Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Sonne kommt immer mehr hervor. Auch wenn weiterhin ein kühler Wind geht, ist es insgesamt wärmer geworden und die Beute wagt sich immer mehr ins Freie, was den Katzen ein größeres Jagdglück beschert. Auch die Luft wird langsam trockener und das Unterholz immer grüner.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Großteil des Windes ab und sorgen so dafür, dass es angenehm warm wird. Das Unterholz ist inzwischen schon richtig grün geworden und bietet den Jägern einen Vorteil auf der Jagd nach der sich nun wieder vermehrenden Beute. Der Boden ist inzwischen ebenfalls trockener geworden und sorgt für gute Jagdbedingungen.


FlussClan Territorium:
Der Wasserstand im Fluss hat sich wieder normalisiert und seine Temperatur wird langsam ein wenig angenehmer. Fische gibt es genügend, nur Wasser nahe der Weide haben sie sich aufgrund der Zweibeiner zurückgezogen. Auch die Lufttemperatur steigt, wenn es auch auf offenen Flächen ein wenig windiger ist.


WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung ist es hier von allen Clanterritorien am kühlsten und der Wind ist am stärksten zu spüren. Trotzdem wird es auch hier langsam wärmer und die Ginsterbüsche werden grün. Die Kaninchen kommen immer mehr ins freie und die Jagd wird auch wieder einfacher.


SchattenClan Territorium:
Auf den offenen Flächen ist es hier ein wenig windiger, aber insgesamt ist es wärmer und grüner geworden. Auf warmen und steinigen Flächen tauchen inzwischen auch schon die ersten Reptilien wieder auf und auch die Landbeute wagt sich immer mehr ins Freie.


WolkenClan Territorium:
Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Bäume werden wieder grün. Auch wenn es auf den freien Flächen und in den Baumwipfeln windig ist, ist die Temperatur langsam wieder angenehm für eine Katze und die Beute wird wieder häufiger. Das Vogelgezwitscher ist inzwischen schon so gut wie ständig zu hören und ein guter Jäger dürfte kein Problem haben, seine Beute zu finden.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen frische Blätter. Unten in der Senke ist die Temperatur inzwischen ganz angenehm und immer wieder wagt sich auch hier die Beute ins Freie. So manch eine Clankatze könnte versucht sein, auf neutralem Gebiet zu jagen.


BlutClan Territorium:
Auch hier wird es langsam wärmer und trockener. Zweibeiner und ihre Hunde kommen immer mehr nach draußen und stellen damit auch eine größere Gefahr für die hier lebenden Katzen dar. Die Futtersuche wird dadurch allgemein ein wenig schwieriger, aber immerhin ist jetzt auch mehr Beute zu finden. Der Wasserstand im Strom hat sich inzwischen wieder normalisiert, auch wenn die Strömung nach wie vor stark ist.


Streuner Territorien:
Der Wind sorgt auf offenen Flächen noch für kühlere Temperaturen aber langsam ist es wärmer geworden. Das Unterholz ist inzwischen wieder dichter und grün und die Beute ist inzwischen endgültig zurückgekehrt. Streuner wagen wieder weitere Streifzüge und auch abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich wieder weiter von ihren Gärten fort.


Zweibeinerort:
Mit Sonne und Wärme kommen auch die Hauskätzchen wieder vermehrt nach draußen in die Gärten ihrer Hausleute oder darüber hinaus. So manche neugierige Katze setzt vielleicht ihre Pfoten auf die andere Seite des Zaunes, um zu sehen, was dahinterliegt oder auch nur einen kurzen Spaziergang zu unternehmen.


 

 Coraline - Das Hauskätzchen

Nach unten 
AutorNachricht
Coraline
Legende
Coraline

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Coraline - Das Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Coraline - Das Hauskätzchen   Coraline - Das Hauskätzchen EmptySo 3 Dez 2017 - 13:57


   
Coraline

   ALLGEMEINES

   Username: Coraline
   Name: Coraline
   Alter: 12 Monde
   Geschlecht: Weiblich
   Clan: Hauskätzchen
   Rang: /
   Gesinnung: Friedlich

   

   AUSSEHEN
   

   Beschreibung des Aussehens:
  Coraline ist eine reinrassige Türkische Angora, was sich in ihrem Körperbau bemerkbar macht. Sie hat einen sehr langen grazilen Körper und langes Fell. Ihr Kopf ist verhältnismäßig klein und zierlich, ihre Ohren dafür wieder relativ groß und breit. Die Farbe des Fells ist eine abgeschwächte Form einer roten Tigerung, sodass es beinahe schon weiß bis cremefarben wirkt. Ihre großen Augen sind in ein tiefes Orange getränkt, das angesichts des hellen Fells intensiv stechend wirkt. Sie hat eine leicht rosa Nase und dank ihres nicht ganz so dichten, aber doch langen Fells einen buschigen Schweif. Ihre Schnurrhaare sind weiß und lang und setzen an der ebenso etwas weißeren Schnauze an. Auch wenn ihr Fell nicht sehr dicht ist, kann es, wenn sie sich sträubt, doch recht dick wirken was ihr hoffentlich in den richtigen Situationen zu einem mächtigeren Eindruck verhelfen soll.

Bild:
 

   

   

   

   CHARAKTER
   

   Vorlieben: Herumschleichen und sich unbeobachtet fühlen, sich auf hohen Ästen der Sonne hingeben, mit Vögel spielen (und traurig sein, wenn sie sich nicht mehr bewegen), Bekanntschaften mit anderen Katzen machen, den Zweibeiner in die Küche jagen weil sie andeutet Hunger zu haben und dann nichts essen, Regenwetter und Wasser im allgemeinen, junge Kätzchen, Gelassenheit
   Abneigungen: Unangenehme negativ eingestellte Katzen, ständige Herumhetzereien, Feindseligkeit ist ihr ein Rätsel, große Huftiere wie Pferde und Kühe, laute Geräusche wenn sie ihre Ruhe haben möchte, das Halsband das ihr Besitzer ihr versucht schon seit Tagen anzulegen, Gefangenschaft, etwas nicht zu wissen oder in Erfahrung bringen zu können, auch wenn ihr jemand offensichtlich etwas verheimlicht, sie kann Geheimnisse und Intransparenz nicht ausstehen
   Stärken: Kann sich sehr still und unbemerkt verhalten, gute Schwimmerin, hat relativ gute Nerven und gibt sich große Mühe in schwierigen Situationen trotzdem eine gewisse Ruhe auszustrahlen, sie ist flink und eine gute Springerin und definitiv nicht blöd, wenn sie etwas wissen will, dann kann sie sehr effizient und verbissen sein in ihren Nachforschungen weshalb sie sich bei Rückschlägen trotzdem schwer von etwas abbringen lässt
   Schwächen: Dank ihres Fells bleibt sie regelmäßig in irgendwelchen Sträuchern hängen, sie ist nicht besonders stark und auch keine gute Springerin, Mäuse und Vögel fängt sie nur mit Glück, ihre Affinität zu Wissen und ihre Neugierde verschaffen ihr oftmals einen gewissen Tunnelblick der es ihr nicht gönnt einen Überblick über die Gesamtsituation zu haben und manche richtig einzuschätzen, sie übernimmt sich oftmals in ihren Vorhaben, sodass sie sich öfters in Schwierigkeiten bringen könnte als es ihr gut tut
   Charakter Eigenschaften
 Coraline ist eine unfassbar neugierige Katze, die ihre Nase in etliche Angelegenheiten hineinstecken muss. Daraus folgt, dass sie extrem eingeschnappt sein kann, wenn sie jemand anlügt oder offensichtlich etwas vor ihr verheimlicht. Das vergisst sie nicht. Als Hauskätzchen hat sie natürlich eine eigene Verbindung zu ihrem Zweibeiner, den sie allerdings mehr als Spielzeug betrachtet, denn sie weiß sie wird gemocht. Sie ist eine selbstbewusste Katze mit einem gewissen Stolz, den sie manchmal eventuell etwas zu sehr heraushängen lässt, aber sie weiß in dieser Hinsicht auch wo ihre Grenzen sind.
Weniger ist ihr das bewusst, wenn sie etwas wissen möchte. Sie ist oftmals etwas forsch und plump wenn sie jemanden ausfragt und kann verständnislos wirken. Dabei ist sie die letzte die irgendjemanden auf irgendeine Art und Weise verletzen möchte. Ihre Liebe zur Ehrlichkeit und zur Transparenz in Freundesgruppen hat ihr auch eine gewisse Sicherheit in das Vertrauen für andere Katzen gegeben, was manchmal eher dummer Naivität als irgendetwas anderem gleicht. Wieso nicht jedem vertrauen, der einem über den Weg rennt? Coraline kann sehr verspielt sein, wenn man sie dazu auffordert, vor allem Junge gewinnen ihre Zuneigung mit einem Augenzwinkern, allerdings schätzt sie sehr wohl die sonnigen Tage die es ihr erlauben auf einen niedrigeren Ast eines Baumes zu springen und sich auszuruhen. Grundsätzlich ist diese freundliche Katze für so ziemlich alles zu haben!

   

   

   BEKANNTSCHAFTEN

   Mutter: Femme (fiktiv, nicht da)
   Vater: Orion (fiktiv, nicht da)
   Brüder: Heros (fiktiv, nicht da), Emilio (fiktiv, nicht da)
   Schwestern: Elisa (fiktiv, nicht da)
   Gefährte: /
   Junge: /
   Mentor von ..: /
   Schüler von ...: /

   

   SONSTIGES

   Regeln gelesen?: C3
   Sonstiges: Coraline ist eine neue Katze auf dem Bauernhof hier. Sie wurde aus dem Ausland aus einer reinrassigen Zucht hergebracht, weshalb sie ihre Familie wohl nie wieder sehen wird. Mit Zweibeinern hat sie noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb hier ein fundiertes Vertrauen herrscht. Die ersten paar Tage hier hat sie sich vor Angst und Unsicherheit unter den vielen Kisten und Heuhaufen versteckt, aber sobald dieser Steckbrief angenommen wird, treibt sie die pure Neugierde schon bald aus den Schatten des Bauernhofes.

   ©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil


Zuletzt von Coraline am Fr 8 Dez 2017 - 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ganyu
Chatmoderator
Ganyu

Avatar von : abby-cat-14
Anzahl der Beiträge : 5553
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Coraline - Das Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Coraline - Das Hauskätzchen   Coraline - Das Hauskätzchen EmptyFr 8 Dez 2017 - 0:44

Huhu Coraline!
Ein sehr schöner Steckbrief, jedoch gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, die ausgebessert werden müssten, damit er angenommen werden kann.

Schreib unter "Clan" oder "Rang" noch rasch hin, ob sie Streuner/Einzelläufer oder Hauskätzchen ist.

Nimm das neugierig am besten aus der Gesinnung raus, ich würde das eher als eine Charaktereigenschaft sehen und nicht zur Gesinnung zählen. Ebenso gehört es aus den Stärken raus (da man solche Dinge sowohl positiv als auch negativ sehen kann).

Gut mit Jungen umgehen zu können würde ich auch nicht unbedingt als eine Stärke ansehen. Du brauchst also noch eine neue.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Coraline - Das Hauskätzchen 32821958_yIgZtHJa26NKoAw
by didy_chu
Nach oben Nach unten
Online
Coraline
Legende
Coraline

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Coraline - Das Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Coraline - Das Hauskätzchen   Coraline - Das Hauskätzchen EmptyFr 8 Dez 2017 - 14:18

Alrighty!

Ich hab ihr statt der Neugierde "relativ gute Nerven" gegeben, ich hoffe das ist nun in Ordnung so :3 Ich kann es natürlich auch noch einmal ganz umschreiben! ^^

Ich habe bei Clan nun hingeschrieben, dass sie ein Hauskätzchen ist und Rang habe ich weiter ausgelassen :3

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands



Aspenpelz:  https://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   https://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   https://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch:    https://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.



Avatar von der äußerst begabten Avada <3
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2572
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Coraline - Das Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Coraline - Das Hauskätzchen   Coraline - Das Hauskätzchen EmptyDo 14 Dez 2017 - 18:17

Coraline - Das Hauskätzchen Ange

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Coraline - Das Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Coraline - Das Hauskätzchen   Coraline - Das Hauskätzchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Coraline - Das Hauskätzchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: Streuner & Hauskätzchen-
Gehe zu: