Das RPG |
Jahreszeit: Blattleere
Tageszeit: Sonnenhoch
Tageskenntnis: Die Luft ist feucht und es geht ein kalter Wind. Etwas Schnee fällt vom Himmel, der aber außer am Moor kaum liegen bleibt. Während Wald und Wiese weiterhin in einen dichten Nebel gehüllt sind, fegt der Wind über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Aufgrund der Kälte ist auch die Beute selten geworden und der aufgeweichte Boden erschwert die Jagd besonders für junge und unerfahrene Katzen.
DonnerClan Territorium: Der Waldboden ist nass, aber der Schnee ist unter den Bäumen nicht liegen geblieben. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und ab und zu verirren sich Schneeflocken zwischen den Ästen nach unten. Trotz der wenigen Beute ist die Jagd hier zwischen den Bäumen einfacher, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig sein kann.
FlussClan Territorium: Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Der Nebel bedeckt die Weiden und erschwert die Jagd auf Landbeute. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.
WindClan Territorium Der kalte Wind fegt über das Moorland und reißt die Nebelfelder auf. Die Jagd wird durch die schlechte Sicht zusätzlich erschwert und hier bleibt sogar etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht.
SchattenClan Territorium: Auch hier ist es feucht und besonders im südlichen Teil des Territoriums nebelig. Frösche und Reptilien gibt es keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel erschwert, auch wenn sie im Nadelwald einfacher ist als auf offenem Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.
WolkenClan Territorium: Der Nebel verdeckt die Sicht und Vögel sind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen schwierig, auch wenn der Schnee hier nur an wenigen Stellen liegen bleibt.
Baumgeviert: Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an ihren Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.
BlutClan Territorium: Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen. Damit sind auch die Straßen ein wenig sicherer, auch wenn Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie in jeder anderen Zeit eine Gefahr darstellen. Das Wasser im Strom ist nicht gefroren und Beute ist immer schwerer zu finden.
Streuner Territorien Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen wenigen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.
Zweibeinerort Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.
|
| | Smaras' Shop | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Luchsy Legende

Anzahl der Beiträge : 2170 Anmeldedatum : 23.11.14 Alter : 16 Ort : Hinter dir
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Smaras' Shop Mo 6 Nov 2017 - 16:16 | |
| Aww, beide sehen toll aus! <3 Vielen Dank! Sie sind wirklich gut geworden! <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ AK-Team 2017 (by Cheestnut) <3
- Meine RPG-Charaktere (von mir gezeichnet):
-
Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich vergesse mit meinen RPG-Charakteren zu posten!
|
|  | | Cavery Moderator

Avatar von : Everlast, zeigt Uferpfote <3 Anzahl der Beiträge : 3480 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 81
 | Thema: Re: Smaras' Shop Mo 6 Nov 2017 - 21:36 | |
| @Luchsy: Das ist super, freut mich das es dir gefällt! :3 Mensch, momentan laufe ich auf hochtouren, hier ist das nächste Bild. Diesemal für Blüte, ich hoffe, es gefällt dir. :3 Melde dich, sollte ich etwas ändern. - Für Blüte:
-
Es sind aktuell drei Plätze frei. c:Grüßchen, Amber. :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht." Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra*Danke* an alle mega Künstler! <3 |
|  | | Lyka Legende

Avatar von : BugNHL auf Twitter. Anzahl der Beiträge : 970 Anmeldedatum : 08.07.15 Alter : 21
 | Thema: Re: Smaras' Shop Mo 6 Nov 2017 - 22:13 | |
| Username: Toffee Fellfarbe, Länge, Musterung: https://ruthiiie.deviantart.com/art/Potato-588494784 & https://ruthiiie.deviantart.com/art/Potato-643753577 , kurzes Fell Augenfarbe und Form: große runde Augen, dunkelblau Pose/Emotion: freundlich, evtl. Kopf leicht schief gelegt, falls du es hinkriegst. c: Sonstige Besonderheiten: - Dankeschön!  ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|  | | Cavery Moderator

Avatar von : Everlast, zeigt Uferpfote <3 Anzahl der Beiträge : 3480 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 81
 | Thema: Re: Smaras' Shop Mo 13 Nov 2017 - 18:46 | |
| So, da sich die anderen beiden nicht mehr gemeldet haben, hab ich einfach mal deines gemacht, Töffli. Ich hoffe du magst es, auch wenn mir der freundliche Gesichtsausdruck nicht so super gelungen ist. - Für Toffee:
-
Solange sind wieder ganze 4 Plätze frei! Jetzt melden und einen wundervollen Avatar sichern!Liebe Grüße, Amber. :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht." Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra*Danke* an alle mega Künstler! <3 |
|  | | Nezuko Chatmoderator

Avatar von : Lyka Anzahl der Beiträge : 5507 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 20 Ort : Bologna
 | |  | | Aurea Moderator im Ruhestand

Avatar von : Viofey (DA) Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 24.02.17 Alter : 19 Ort : Hinter dir
 | Thema: Re: Smaras' Shop Mi 15 Nov 2017 - 17:30 | |
| Username: Aurea Fellfarbe, Länge, Musterung: *klick*Augenfarbe und Form: helles, giftiges grün Pose/Emotion: kalt, emotionslos Sonstige Besonderheiten: Nüx owo |
|  | | Sarabi Chatmoderator im Ruhestand

Avatar von : Streifenherz ♡ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 19 Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3
 | Thema: Re: Smaras' Shop Mi 15 Nov 2017 - 17:39 | |
| Username: Avada Fellfarbe, Länge, Musterung: https://www.warriors-rpg.com/t21682-ampferjungesAugenfarbe und Form: mandelförmige Augen; grau-braun-grünlich Pose/Emotion: selbstbewusst und fröhlich Sonstige Besonderheiten: Es wäre wunderbar wenn du ein Ampferblatt bzw. eine Ampferblüte mit einbringen könntest. owo Dankeschön & ich freu' mich schon mega auf das Bild! <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ -all hail queen sarabi-
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna
|
|  | | Cavery Moderator

| Thema: Re: Smaras' Shop Mi 15 Nov 2017 - 19:45 | |
| Soo, Moons Bild ist schonmal fertig. Die anderen folgen auch bald. Somit ist wieder ein weitere Platz frei. Avada und Aurea sind ebenfalls angenommen. :3 Hoffe es gefällt dir, Babe. - Für Moonlibabe:
-
Grüßchen, Amber. :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht." Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra*Danke* an alle mega Künstler! <3 |
|  | | Cavery Moderator

| Thema: Re: Smaras' Shop Fr 17 Nov 2017 - 23:08 | |
| Next onneeee. Diesesmal ein Fullbody, ich wollts einfach mal testen. c: Ich hoff, es gefällt dir, Rayli. - Für Aurea [achtung groß!]:
-
Somit sind wieder3 Plätzefrei. :3___________________ EDIT: Das Bild für Avada ist ebenfalls fertig. Ich hoffe, du magst es habe einfach mal etwas Kreativität einfließen lassen. :3 - Für Avada:
-
Grüßchen, Amber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht." Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra*Danke* an alle mega Künstler! <3 |
|  | | Neku Krieger

Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 20 Ort : Die dunkle Seite der Macht <3
 | |  | | Cavery Moderator

| Thema: Re: Smaras' Shop Do 7 Dez 2017 - 14:37 | |
| Danke für die Bestellung :3 Auch wenn ich es normalerweise hasse einfarbige -besonders schwarze- Katzen zu machen, mache ich mal eine Ausnahme und schaue mal, wie es sich entwickelt. Jenachdem wie ich Lust hab, wirds dann ein Headshot oder Fullbody, mal sehen c: Angenommen bist du aufjedenfall.
Liebe Grüße, Amber. c: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht." Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra*Danke* an alle mega Künstler! <3 |
|  | | Marble Anführer

Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3 Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 12.12.17 Alter : 17 Ort : Irgendwo an einer Klippe, Morgen bin ich einen Schritt weiter
 | Thema: Re: Smaras' Shop Mi 13 Dez 2017 - 20:47 | |
| Username: Vanillekipferl Fellfarbe, Länge, Musterung: Stecki Link :3Augenfarbe und Form: Großen, runde Augen. Eine mischung aus einem eher blasses gelb und grün Pose/Emotion: Freundlich, sitzend von Vorne oder der Seite und am besten dass man den ganzen Körper sieht (es kann auch nur ein Bild vom Kopf sein) Sonstige Besonderheiten: / Schonmal Danke im voraus <3
Zuletzt von Murmel am Do 25 Jan 2018 - 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|  | | Cavery Moderator

| Thema: Re: Smaras' Shop Sa 23 Dez 2017 - 18:12 | |
| @Neku: Hier ist dein Bild. Ich hoffe es gefällt dir, habe mal zwei Versionen gemacht weil mir die ohne Halsband etwas besser gefallen hat. Du kannst ja schauen welches du schöner findest. Zeitbedingterweise habe ich auch "nur" nen Headshot gemacht, hoffe das ist in Ordnung. - Für Neku:
-
1. Mit Halsband:  2. Ohne Halsband: 
Liebe Grüße, Amber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht." Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra*Danke* an alle mega Künstler! <3 |
|  | | Neku Krieger

Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 20 Ort : Die dunkle Seite der Macht <3
 | |  | | Salis Eventteam

Avatar von : Avada, danke <3 Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 18.03.16 Alter : 80 Ort : Im Weinkeller
 | Thema: Re: Smaras' Shop Do 25 Jan 2018 - 19:28 | |
| Username: Tiramisu Fellfarbe, Länge, Musterung: SteckbriefAugenfarbe und Form: Auf dem Bild im Steckbrief sind ihre Augen ja eher grün. Bitte hier die Augen blass gelb machen. Pose/Emotion: Keine bestimmte Pose bitte, einfach nur ein Headshot. Sie sollte wenn möglich einfach kalt gucken, halt ohne Lächeln oder irgendwas. Wenn das nicht geht, bitte ein einfaches Lächeln. Sonstige Besonderheiten: / Ich hoffe, die Bestellung ist so okay. Lg, Tiramisu <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?
...What say we change that? - Cinis - Danke Moony <3 :
-
- Danke Kedavra <3:
-
|
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Smaras' Shop  | |
| |
|  | | | Smaras' Shop | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |