Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist feucht und es geht ein kalter Wind. Etwas Schnee fällt vom Himmel, der aber außer am Moor kaum liegen bleibt. Während Wald und Wiese weiterhin in einen dichten Nebel gehüllt sind, fegt der Wind über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Aufgrund der Kälte ist auch die Beute selten geworden und der aufgeweichte Boden erschwert die Jagd besonders für junge und unerfahrene Katzen.
DonnerClan Territorium: Der Waldboden ist nass, aber der Schnee ist unter den Bäumen nicht liegen geblieben. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und ab und zu verirren sich Schneeflocken zwischen den Ästen nach unten. Trotz der wenigen Beute ist die Jagd hier zwischen den Bäumen einfacher, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig sein kann.
FlussClan Territorium: Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Der Nebel bedeckt die Weiden und erschwert die Jagd auf Landbeute. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.
WindClan Territorium Der kalte Wind fegt über das Moorland und reißt die Nebelfelder auf. Die Jagd wird durch die schlechte Sicht zusätzlich erschwert und hier bleibt sogar etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht.
SchattenClan Territorium: Auch hier ist es feucht und besonders im südlichen Teil des Territoriums nebelig. Frösche und Reptilien gibt es keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel erschwert, auch wenn sie im Nadelwald einfacher ist als auf offenem Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.
WolkenClan Territorium: Der Nebel verdeckt die Sicht und Vögel sind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen schwierig, auch wenn der Schnee hier nur an wenigen Stellen liegen bleibt.
Baumgeviert: Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an ihren Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.
BlutClan Territorium: Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen. Damit sind auch die Straßen ein wenig sicherer, auch wenn Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie in jeder anderen Zeit eine Gefahr darstellen. Das Wasser im Strom ist nicht gefroren und Beute ist immer schwerer zu finden.
Streuner Territorien Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen wenigen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.
Zweibeinerort Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.
Beschreibung des Aussehens: Bussardfang ist ein großer, muskulöser Kater mit breiten Schultern. Seine Vorder- und Hinterbeine sind lang und kräftig, genau wie sein Kiefer. Sein kurzes, dichtes Fell ist rau und eher matt. Sein Pelz ist in einem hellen Braunton gehalten, sein Brust- und Bauchfell ist hingegen cremeweiß. Auf seinem Rücken und an seinen Beinen kann man eine schwache Tigerzeichnung erkennen. Sein großer Kopf ist abgerundet, die Ohren klein, aber spitz. Bussardfangs Schnauze ist breit und rundlich, seine Nase dunkelbraun und mit wenigen, kurzen Schnurrhaaren in weiß besetzt. Seine dunkelgrünen Augen sind klein und eher schmal und liegen unauffällig in seinem Gesicht. Die Pfoten sind mit langen, scharfen, leicht durchsichtigen Krallen in gebogener Form bestückt. Seine gelben Zähne sind scharf und, besonders die langen Eckzähne, spitz. Sein rechtes Ohr ist tief gespalten und erinnert an einen Kampf, aus welchem er auch mehrere Narben auf Nase und quer über die Schnauze zurückbehielt.
Vorlieben: Bussardfang liebt es, Scherze zu machen und generell die Gesellschaft anderer. Er frisst gerne Finken sowie Tauben und klettert gerne. Im Wald fühlt er sich sehr wohl. Abneigungen: Bussardfang hasst Hunde und Zweibeiner. Wasser, wenn er es nicht gerade trinkt und Regen sind ihm sehr zuwider. Er frisst außerdem äußerst ungern Eichhörnchen, verachtet Hauskatzen, die seiner Meinung nach sehr verweichlicht sind. Den anderen Clans gegenüber ist er auch eher abgeneigt. Stärken: Bussardfangs kräftiger Körper ist für den Kampf geschaffen. Außerdem kann er gut hoch und weit springen, sowie klettern. Die typische Wolkenclan-Jagd beherrscht er ebenfalls. Bussardfangs Augen sind scharf, auch in der Dunkelheit erkennt er so manches Detail. Schwächen: Schwimmen kann Bussardfang so gar nicht, im Gegenteil, er hat panische Angst vor Wasser. Für die Jagd nach Mäusen im Unterholz ist er zu groß, für schnelles Rennen zu schwerfällig. Von Kräutern und heilen im Allgemeinen hat er überhaupt keine Ahnung, und sein Geruchssinn ist nicht wirklich stark ausgeprägt. Charakter Eigenschaften
Bussardfang ist ein sehr freundlicher, offener Kater. Häufig findet man ihn bei anderen Katzen, da er sehr gesellig ist. Er ist ein echter Witzbold, der nicht selten seine Clangefährten auf den Arm nimmt und ständig zu Späßen aufgelegt ist. Er ist sehr lebenslustig und aktiv, außerdem engagiert er sich stark im Clan. Seine Schlagfertigkeit macht sich in Diskussionen bemerkbar. Außerdem ist er sehr loyal gegenüber seinem Clan und seinen Freunden, er würde alles für sie tun und hängt sehr an ihnen. Fremden begegnet er misstrauisch und eher feindselig. Allerdings kann er auch sehr einfühlsam sein. Wenn er mal allein ist, ist er in Gedanken versunken und reagiert schreckhaft, wenn er aus diesen gerissen wird. Diese nachdenkliche Seite versteckt er aber meistens.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Flammentatze |fiktiv| tot Vater: Moorschweif |fiktiv |tot Brüder: /// Schwestern: Braunpfote |fiktiv |tot Gefährte: /// Junge: /// Mentor von ..: Kummerpfote [Tränenblick] Schüler von ...: ehem. Wachtelherz |fiktiv |tot
SONSTIGES
Regeln gelesen?: Ja, B2 Sonstiges: Seine Angst vor tieferem Wasser beruht auf der Tatsache, das seine Schwester in den Fluss fiel und ertrank.
Huhu, hier eine Kleinigkeit, welche du berichtigen solltest, damit dein Charakter angenommen werden kann.
Aussehen: -" Sein großer Kopf ist abgerundet und markant" Seine Gesichtszüge können entweder eher weich und rund sein, oder eher markant und "eckig". Bitte entscheide dich für eines.
Melde dich, sobald du das verbessert hast. -Cazadora.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht."
Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra
*Danke* an alle mega Künstler! <3
Thunder Admin
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1452 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 16 Ort : Weg.
Thema: Re: Bussardfang So 27 Aug 2017, 22:43
Soo, das hab ich jetzt verbessert. ~Thunder
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]
Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!
registered since 02.08.2017 Teammember since 19.04.2018 CMod since 19.04.‘18 HMod since 04.06.‘18 Mod since 09.08.‘18 Admin since 01.02.‘19
Member of wahaha
Fearne Admin
Avatar von : Armadillo (Farnsee als Mensch <3) Anzahl der Beiträge : 4196 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 19 Ort : Viterra