Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Inzwischen ist es so richtig warm geworden. Bis auf einige Wölkchen wirkt der Himmel strahlend blau und die wärmenden Sonnenstrahlen kommen ungehindert zur Erde. Auch die Bäume und Sträucher sind wieder grün und die Beute ist vollständig in den Wald zurückgekehrt. Damit wird die Jagd leichter und eine einigermaßen erfahrene Katze sollte keine Probleme mehr haben, sich selbst zu versorgen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Teil der Sonnenstrahlen ab und sorgen dafür, dass es ein wenig kühler ist. Trotzdem ist es angenehm warm. Auch das Unterholz ist inzwischen wieder so dicht, dass es einem Jäger genügend Deckung und damit einen nicht zu verachtenden Vorteil bei der Jagd bietet. Beute gibt es ebenfalls genug.


FlussClan Territorium:
Der Wasserstand im Fluss ist normal und durch die Sonne etwas wärmer geworden. Aufgrund der Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts ist das Wasser jedoch verdreckt. Die Fische sind ebenfalls weniger geworden, was das Fischen in allen Bereichen ziemlich erschwert und haben sich aus den nahe der Weide liegenden Teilen des Flusses bereits vollständig zurückgezogen. Auf offenen Flächen weht ein leichter Wind, aber es ist trotzdem angenehm warm.


WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung und höheren Lage ist es hier etwas windiger und damit kühler als in den anderen Clanterritorien. Jedoch bietet der Wind inzwischen eine willkommene Abkühlung nach der langen Jagd. Kaninchen sind ebenfalls jede Menge zu finden und dem Jagdglück einer erfahrenen Katze sollte nichts mehr im Wege stehen.


SchattenClan Territorium:
Auf den offenen Flächen ist es hier ein wenig windiger, aber insgesamt ist es warm und grün geworden. Die Reptilien und Frösche sind aus der Winterstarre erwacht und bevölkern nun wieder die Steinebene und den Sumpf. Auch Landbeute gibt es genug und der SchattenClan kann sich auf ein Festessen freuen.


WolkenClan Territorium:
Es ist angenehm warm und die Bäume tragen wieder grüne Blätter. Oben in den Baumwipfeln ist es etwas windiger, aber auch hier sind die Temperaturen mehr angenehm als kalt. Vögel zwitschern so gut wie ständig und ein Jäger sollte kaum ein Problem haben, seine Beute zu finden. Sie zu erlegen erfordert natürlich etwas mehr Erfahrung.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen grüne Blätter und ihre Kronen halten einen Teil der Sonnenstrahlen ab, sodass es in der Senke etwas kühler ist. Wenn keine Katze da ist, wagt sich auch gerne das eine oder andere Beutetier ins Freie.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es inzwischen warm und trocken geworden, aber damit stellen auch Zweibeiner und ihre Hunde wieder eine häufigere Gefahr für die hier lebenden Katzen dar. Die Futtersuche ist dadurch etwas riskanter, aber wenigstens gibt es mehr Beute als davor. Der Wasserstand des Stroms ist normal und das Wasser durch die Sonne etwas wärmer als sonst.


Streuner Territorien:
Auch ihr ist es warm und grün, auch wenn der leichte Wind auf offenen Flächen für eine angenehme Kühlung sorgt. Auf bewaldeten Flächen bietet das Unterholz inzwischen genügend Deckung und die Beute ist zurückgekehrt. Streuner sind jetzt wieder auf weiteren Streifzügen anzutreffen und manchmal stößt man vielleicht sogar auf ein abenteuerlustiges Hauskätzchen.


Zweibeinerort:
Sonne und Wärme lockt die Hauskätzchen vermehrt wieder in den Garten ihrer Hausleute oder sogar darüber hinaus. So manche neugierige Katze setzt vielleicht ihre Pfoten auf die andere Seite des Zauns, um zu sehen, was dahinterliegt, einen kleinen Spaziergang zu wagen, oder sogar einen Jagdversuch zu wagen.


 

 Vom Jungen zum Anführer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 48, 49, 50  Weiter
AutorNachricht
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 EmptyMo 22 Feb 2021, 18:05

Adlerstern wird von Zweibeinern verschleppt als er alleine im Wald unterwegs ist. Der Clan ist erschüttert und niemand weiß ob er jemals zurück finden wird. Falkensturm weigert sich zum Hochstein zu reisen, in der Hoffnung, dass Adlerstern zurück kommt (wo hab ich denn DIE idee geklaut xD). Schneeblüte sieht diese Situation als Chance ihrem Clan zu zeigen wie mutig sie doch war und bricht auf um Adlerstern zu suchen. Einige Tage später tauchen zwei Junge im Clan auf. Sie heißen Magmajunges und Glutjunges und bitten den Clan sie aufzunehmen. Sie sind aus ihrem eigenen geflohen und erzählen niemandem warum.
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 EmptyMo 22 Feb 2021, 20:41

Milchbart hat Junge geworfen, aber die Zweibeiner haben sie ihr weggenommen. Aus Verzweiflung sucht sie um Hilfe bei ihrem altem Clan. Falkensturm gewährt sie ihr. Sie führt eine Patrouille an mit Milchbart und zwei weiteren Kriegern. Leider finden sie nur eines der drei Jungen wieder. Flieder! Milchbart kehrt mit ihrem Jungem, dass nun den Namen Fliederjunges trägt, dauerhaft zurück zum Clan und verachtet Zweibeiner fortan.
Nachdem Fliederpfote nun Schülerin ist, widmet sich Milchbart voll und ganz ihrem Clan und erweist sich als loyale Kriegerin, genau wie ihre Schwester Schneeblüte.
Bei einem Hundeangriff erleidet Falkensturm schwerste Verletzungen. Noch ehe sie ihren Namen erhalten und einen zweiten Anführer ernennen kann, stirbt sie. Der Clan ist nun ohne Anführer und ein Streit um die Führung entflammt.
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 EmptyDi 23 Feb 2021, 17:46

Noooin Falkensturm ist dead :'(

Der Clan trauert um Falkensturm und versinkt einige Tage im Chaos bis eine Diskussion um den neuen Anführer beginnt. Besonders Milchbart und Schneeblüte sind scharf auf das Amt. Der Clan entscheidet sich letztendlich für Milchbart, allerdings sind viele mit dieser Wahl nicht hundertprozentig einverstanden, vor allem da die Kätzin längere Zeit ein Leben als Hauskätzchen vorgezogen hatte. Die neue Anführerin Milchstern wählt Schneeblüte als ihre Stellvertreterin.  Fliederpfote wird immer noch zusammen mir ihren Freunden Glutpfote und Magmapfote ausgebildet. Die drei Freunde bringen sich häufig in Schwierigkeiten, sind im Clan aber trotzdem sehr beliebt. Fliederpfote fragt sich allerdings häufig, ob sie überhaupt das Zeug zur Kriegerin hat, da sie Hauskätzchenblut in sich trägt.
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 EmptyDi 23 Feb 2021, 18:46

Trotz all ihrer Zweifel wird Fliederpfote der Kriegername Fliederduft verliehen und auch Glutpfote erhält den Namen Glutherz. Magmapfote konnte wegen einer verletzten Pfote ihre Kriegerprüfung nicht ablegen und mußte ihren Geschwistern vom Heilerbau aus zuschauen. Eine weitere Hauskatze namens Kakao darf sich mit Milchsterns Zustimmung dem Clan anschließen und mit dieser Entscheidung erzürnt sie ihre Gegner weiterhin. Eines Nachts wird Milchsterns von unbekannten Tätern entführt und Schneeblüte übernimmt vorerst das Kommendo, nachdem 6 Monde vergangen sind und Milchstern immernoch nicht zurück ist, wird Schneeblüte zur Anführerin, Schneestern, ernannt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 EmptyDi 23 Feb 2021, 20:16

Magmasturm hat inzwischen auch ihren Kriegernamen erhalten. Kakao wurde der Schülername Braunpfote gegeben und er hat Fliederduft zur Mentorin bekommen, die dem jungen Kater zeigt, das auch eine Hauskatze zu einem guten Krieger werden kann.
Zusammen mit Glutherz, Magmasturm und ihrem Schüler, zieht Fliederduft los um ihre Mutter Milchstern zu finden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Katzen:
 

Relation und Wanted:
 

Mein Kunstshop:
 

Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 EmptyMi 24 Feb 2021, 09:17

Fliederdufts Gruppe findet Milchstern in einer Katzenfalle und schafft es tatsächlich sie zu befreien. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zurück ins Lager. Schneestern ernennt währenddessen Leuchtfeuer zur zweiten Anführerin und bricht damit die lang gehegte Tradition immernur Bekannte und Familienmitglieder zum 2. Anführer zu ernennen. Der Clan ist sehr zufrieden mit ihr und feiert Leuchtfeuers Ernennung als Milchstern zurückkehrt und ihren Anspruch auf den Thron Anführerposten lautmacht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 EmptyMi 24 Feb 2021, 16:14

Der Clan ist so zufrieden, dass sie sich gegen Milchstern und stattdessen für Schneestern und Leuchtfeuer entscheiden. Milchstern fühl sich von ihrem Clan verraten, beugt sich aber dann doch der Mehrheit. Allerdings hat Schneestern ein Geheimnis. Ihre 9 Leben wurde ihr nie gewährt, da Milchstern nicht tot sondern nur verschollen war. Magmasturm hatte dies während ihres langes Aufenthalts im Heilerbau erfahren und erzählt ihren Freunden Glutherz und Fliederduft davon. Braunpfote sucht gerade nach seiner Mentorin und belauscht daraufhin unbeabsichtigt das Gespräch der drei Katzen. Er ist unsicher wie er mit dieser Information umgehen soll.
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 EmptyMi 24 Feb 2021, 18:33

Braunpfote entscheidet sich zunächst kein Wort über das Gespräch, welches er belauscht hatte, zu verlieren, doch der Tag seiner Kriegerprüfung rückt näher. Voller Aufregung verpatzt er die Prüfung und Schneestern will ihm den Kriegernamen nicht gewähren. Enttäuscht und durchtrieben erinnert er sich jedoch in diesem Moment an das belauschte Gespräch und erpresst Schneestern mit ihrem Geheimnis. Am nächsten Morgen wird Braunpfote zu Braunschweif ernannt, da Schneestern dem Druck nicht standhalten konnte. Den ganzen restlichen Tag überlegt die schneeweiße Anführerin, ob sie den Clan von ihren fehlenden 9 Leben berichten sollte und fragt die Heilerin, Minzohr, um Rat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 EmptySo 28 Feb 2021, 13:43

Hmmm auch hier wurde aus langeweile wohl das Thema etwas ausgeweitet xD Da im letzten Beitrag der Name fehlt den ich zum Krieger ernennen soll, gebe ich hier nur einen neuen Namen, damit ihr eure Geschichte weiterschreiben könnt!

Reifpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Werde in naher Zukunft erneut versuchen Finster davon zu überzeugen mich im Discord Server als BOT einzurichten! ^^

Heilerliste für den Schatten Clan, falls ihr irgendwas von Abendhimmel braucht
----> Heilerliste

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 EmptySo 28 Feb 2021, 17:57

Ich muss jetzt mal ein paar krieger sterben lassen sonst wird das zu viel xD

Reifpfote hat nun den Namen Reifblüte erhalten. Sie ist äußerst loyal und als sie von Braunschweifs Erpressung gegenüber Schneestern erfährt geraten die beiden in einen heftigen Streit in welchem Braunschweif sein Leben verliert, als er bei einer Rauferei von einer Klippe stürzt.
Schneestern hat mittlerweile von ihrem Geheimnis erzählt.  Für diesen Verrat gegenüber ihrem Clan wird sie von diesem vertrieben. Leuchtstern ist nun der neue Anführer des Clans und wählt Fliederduft zu seiner Stellvertreterin.
Magmasturm und Glutherz führen immer noch ein normales und angenehmes Leben in ihrem Clan. Die ehemalige Anführerin Milchstern, welche ihren Posten  nicht zurück bekommen hatte ist nun schon ziemlich alt und zieht mit ihrem alten namen Milchbart in den Ältestensbau. Einige Monde später stirbt sie einen friedlichen Tod.
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 EmptySo 28 Feb 2021, 23:10

Leuchtstern bekommt seinen neun Leben, nachdem Milchbart verstorben ist. Schneestern, nun wieder Schneeblüte lebt ihr Leben als Einzelläuferin weiter, bis sie eines Tages, vier Kätzchen aus einem Fluss rettet, die ein Zweibeiner in einem von Steinen beschwerten Sack in den See geworfen hat. Zwei von den Jungen haben bereits ihre Seele ausgehaucht, aber Morgen und Abend, wie Schneeblüte sie nennt, haben überlebt. Schneeblüte sorgt für sie, doch sie ist Alt. Als sie bemerkt, dass sie bald am Sternenhimmel wandeln würde, bringt sie die Beiden Jungen zum Clan. Leuchtstern nimmt die Jungen, unter Fliederdufts Obhut, die gerade trächtig in der Kinderstube liegt, auf und auch Schneeblüte darf bleiben. Nach wenigen Tagen schließt sie sich ihren Vorfahren im SternenClan an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Katzen:
 

Relation und Wanted:
 

Mein Kunstshop:
 

Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 EmptyDi 02 März 2021, 18:07

Da Fliederduft nun in der Kinderstube ist, übernimmt Magmasturm solange ihre Aufgaben als zweite Anführerin. Die beiden Kätzchen wurden mittlerweile in Morgenjunges und Abendjunges umbenannt. Sie sind sich nicht bewusst, dass sie nicht im Clan geboren wurden, doch ihre Clan-Kameraden umso mehr, welche mittlerweile die Schnauze voll davon haben, dass sich ständig Hauskätzchen und Streuner dem Clan anschließen. Glutherz ist eine von ihnen. Und das obwohl ihre Freundin Fliederduft ebenfalls aus Hauskätzchen geboren wurde. Leuchtstern hat mittlerweile nur noch ein Leben, weshalb der Clan langsam unruhig wird.
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 EmptyDi 02 März 2021, 22:41

Morgenpfote wurde zur Schülerin von Glutherz ernannt. Leuchtstern erhofft sich davon, dass sie aus ihr eine gute Kriegerin machen wird, gerade weil sie so streng zu ihnen ist. Magmasturm übernimmt die Ausbildung von Abendpfote. Flechtenjunges, Mossjunges und Rankenjunges sind gerade 5 Monde alt, als Leuchtstern an den grünen Husten sein letztes Leben verlor. Fliederduft reißt zum Mondstein und erhielt ihren Namen Fliederstern. Sie ernennt Magmasturm zu ihrer zweiten Anführerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Katzen:
 

Relation und Wanted:
 

Mein Kunstshop:
 

Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 EmptyMi 03 März 2021, 21:52

Morgenpfote fühlt sich mit Glutherz als Mentorin nicht wohl, und fühlt sich häufig ungerecht behandelt da Glutherz wohl nicht vergessen kann, dass sie als Hauskätzchen geboren wurde. Nach einem Streit läuft die Schülerin davon. Fliederstern schickt einen Suchtrupp, welcher die Spur der Kätzin aufgrund eines Unwetters leider verliert. Während Morgenpfotes Abwesenheit wird Abendpfote zum Krieger Abendschein ernannt. Magmasturm übernimmt daraufhin die Ausbildung von Moospfote und Glutherz die Ausbildung von Flechtenpfote. Rankenjunges kann noch nicht zum Schüler ernannt werden, da es an potenziellen Mentoren mangelt und ist äußerst frustriert. (coole Namenskombination btw.)
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 EmptyDo 04 März 2021, 15:09

(ja bin ich auch stolz drauf :) )

Rankenjunges wird trotzdem zur Rankenpfote ernannt und teilt sich die Mentoren von seinen Geschwistern (Wald du bist zu grausam)

Morgenpfote hat sich einem anderen Clan angeschlossen, wo sie nach weiteren zwei Monden Training zu Morgendunst ernannt wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Katzen:
 

Relation und Wanted:
 

Mein Kunstshop:
 

Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Gesponserte Inhalte




Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Vom Jungen zum Anführer   Vom Jungen zum Anführer - Seite 49 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vom Jungen zum Anführer
Nach oben 
Seite 49 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 48, 49, 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: