Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [22.01.]

Tageskenntnis:
Die Temperaturen fallen und es geht ein kalter Wind. Die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel, aber außer auf dem Moor bleibt kaum etwas davon liegen. Während Wald und Wiesen unter einer dichten Nebelschicht ruhen, fegt der Wind heftig über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Auch die Beute hat sich zurückgezogen und der gefrorene Boden erschwert die Jagd besonders für unerfahrene Katzen.


DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und teils gefroren, aber der Schnee bleibt nur an wenigen Stellen liegen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und nur ab und an verirren sich einzelne Schneeflocken zwischen den Ästen zum Waldboden nach unten. Die Jagd ist hier ein wenig einfacher, als auf offenem Gelände, auch wenn der Boden an manchen Stellen ganz schön rutschig sein kann.


FlussClan Territorium:
Der Boden ist an mehreren Stellen gefroren und auf dem Fluss beginnt sich eine Eisschicht zu bilden. Das Wasser darunter ist nach wie vor noch von den inzwischen abgeschlossenen Arbeiten der Zweibeiner verdreckt und Beute ist nur schwer zu fangen. Dass der Nebel die Weiden bedeckt, erschwert außerdem die Jagd auf Landbeute zusätzlich.


WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor reißt der kalte Wind die Nebelfelder auf und sorgt für tiefere Temperaturen. Hier bleibt zusätzlich zum gefrorenen Boden auch noch etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht und die Jagd zusätzlich erschwert.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und besonders die südlichen Gebiete des Territoriums in Nebel gehüllt. Frösche und Reptilien gibt es hier keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel sowie dem rutschigen Boden erschwert. Die Jagd ist im Nadelwald jedoch einfacher, als auf dem offenen Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.


WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und Vögel sind um einiges schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen besonders schwierig. Der Schnee bleibt hier aber nur an vereinzelten Stellen liegen.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind, Schnee und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an den verbleibenden Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner und ihre Hunde gehen lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen, was die Straßen ein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Am Rand des Schwarzstroms bilden sich dünne Eisschichten, aber richtig zugefroren ist der Strom nicht.


Streuner Territorien:
Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen offenen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen sind bei diesem Wetter eher selten, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.


Zweibeinerort:
Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.

 

 Mein Zeichenkram

Nach unten 
+7
Kupfertupfen
Kio
Palmkätzchen
Schmetterlingspfote
Storm
Coraline
Zira
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Zeichenkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Mein Zeichenkram - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2019, 18:32

Danke für die lieben Worte Silberstern.

So ihr Lieben, heute mal etwas ganz anderes. Für alle die Venom kennen gibt es hier jetzt ein kleines Bodypainting.

Venom:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Zeichenkram - Seite 2 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:
 

Stuff:
 
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Schüler
Falkenfeder


Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 29

Mein Zeichenkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Mein Zeichenkram - Seite 2 EmptyDo 19 Dez 2019, 12:54

Wow @Natter deine Bilder sind der Hammer * - * einfach WOW

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Zeichenkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Mein Zeichenkram - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2019, 18:50

@Falke
Vielen Lieben dank <3

@ALL
Hier ein neues Bild, welches ich am Sonntag gezeichnet habe, als es mir nicht so gut ging, da vieles schief gelaufen ist am Samstag. Ich freue mich auf eure Kommentare:

Breathtaking:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Zeichenkram - Seite 2 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:
 

Stuff:
 
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery


Avatar von : Steinchen, vielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 3980
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Zeichenkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Mein Zeichenkram - Seite 2 EmptyDo 26 Dez 2019, 13:39

Hey Natter,
ich finde du hast dich in der letzten Zeit echt gut gemacht und mir gefällt auch dein neustes Werk sehr!
Besonders gut sind dir imo die Wellen des Meeres im Hintergrund und die Person gelungen. Mein Tip wäre, vllt den Stein demnächst etwas schärfer zu zeichnen, ebenso wie der große Wasserschwall, der am Stein anschlägt. Das macht es denke ich noch etwas realistischer, also gerne mehr mit Schatten und Highlights arbeiten. c:
Allgemein gefällt mir auch die Stimmung in dem Bild sehr, es wirkt irgendwie kraftvoll und mächtig. :3

Weiter so! :D
-Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» We can stay forever young. <3«

Mein Zeichenkram - Seite 2 Komet_10
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Zeichenkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Mein Zeichenkram - Seite 2 EmptyDo 26 Dez 2019, 16:30

@Zimtsternchen
Vielen Lieben Dank für deine Kritik^^

Da ich mich bei allen, die am Adventskalender dieses Jahr bedanken möchte, habe ich angefangen, für jeden einen seiner Charaktere zu zeichnen und möchte euch heute die ersten Beiden zeigen.

Diese Bilder sind nicht perfekt, vorallem nicht was Licht und Schatten geschweige denn Details angeht, da ich für diese Bilder ein paar andere Pinsel bei Procreate verwendet habe um einen anderen Effekt zu erzeugen.

Anfangen möchte ich mit der lieben @Dunkelfeder, welche zu einem mir sehr wichtigen Menschen geworden ist:
Reiherschwinge:
 

Als nächstes habe ich hier etwas für @Thunder

Äschenlicht:
 

Ich hoffe euch gefallen auch diese Bilder und ihr könnt euch noch auf 12 weitere freuen^^

Eure Natter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Zeichenkram - Seite 2 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:
 

Stuff:
 
Nach oben Nach unten
Libellenfeder
Schüler
Libellenfeder


Avatar von : Mashiro <3
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.20
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Zeichenkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Mein Zeichenkram - Seite 2 EmptyDo 17 Sep 2020, 13:13

Hi,
bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen. WIE konnte ich das übersehen? Die Bilder sind echt toll! *-* ich wünschte ich könnte auch so malen aber vor allem was digitales angeht, bin ich leider total untalentiert. Aber ich werde hier auf jeden Fall öfter vorbei schauen und auf neue Bilder hoffen. ^^

LG Libelle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab noch nicht viel RPG Erfahrung, also sagt gerne Bescheid, wenn ich etwas falsch mache
Ihr könnt meine Katzen gerne immer ansprechen. Wenn ich nicht gleich antworte tut es mir leid.

"Worte sind meiner Meinung nach wohl unsere unerschöpflichste Quelle der Magie"
~ Albus Dumbledore


Suche auch noch nach Freunden, Familienmitgliedern oder Gefährten für meine Charaktere. Ihr könnt mich dafür gerne anschreiben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Zeichenkram - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Mein Zeichenkram - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Zeichenkram
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: