Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« Empty
BeitragThema: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« EmptySo 30 Jul 2017, 10:48

»Das Leben

hat sich geändert,


die Welt ist nicht mehr wie sie einst wahr.



Das übernatürliche regiert nun den Alltag. «


Koneko :

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:


Zuletzt von Kio am Di 29 Sep 2020, 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« EmptySo 30 Jul 2017, 13:45

Levi:

Levi Johnson

Ich trat auf dem Krankenhaus,in welchem ich arbeitete seit ich hier her nach New York gezogen war.Es war gerade Schichtwechsel gewesen.Ich streckte mich zufrieden und vergrub die Hände in meinen Taschen.Gut gelaunt schwang ich mich auf mein Bike ,startete den Motor und fuhr los. New York war nicht mehr so wie es mal war.Große Teile der Stadt waren erst gar nicht wieder aufgebaut worden,dafür waren die wieder errichteten umso kostbarer.Auch ich war nicht mehr der selbe wie früher.Früher wäre ich wild gefahren,als hätte mein Leben keinen Wert,als würde nur das Adrenalin zählen.Jetzt achtete ich wenigstens darauf mich nicht als zu in Gefahr zu begeben.Außerdem hatte ich heute auch noch etwas zutun.Eine eher unerfreuliche Angelegenheit...zumindest für meine Opfer.Mir machten solche Dinge schon seit Jahren,paah Jahrzehnten und mehr nichts mehr aus.Ich war kalt,berechnend und tat einfach was mein Auftrag war.Es interessierte mich nicht,nur das Kopfgeld war wichtig.Vermutlich stand ich auch schon bei so einigen Wesen auf der Abschussliste,aber was kümmerte mich das?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« EmptySo 30 Jul 2017, 17:53

»Koneko Silvren Grenkin«

Koneko sah aus ihrem Fenster und betrachtete die Stadt welche sich vor ihr erstreckte. Koneko lebte erst 4 Jahre in dieser Stadt, vorher hatte sie in anderen Ländern gewohnt. Nun war sie hier in New York und ging hier ihrem Beruf nach. Die Halbdschinn wandte sich von dem Geschehen ab und zog sich ihre Kleidung über.
Grenkin kleidete sich in dunklen Farben, meist schwarz oder dunkelgrau. Heute hatte sie wieder einen Auftrag bekommen. Wieder musste Jemand beseitigt werden. Ein kaltes Lächeln erschien auf ihren Lippen, ihre sonst grüngrauen Augen leuchteten für wenige Sekunden orangerot auf. Es war ihre wahre Natur, zumindest ein Teil davon. Koneko knüpfte ihr Korsett zu und befestigte ihre Waffen an ihrem Körper. Dann zog sie sich ihren halb langen Mantel über und zog sich die Kapuze tief ins Gesicht. Ihre Haare hatte sie zurückgeflochten. Zum Schluss schlüpfte sie in ihre schwarzen eng anliegenden Stiefel. Einpaar Sekunden später flog ein Rabe aus dem geöffneten Fenster des Hauses.
Koneko liebte es diese Gestalt anzunehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« EmptySo 30 Jul 2017, 18:16

Levi Connor Johnson

Bei meinem Haus,naja Haus war eigentlich untertrieben aber egal,angekommen,stellte ich meine Maschine ab und ging gleich schnustraks nach oben in meine Gemächer.Ich atmete einmal tief durch,dann öffnete ich meinen Schrank und holte die Klamotten für meine Aufträge heraus.Ich zog mich um,dann ging ich zu dem zweiten Schrank in meinem Zimmer,der eigentlich die Tür zu meinen Waffen war.Schon beinahe zärtlich sah ich meine Waffen an und wählte dann einige aus.nicht zu viele,das wäre auffällig...Ich befestigte die beiden Schwerter auf meinem Rücken,den Dolch am Gürtel und eine eigentümliche Schachtel daneben.Sorgfältig verschloss ich dann die Tür wieder und sah in den Spiegel.Wohlvertraute,durch Kontaktlinsen grüne Augen blitzen mir aus einem schmalen,emotionsbaren Gesicht entgegen.Ich entfernte die Kontaktlinsen und meine wahre Augenfarbe kam zum Vorschein.Ich trug im Krankenhaus Kontaktlinsen um die wenigen Menschen nicht zu verschrecken die dort noch immer hin kamen,den anderen Wesen machte ich nicht so leicht etwas vor.Ich schloss meine Augen und dachte noch kurz über meinen Auftrag nach,dann begab ich mich wieder zu meinem Motorrad.Ich sah in den dunkler werdenden Himmel und lächelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« EmptySo 30 Jul 2017, 23:29

»Koneko Silvren Grenkin«

Lautlos flog Koneko über die Dächer und landete schließlich im Schutze der Dämmerung auf  einer Veranda. Dort verwandelte sie sich wieder in ihrer menschliche Gestalt und kletterte an der Fassade hoch. Sie zog sich an einem Balkon hoch und kletterte über die Brüstung. Nahezu lautlos landete sie auf den steinernen Fliesen. Die Tür, welche ins innere des Hauses führte stand offen. Koneko lächelte zufrieden, die vielen Beobachtungen hatten sich bezahlt gemacht. So gleich ging sie ins Haus und verließ den Raum. Sie ging durch das Haus und fand nach einer Weile ihre Zielpersonen. Ein großgewachsener Mann mit dunklem Haar und eine Frau ebenfalls dunkelhaarig. Zielstrebig ging Koneko zu ihnen, sie zückte ihre Dolche und drehte diese einmal um sich selbst ehe sie diese gleichzeitig auf das Ehepaar warf. Mann und Frau sanken tödlich getroffen zu Boden. Sie waren auf der Stelle tot. Koneko zog die Dolche aus ihren Köpern säuberte diese mit einem Tuch. Die Halbdschinn beugte sich über die Toten und bleckte die Zähne fiel über sie her.  So dass es aussah als hätte ein anderes übernatürliches Wesen seinen Spaß gehabt. Natürlich verwüstete Koneko noch die Wohnung damit alles nach einem Meuchelmord aussah. Danach verließ sie das Haus durch die Veranda und verschmolz wieder als Rabe mit der Dunkelheit. Sie flog hoch in die Lüfte und genoss es das sie den Auftrag hinter sich hatte. Leider bemerkte sie in ihrer Euphorie einen Schützen nicht, der sich auf einem Dach befand und seinen Bogen spannte. Er zielte auf den Raben und schoss. Ein Schmerzenschrei folgte und Koneko segelte zu Boden, direkt auf eine Straße wo ein Motorradfahrer längs fuhr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:


Zuletzt von Kio am Di 29 Sep 2020, 22:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« EmptyMo 31 Jul 2017, 08:41

Levi Connor Johnson


Ich raste durch die Stadt,meine komplette Mimik kalt und unnahbar.Dann aber bremste ich hart,als ein Federknäul vor mir auf die Straße segelte.Nur wenige Meter vor dem Vogel kam ich zum stehen,stieg vom Motorrad und sah erst zu dem Raben,dann nach oben.Ich verzog den Mund zu einer fauchenden Grimasse,dann verschwammen kurz meine Konturen und ich befand mich hinter dem Schützen auf dem Dach,den Dolch bereits in der Hand.Ein wohl gezielter Stich in den Nacken,ein letztes Röcheln meines Opfers,dann wischte ich die Klinge mit einem vor Abscheu verzogenen Gesicht an dessen Kleidung ab und begab mich wieder nach unten zu meinem Motorrad und dem Vogel.Sanft streckte ich die Hand nach dem Vogel aus und hob ihn hoch. "Na du Schöne,etwas Vorsicht wäre angebracht,was?" meinte ich lächelnd und schwang mich wieder auf mein Bike.Mein Auftrag konnte warten...auch hatte ich das Gefühl,dass meine Zielobjekte bereits tot waren.Ich hatte das Gefühl,das mir ein kleiner Rabe zuvor gekommen war...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« EmptyMo 31 Jul 2017, 09:56

»Koneko Silvren Grenkin«

Koneko spürte einen brennenden Schmerz in der Brust, wo sie der Pfeil getroffen hatte. Schon floss eine silbrige, zähflüssige Substanz aus ihrer Brust. Befleckte zunächst das Federkleid, doch dann ihre Kleidung da ihre Kontrolle über die Magie verloren ging. Die Spitze des Pfeils war mit Silber versetzt und so tödlich für Grenkin. Selbst wenn sie nur ein Halbdschinn war, der andere Teil war ein Feuerdämon, doch hatte man dieses Wesen in Alter Zeit ihr ausgetrieben, es hinter Schloss und Riegel gesetzt. Ein Verfahren an das Koneko keinerlei Erinnerung mehr besaß.
Halb bewusstlos tastete sie nach dem Pfeil, doch als ihre Finger schließlich den Schaft fanden besaß sie nicht die Kraft ihn rauszuziehen.
Sie nahm kaum wahr das Jemand mit ihr Sprach, das Jemand sie hoch hob. Munter lief die Substanz weiter aus ihr heraus und die 4000 Jahre alte Dschinn verlor nun endgültig das Bewusstsein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« EmptyMo 31 Jul 2017, 12:07

Levi Connor Johnson

Ich sah die junge Frau nur an,dann drehte ich mich halb nach hinten und holte ein erste Hilfepaket heraus.Ich seufzte nur,dann verarztete ich die Frau stillschweigend.Schließlich setzte ich sie vor mich aufs Bike und fuhr wieder nach Hause.Dort trug ich die Frau auf mein Zimmer,legte sie auf meine Bett und legte die Decke über sie.Dann ging ich an meinen Schrank und legte ihr ein Oberteil heraus,da ihr altes leider etwas...kaputt.Ich verstaute meine Waffen wieder, dann setzte ich mich an meinen Schreibtisch und rief ein Freund an.Allerdings klang ich schon nach einigen Sekunden relativ genervt."Nein...Nein.Ich will das alles nicht hören...Komm einfach her.Es ist wichtig.Sehr wichtig." ich legte einfach auf nachdem ich seine Zustimmung hatte.Dann atmete ich tief durch und drehte meinen Kopf in Richtung Bett.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« EmptyMo 31 Jul 2017, 19:27

»Koneko Silvren Grenkin«

Koneko kam langsam wieder zu Bewusstsein. Immer noch hatte sie das Gefühl innerlich zu brennen. Keuchend schlug sie die Augen auf und richtete sich ruckartig auf. So als hätte Jemand ihr einen Stromschlag verpasst. Schmerz durchfuhr sie wie ein Blitz. Die Halbdschinn erkannte das sie nicht bei sich zu Hause war. Die Umgebung war ihr fremd. Das Silber  hatte sie stark geschwächt, zwar war der Pfeil rausgezogen worden aber der Verlust ihrer Substanz war relativ hochgewesen. Ihre Sicht war somit für die ersten paar Sekunden nicht die Beste gewesen. "Wo bin ich?",murmelte sie leise und sah sich mit ihren orangerotem Blick um.  Ihr Blick traf den eines Mannes, dessen Blick scheinbar auf sie gerichtet war. Koneko wollte nach einem ihrer Dolche greifen doch die Schmerzen hielten sie davon ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« EmptyMo 31 Jul 2017, 20:16

Levi Connor Johnson

Ich richtete meinen Blick auf die junge Dame,welche gerade auf gewacht war. " Beruhig dich wieder." meinte ich freundlich,als sie sich ruckartig aufsetzte.Ich erhob mich,vergrub die Hände in den Taschen und sah sie an."Und du bist bei mir zuhause."Ich lächelte lieb "Und am besten legst du dich wieder hin.Das.." Ich deutete auf ihre verbundene,aber ansonsten unbedeckte Brust." ist eine unschöne Verletzung." Ich lächelte lieb und sah sie weiterhin an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« EmptyDi 01 Aug 2017, 13:09

»Koneko Silvren Grenkin«

Sie nickte langsam und deutete so an das sie seine Worte zur Kenntnis genommen hatte. "Danke.",sagte sie leise und betrachtete ihre Verletzung. "Verfluchtes Silber!",stieß sie in der alten Sprache der Dschinn eine Verwünschung aus. "Silber vertrag ich einfach nicht.",wechselte sie wieder ins Englische. Koneko blieb aufrecht sitzen, sie wollte nicht wieder schlafen. Das hatte sie bei weitem genug getan, es würde zwar noch dauern bis sie den nächsten Auftrag in Empfang nehmen würde, aber das war ihr gleich. Sie musterte den Mann vor ihr. "Vampirhybrid.",murmelte sie leise nach einigen stillen Sekunden.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« EmptyDi 01 Aug 2017, 15:19

Levi Connor Johnson

Ich lächelte freundlich." Ich weiß das du kein Silber verträgst."meinte ich nur "und falls du dich nicht wieder hinlegen willst,da liegt ein Oberteil für dich,weil dein altes leider etwas sehr kaputt war."Dann schwieg ich als sie mich musterte und dann " Vampirhybrid." murmelte.Ich begann zu lachen "Ganz Recht.Ich bin ein Vampirgeisterhybrid.Mein Name ist Dr.Levi Connor Johnson,du kannst mich Levi nennen." Ich lächelte lieb und sah sie weiterhin unverwand an,die leeren Augen im krassen Gegensatz zu meinem restlichen Verhalten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« EmptyDi 01 Aug 2017, 16:01

»Koneko Silvren Grenkin«

"Dschinn, der 6. Ebene." Erwiderte Koneko mit einem dünnen Lächeln. Seinen Namen nahm sie ebenfalls zur Kenntnis. "Ich bin Koneko Grenkin. Wie du mich nennen willst ist deine Sache." fuhr die Schwarzhaarige fort. Bei der Aussage über ihre Kleidung nickte sie dankbar und zog sich das Hemd von Levi über. Natürlich ging das nicht gerade schmerzfrei von statten, aber das war Koneko egal. Normalerweise konnte sie Schmerzen ausblenden, doch bei Verletzungen welche durch Silber entstanden, ging dies nicht. Dafür fühlte es sich zu sehr an als würde Feuer oder ätzende Säure durch ihre Venen fließen.

Kurz gab sie ihr wahres Erscheinungsbild preis, zumindest bruchstückhaft. Die Pupillen in ihren Augen wurden zu senkrechten Schlitzen, wie bei einer Schlange. Sie war nicht erpicht darauf ihre wahre Gestalt anzunehmen. So erblickte Levi nur die Veränderungen in ihren Augen und zwei große, dunkle Schwingen welche aus ihrem Rücken ragten. Für wenige Sekunden konnte er sie so betrachten, bis sie es wieder verblassen ließ. Sie knöpfte das Hemd zu und schob die Decke beiseite. Koneko wollte nicht mehr liegen. Das hatte sie bereits schon vor vielen Jahrtausenden, als ihr Gefängnis ein Sarg gewesen war in der Gruft einer angesehenen adligen Familie. Ein Ereignis an das sich Koneko ungern erinnerte. Es war im frühen Mittelalter gewesen, etwa zur Zeit der Wikinger.
Damals hatte man sie für tot gehalten und in einen Sarg gelegt und der Familiengruft beigesetzt. Viele Jahre verstrichen bis Koneko wieder freigekommen war.





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« EmptyDi 01 Aug 2017, 17:08

Levi Connor Johnson

Ich nahm es mit einem Nicken zur Kenntnis.Aber noch immer wand ich den Blick nicht von ihrem Gesicht ab.Noch immer lächelnd meinte ich dann "Keine Sorge.Du wirst nicht mehr lange Schmerzen haben." Erst jetzt wand ich den Blick von ihrem Gesicht ab und sah zur Tür die gerade aufschwang.Ich sah den hochgewachsenen Mann an welcher in den Raum kam und erst mich ansah,zugegeben etwas verstimmt und dann zu Koneko."Ist sie das,Levi? " Ich nickte nur und meinte dann,jegliche Wärme und Freundlichkeit,welche eben noch in meiner Stimme gewesen war,war verschwunden "Ich warne dich,sei nett zu ihr.Du weißt was passiert wenn ich sauer werde,Nubis..." Der Dunkelhaarige kicherte nur und gab anscheind nicht darauf,dass ich ihn böse an sah.Er wand sich nur an Koneko,ging schnustraks zum Bett und meinte dann nur" Ich muss dich bitten zugehen,Levi." Ich schnaubte nur tat aber dann was er sagte,als Nubis den Kopf zu mir drehte und mich unnachgiebig ansah.Murrend schloß ich die Tür hinter mir und begann unruhig auf und ab zutigern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« EmptyDi 01 Aug 2017, 18:51

»Koneko Silvren Grenkin«

Koneko versteifte sich als ein weiterer Mann, welcher von Levi Nubis genannt wurde, herein kam. In ihren Augen flammte Kälte auf. Sie wollte nicht, dass dieser sich auch nur in ihre Nähe wagte. Auch wenn sie verletzt war, würde sie sich zu verteidigen wissen. Ihre linke Hand umfasste unbemerkt den Griff von einem ihrer Dolche.
Selbst wenn Nubis ihr nur helfen wollte, sie war eine Dschinn und Dschinn konnten grausamer als so mancher Dämon sein. Koneko stieß ein fauchendes Geräusch aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« Empty

Nach oben Nach unten
 
»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: