Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondaufgang | Vollmond

Tageskenntnis:
Der Vollmond scheint hell über die Territorien und die Wolken sind abgezogen. Der Nieselregen hat aufgehört, die Luft hat sich ein wenig abgekühlt, dennoch ist sie noch immer feucht und riecht nach Blattgrüne. Das Wasser im Fluss hat wieder seine normale Höhe erreicht und auch Beute gibt es wieder reichlich.


DonnerClan Territorium:
Im DonnerClan-Territorium sprießen die Pflanzen und das Unterholz ist wieder dichter. Der Nieselregen hat den Boden nicht berührt, der Weg zur GV ist also trocken. Auch hier ist die Beute endlich zurückgekehrt und der ganze Wald riecht nach Blattgrüne.


FlussClan Territorium:
Das Wasser im Fluss hat wieder seine gewöhnliche Höhe erreicht und das Flussufer ist nun auch für unerfahrene Katzen wieder sicherer. Im Fluss gibt es reichlich Fisch und auch Landbeute gibt es genügend.


WindClan Territorium
Das Hochland ist noch leicht mit Wasser bedeckt, doch schön abgekühlt nach dem schwülen Tag. Kaninchen gibt es wieder reichlich, was den Kriegern die Jagd erleichtert. Wiesen und Moorland zeigen sich nach wie vor in strahlendem Grün.


SchattenClan Territorium:
Auch hier hat es genieselt, aber das warme Wetter hat die Frösche wieder herausgelockt und in sonnigen Momenten lassen sich auch Schlangen und Eidechsen wieder blicken. Damit gibt es auch für den SchattenClan wieder genügend Beute.


WolkenClan Territorium:
Der Nieselregen hat die warme Luft wieder etwas abgekühlt und überall zwitschern die Vögel. Es ist ein Paradies für alle guten Jäger und keine Katze muss sich mehr vor der Kälte fürchten. Der Wind ist zwar deutlich zu spüren, ist allerdings weniger unangenehm als beruhigend.


Baumgeviert:
Auch hier ist die Luft abgekühlt und die vier mächtigen Eichen strecken ihre Äste dem Vollmond entgegen. Nach dem Nieselregen ist die Luft feucht, aber auch hier gibt es Beute, die sich blicken lässt, wenn keine Katze mehr in der Nähe ist.


BlutClan Territorium:
Hunde und Zweibeiner finden sich auf den Straßen, gehen allerdings etwas kleinere Runden. Sie sind eine Gefahr, hinterlassen aber auch Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt. Der Wasserstand des Stroms ist wieder normal geworden, aber die vielen Monster auf den Donnerwegen stellen nach wie vor ein Problem dar. Vorsicht!


Streuner Territorien
Auch hier hat es genieselt, aber die Pflanzen sind wieder grün geworden und Beute gibt es inzwischen genug. Sie ist ein leichter Fang für Streuner aber auch abenteuerlustige Hauskätzchen kommen auf ihre Kosten. Aber auch hier finden sich immer wieder einmal Zweibeiner mit ihren Hunden.


Zweibeinerort
Während manche Hauskätzchen den Nieselregen in den Nestern ihrer Zweibeiner abgewartet haben, lassen sich andere nicht davon stören und gehen hinaus in den Garten, oder wagen sich sogar darüber hinaus. Schließlich ist es schon richtig warm geworden!



 

 Federjunges

Nach unten 
AutorNachricht
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Gezeitenwind von Sarabi
Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Federjunges Empty
BeitragThema: Federjunges   Federjunges EmptyMo 02 Okt 2017, 16:57


Federjunges


» I've found a reason for me, to change who I used to be. A reason to start over new. And the reason is you «

» ALLGEMEINES

Username: Vitani
Name: Federjunges | Federpfote | Federlicht
Alter: Ungeboren
Geschlecht: Weiblich
Clan: DonnerClan
Rang: Junges
Gesinnung: Gut & Loyal
» AUSSEHEN

»Körperbau«
Federjunges ist zu Beginn ihres Lebens ein zierliches, kleines Kätzchen. Sie hat einen runden Kopf, große Ohren und tapsige Pfoten, man wird kaum zählen können, wie oft sie in der ersten Zeit über ihre Pfoten stolpert. Schmale Schultern und ein kurzer, dünner Schweif zieren ihren Körper, auch hat sie eher schmächtige Beinchen mit kleinen Krallen.
Mit der Zeit wird sie einiges an Größe und Gewicht zunehmen, wird aber auch noch im Kriegeralter ein eher zierliches Aussehen wahren. Die Kätzin wird auch im ausgewachsenen Zustand relativ klein bleiben, etwas unter dem Durchschnitt und doch etwas größer als die meisten Schüler. Bis zum Leben als Kriegerin wird sie einpaar Muskeln aufbauen und auch ihr Schweif wird etwas in die Länge gehen, doch noch immer schmal bleiben. Auch hat sie keine besonders breiten Hüften, es ist eher alles dezent gehalten.

»Kopf«
Federjunges hat einen runden Kopf, auf ihm trohnen zwei große, spitze Ohren mit schwarzen Rändern und Pinseln. Abgesehen von ihrem weißem Pelz, den man auch im Gesicht findet, färbt sich das Fell um ihre Nase und auf dem Nasenrücken hellgrau. Umgeben von dem dunklen Fell fällt die schwarze Nase kaum auf. Auch die weißen Schnurrhaare erkennt man nur im Licht. Das auffallendste sind wohl ihre strahlenden, tiefblauen Augen. [Damit ist nicht gemeint, dass sie Dunkel sind, eher, dass sie einen sehr kräftigen Ton vorweisen.] Das ründliche Paar wird von einem dünnen, schwarzen Strich umrundet und wirkt somit noch etwas kräftiger aus dem weißen Pelz.
Ihr Gesicht insgesamt ist relativ flach. Sie besitzt eine kurze, runde Schnauze und nicht all zu auffällige Wangenknochen.

»Fell«
Die kleine Kätzin hat einen schönen, weißen Pelz. Die Färbung und Länge zieht sich, bis auf einpaar Ausnahmen, über den gesamten Körper der Kätzin und lässt sie somit etwas kräftiger wirken, als die zierliche Kätzin in Wirklichkeit ist. Besonders in den ersten Monden, bis ins späte Schüleralter ist ihr Pelz eher aufgebauscht und steht in alle Richtungen ab, später wird er sich ein wenig legen und an Dichte zulegen. Es sind viele längere Haare zwischen dem eigentlich eher kürzerem Deckfell zu erkennen, welche sie optisch etwas ründlicher wirken lassen, bei Nässe fällt dieser Pelz allerdings sehr schnell in sich zusammen und hinterlässt ein schmales Kätzchen. Besonders an Bauch, Brust und Kragen ist es etwas länger und dicker und schützt sie somit auch bei Kälte. Wie schon erwähnt ist der Pelz überwiegend weiß, zeigt jedoch Hier und Da einige Graue bis Schwarze Zeichnungen. Besonders schnell fällt dies an ihrem Gesicht auf. Allerdings besitzt sie einen grau geringelten Schweif mit schwarzer Schwanzspitze und ihre Pfoten tragen, kurz bevor sie in die einzelnen Zehen übergehen, einen hellgrauen Rand.

»Sonstiges«
Ihre Ballen sind, ebenso wie ihre Nase auch, eher hellgrau- schwarz. Hingegen sind ihre Krallen weiß beziehungsweise durchsichtig bis leicht gelblich.

Bild:
Spoiler:
 


» CHARAKTER

»Vorlieben«
Wärme | Bunte Blätter & Blumen | Donnerstern & DonnerClan| Schnee | Mäuse | Kampf- und Jagd | Gefühl von Freiheit

»Abneigungen«
Schwimmen | Fisch | Untreue | Eindringlinge | SchattenClan | Füchse | Lügner

»Stärken«
Jagen (Mäuse, Eichhörnchen) | Rennen (schnell) | Anschleichen | Schnelle Reaktion/Flink (durch Körpergröße) | Kämpfen

»Schwächen«
Klettern (auf Gestein) | Ausdauer | Schwimmen | Ungeduld | Springen (weit)

»Charakter Eigenschaften«
Federjunges ist ein sehr stilles und vorallem anhängliches Junge. Sie wird in den ersten Monden vor neuen Dingen zurück schrecken und eher in sich gekehrt leben. Auch hat sie einen Hang zur Tagträumerei und versteckt sich oftmals in ihrer Fantasie um aus dem Alltag mit vielen Lauten und Angsteinjagenden Dingen zu fliehen. Man könnte fast denken, sie würde niemals die Kraft dazu haben, einer Katze (abgesehen von ihren Eltern und Geschwistern) ihr Vertrauen zu schenken oder gar mit ihr zu reden. Auch zeigt sie sich sehr sensibel, scheut vor Kämpfereien mit Gleichaltrigen zurück und versucht den Kreis ihrer Freunde klein zu halten, sie vertraut nur wenigen.
Man könnte sie auch als schreckhaft bezeichnen. Sie vermeidet Kämpfe, da sie Angst vor den groben Krallen der anderen Jungen hat.

Mit der Ernennung zum Schüler wird Federpfote sich ändern, wie sich auch die Nachsilbe ihres Namens ändert. Aus der ängstlichen und kleinlauten Kätzin wird im Verlauf ihrer Ausbildung eine wache, neugierige und autarke Kätzin. Ihr Mentor Bernsteinkralle wird dort eine sehr wichtige Rolle einnehmen. Er wird sie durch seine Ausbildung zu einer offenen und selbstbewussten Kätzin erziehen. Auch wird sie im Laufe der Zeit den Kontakt zu anderen Katzen suchen, wird eher eloquent und extrovertoiert. Mit langsamen Schritten fasst sie Mut und entwickelt sich zu einer lebensfreudigen und unerschrockenen Kätzin, sie wird nicht mehr vor Kämpfen und fremden Katzen zurückschrecken. Eher noch, wäre sie bereit für ihren Clan zu Kämpfen und ihr Leben für diesen zu beenden. Auch wird sie im Werdegang zum Krieger edelmütig und achtsam, sie weiß wofür es sich zu kämpfen lohnt und was man lieber beenden sollte, bevor es sich in die falsche Richtung Entwickelt. Aus diesem Grund könnte man sie durchaus als selbstbeherrschte Kätzin bezeichnen. Auch wenn sie bereit ist, für ihren Clan ihr Leben zu geben, so ist sie auch bereit, andere Katzen aus ihrem Leben zu verbannen, wenn sie meint das diese nicht gut für sie sind. Federpfote ist insgesamt eine konsequenze und eigenwillige Katze, schnell kann es aber passieren, dass sie eifersüchtig wird. Dies liegt vorallem darn, dass sie recht besitzergreifend ist. Auch wird auffallen, wie klug sie ist, denn vorallem denkt die logisch, jedoch nicht sonderlich tief und lange. Meist trifft sie Entscheidungen aus dem Bauch heraus, ihre spontane Seite kommt zum Vorschein. Bei manchen Entscheidungen wird sie allerdings eher rational handeln, anstatt nach ihrem objektiven Empfinden. Allgemein ist sie eine freundliche und unkompizierte Kätzin, sie macht sich nicht zu viele Gedanken über belanglose Dinge, handelt schnell mit ihrer Vergangenheit ab und ist nicht nachtragend. Sie wird sich auch als Kriegerin charakterlich noch sehr lange entwickeln und wird erst, wenn sie schon länger ernannt ist, ihren kompletten Charakter ausgebildet haben. Ihr Leben ist ein ständiges lernen, ganz treu nach dem Motto "Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immernoch dazu." Einige Charaktereigenschaften leuchten aber noch immer durch, wenn sie ihren Kriegernamen schon trägt. Dazu gehört, dass sie die, die sie liebt, ungern aus ihrem Leben entlässt. Abschiede von verstorbenen Katzen, die ihr nahe standen, machen sie innerlich fertig (anhänglich) und wenn es darum geht, einen Streit mit Vertrauen zu beginnen oder zu führen, wird ihre sensibilität bewusst. Federlicht ist auch als Kriegerin sehr nahe am Wassergebaut, ihre Gefühle strömen meist auf sie ein und überkommen sie.



» BEKANNTSCHAFTEN


Mutter:
Meisensang [Lebend| Marderfang]

Vater:
Donnerstern [Lebend| Kedavra]

Ziehschwester:
Stromjunges [Lebend | Zenitstürmer]

Bruder:
Dornenjunges [Lebend | Kedavra]
Funkenjunges [Lebend | Thunder]

Schüler von ...:
Bernsteinkralle [Lebend | Gräfin Diona <3]

» SONSTIGES

Regeln gelesen?:
Sonstiges: Junges wurde von Kedavra genehmigt.

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil & Moonpie



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wie Frostzuzius einmal sagte:
"Es ist nicht falsch was falsch aussieht, sondern alles drum herum."

Federjunges Wellenklang-png
Küstenglut und Zitat by Frostblatt- vielen Dank! <3


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Online
Mashiro
Chatmoderator
Mashiro

Avatar von : craftegg
Anzahl der Beiträge : 5401
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 20
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Federjunges Empty
BeitragThema: Re: Federjunges   Federjunges EmptyDo 19 Okt 2017, 19:06

Federjunges Ange

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Federjunges Erle10Federjunges Beere10Federjunges Staub11Federjunges Ente11Federjunges Mottea10

despite the overwhelming odds, tomorrow came .



Nach oben Nach unten
 
Federjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: