Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Inzwischen ist es so richtig warm geworden. Bis auf einige Wölkchen wirkt der Himmel strahlend blau und die wärmenden Sonnenstrahlen kommen ungehindert zur Erde. Auch die Bäume und Sträucher sind wieder grün und die Beute ist vollständig in den Wald zurückgekehrt. Damit wird die Jagd leichter und eine einigermaßen erfahrene Katze sollte keine Probleme mehr haben, sich selbst zu versorgen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Teil der Sonnenstrahlen ab und sorgen dafür, dass es ein wenig kühler ist. Trotzdem ist es angenehm warm. Auch das Unterholz ist inzwischen wieder so dicht, dass es einem Jäger genügend Deckung und damit einen nicht zu verachtenden Vorteil bei der Jagd bietet. Beute gibt es ebenfalls genug.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand im Fluss ist normal und durch die Sonne etwas wärmer geworden. Aufgrund der Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts ist das Wasser jedoch verdreckt. Die Fische sind ebenfalls weniger geworden, was das Fischen in allen Bereichen ziemlich erschwert und haben sich aus den nahe der Weide liegenden Teilen des Flusses bereits vollständig zurückgezogen. Auf offenen Flächen weht ein leichter Wind, aber es ist trotzdem angenehm warm.

WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung und höheren Lage ist es hier etwas windiger und damit kühler als in den anderen Clanterritorien. Jedoch bietet der Wind inzwischen eine willkommene Abkühlung nach der langen Jagd. Kaninchen sind ebenfalls jede Menge zu finden und dem Jagdglück einer erfahrenen Katze sollte nichts mehr im Wege stehen.

SchattenClan Territorium:
Auf den offenen Flächen ist es hier ein wenig windiger, aber insgesamt ist es warm und grün geworden. Die Reptilien und Frösche sind aus der Winterstarre erwacht und bevölkern nun wieder die Steinebene und den Sumpf. Auch Landbeute gibt es genug und der SchattenClan kann sich auf ein Festessen freuen.

WolkenClan Territorium:
Es ist angenehm warm und die Bäume tragen wieder grüne Blätter. Oben in den Baumwipfeln ist es etwas windiger, aber auch hier sind die Temperaturen mehr angenehm als kalt. Vögel zwitschern so gut wie ständig und ein Jäger sollte kaum ein Problem haben, seine Beute zu finden. Sie zu erlegen erfordert natürlich etwas mehr Erfahrung.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen grüne Blätter und ihre Kronen halten einen Teil der Sonnenstrahlen ab, sodass es in der Senke etwas kühler ist. Wenn keine Katze da ist, wagt sich auch gerne das eine oder andere Beutetier ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es inzwischen warm und trocken geworden, aber damit stellen auch Zweibeiner und ihre Hunde wieder eine häufigere Gefahr für die hier lebenden Katzen dar. Die Futtersuche ist dadurch etwas riskanter, aber wenigstens gibt es mehr Beute als davor. Der Wasserstand des Stroms ist normal und das Wasser durch die Sonne etwas wärmer als sonst.

Streuner Territorien:
Auch ihr ist es warm und grün, auch wenn der leichte Wind auf offenen Flächen für eine angenehme Kühlung sorgt. Auf bewaldeten Flächen bietet das Unterholz inzwischen genügend Deckung und die Beute ist zurückgekehrt. Streuner sind jetzt wieder auf weiteren Streifzügen anzutreffen und manchmal stößt man vielleicht sogar auf ein abenteuerlustiges Hauskätzchen.

Zweibeinerort:
Sonne und Wärme lockt die Hauskätzchen vermehrt wieder in den Garten ihrer Hausleute oder sogar darüber hinaus. So manche neugierige Katze setzt vielleicht ihre Pfoten auf die andere Seite des Zauns, um zu sehen, was dahinterliegt, einen kleinen Spaziergang zu wagen, oder sogar einen Jagdversuch zu wagen.

Smaras' Shop

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Loomify (dA), Zeigt Primelpfote und Farnsee <3
Anzahl der Beiträge : 3693

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Smaras' Shop - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 12 EmptyMo 01 März 2021, 09:08

Huhu Fin,

Dein Bild ist auch fertig. Ich habe das Shading sehr dezent gelassen, also nicht wundern. Zudem habe ich lange nicht mehr getigert :‘D Ich hoffe, es gefällt dir!

An alle anderen: Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch trotzdem noch für die Linearts melden. Ggf. Mache ich auch bald neue.

Liebe Grüße
Für Finsterkralle:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht."

Smaras' Shop - Seite 12 64722bed_ec7a_41db_aa3a_e18e7124b11e_by_xaletheiax_deie0av-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD0xMzk5IiwicGF0aCI6IlwvZlwvZjFlODcyZDEtMmM0Yi00NzQ5LWE1Y2YtNmJiY2RjMzMwMTdmXC9kZWllMGF2LTBmMDYxNjc0LWI3M2YtNGUyYi1hY2JjLThkOTYxOGMzNDkyZS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTI4MCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19

Cornblossom by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra

*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12761

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 12 EmptyMo 01 März 2021, 17:28

Hey,

richtig nice!
Ich mag die Tigerung auch echt gerne, also keine Sorge, ich finde er ist richtig toll geworden.

Danke!

Smaras' Shop - Seite 12 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/ Online
Cavery
Moderator
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 12 EmptyMi 10 März 2021, 09:50

Hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder einige neue Lines gemacht, dir ihr im Startpost findet. :)
Meldet euch gerne mit dem Code, solltet ihr Interesse haben. :3

Liebe Grüße

Smaras' Shop - Seite 12 64722bed_ec7a_41db_aa3a_e18e7124b11e_by_xaletheiax_deie0av-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD0xMzk5IiwicGF0aCI6IlwvZlwvZjFlODcyZDEtMmM0Yi00NzQ5LWE1Y2YtNmJiY2RjMzMwMTdmXC9kZWllMGF2LTBmMDYxNjc0LWI3M2YtNGUyYi1hY2JjLThkOTYxOGMzNDkyZS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTI4MCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19

Nach oben Nach unten
Frostblatt
Heiler
Frostblatt

Anzahl der Beiträge : 171

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 12 EmptyMi 10 März 2021, 16:58

Ohhh, hallu Cave :33
Ich finde die eine Lineart total süß und fände es cute, auch ein Bildchen von dir zu haben <3

Username: Frostblatt
Warst du schon einmal Kunde bei mir? Nein, nein, das ändern wir jetzt :3

Lineart Nr.: Nr. 5 von den aktuellen :3
Charaktername: Schwalbenjunges

Fellfarbe, Länge, Musterung: Stecki
Du kannst die Musterungen ruhig etwas heller und paar weniger machen wenn du möchtest, im Stecki ist es nochmal genauer beschrieben :3
Augenfarbe: helles blau-grau

Sonstige Besonderheiten: -

EDIT: Lol.. ich bin so dumm, du kennst sie und ihren Stecki ja, also ne.. du weißt schon XD *face palm*
Nach oben Nach unten
Izuku
Admin im Ruhestand
Izuku

Anzahl der Beiträge : 4078

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 12 EmptyMi 10 März 2021, 17:19

Username: Izuku
Warst du schon einmal Kunde bei mir? Nein

Lineart Nr.: 4
Charaktername: Wildjunges / -rose

Fellfarbe, Länge, Musterung: Hellgraue Kätzin mit kurzem Fell *Steckbrief*
Sie ist so unscheinbar...grau... und sonst nichts. ono
Augenfarbe: Hellgrüne Augen (wobei sie auf dem Lineart eh die Augen zu hat)

Sonstige Besonderheiten: Keine Besonderheiten, ich finde das Lineart cute wie es ist!

||► post list ||► relations ||► toyhouse

I'm not insulting you, I'm describing you.

Nach oben Nach unten
https://euphiexx.carrd.co/
Cavery
Moderator
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 12 EmptyDo 11 März 2021, 14:22

Huhu Frösti, dein Bild ist fertig. Ich hoffe, es gefällt dir!

*Für Frösti*

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Azure
Anführer
Azure

Avatar von : Ahornschweif von @Frostblatt <33
Anzahl der Beiträge : 385

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 12 EmptyDo 11 März 2021, 14:32

Username: Azure
Warst du schon einmal Kunde bei mir? Nein, deshalb freu ich mich :D

Lineart Nr.: 2
Charaktername: Brandpfote

Fellfarbe, Länge, Musterung: grau (eher ins dunkle), mittellang, dunkelgraue fast schwarze Pfoten -Steckilink-
Augenfarbe: himmelblau

Sonstige Besonderheiten: xXx

"I'll show them…

Smaras' Shop - Seite 12 Giphy
…the power of the darkness."

--------------------------------------------------------------------

Abenddunst von Anakin:

Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 12 EmptySa 13 März 2021, 08:47

So, Ivi. Hier ist dein Bild. Ich hoffe, es gefällt dir c:

*Für Ivi*

Birke, dein Auftrag ist natürlich auch angenommen o3o

Nach oben Nach unten
Esme
Admin im Ruhestand
Esme

Avatar von : Engelsflügel von Crown <3 [Nymeria] <3
Anzahl der Beiträge : 4642

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 12 EmptyMo 15 März 2021, 14:52

Username: Fearne
Warst du schon einmal Kunde bei mir? Ja

Lineart Nr.: 3
Charaktername: Holunderfell o3o

Fellfarbe, Länge, Musterung:
https://f2.toyhou.se/file/f2-toyhou-se/images/22573628_shTzKYVO1YGuj9e.jpg
Eeeh Stecki auch hier:
https://www.warriors-rpg.com/t21374-holunderfell
Augenfarbe:
Olivgrün

Sonstige Besonderheiten: Nö, denke nichts :<

Lg <3

Must-Know Facts about ME:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Smaras' Shop
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Künstlerische Services-
Gehe zu: