Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 EmptySo 11 März 2018, 21:03

Levi Connor Johnson

" Menschen sind schon seltsame Wesen mit seltsamen Bedürfnissen.." meinte ich nur schulterzuckend und hörte Koneko dann zu wie sie erzählte, dass ihre Schulter gut verheilt war.

Als Koneko meinte ich sollte mich nicht bewegen und nicht umdrehen, blieb ich nur stehen und sah sie an. Auch als der Dolch an mir vorbei sauste, blieb ich komplett ruhig und bewegte mich erst zur Seite als der Halbdschinn sich auf den Dämon stürzte.

Ich schluckte als Koneko quer durch den Raum flog ­­und sogar 3mal. Als der Dämon namens Azrael Koneko allerdings gegen die Wand drückte und mit dem Dolch ausholte, bleckte ich die Zähne und kümmerte mich wenig darum, dass Koneko meinte ich sollte laufen. Vielmehr schlängelte ich mich zwischen den Dämon und Koneko und spürte wie der Dolch in meine Schulter fuhr.Ich sah dem Dämon starr in die Augen. Mir war komplett egal was er von mir wollte...aber Koneko sollte er besser in Ruhe lassen. In meinen Augen schienen Flammen zu brennen und ich packte das Handgelenk und zog den Dolch aus meiner Schulter, während ich das Handgelenk nicht los lies. meine andere Hand hatte meinen Dolch aus der Scheide gezogen und diesen zog ich nun blitzschnell durch den Hals des Dämons und schubste ihn dann von mir weg. " Finger weg von Koneko." knurrte ich wütend und hielt mir dann die Schulter, welche aber schon wieder anfing zu heilen. Vampir halt.... Ich drehte mich halb zu Koneko um "Geht es?" fragte ich ohne Azrael aus den Augen zu lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 EmptyMo 12 März 2018, 17:13

»Koneko Silvren Grenkin«

Sie bekam Levis Aktion mit und schüttelte innerlich den Kopf über seine gewiss mutige aber auch leichtsinnige Tat. Koneko fiel unsanft auf den harten Boden und brauchte kurz um sich zu fassen. den Schmerz blendete sie aus und rappelte sich auf. Auf Levis Frage hin nickte sie . "Ja, alles okay." sagte sie  während ihr Blick wieder zu Azrael wanderte. Er war einer der engsten Diener Luzifers und sehr stark. Hass stieg in Koneko hoch als sie in die feurigen Augen des Dämons sah. Wilder, unkontrollierter Hass vermischt mit Wut. Schwingen wuchsen aus ihrem Rücken, spitze Zähne zierten ihren Mund welchen sie fauchend geöffnet hatte, eine schlangenähnliche Zunge kam zum Vorschein. Ihre Haut war mit Schuppen überzogen das Glühen unter den Schuppen wurde stärker. Zwar floss munter Substanz aus kleineren Wunden aber Koneko war es egal.
Sie stürzte sich wieder auf den Dämon und krallte sich mit ihren Klauen an ihm fest. Selbst als er versuchte sie wieder runter zu reißen blieb sie standhaft und fügte ihm Wunden zu. Auch als Azrael es schließlich schaffte sich  ihrer zu entledigen stand sie wieder auf und schaffte es schließlich ihm mit allerletzter Kraft ihn um sein Herz zu erleichtern. Zu spät schleuderte der Dämon sie von sich weg. Mit dem Herz in den Händen prallte Koneko an die nächste Wand und glitt dort bewusstlos zu Boden. Das Herz rollte dumpf aus ihrer Hand. Langsam wurde aus dem Ungeheuer wieder die junge Frau.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 EmptyMi 28 März 2018, 20:42

Levi Connor Johnson

Als sich die beiden, der Dschinn und der Dämon weiter bekämpften, trat ich nur zurück um Koneko nicht allzu sehr im Weg zustehen. Unnatürlich ruhig sah ich zu, wie Koneko sich verwandelte und sich auf den Dämon schmieß. Als Koneko dann Azrael das Herz herausriß, er sie wegschleuderte und sie gegen die Wand flog und dort bewusstlos zu Boden fiel,ehe sie sich zurückverwandelte, trat ich zu ihr und nahm sie hoch. "Dummer,kleiner Rabe..." meinte ich leise. Um den Dämon machte ich mir keinen Kopf mehr. Ich spürte keinerlei Leben mehr in ihm. Viel wichtiger war es mir , mich um Koneko zu kümmern. Ich lies den Dämon einfach liegen, verließ das Haus und brachte Koneko erneut zu mir nach Hause. Ich trug den kleinen Raben in mein Zimmer und legte sie auf mein Bett. Langsam begann ich ihre Wunden zu verarzten, meine Finger waren sanft und vorsichtig, schließlich wollte ich ihr nicht noch mehr Schmerzen zufügen als sie sowieso schon hatte. Ich summte leise, während ich ihre Wunden weiter verarztete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 EmptyFr 30 März 2018, 13:58

»Koneko Silvren Grenkin«

Koneko bekam von all dem nichts mit. Erst als  Levi anfing leise vor sich hin zu summen kam sie langsam wieder zu sich. Ihr Lieder flatterten und wenig später kamen ihre grüngrauen Augen zum Vorschein. Noch spürte sie die Schmerzen nicht, benommen drehte sie den Kopf und nahm Levi neben sich wahr. Aber erkennen tat sie ihn ihrer momentanen Verfassung nicht.
Ganz langsam klärte sich ihr Blick und mit der klaren Sicht kam auch der Schmerz über sie. Sie hatte das Gefühl in Flammen zu stehen.
Ruckartig fuhr sie hoch, Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 EmptyMo 02 Apr 2018, 18:49

Levi Connor Johnson


"Ssshhh. " machte ich und drückte sie sanft zurück in die Kissen. "Bleib liegen, ich muss deine Verletzungen verarzten. Und diesmal bleibst du gefälligst hier und verschwindest nicht wieder sang und klanglos, verstanden?" Ich lächelte sanft und verarztete sie weiter. "Mach dir keine Sorgen, kleiner Rabe. Du wirst schon wieder. Aber du brauchst Ruhe." Ich sah sie genauer an und wischte den Schweiß von ihrer Stirn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 EmptyMo 02 Apr 2018, 19:48

»Koneko Silvren Grenkin«

Sie beruhigte sich etwas als sie Levis Stimme hörte. Sie legte sich wieder hin, ihr drehte sich alles und ihr wurde schlecht. Koneko konnte bei Levis Worten nur nicken anderweitig hätte sie sich bestimmt einmal übergeben und das wollte sie nicht. Selbst in ihrem mehr als nur miserablen Zustand hatte sie irgendwo auch noch einwenig stolz. Die Dunkelhaarige ließ alles über sich ergehen und langsam ließ die Übelkeit nach. "Danke.",flüsterte sie schließlich nach einer Weile des Schweigens mit etwas heiserer Stimme. Koneko wollte sich nach der Behandlung wieder aufrichten, doch der unerträgliche Schmerz so wie die wiederkehrende Übelkeit machten ihr einen Strich durch die Rechnung. So ließ es bleiben. Wenn auch gegen ihren Willen.
In ihrem Magen rumorte es und sie spürte wie die Galle in ihr hochstieg. Irgendwie schaffte sie es aufzustehen und ins Bad zu eilen. Dort angekommen gab sie der Übelkeit nach. Sie zitterte am ganz Leib und übergab sich einige Male.
Wieder brach ihr der Schweiß aus, zitternd sackte sie zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 EmptyMo 02 Apr 2018, 20:37

Levi Connor Johnson

Ich seufzte leise "Du brauchst mir nicht zu danken." meinte ich sanft und räumte die Sachen weg. " Wieso sollte ich dir nicht helfen? Ich bin Arzt, wenn ich dir helfen kann tue ich das gerne" Ich sah über die Schulter zu ihr, als sie aus dem Bett und in das angrenzende Badezimmer stürmte. Ich folgte ihr nicht sofort, sondern erst als meine Ohren würgende Geräusche wahrnahmen, lies ich die Sachen liegen und folgte ihr ins Badezimmer. Ich ging neben ihr in die Knie und strich ihr sanft über den Rücken. " Etwas besser?" fragte ich sanft, hob sie hoch und brachte sie zurück in mein Bett. " Möchtest du Schmerzmittel haben?" fragte ich und ging ihr einen Eimer holen, damit sie nicht nocheinmal bis ins Bad rennen müsste. Auch holte ich einen Lappen und wischte ihr den Schweiß von der Stirn. Aber egal was ich tat,egal wie kalt meine Hände waren, meine Berührungen waren sanft und liebevoll und machten klar dass ich ihr niemals wehtun würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 EmptyMo 02 Apr 2018, 21:17

»Koneko Silvren Grenkin«

Koneko nickte matt. "Ja.",sagte sie leise und ließ sich hochheben und zum Bett tragen. Es schien als hätte es wirklich geholfen. Dennoch fühlte sich Koneko schwach und ausgelaugt. Sie war Levi dankbar, dass er ihr zur Sicherheit einen Eimer holte. Sie genoss das Gefühl von seinen kalten Händen auf der Haut, es tat gut. Erinnerungen aus früheren Tagen kamen in ihr hoch, Dinge die sie weg gesperrt hatte. Lauter schöne Dinge, die sie verdrängt hatte.
Sie lehnte sich schließlich gegen den Hybriden und hielt sich an ihm fest. Nie hatte sich wirklich Jemand um sie geschert, daher hatte sie angefangen sich selbst zu versorgen wenn sie verletzt war. War nach und nach zu dem geworden, was sie heute war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 EmptyMo 02 Apr 2018, 21:55

Levi Connor Johnson

Ich lächelte sanft und wischte weiter ihren Schweiß weg. Als sie sich an mich lehnte und sich an mir festhielt, legte ich nur das Tuch zur Seite und sanft die Arme um den kleinen Raben. Sie sollte sich nicht alleine fühle...denn das war sie nicht. Wenn sie es wollte und es mir erlaubte, würde ich bei ihr bleiben... Solange wie sie es mir erlaubte... es tat meinem toten Herz weh sie verletzt zusehen... Sie war die erste Person um die ich mich wirklich scherte... und so mit auch die einzige die ich beschützen wollte egal was passieren würde. Ich sah das Wesen in meinen Armen sanft an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 EmptyMo 02 Apr 2018, 23:46

»Koneko Silvren Grenkin«

Grenkin hielt sich weiterhin an Levi fest, sie schmiegte sich mit ihrem geschwächten Körper an ihn und genoss die Wärme die von ihm ausging. Selbst wenn sein totes Herz nicht mehr schlug, sie spürte noch das Flimmern was von ihm ausging. Langsam hörte das Zittern auf und ihr Magen schien sich für's Erste beruhigt zu haben. Als sie Levis Blick auf sich spürte, sah sie ihn mit ihren fiebrig glänzenden Augen an. Koneko versank für einige Sekunden in seinen hübschen Augen. Schließlich fielen ihr die Augen zu und sie schlief ein. Obwohl sie eingeschlafen war ließ sie Levi nicht los.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 EmptyDi 03 Apr 2018, 07:14

Levi Connor Johnson

Ich strich Koneko sanft über den Rücken, als sie sich so an mich schmiegte und schmunzelte lieb. Als sie mich ansah und dann einschlief, lächelte ich noch immer und strich ihr weiter beruhigend über den Rücken. "Schlaf gut, mein kleiner Rabe... ich pass schon auf dich auf." murmelte ich leise und hielt sie in meinen Armen, während sie schlief. Immernoch ließ sie mich nicht los, aber es störte mich nicht sonderlich. Ich wollte sie doch beschützten und für sie da sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 EmptyDi 03 Apr 2018, 14:27

»Koneko Silvren Grenkin«

Zum ersten Mal seit langer Zeit schlief Koneko scheinbar friedlich in Levis Armen. Zunächst träumte sie von vielen schönen Dingen, doch dann brachen die dunklen Erinnerungen hervor und verwandelten den schönen Traum in einen Albtraum. Leise wimmerte Koneko im Schlaf und es floss sogar eine Träne über ihre Wangen. Ängstlich klammerte sie sich an den Vampir, alles schien so real.
Im Traum hörte sie eine Stimme leise singen, während sie selbst Qualen litt. 'Sing, sing Nachtigall sing mir dein Lied.'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 EmptyDi 01 Mai 2018, 14:09

Levi Connor Johnson

ich lächelte, während ich ihren Schlaf beobachtete, runzelte die Stirn als ich die Träne auf ihrer Wange sah und das Wimmern hörte.Ich nahm Koneko fester in den Arm und begann beruhigend zu flüstern. " ssssh..... Du bist in Sicherheit... niemand kann dir etwas tun...Ich will dich beschützen...und das werde ich auch tun..." ich strich über ihren Rücken und versuchte ihren Albtraum zu vertreiben. Ich wollte doch dass mein kleiner Rabe bei mir sicher war...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 EmptyDi 01 Mai 2018, 15:27

»Koneko Silvren Grenkin«

Koneko war in ihrem Albtraum gefangen, immer weiter quälte sie die Stimme welche munter weiter das Lied ihrer Kindheit sang. Erst als sich eine andere tiefere Stimme dazu gesellte verblasste die andere. Das es sich dabei um Levi handelte wurde Koneko in ihrem labilen Zustand nicht bewusst. Die Halbdschjin klammerte sich weiter an den Hybriden, als wäre er ihr Fels in der Brandung, der sie davon abhielt in den wilden Fluten zu ertrinken.
Die sanften Berührungen ließen Grenkin aufhören zu zittern, ließen sie entspannen. Die Geborgenheit war neu für sie. Ein ungewohntes Gefühl, dass sie unbewusst im Schlaf fühlte. So gleich drückte sie sich näher an Levi. Für wenige Sekunden glommen ihre Augen unter ihren Lidern auf, es war ein Zeichen dafür das sie glücklich war.
Etwas das sie schon lange nicht mehr gewesen war, seit sie ihr Herz erkalten lassen hatte und sich der Gilde der Assassinen angeschlossen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 EmptySa 05 Mai 2018, 18:10

Levi Connor Johnson

Ich lächelte als sich Koneko noch etwas mehr an mich klammerte und strich ihr beruhigend sanft weiter über den Rücken. "Ich bin hier... Ich pass auf dich auf, mein kleiner Rabe..." murmelte ich leise "Ich werde nicht zulassen, dass dir jemand wehtut..." Ich veränderte meine Position kurz, setzte mich etwas bequemer hin, hielt Koneko  aber weiterhin im Arm und war für sie da.

Mein kleiner  Rabe... niemals sollte jemand ihr wehtat... ich würde alles dafür geben das zu verhindern... Sie war mir gerade einfach nur alles wert... Mir war auch vollkommen geal, was wir für ein komisches Paar abgeben würde... Koneko hatte etwas geschafft, was noch nie jemand bei mir geschafft hatte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again« - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: