Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.
Username: Avitea Fellfarbe, Länge, Musterung: Reicht ein Bild? owo *klick* Augenfarbe und Form: Mandelförmig und hellblau Pose/Emotion: freundlich, nett, frech Sonstige Besonderheiten: Am besten die Blume und die Kette wie auf dem Bild :3
Dankeschön <3
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : hhopeful (deviantArt) Anzahl der Beiträge : 6566 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 22
Username: Kedavra Fellfarbe, Länge, Musterung: https://www.warriors-rpg.com/t21771-schmutzpfote Augenfarbe und Form: Bernsteinfarben, groß und rund Pose/Emotion: Wütend, Angriffslustige Haltung Sonstige Besonderheiten: Blut im Fell, am Mund, und Spinnenweben an den Ohren, wenn du magst c: Es sollte alles recht Halloweenmäßig sein x3
Dankeschön <3 Und lass dir Zeit. Ich hetz dich nicht c:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
« Nothin' to me's ever good enough I could be workin' for 24 hours a day and think I never did enough »
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 84
Username: Der Kopflose Reiter Fellfarbe, Länge, Musterung:Stecki Augenfarbe und Form: bernstein Pose/Emotion: Kampfhaltung, etwas arrogant, aggressiv Sonstige Besonderheiten: gerne Blut um den Mund und an den Krallen und das man seine Zähne vielleicht sieht^^
Bilder von Smara *-*:
Wüstenregen von Icey *-*:
Bild von Avis <3:
Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Gast Gast
Thema: Re: Smaras' Shop Mo Okt 23, 2017 10:45 pm
Username: 2spoopy4u Fellfarbe, Länge, Musterung:https://www.warriors-rpg.com/t21579-saphirblick Augenfarbe und Form: groß, rund, saphirblau Pose/Emotion: Die Pose kannst du gerne auswählen! Es sollte aber evtl. verträumt wirken ^^ Sonstige Besonderheiten: Gerne eine Blumenkrohne mit weißen und blauen Blumen (Die Blumenart kannst du hier auch auswählen <3)
Lass die ruhig Zeit! <3
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 84
Username: Blüte (Du weißt schon wer...) Fellfarbe, Länge, Musterung:https://www.warriors-rpg.com/t20968-nordwind-aktualisierung Augenfarbe und Form: Helles Blau, öhh ich denke mal rund?XD Pose/Emotion: Etwas Arrogant Sonstige Besonderheiten: Eine Blüte/Blume wäre toll, so ähnlich wie bei meinem Aktuellen Avatar. Narbe übers Linke Auge.
03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen!
Sprechen | Denken | Andere Katzen
Soo, das erste Bild für Avitea ist fertig. Die anderen werden dann vermutlich in den nächsten Tagen (oder, falls ich mein GT wärend des Urlaubs nicht mitnehme, ab Sonntag).
Ich hoffe, es gefällt dir. Blüte, du bist angenommen. c:
Für Avitea:
________________________ EDIT:
Soo, Flummi, dein Bild ist nun auch fertig. Nicht wundern, beim Shading teste ich momentan etwas rum, daher könnte dieses etwas anders aussehen. c: Ich hoffe, es gefällt dir. Zudem habe ich mal die Grundversion und die Halloween Version hochgeladen, solltest du doch das "nicht halloweenige" bevorzugen. :3
Für Flummi, normal:
Für Flummi, halloween:
Nun ist auch wieder ein Platz frei!
» Can you feel the Love tonight? «
Yuma Heiler
Avatar von : Wollbauch , danke <33 Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 17.10.17 Alter : 21
Username: Iceheart Fellfarbe, Länge, Musterung: kurzes Fell [hoffe ein Bild passt auch] *hier* Augenfarbe und Form: Blau [siehe Bild] Pose/Emotion: Bei der Pose hast du freie wahl, wenn es möglich ist kannst du ihn Verträumt aussehen lassen? Sonstige Besonderheiten: wenn möglich die Kette die ebenfalls auf dem Bild ist...
Lass dir Zeit! ^-^
Username: Elfenbeinkralle Fellfarbe, Länge, Musterung: siehe Profilbild Augenfarbe und Form: Blau und der Blick soll süß bettelnd sein Pose/Emotion: Sitzend Sonstige Besonderheiten: /
LANG LEBE Die Krallen
Ohrwuuuurm <3 :
<3 :
Anklicken verboten:
ICH HAB DOCH GESAGT NICHT ANKLICKEN!!:
Jetzt reichs aber!!:
........:
Du hast es nicht anders gewollt!:
*Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*
La Familia:
WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Zuletzt von Finsterekralle am Mo Nov 06, 2017 10:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
@Iceheart: Deine Bestellung nehm ich gerne an, allerdings bin ich in Fullbodys noch nicht so gut. Würdest dus trotzdem so haben wollen? Oder eher son normales Headshot-Bein Bild? (also so wie die, die ich bisher gemacht hab). Ansonsten passts auch nur mit dem Bild. c:
@Elfenbeinkralle: Angenommen
-Amber.
» Can you feel the Love tonight? «
Zuletzt von Amberlight am Mo Nov 06, 2017 10:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Soo @Luchsy, dein Bild ist fertig. Mit den Blumen bin ich nicht komplett zufrieden, aber ich habs nicht besser hinbekommen. c: Ich habe dir mal zwei Versionen angefertigt, eines mit Schmetterlingt, eine ohne. Sollte dir noch etwas fehlen, gerne raus damit. c: