Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.
Beschreibung des Aussehens: Staubpfote ist ein für sein Alter ein großer Schüler. Sein Körperbau ist massig und dennoch muskulös. Er hat einen breites Gesicht. Seine Augen sind schmal und haben immer einen kühlen Blick. Die Farbe seiner Augen ist bernstein farben. Er hat lange graue Schnurrhaare und eine rosa Nase. Seine Ohren sind groß und laufen nach oben hin spitz zu. Staubpfote hat extrem dichtes, langes hellbraun, schwarz und weiß geflecktes Fell. Sein Schweif ist lang, buschig und von Natur aus leicht geschwungen. Er hat massige, große Tatzen mit grauen Ballen drunter und langen spitzen weiße Krallen. Besonderheiten an seinem Körper sind, dass farblich geteilte Gesicht und die bunten Pfoten. Sein Gesicht ist halb orangefarben und halb schwarz, bis auf seine Schnauze, die weiß ist.
Abneigungen: - Schwächlinge - nervige Katzen - schwimmen - Kälte - Training - seinen Mentor Laubfell - Echojunges
Stärken: - klettern (hoch auf Felsen und Bäume) - rennen (ausdauernder Läufer) - kämpfen (starke Tatzenschläge) - jagen - lügen
Schwächen: - schwimmen - schnell rennen - ungeduldig - heilen - hohe Schmerzgrenze (auf Grund dessen merkt er Verletzungen erst sehr spät)
Charakter Eigenschaften streitlustig | aggressiv | dickköpfig | stur | eitel | grob | ignorant | eifersüchtig | vor eingenommen | respektvoll | liebevoll | freundlich | hilfsbereit | Verlustangst | provokativ Staubpfote ist ein streitlustiger, manchmal durchaus aggressiver und dickköpfiger Kater. Er ist stur, eitel und ein grober Kater. Seine Eitelkeit geht sogar so weit, dass er sich immer und überall betrachten muss und sich jederzeit pflegt. Seine sture und dickköpfige Ader sieht man oft, wenn er mit seinem Mentor oder anderen Katzen zusammen ist. Er ignoriert regelmäßig irgendwelche Befehle und versucht seinen eigenen Kopf durch zu setzen, egal wie. Außerdem ist Staubpfote auch sehr eifersüchtig und vor eingenommen. Auch hat er starke Verlustängste. Man könnte meinen Staubpfote hat nur eine schlechte Seite, allerdings besitzt er auch gute Eigenschaften. Einige seiner guten Eigenschaften sind, dass er respektvoll mit seiner Partnerin umgeht, sehr liebevoll sein kann, freundlich und auch hilfsbereit. Allerdings bis man diese Eigenschaften in ihm hervor ruft, muss schon einige Zeit vergangen sein, damit Staubpfote den Katzen vertraut. Seiner Partnerin gegenüber hat er große Verlustängste und kann sehr eifersüchtig werden, da er sie nicht teilt und verlieren will. Er provoziert auch hin und wieder mal andere Katzen.
Regeln gelesen?: S19 Sonstiges: Durch die Tode seiner Familie und weil er viele Freunde verloren hat, ist Staubpfote so geworden wie er heute ist. Er hat dadurch auch seine Verlustängste und will niemanden mehr an sich heran lassen, damit er auch niemanden mehr verlieren kann. Die Gesinnung ist mit Finsterkralle abgesprochen wurden.
>> "chaotisch" ist eine Charaktereigenschaft, keine Gesinnung. Bitte entfernen
Aussehen >> In einem Satz beschreibst du als "hellbraun schwarz" und im nächsten als "braun-schwarz gefleckt mit weisen Flecken" Bitte entscheide dich für eine Beschreibung des Fells
>>"Sein Gesicht ist halb hellbraun und halb schwarz" dass stimmt nicht ganz, die eine Hälfte seines Gesichtes ist mehr Orangefarben als hellbraun, bitte umschreiben
>>Bitte packe den Bildlink in den Spoiler und nicht das ganze Bild
Melde dich, sobald du alles verbessert hast :3 LG, Avitea~
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 30
habe jetzt alles ausgebessert, allerdings gibt es da auch ein paar Punkte von meiner Seite aus, wo ich mir nicht ganz sicher bin.
Beim Bild wurde mir mal gesagt es muss nicht unbedingt in einen Link, wenn es nicht zu groß ist und das war es in dem Fall ja nicht, ist aber auch nicht schlimm.
Bei Gesinnung habe ich extra Finsterkralle gefragt und sie meinte das geht, aber auch das hab ich jetzt geändert.
LG Schnee
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Bilder von Smara *-*:
Wüstenregen von Icey *-*:
Bild von Avis <3:
Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Aurea Moderator im Ruhestand
Avatar von : Viofey (DA) Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 24.02.17 Alter : 22
Thema: Re: Staubpfote | Schüler So 24 Sep 2017, 12:46
Hey Schnee c:
Aussehen: >> So ganz kapiere ich immer noch nicht, wie sein Fell aussieht. Du schreibst, sein Grundton ist braun-orange-schwarz. Was denn nun? Er kann nicht alle Farben gleichzeitig als Grundton haben, außer er ist gefleckt, aber bitte erkläre das dann auch so.
Ansonsten passt so weit alles c:
LG Diona ~
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Krähenpfote I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 30
Thema: Re: Staubpfote | Schüler Mo 25 Sep 2017, 16:16
Mir sind hier noch ein paar andere Kleinigkeiten aufgefallen die du bitte verbessern solltest
Aussehen >>"Er hat einen breites, aber dennoch elegantes Gesicht" was macht sein Gesicht so elegant? Könntest du es genauer beschreiben?
>>"Die Grundfarbe seines Fells ist gefleckt" Gefleckt ist keine Fellfarbe, sondern das Muster. Schreibe doch vielleicht das sein Fell orange, schwarz und weiß gefleckt ist
Charakter
>>Bei den Schwächen steht, dass er schlecht im schleichen ist, aber gut im jagen. Das widerspricht sich ein bisschen. Bitte bessere dies aus.
Sonst war es das. melde dich sobald du alles verbessert hast c:
LG, Avitea~
Schneefell Legende