Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Inzwischen ist es so richtig warm geworden. Bis auf einige Wölkchen wirkt der Himmel strahlend blau und die wärmenden Sonnenstrahlen kommen ungehindert zur Erde. Auch die Bäume und Sträucher sind wieder grün und die Beute ist vollständig in den Wald zurückgekehrt. Damit wird die Jagd leichter und eine einigermaßen erfahrene Katze sollte keine Probleme mehr haben, sich selbst zu versorgen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Teil der Sonnenstrahlen ab und sorgen dafür, dass es ein wenig kühler ist. Trotzdem ist es angenehm warm. Auch das Unterholz ist inzwischen wieder so dicht, dass es einem Jäger genügend Deckung und damit einen nicht zu verachtenden Vorteil bei der Jagd bietet. Beute gibt es ebenfalls genug.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand im Fluss ist normal und durch die Sonne etwas wärmer geworden. Aufgrund der Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts ist das Wasser jedoch verdreckt. Die Fische sind ebenfalls weniger geworden, was das Fischen in allen Bereichen ziemlich erschwert und haben sich aus den nahe der Weide liegenden Teilen des Flusses bereits vollständig zurückgezogen. Auf offenen Flächen weht ein leichter Wind, aber es ist trotzdem angenehm warm.

WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung und höheren Lage ist es hier etwas windiger und damit kühler als in den anderen Clanterritorien. Jedoch bietet der Wind inzwischen eine willkommene Abkühlung nach der langen Jagd. Kaninchen sind ebenfalls jede Menge zu finden und dem Jagdglück einer erfahrenen Katze sollte nichts mehr im Wege stehen.

SchattenClan Territorium:
Auf den offenen Flächen ist es hier ein wenig windiger, aber insgesamt ist es warm und grün geworden. Die Reptilien und Frösche sind aus der Winterstarre erwacht und bevölkern nun wieder die Steinebene und den Sumpf. Auch Landbeute gibt es genug und der SchattenClan kann sich auf ein Festessen freuen.

WolkenClan Territorium:
Es ist angenehm warm und die Bäume tragen wieder grüne Blätter. Oben in den Baumwipfeln ist es etwas windiger, aber auch hier sind die Temperaturen mehr angenehm als kalt. Vögel zwitschern so gut wie ständig und ein Jäger sollte kaum ein Problem haben, seine Beute zu finden. Sie zu erlegen erfordert natürlich etwas mehr Erfahrung.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen grüne Blätter und ihre Kronen halten einen Teil der Sonnenstrahlen ab, sodass es in der Senke etwas kühler ist. Wenn keine Katze da ist, wagt sich auch gerne das eine oder andere Beutetier ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es inzwischen warm und trocken geworden, aber damit stellen auch Zweibeiner und ihre Hunde wieder eine häufigere Gefahr für die hier lebenden Katzen dar. Die Futtersuche ist dadurch etwas riskanter, aber wenigstens gibt es mehr Beute als davor. Der Wasserstand des Stroms ist normal und das Wasser durch die Sonne etwas wärmer als sonst.

Streuner Territorien:
Auch ihr ist es warm und grün, auch wenn der leichte Wind auf offenen Flächen für eine angenehme Kühlung sorgt. Auf bewaldeten Flächen bietet das Unterholz inzwischen genügend Deckung und die Beute ist zurückgekehrt. Streuner sind jetzt wieder auf weiteren Streifzügen anzutreffen und manchmal stößt man vielleicht sogar auf ein abenteuerlustiges Hauskätzchen.

Zweibeinerort:
Sonne und Wärme lockt die Hauskätzchen vermehrt wieder in den Garten ihrer Hausleute oder sogar darüber hinaus. So manche neugierige Katze setzt vielleicht ihre Pfoten auf die andere Seite des Zauns, um zu sehen, was dahinterliegt, einen kleinen Spaziergang zu wagen, oder sogar einen Jagdversuch zu wagen.

Smaras' Shop

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Nikita
2. Anführer
Nikita

Anzahl der Beiträge : 313

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Smaras' Shop - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 11 EmptyMo 23 März 2020, 21:42

Ich danke dir im Vorraus! <3

Username: Scar
Warst du schon einmal Kunde bei mir? Nein!

Charaktername: Azurpfote

Fellfarbe, Länge, Musterung: klick here for picture ;; schlank, hochgewachsen, große und spitz zulaufende Ohren mit Fellpuscheln innendrin, langes Fell an Wangen & Hals & Brust sowie buschiger Schweif;; silber-graues Fell mit leichtem Blauschimmer, am Bauch weiß ebenso wie weiße Schwanzspitze & etwas heller über den Augen
Augenfarbe: hell- azurblau
Pose/Emotion: stolz, elegant, ernster/konzentrierter Ausdruck

Sonstige Besonderheiten: Narbe an der (von ihr aus) rechten Schulter, sowie kleine Kerbe im (von ihr aus) rechten Ohr

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

TOYHOUSE | RELATIONS | TO-DO
Smaras' Shop - Seite 11 Cf2230ca57efe9cd36a5e7b80e1d4598
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Loomify (dA), Zeigt Primelpfote und Farnsee <3
Anzahl der Beiträge : 3693

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 11 EmptyMi 25 März 2020, 13:12

@Talia:
Deine Zeichnung ist fertig, ich hoffe sie gefällt dir! :)

Für Talia:

Jetzt sind wieder 2 Plätze frei! :D

“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht."

Smaras' Shop - Seite 11 64722bed_ec7a_41db_aa3a_e18e7124b11e_by_xaletheiax_deie0av-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD0xMzk5IiwicGF0aCI6IlwvZlwvZjFlODcyZDEtMmM0Yi00NzQ5LWE1Y2YtNmJiY2RjMzMwMTdmXC9kZWllMGF2LTBmMDYxNjc0LWI3M2YtNGUyYi1hY2JjLThkOTYxOGMzNDkyZS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTI4MCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19

Cornblossom by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra

*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Anzahl der Beiträge : 1246

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 11 EmptyMi 25 März 2020, 14:03

Dann schnappe ich mir doch auch gleich mal nen Slot :P

Username: Stein
Warst du schon einmal Kunde bei mir? jap

Charaktername: Chestnutswirl

Fellfarbe, Länge, Musterung: langes Fell, wie bei einer Main Coon; auch mit den Ohrenpinseln
https://toyhou.se/6350513.chestnutswirl
Augenfarbe: ein sanftes braun mit helleren, orangenen Sprenkeln
Pose/Emotion: neugierig, so als hätte sie gerade was interessantes gesehen

Sonstige Besonderheiten: -

LG und Danke!

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
Smaras' Shop - Seite 11 33782553_pzeSJNENml6zpNF
pic by Kaya
Nach oben Nach unten
Talia
Heiler
Talia

Anzahl der Beiträge : 192

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 11 EmptySo 29 März 2020, 23:21

Tut mir leid für die späte Antwort, aber bin gerade sehr gestresst und deshalb auch nicht so aktiv.

Ich LIEBE sie, danke uwu

Talia

Nachtwolke von Birkenblatt:

Von Flügelpfote:

Erlenfeder von Smaragdfeuer:

Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 11 EmptyDi 31 März 2020, 11:09

Stein, dein Auftrag ist angenommen! :D

-Smara

Smaras' Shop - Seite 11 64722bed_ec7a_41db_aa3a_e18e7124b11e_by_xaletheiax_deie0av-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD0xMzk5IiwicGF0aCI6IlwvZlwvZjFlODcyZDEtMmM0Yi00NzQ5LWE1Y2YtNmJiY2RjMzMwMTdmXC9kZWllMGF2LTBmMDYxNjc0LWI3M2YtNGUyYi1hY2JjLThkOTYxOGMzNDkyZS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTI4MCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19

Nach oben Nach unten
Esme
Admin im Ruhestand
Esme

Avatar von : Engelsflügel von Crown <3 [Nymeria] <3
Anzahl der Beiträge : 4642

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 11 EmptyFr 10 Apr 2020, 16:02

Username: Rey
Warst du schon einmal Kunde bei mir? Ja

Charaktername:
Holunderfell

Fellfarbe, Länge, Musterung:
https://www.warriors-rpg.com/t21374-holunderfell
Augenfarbe:
Olivgrün
Pose/Emotion:
Uhm, da es ja ein Headshot ist, leicht zur Seite gedreht vllt? Also, wenn du das safe kannst oder willst uk, no pressure.
Liebevoll, warm, Königin-Like halt x3

Sonstige Besonderheiten:
//

Dankeschön <3 Freu mich :3

Must-Know Facts about ME:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Cavery
Moderator
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 11 EmptySo 19 Apr 2020, 16:44

Huhuu,

hier ist das Bild für Joker! Leider ist mir die Eleganz imo nicht ganz gelungen aber ich wollte gerne mal wieder nen Fullbody probieren und dann kam das dabei raus :'D Hoffe du magst es trotzdem c:

Azurpfote:

Ich werde nun auch erst noch die zwei weiteren Aufträge machen bevor ich die nächsten aufnehme c:

Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 11 EmptySo 19 Apr 2020, 18:52

Ich bin heute besonders fleißig :'D
Hier ist der Auftrag für Stein, ich hoffe du magst es. c:

Chestnutswirl:

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 11 EmptyMi 22 Apr 2020, 10:25

Vielen lieben Dank nochmal <3 ist toll geworden
LG

pic by Kaya
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 11 EmptyMi 17 Feb 2021, 10:25

Hallo zusammen,

Anbei habe ich zwei Linearts, für die ihr euch gerne melden könnt, solltet ihr Interesse haben. Ich würde sie für euch nach eurem Design ausmalen. :)
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer gerne her damit. Falls sich mehrere Leute auf ein Design melden, wäre das für mich auch okay, aber ich suche mir ggf. Die Leute aus, denen ich die Bilder überlasse. Seid mir da bitte nicht böse, solltet ihr nicht ausgesucht werden c:

Achtung, die Bilder im Spoiler sind sehr groß, war gerade zu faul die kleiner zu machen und aus irgendeinem Grund bekomme ich die nicht mehr transparent ono

Liebe Grüße

Klick:

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 11 EmptyMi 17 Feb 2021, 20:02

Hi ^^
Die Linearts sind ja süß! Ich würd mich gerne für das zweite Lineart melden und zwar mit Taubenschatten.
Ihr Steckrbief: https://www.warriors-rpg.com/t24548-taubenschatten
Und Bilder von ihr sind hier: https://toyhou.se/9961693.taubenschatten
Danke schonmal <3
LG

pic by Kaya
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 11 EmptyFr 19 Feb 2021, 10:36

Huhu Stein,

Danke für deine Meldung, ich nehme es natürlich an und melde mich bei dir, sobald ich fertig bin. :3

Liebe Grüße <3

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12760

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 11 EmptySo 21 Feb 2021, 13:21

Hey,

ich würde mich für das erste Lineart interessieren und zwar für Libellenjäger. :)
Da ich von ihr noch keine Bilder habe, kann ich dir nur den Steckbrief verlinken: [X]
Ich hoffe das passt so?

Lg.

Smaras' Shop - Seite 11 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Cavery
Moderator
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 11 EmptyMo 22 Feb 2021, 21:19

Huhu,

@Stein: Dein Bild ist fertig. Ich hoffe es gefällt dir so. Wenn ich etwas ändern soll, melde dich gern. C:

@Finsterkralle: Ja, das passt so :3

Für Stein:

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 11 EmptyMo 22 Feb 2021, 22:21

Vielen Dank! Ist toll geworden <3
LG

pic by Kaya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Smaras' Shop
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Künstlerische Services-
Gehe zu: