Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wie heißt du in Warrior Cats?

Nach unten 
+12
Silverwater
Slatero
Efeupfote
Brennesselschweif
Todeswächter
Mondschein
Lucy
Sonnenlicht
Lichttänzer
Arada
Seelenseher
[Duplo-Lord]Giftblick
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lucy
Legende
Lucy


Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^]
Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats?   Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 EmptyFr 18 Mai 2012, 13:05

bei mir kam Nachtsturm raus^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen.
└(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin ..
                  
... Sandjunges
                             ... Dunkelblüte
~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~
Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 Otaku© by Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats?   Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 EmptyFr 18 Mai 2012, 16:03

Mein Name ist da Tüpfelpfote XD Als Krieger wäre ich dann Tüpfelfuß...naja..
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats?   Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 EmptyDo 24 Mai 2012, 15:53

Schlammherz wäre bei mir rausgekommen.
Die Idee ist echt klasse, wenn einem die Namen ausgehen, aber ich hab wohl die falsche Zahl gewählt ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 11jxlck
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats?   Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 EmptySo 27 Mai 2012, 21:52

toller test, bei mir kommen :
Sandpfote/Blitz ..Sandpfote I love you
Lichtpelz
Eschenschweif
und Leopardenfell raus


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats?   Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 EmptyMi 06 Jun 2012, 20:43

Cooler Test ((:

Bei mir kommt Schilfpfote raus bzw. später Schilfwolke
Ich mag den Namen ♥ :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats?   Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 EmptyDo 07 Jun 2012, 10:08

Federbeere???Klingt Irgendwie bischen unlogisch, hab ich aber rausbekommen....
Nach oben Nach unten
Brennesselschweif
2. Anführer
Brennesselschweif


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats?   Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 EmptyMi 13 Jun 2012, 18:17

Cooles spiel , ich bin Weißjunges und heiße als Krieger Weißfrost^^
Dass zweite Mal hieß ich Kräuselstern und Kräuselohr , dass dritte Mal
Eichenpfote und Eichenlicht. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...


Gez. Brenneselschweif Stay Cool!
____________________________________________________________________
Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn
Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind
____________________________________________________________________
____________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats?   Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 EmptyDo 14 Jun 2012, 16:41

Hmm...ahst du die Verteilung an einzelne Zahlen (b.z.w. Buchstaben) zufällig gewählt oder hat es dahinter irgendwie ein Schema oder Grund?
Ich habe bei mir zu Hause selber so was ähnliches gemacht, aber die Zahlen gehen nur bis 50 und als Zeichen gibt es Krone, Blatt, Pfote, Katzengesicht und Blitz. Da habe ich aber es so verteilt dass die Zahl so "passend" und ähnlich "klingt" wie der Name. Zu 20 eignet sich sehr gut Mond finde ich, bei 1 habe ich Gold, 7 Klee, 50 Finster, 49 Moor, 15 Nacht, 19 Höhlen,21 Plätscher, 8 Sternen...also es passt irgendwie, dabei habe ich genau auf den Klang der Zahl geachtet.
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats?   Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 EmptySo 08 Jul 2012, 10:19

Mir gefällt der Test. Ich hatte bisher
Mausepfote/-pelz, Mausepfote kommt im Buch vor :) Mit dem Namen könnte ich mich warschinlich sogar ein bisschen identfizieren xD
Kräuselstern/-wind, das klingt nicht Schlecht. Ich weiß schon genau wer du bist Kräuselstern (WordDatei öffnen)
Spinnenstern/-schweif, und ich weiß auch wer du wirst, Spinnenschweif. Der Name klingt zwar etwas seltsam, aber sehr individuell.
Schlammbart, okay, das klingt komisch^^'.

Das sind zwar alles nicht so meine Namen, aber sie klingen nach sehr indviduellen Katzen. Wenn ich mal wieder Namen oder Katzen brauche weiß ich jetzt wo ich suchen kann^^. Danke Gift!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Slatero
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 09.11.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats?   Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 EmptyMi 14 Nov 2012, 16:28

Krähennase? OH-MEIN-GOTT
Nach oben Nach unten
Silverwater
2. Anführer
Silverwater


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats?   Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 EmptyFr 21 Dez 2012, 20:19

Ehm..Moossee?Jetzt ehrlich? xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Life is not measured by the number of breaths we take,
but by the moments that take our breath away.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats?   Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 EmptySa 22 Dez 2012, 22:51

Schlammnase?? Ist der mit seinem Gesicht immer in den Matsch gefallen oder was? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats?   Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 EmptyMi 02 Jan 2013, 12:52

Wolfsstern...
...Hm, wie mein Gefährte in meinem Forum! Auch gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats?   Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 EmptyDi 29 Jan 2013, 21:11

Also ich wäre laut dem Test Rosenpfote und später Rosensee.
Irgendwie mag ich die Namen.
Klingt nach einer roten Kätzin mit blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Saphirmond
Heiler
avatar


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats?   Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 23:35

Borkenglück ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie heißt du in Warrior Cats?   Wie heißt du in Warrior Cats? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie heißt du in Warrior Cats?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: