Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: -
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch [24.09.]

Tageskenntnis:
Obwohl der restliche Schnee inzwischen geschmolzen ist, hat sich die Luft noch nicht so richtig aufgewärmt. Auch der kräftige Wind ist wieder ein kleines Stück kühler geworden und immer wieder bedecken Wolkenfelder den Himmel. Der Boden ist nach wie vor matschig und rutschig. Immer wieder finden sich auch Pfützen und eine erfahrene Katze, wird merken, dass es nach Regen riecht. Aber auch die Knospen an Bäumen und Sträuchern öffnen sich und der Wald wird immer grüner.

DonnerClan Territorium:
Der Wald blüht auf und langsam werden auch die Baumkronen und das Untehrolz wieder dichter. Dennoch kommt die Sonne noch gut zum Waldboden hindurch. Das dichtere Unterholz hält außerdem den kalten Wind ab und bietet Katzen wie Beutetieren gleichermaßen Schutz. Die Bäche sind voll Wasser und etwas höher als gewöhnlich. Die starke Strömung könnte auch für eine ausgewachsene Katze zum Problem werden.

FlussClan Territorium:
Das Eis auf dem Fluss ist fast vollständig verschwunden und der Wasserspiegel etwas gestiegen. Auch die Strömung ist etwas stärker, bildet aber kein Hindernis für erfahrene Katzen. Fische gibt es im Fluss ebenfalls genug und von der Verschmutzung durch die Zweibeiner ist kaum mehr etwas zu sehen. Der Boden ist besonders an den Ufern feucht und in den ungeschützten Teilen des Territoriums ist der kühle Wind stark zu spüren.

WindClan Territorium:
Auch hier ist der Boden noch matschig und rutschig, was die Jagd besonders für unerfahrene Katzen erschwert und auch einmal in einer schmutzigen Rutschpartie enden lässt. Das kahle Hochmoor bietet kaum Schutz vor dem kalten Wind. Aber auch hier sprießen die Pflanzen und auch die Kaninchen kommen wieder häufiger und länger aus ihren Höhlen.

SchattenClan Territorium:
Im dichten Nadelwald ist zwar wenig von der Sonne zu merken, aber immerhin ist man hier einigermaßen vor dem kalten Wind geschützt. Dennoch sollten sich Katzen auch hier bei der Jagd in Acht nehmen, schließlich knirschen besonders die Äste der alten Bäume manchmal bedrohlich im Wind. Die Nagetiere und Vögel werden wieder mehr und langsam erwachen auch die ersten Eidechsen, Schlagen und Frösche aus ihrer Kältestarre. Mit dem matschigen Untergrund sollte eine Katze aber umzugehen wissen, wenn sie einen Jagdversuch wagt.

WolkenClan Territorium:
Auch hier blühen die Bäume und Sträucher und die Zweige werden wieder grüner. Die trockenere Rinde erleichtert das Klettern wieder, aber der starke Wind kann für eine unerfahrene Katze durchaus zur Herausforderung werden. Der Wasserspiegel in den Gewässern ist höher und der Boden nach wie vor feucht. Auffällig ist, dass die Vögel eher tief fliegen und sich nicht zu weit hinaus wagen.

Baumgeviert:
Die Böschung ist rutschig und in der Senke haben sich durch das Schmelzwasser Pfützen gebildet. Die Äste der mächtigen Eichen wanken leicht im Wind, aber alles in allem zeigen sich die großen Bäume unbeeindruckt. Auch hier werden die Sträucher wieder grüner und blühen. Immer wieder taucht auch das eine oder andere Beutetier auf der Lichtung auf.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner gehen mit ihren Hunden wieder größere Runden, um die Sonnenstrahlen zu genießen, aber auch sie wählen lieber möglichst windgeschützte Stra0en. Beute findet sich jetzt auch wieder etwas leichter, auch weil Zweibeiner draußen mehr Müll liegen lassen. Auf den Straßen haben sich Pfützen gebildet aber auch der Wasserstand des Schwarzstroms ist höher und die Strömung stärker als gewöhnlich.

Streuner Territorien:
Besonders am offenen Gelände ist der Boden nass, rutschig und Katzen bekommen den harschen Wind kräftig zu spüren. In bewaldeten Teilen der Territorien ist man zumindest einigermaßen vor den Böen geschützt. Die Sonnenstrahlen fallen aber nach wie vor zwischen den Blättern hindurch. Auch hier wird das Unterholz wieder grüner und die Beute zeigt sich häufiger.

Zweibeinerort:
Sowohl Zweibeiner als auch Hauskätzchen wagen sich wieder ein wenig mehr in die Gärten und immer häufiger wagen sich auch diejenigen heraus, die sich nicht vom kühlen Wind abschrecken lassen, die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Auch hier ist der Boden nass und von Pfützen bedeckt. Wer sein Fell nicht schmutzig machen möchte, bleibt also besser drinnen, oder zumindest im eigenen Garten.

Smaras' Shop

Nach unten 
+38
Arlecchino
Talia
Silbervlies
Half Blood Princess
Giftkralle
Zira
Midna
BHSUnicorn
Thunder
Niyaha
Tüpfelfluss
Shisoki
Stein
Vela
Cavery
Athenodora
Löwenherz
Bernsteinblüte
Palmkätzchen
Blutrose
Lichtermeer
Goldfeder
Claw
Wintersturm
Miss*Katy
Storm
Salis
Marble
Neku
Sarabi
Yuumi
Mars
Elfenbeinkralle
Yuma
Blütentanz
Schneefell
Capitano
Aurea
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Goldfeder
Schüler
Goldfeder

Anzahl der Beiträge : 61

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Smaras' Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 5 EmptyMi 28 März 2018, 18:35

Es gefällt mir wirklich sehr gut! 
Vielen lieben Dank ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Smaras' Shop - Seite 5 Fyrgol10

Danke Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 5 EmptyMi 28 März 2018, 21:46

Lichtermeer, dein Bild ist fertig. Ich hoffe, dass passt alles so mit der Pose. Sie wirkt nun etwas hochnäsig bzw. stolz, irgendwie hat es ganz gut gepasst. c: (Sie erinnert mich irgendwie etwas an Vitani von König der Löwen :'D)

Für Lichtermeer:

Nun ist der Shop wieder für einen weitern Auftrag geöffnet!

-Glücksfeder

» Can you feel the Love tonight? «

Smaras' Shop - Seite 5 Federu10
Nach oben Nach unten
Lichtermeer
Junges
Lichtermeer

Anzahl der Beiträge : 39

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 5 EmptyMi 28 März 2018, 22:03

Hi :)
Vielen, vielen Dank! Das Bild ist wirklich großartig geworden! Die Pose hast du super hinbekommen. ;D

LG

"She was the heir of ash and fire and she would bow to no one."
~ Sarah J. Maas

"You could rattle the stars. You could do anything if you only dared."
~ Sarah J. Maas

Smaras' Shop - Seite 5 Fyrlic10
Vielen Dank Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy

Anzahl der Beiträge : 1161

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 5 EmptyDo 29 März 2018, 09:47

Hallo. Soll ich mich jetzt wieder melden oder?
Username: Krähenfeder
Fellfarbe, Länge, Musterung:
:klick:
Augenfarbe und Form: eisblau || egal
Pose/Emotion: seitlich sitzend den Kopf zum Himmel gewandt || allein; kalt; unnachgiebig ;gefährlich
Sonstige Besonderheiten: enges schwarzes Halsband mit einem eingefassten Zahn || dunkelrotes Band um die Vorderpfote mit dem Namen "Vampir" darauf

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat

Zuletzt von Krähenfeder am Fr 30 März 2018, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 5 EmptyDo 29 März 2018, 18:28

Du bist angenommen, Krähenfeder. Ich werd nun aber die Reihenfolge ändern und erstmal die zeichnen, die noch kein Bild hatten. Danach kommen dann nach reihenfolge der Meldungen die anderen. c:

Für alle, die noch kein Bild hatten, ist der Shop also erst recht noch geöffnet! :)

-Glücksfeder.

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2611

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 5 EmptyDo 29 März 2018, 19:40

*meldet sich auch endlich mal*

Aaaaaalso...

Username: Palmkätzchen
Fellfarbe, Länge, Musterung: kurzes Fell, helle, orange Tigermusterung, weiße Schnauze, rosa Nase
Augenfarbe und Form: grün, groß und normal
Pose/Emotion: sitzend, fröhlich
Sonstige Besonderheiten: Kette mit Herzanhänger, in dem ein Z eingraviert ist c:

Ich freu mich schon auf dein Bild o3o <3

Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 5 EmptyFr 30 März 2018, 17:15

Uhh, du bist natürlich auch angenommen. Vielen dank für deine Bestellung <3

Nach oben Nach unten
Bernsteinblüte
Legende
Bernsteinblüte

Anzahl der Beiträge : 6096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 5 EmptyFr 30 März 2018, 18:27

Username: Patch
Fellfarbe, Länge, Musterung: Ich hoffe ein Bild reicht auch Klick!
Augenfarbe und Form: Mandelförmig und Eisig Blau
Pose/Emotion: Sie sollte Verträumt wirken. Die Pose kannst du dir aussuchen :3
Sonstige Besonderheiten: vielleicht die Blümchen auf dem Kopf? Ansonsten einfach nichts :)

Smaras' Shop - Seite 5 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 5 EmptyFr 30 März 2018, 19:20

Ohh, so ein schönes Bild!
Ich werds mal versuchen.
Somit ist der Shop auch erstmal wieder geschlossen. :3 Danke für die Bestellung!

EDIT:
Hier ist das Bild für Blutrose. Es hat total Spaß gemacht, Apfeljunges zu zeichnen. Ich hoffe es gefällt dir, ich bin total zufrieden. :3
Für Blutrose:

-Glücksfeder

Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose

Anzahl der Beiträge : 1990

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 5 EmptySo 01 Apr 2018, 01:06

Also erstmal: Vielen Dank das du den Auftrag überhaupt gemacht hast! Ich hatte den einen Auftrag den du auch noch hattest total übersehen!qwq
Aber jetzt erstmal...
Das ist so verdammt süß geworden! Smaras' Shop - Seite 5 1294853530 Sogar mit Honig! Das passt einfach so gut, ich liebe diese Idee! Es ist so cool geworden, vielen Dank! <3 Ich liebe dieses Bild, dass kommt sofort in meine Signatur!>w< Ahh, dass macht mich gerade total happy! Es freut mich auch das du Spaß daran hattest, dass ist die Hauptsache! <3

Torcha x Mettaton <3:

Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:

Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 5 EmptyMo 09 Apr 2018, 23:10

Soo,
nach längerer Zeit gibts mal wieder etwas neues. Momentan geh ich auch nicht nach der Reihenfolge der Meldungen sondern danach, worauf ich Lust hab und wer noch nichts hatte.
Also hier.

Für Felsenblüte:

Ich persönlich bin echt zufrieden, ich hoffe es gefällt auch dir, Distel! :3

Somit ist wieder ein weiterer Platz frei! c:

-Glücksfeder

Nach oben Nach unten
Bernsteinblüte
Legende
Bernsteinblüte

Anzahl der Beiträge : 6096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 5 EmptyDi 10 Apr 2018, 00:05

Uhii *~*
Es ist sehr schick geworden. Dankeschön :*
Ein weiteres Bild von Felsenblüte für meinen Ordner :)

Smaras' Shop - Seite 5 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1618

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 5 EmptyFr 13 Apr 2018, 17:40

Username:Löwenherz
Fellfarbe, Länge, Musterung: Stecki
Augenfarbe und Form:runde Augen, Farbe:bernsteinfarben
Pose/Emotion:fröhlich/glücklich, er schaut leicht nach oben zum Himmel, als würde er dem Sternen Clan danken für irgentwas...
Sonstige Besonderheiten: Accessouries, Narben usw, wenn es machbar wäre, fände ich es cool wenn du es so machen könntest: er würde auf einem Baum sitzen und dann halt die oben genannte Pose. Die Blätter sollten grün sein und ihn an ein paar Stellen überdecken, von oben kann es ein bisschen heller sein durch die durchscheinende Sonne. Ich hoffe du kannst das so machen, dass würde mich sehr freuen und bitte stress dich nicht!

Gruß
~Löwe

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 5 EmptyFr 13 Apr 2018, 18:53

Hi Löwenherz, erstmal vielen Dank für deinen Auftrag. :)
Allerdings ist ein solches Bild für meine Verhältnisse zu aufwendig. Ich zeichne nur sehr selten Hintergründe und habe somit dort auch kaum Erfahrungen, was im Endeffekt wohl eher zu einem misratenem Bild führen würde, mit dem ich selbst nicht zufrieden wäre.
Ich zeichne dir allerdings gerne einen Headshot von deinem Charakter.

Grüße,
-Glücksfeder.

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1618

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 5 EmptySa 14 Apr 2018, 17:10

Alles klar okay, danke dann mach das und danke fürs annehmen!

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Smaras' Shop
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Künstlerische Services-
Gehe zu: