Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Sonne kommt immer mehr hervor. Auch wenn weiterhin ein kühler Wind geht, ist es insgesamt wärmer geworden und die Beute wagt sich immer mehr ins Freie, was den Katzen ein größeres Jagdglück beschert. Auch die Luft wird langsam trockener und das Unterholz immer grüner.
DonnerClan Territorium: Die Bäume halten hier einen Großteil des Windes ab und sorgen so dafür, dass es angenehm warm wird. Das Unterholz ist inzwischen schon richtig grün geworden und bietet den Jägern einen Vorteil auf der Jagd nach der sich nun wieder vermehrenden Beute. Der Boden ist inzwischen ebenfalls trockener geworden und sorgt für gute Jagdbedingungen.
FlussClan Territorium: Der Wasserstand im Fluss hat sich wieder normalisiert und seine Temperatur wird langsam ein wenig angenehmer. Fische gibt es genügend, nur Wasser nahe der Weide haben sie sich aufgrund der Zweibeiner zurückgezogen. Auch die Lufttemperatur steigt, wenn es auch auf offenen Flächen ein wenig windiger ist.
WindClan Territorium: Aufgrund der fehlenden Deckung ist es hier von allen Clanterritorien am kühlsten und der Wind ist am stärksten zu spüren. Trotzdem wird es auch hier langsam wärmer und die Ginsterbüsche werden grün. Die Kaninchen kommen immer mehr ins freie und die Jagd wird auch wieder einfacher.
SchattenClan Territorium: Auf den offenen Flächen ist es hier ein wenig windiger, aber insgesamt ist es wärmer und grüner geworden. Auf warmen und steinigen Flächen tauchen inzwischen auch schon die ersten Reptilien wieder auf und auch die Landbeute wagt sich immer mehr ins Freie.
WolkenClan Territorium: Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Bäume werden wieder grün. Auch wenn es auf den freien Flächen und in den Baumwipfeln windig ist, ist die Temperatur langsam wieder angenehm für eine Katze und die Beute wird wieder häufiger. Das Vogelgezwitscher ist inzwischen schon so gut wie ständig zu hören und ein guter Jäger dürfte kein Problem haben, seine Beute zu finden.
Baumgeviert: Die vier mächtigen Eichen tragen frische Blätter. Unten in der Senke ist die Temperatur inzwischen ganz angenehm und immer wieder wagt sich auch hier die Beute ins Freie. So manch eine Clankatze könnte versucht sein, auf neutralem Gebiet zu jagen.
BlutClan Territorium: Auch hier wird es langsam wärmer und trockener. Zweibeiner und ihre Hunde kommen immer mehr nach draußen und stellen damit auch eine größere Gefahr für die hier lebenden Katzen dar. Die Futtersuche wird dadurch allgemein ein wenig schwieriger, aber immerhin ist jetzt auch mehr Beute zu finden. Der Wasserstand im Strom hat sich inzwischen wieder normalisiert, auch wenn die Strömung nach wie vor stark ist.
Streuner Territorien: Der Wind sorgt auf offenen Flächen noch für kühlere Temperaturen aber langsam ist es wärmer geworden. Das Unterholz ist inzwischen wieder dichter und grün und die Beute ist inzwischen endgültig zurückgekehrt. Streuner wagen wieder weitere Streifzüge und auch abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich wieder weiter von ihren Gärten fort.
Zweibeinerort: Mit Sonne und Wärme kommen auch die Hauskätzchen wieder vermehrt nach draußen in die Gärten ihrer Hausleute oder darüber hinaus. So manche neugierige Katze setzt vielleicht ihre Pfoten auf die andere Seite des Zaunes, um zu sehen, was dahinterliegt oder auch nur einen kurzen Spaziergang zu unternehmen.
Beschreibung des Aussehens: Bussardfang ist ein großer, muskulöser Kater mit breiten Schultern. Seine Vorder- und Hinterbeine sind lang und kräftig, genau wie sein Kiefer. Sein kurzes, dichtes Fell ist rau und eher matt. Sein Pelz ist in einem hellen Braunton gehalten, sein Brust- und Bauchfell ist hingegen cremeweiß. Auf seinem Rücken und an seinen Beinen kann man eine schwache Tigerzeichnung erkennen. Sein großer Kopf ist abgerundet, die Ohren klein, aber spitz. Bussardfangs Schnauze ist breit und rundlich, seine Nase dunkelbraun und mit wenigen, kurzen Schnurrhaaren in weiß besetzt. Seine dunkelgrünen Augen sind klein und eher schmal und liegen unauffällig in seinem Gesicht. Die Pfoten sind mit langen, scharfen, leicht durchsichtigen Krallen in gebogener Form bestückt. Seine gelben Zähne sind scharf und, besonders die langen Eckzähne, spitz. Sein rechtes Ohr ist tief gespalten und erinnert an einen Kampf, aus welchem er auch mehrere Narben auf Nase und quer über die Schnauze zurückbehielt.
Vorlieben: Bussardfang liebt es, Scherze zu machen und generell die Gesellschaft anderer. Er frisst gerne Finken sowie Tauben und klettert gerne. Im Wald fühlt er sich sehr wohl. Abneigungen: Bussardfang hasst Hunde und Zweibeiner. Wasser, wenn er es nicht gerade trinkt und Regen sind ihm sehr zuwider. Er frisst außerdem äußerst ungern Eichhörnchen, verachtet Hauskatzen, die seiner Meinung nach sehr verweichlicht sind. Den anderen Clans gegenüber ist er auch eher abgeneigt. Stärken: Bussardfangs kräftiger Körper ist für den Kampf geschaffen. Außerdem kann er gut hoch und weit springen, sowie klettern. Die typische Wolkenclan-Jagd beherrscht er ebenfalls. Bussardfangs Augen sind scharf, auch in der Dunkelheit erkennt er so manches Detail. Schwächen: Schwimmen kann Bussardfang so gar nicht, im Gegenteil, er hat panische Angst vor Wasser. Für die Jagd nach Mäusen im Unterholz ist er zu groß, für schnelles Rennen zu schwerfällig. Von Kräutern und heilen im Allgemeinen hat er überhaupt keine Ahnung, und sein Geruchssinn ist nicht wirklich stark ausgeprägt. Charakter Eigenschaften
Bussardfang ist ein sehr freundlicher, offener Kater. Häufig findet man ihn bei anderen Katzen, da er sehr gesellig ist. Er ist ein echter Witzbold, der nicht selten seine Clangefährten auf den Arm nimmt und ständig zu Späßen aufgelegt ist. Er ist sehr lebenslustig und aktiv, außerdem engagiert er sich stark im Clan. Seine Schlagfertigkeit macht sich in Diskussionen bemerkbar. Außerdem ist er sehr loyal gegenüber seinem Clan und seinen Freunden, er würde alles für sie tun und hängt sehr an ihnen. Fremden begegnet er misstrauisch und eher feindselig. Allerdings kann er auch sehr einfühlsam sein. Wenn er mal allein ist, ist er in Gedanken versunken und reagiert schreckhaft, wenn er aus diesen gerissen wird. Diese nachdenkliche Seite versteckt er aber meistens.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Flammentatze |fiktiv| tot Vater: Moorschweif |fiktiv |tot Brüder: /// Schwestern: Braunpfote |fiktiv |tot Gefährte: /// Junge: /// Mentor von ..: Kummerpfote [Tränenblick] Schüler von ...: ehem. Wachtelherz |fiktiv |tot
SONSTIGES
Regeln gelesen?: Ja, B2 Sonstiges: Seine Angst vor tieferem Wasser beruht auf der Tatsache, das seine Schwester in den Fluss fiel und ertrank.
Huhu, hier eine Kleinigkeit, welche du berichtigen solltest, damit dein Charakter angenommen werden kann.
Aussehen: -" Sein großer Kopf ist abgerundet und markant" Seine Gesichtszüge können entweder eher weich und rund sein, oder eher markant und "eckig". Bitte entscheide dich für eines.
Melde dich, sobald du das verbessert hast. -Cazadora.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht."
Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra
*Danke* an alle mega Künstler! <3
Thunder Admin
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1549 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 17
Thema: Re: Bussardfang So 27 Aug 2017, 22:43
Soo, das hab ich jetzt verbessert. ~Thunder
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]
Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!
registered since 02.08.2017 Teammember since 19.04.2018 CMod since 19.04.‘18 HMod since 04.06.‘18 Mod since 09.08.‘18 Admin since 01.02.‘19
Member of wahaha
Fearne Admin
Avatar von : michellekpm auf DeviantArt (her names Bea, be nice to Bea uwu) Anzahl der Beiträge : 4487 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 19