Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Die Luft ist kühl und der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, zwischen denen nur ab und zu die Sonne hervorkommt. Der Wind macht es noch ein wenig kälter, aber jetzt wo es trockener und doch ein klein wenig wärmer ist, kommt die Beute langsam wieder ins Freie. Auch die Pflanzen beginnen langsam zu sprießen und der Wald wird mit einem Mal wieder ein wenig einladender.


DonnerClan Territorium:
Da die Bäume einen guten Teil des Windes abhalten, ist es hier ein klein wenig wärmer. Aber nicht nur in den Baumwipfeln sondern auch im Unterholz beginnen die ersten Knospen zu sprießen. Nur an manchen Stellen ist der Boden noch von Regen und Schnee schlammig, aber die Beute kommt trotzdem zurück. Eine erfahrene Katze erkennt, dass die Blattfrische bevor steht.


FlussClan Territorium:
Durch den geschmolzenen Schnee steht das Wasser im Fluss höher als sonst. Fische gibt es genügend, auch wenn die starke Strömung es für unerfahrene Katzen schwierig macht sie zu fangen und auch die Landbeute kommt langsam zurück. Auf offenen Flächen ist es etwas kühler und windiger.


WindClan Territorium:
Der kalte Wind sorgt hier für niedrigere Temperaturen, aber auch hier hält die Blattfrische Einzug. Auf den Sträuchern finden sich bereits Knospen und die Beute traut sich zum Fressen aus ihrem Bau. An manchen Stellen ist der Boden noch matschig, was unerfahrenen Katzen die Jagd erschwert, aber alles in allem wird es einfacher.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es auf offenen Flächen windiger und kühler. Trotzdem ist es eindeutig, dass die Beute zurückkehrt und auch die Pflanzen wieder zu sprießen beginnen. Reptilien und Frösche sind noch nicht wieder zu sehen, aber dafür gibt es andere Landbeute, auf die ein guter Jäger hoffen kann.


WolkenClan Territorium:
Der Wind hat den Nebel aufgerissen und ab und zu kommt auch die Sonne zwischen den grauen Wolken hindurch. Die Knospen sprießen und auch die Vögel sind wieder vermehrt zu hören. Musik in den Ohren eines guten Jägers und auch wenn der Wind immer noch kalt ist, sind Kletterpartien und Jagd alles in allem weniger gefährlich und erfolgreicher.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind unbeeindruckt und zeigen die ersten Knospen. In ihrem Schutz ist die Senke ruhig und langsam wagt sich auch hier wieder Beute ins Freie. Aber wehe der Clankatze, die es wagt, auf neutralem Gebiet zu jagen.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es noch kühl und windig. Zweibeiner und ihre Hunde halten sich zu einem großen Teil immer noch lieber drinnen auf, aber manche haben schon begonnen, größere Runden zu gehen. Auch wenn die Straßen damit noch gefährlicher werden, erleichtert das die Futtersuche. Der Strom führt mehr Wasser als sonst, weshalb sich unerfahrene Katzen und Nichtschwimmer vielleicht nicht zu nahe ans Ufer wagen sollten.


Streuner Territorien:
Der Wind und die Wolken sorgen für kühle Temperaturen, die im Schutz des Unterholzes aber leichter zu ertragen sind. Doch auch hier sprießen die Pflanzen wieder und die Beute kehrt langsam zurück. Da abenteuerlustige Hauskätzchen bei der Kälte lieber noch drinnen bleiben, haben Streuner ihre Territorien für sich.


Zweibeinerort:
Noch bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie kuscheln und sich sonst auf dem Sofa zusammenrollen können. Ein Napf zum Fressen wird meist auch bevorzugt, anstatt im schlimmsten Fall die kalte Nacht im Garten verbringen zu müssen. Nur manche Hauskätzchen setzen jetzt schon die ersten Schritte in den Garten.


 

 Vom Jungen zum Anführer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48, 49, 50  Weiter
AutorNachricht
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 20
Ort : Ich bin mal wieder irgendwo anders, als da wo ich sein sollte!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 EmptySo 14 Feb 2021, 22:09

Eulenpfote wächst zu einem stattlichen, fürsorglichen Kater heran.
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Avatar von : by Toffee dankeschön :)
Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 EmptySo 14 Feb 2021, 23:15

Eulenfeder erfährt erst nach seiner Ernennung zum Krieger, dass er als Junges im Wald aufgefunden wurde und fühlt sich vom Clan betrogen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 20
Ort : Ich bin mal wieder irgendwo anders, als da wo ich sein sollte!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 EmptyMo 15 Feb 2021, 10:44

Doch er erkannte, dass es nicht das Blut war, dass in seinen Adern floss, ihn zu einem Krieger machten. Es waren die Katzen die ihn großgezogen hatten und die mit denen er aufgewachsen war. Feuerstern ernannte ihn zu seinem Stellvertreter und eines Tages, als Feuerstern an Altersschwäche starb, wurde er vom SternenClan zum Anführer Eulenstern ernannt.
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 EmptyMo 15 Feb 2021, 18:31

Aww schöne Story Xd

Eulenstern stellte fest, dass der Clan viel zu wenig Schüler hatte. Er entschloss sich nach Katzen Ausschau zu halten, welche vielleicht beitreten wollten. Er lernte eine Streunerfamilie kennen, darunter ein Junges, welches für das Clan-Leben geeignet schien. Von der Königin die ihn aufzog erhielt es den Namen Scherbenjunges.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relations: (Stand: 15.01.21): klick!

Meine Charaktere:

Wacholderstaub:
 
Splitterfrost:
 
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 20
Ort : Ich bin mal wieder irgendwo anders, als da wo ich sein sollte!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 EmptyMo 15 Feb 2021, 19:49

Scherbenpfote wurde zum besten Schüler seines Jahrgangs und macht Eulenstern sehr stolz
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 EmptyMo 15 Feb 2021, 19:56

Ungewöhnlich früh erhielt er deshalb seinen Kriegertitel Scherbenlicht. Allerdings führte dies zu großer Eifersucht unter den Schülern, weshalb diese ihn für seine Herkunft heruntermachten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relations: (Stand: 15.01.21): klick!

Meine Charaktere:

Wacholderstaub:
 
Splitterfrost:
 
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 20
Ort : Ich bin mal wieder irgendwo anders, als da wo ich sein sollte!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 EmptyMo 15 Feb 2021, 20:44

Scherbenlicht verlässt den Clan und kehrt zurück zu seiner Streuner Familie. Er erträgt die Stichelein seiner Clangefährten nicht mehr, da wusste er allerdings noch nicht von seinen Töchtern Birkenjunges und Borkenjunges, die seine Gefährtin bald gebären würde.



Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 EmptyDi 16 Feb 2021, 00:01

Nachdem die Schülerinnen ihre Namen Birkenpfote und Borkenpfote erhalten hatten, entwickelten sie sich in sehr unterschiedliche Richtungen. Während Birkenpfote eher still und nachdenklich war, war Borkenpfote das genaue Gegenteil. Ohne ihren Vater aufzuwachsen machte den beiden zu schaffen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relations: (Stand: 15.01.21): klick!

Meine Charaktere:

Wacholderstaub:
 
Splitterfrost:
 
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 20
Ort : Ich bin mal wieder irgendwo anders, als da wo ich sein sollte!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 EmptyDi 16 Feb 2021, 11:19

In der Nacht bevor sie ihre Kriegernamen erhalten sollten, verließ Birkenpfote unbemerkt den Clan um ihren Vater zu suchen. Am nächsten Morgen erhielt Borkenfell allein ihren Kriegernamen und bat Eulenstern darum ihre Schwester als ihre erste Kriegermission suchen gehen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 EmptyDi 16 Feb 2021, 16:03

(mir fällt nichts ein man xD)

Birkenpfote findet ihren Vater Scherbenlicht, stellt aber fest, dass sie sich zwischen einem Leben im Clan und einem Leben bei ihrem Vater nicht entscheiden kann. Als Borkenfell auf die beiden trifft, überredet sie ihre Schwester und ihren Vater in den Clan zurückzukehren. Scherbenlicht bemerkt, wie sehr er das Clan-Leben vermisst hat, wird schon bald von der Mehrheit akzeptiert und führt den Clan nach einigen Jahren sogar als Scherbenstern an.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relations: (Stand: 15.01.21): klick!

Meine Charaktere:

Wacholderstaub:
 
Splitterfrost:
 
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 20
Ort : Ich bin mal wieder irgendwo anders, als da wo ich sein sollte!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 EmptyDi 16 Feb 2021, 16:14

Birkenblatt hat natürlich auch ihren Kriegernamen erhalten und während Scherbenstern den Clan in ruhigen Zeiten führt, bekommt sie drei Junge Blumenjunges, Rosenjunges und Strauchjunges
Borkenfell hat keinerlei Interesse sich einen Gefährten zu nehmen und als der zweite Anführer sich in den Ältesten Bau verabschiedet wird sie zur zweiten Anführerin ernannt.
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 EmptyDi 16 Feb 2021, 20:54

Blumenpfote, Rosenpfote und Strauchpfote sind nun Schüler. Erstere sind sehr vorbildlich, doch Strauchpfote glaubt weder an der SternenClan noch hält er sich an das Gesetz der Krieger. Scherbenstern wurde von BlutClan-Katzen entführt, weswegen Borkenstern nun den Clan anführt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relations: (Stand: 15.01.21): klick!

Meine Charaktere:

Wacholderstaub:
 
Splitterfrost:
 
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 20
Ort : Ich bin mal wieder irgendwo anders, als da wo ich sein sollte!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 EmptyDi 16 Feb 2021, 21:39

Strauchflamme schließt sich dem Blutclan an und tötet in einem Kampf seine Beiden Schwestern Blumenfell und Rosenblüte
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 EmptyMi 17 Feb 2021, 14:47

Nachdem er den gefangenen Scherbenstern ebenfalls tötet, wird Strauchstern aufgrund seiner Blutrünstigkeit BlutClan-Anführer. Birkenblatt ist am Boden zerstört und bereit ihre beiden Kinder und ihren Vater zu rächen. Währenddessen wird Borkenstern schwanger und kann ihren Anführerpflichten nicht mehr nachgehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relations: (Stand: 15.01.21): klick!

Meine Charaktere:

Wacholderstaub:
 
Splitterfrost:
 
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 20
Ort : Ich bin mal wieder irgendwo anders, als da wo ich sein sollte!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 EmptyMi 17 Feb 2021, 18:38

Birkenherz tötet ihren Sohn Strauchstern um den Wald von diesem Blutrünstigen Monster zu befreien und wird, um sich selbst für den Mord an ihrem Sohn zu bestrafen, ein Hauskätzchen Namens Mitzi. Borkenstern ist hoch schwanger und übergibt, für die Zeit ihrer Mutterschaft, Dem zweiten Anführer Schimmerpelz und der loyalen Kriegerin Dornenherz (der Name klingt nach einer verbitterten Katze lol) das Kommando.
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Gesponserte Inhalte




Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 47 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vom Jungen zum Anführer
Nach oben 
Seite 47 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48, 49, 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: