Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

  » Chee's Zeichenkeller «

Nach unten 
+21
Zira
Lichtsturm
Valley
Lichtermeer
Mottenflügel
Robyn
Blutrose
Wintersturm
Goldfeder
Petrichor
Ruby
Cavery
Schneefell
Flügelschlag
Storm
Salis
Darki
Aurea
Anon
Miss*Katy
Sarabi
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   Empty
BeitragThema: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   EmptySo 11 Feb 2018, 15:09


          WILLKOMMEN
 » Chee's Zeichenkeller «   Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha » Chee's Zeichenkeller «   Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha

Ahoi Gast!
Hallo & <3-lich Willkommen in meinem gemütlichen Zeichenkeller!
Ich habe mich nun schlussendlich dazu entschieden, hier eine kleine, öffentliche Zeichenecke zu erstellen. Allerdings ist diese ein wenig anders geregelt als so manch andere, denn es funktioniert nicht nach dem Prinzip "first come, first serve", sondern folgendermaßen...

INFORMATIONEN
 » Chee's Zeichenkeller «   Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha » Chee's Zeichenkeller «   Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha

❀ ihr könnt alle unbegrenzt Auftäge posten, ich werde nicht nach der Reihenfolge gehen
❀ wenn mir ein Auftrag gefällt oder ich Lust dazu habe, werde ich diesen bearbeiten
❀ ihr könnt alles in Auftrag geben: ob Mensch, Katze, Drache bzw. Fullbody, Headshot, Chibi etc. ist völlig egal
❀ wenn ihr hier postet, habt ihr nicht automatisch ein Recht darauf, dass euer Auftrag bearbeitet wird
❀ ich suche nach Kreativität, allerdings kann es auch sein, dass ich mal Lust auf etwas ganz kleines, simples habe

❀ solltet ihr drängeln oder übermäßig oft nachfragen, wird es noch länger dauern e.e
❀ beschreibt das Aussehen bitte genau, Referenzbilder sind gern gesehen
❀ ich habe das Recht, kleine Dinge an eurem Auftrag so zu verändern, dass es für mich besser passt
❀ beachtet das Copyright, fragt mich wenn ihr das Bild auf anderen Seiten verwenden wollt vorher & gebt meine Bilder nicht als die euren aus (!)

Solltet ihr hier etwas in Auftrag geben, stimmt ihr Automatich den oben genannten Bedingungen zu!


           FORMULAR
 » Chee's Zeichenkeller «   Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha » Chee's Zeichenkeller «   Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha

Beispiele findet ihr hier:
Nun denn, füllt bitte das hier aufgeführte Formular aus- ansonsten werde ich euren Post ignorieren. Fragen dürft ihr natürlich davon abgesehen stellen, auch wenn ihr keinen Auftrag verfasst. :3

Code:
<blockquote>[b]Username:[/b] xxx
[b]Anzahl:[/b] Wie viele Lebewesen sollen auf dem Bild sein?
[b]Name | Spezies | Geschlecht:[/b] bei mehreren bitte alle aufführen
[b]Art des Requests:[/b] Headshot? Fullbody?
[b]Aussehen:[/b] genau beschreiben, Details mit einbeziehen, evtl. Bild
[b]Charakter:[/b] kurz halten
[b]Sonstiges:[/b] Posen, Bildaufbau, Wünsche, Hintergrund, Wirkung, ...</blockquote>

Soo, dann bleibt mir nur noch so viel zu sagen: lasst eurer Kreativität freien Lauf! :D Ich hoffe, dass ich mit dieser Requestecke ein wenig Freude verbreiten kann & möglichst vielen Menschen hier ein Lächeln auf die Lippen zaubere. owo

LISTEN
 » Chee's Zeichenkeller «   Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha » Chee's Zeichenkeller «   Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha


To-Do-Liste:

(die ersten 3 haben die größte Chance, dass ich sie als nächstes zeichne, es ist keine exakte Reihenfolge)

»Lucurum
»Tiramisu (Erdbeerpfote)
»Patch
»Ray (Chibis)
»Ray (Magierin)
»Tiramisu
»Ray
»Flügelpfote
»Schneefell
»Draconis
»Himbeerglut

Erledigte Aufträge:

»Kassiopeia [Klick]
»Amberlight [Klick]

LG Avada | Chee  » Chee's Zeichenkeller «   Hvicark7



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 » Chee's Zeichenkeller «   Warson12
-all hail queen sarabi-

 » Chee's Zeichenkeller «   5cx8pgad⠀⠀ » Chee's Zeichenkeller «   Fpn4rkqb⠀⠀ » Chee's Zeichenkeller «   5cx8pgad⠀⠀ » Chee's Zeichenkeller «   Toyhouse_icon_mini_by_linux_rules-d9vf4nq
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna



Zuletzt von Avada am Fr 02 März 2018, 17:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   EmptySo 11 Feb 2018, 15:45

Hai. Bei deinen Zeichnungen muss ich mir gleich was bestellen. Du zeichnest recht schön.
Username: Lucurum
Anzahl: 2
Name | Spezies | Geschlecht:
Dihren(Ren) Mensch männlich
Sragoyx Drache männlich
Art des Requests: Fullbody
Aussehen: Ren: muskulös, groß, schwarze verwischte Haare, eisblaue Augen, nur mit kurzer schwarzer Hose, Kette mit Zahn um den Hals, dunkle, sonnengebräunte Haut, Schwert an der Hüfte
Sragoyx: große Flügel, generell groß aber eher schlank, lange Klauen, ohne Hörner aber mit langem Schwanz mit Stacheln. Schuppige schwarze Haut, blaue Augen
Charakter: mutig und kampfbereit, beide ein Team
Sonstiges: Der Drache soll fliegen und nach unten schauen und dabei Feuer speien.
Ren sitzt auf seinem Rücken zwischen Hals und Flügel und beugt sich hinab.

So, ich hoffe das war nicht zu viel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4577
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   EmptySo 11 Feb 2018, 16:00

Ono Ich hatte diesen halben Auftrag schon fertig, und dann hat sich der Tab geschlossen. Ups.

Naja. Ich freue mich, dass du einen shop geöffnet hast; da ich ein Fan deiner art bin ono

Ich hätte gerne Chibi-Katzen in meiner Sigi, so wie du auch, aber nicht so detailiert weil das sicher ewig gedauert hat :3

Username: Draconis / Claw
Anzahl: 5

Name | Spezies | Geschlecht:
1 - Krähenstaub | Katze | Männlich
2 - Zitrusherz | Katze | Weiblich
3 - Silbermond | Katze | Weiblich
4 - Schlangenjunges | Katze (junges) | Männlich
5 - Arya | Katze(schüleralter) | Weiblich

Art des Requests: Fullbody - Chibis :3

Spoiler-Aussehen:

Spoiler-Charakter:

Sonstiges:
In welcher Reihenfolge sitzen ist mir recht egal, das darfst du dir aussuchen. Allerdings kennen sie sich untereinander nicht (außer Krähe und Zitrus, welche sich nicht mögen). Das darf man gerne merken, wenn du das hinkriegst xD
Den Hintergrund hätte ich gerne transparent, aber ich fände es schön wenn du ihnen jeweils eine kleine Umrandung geben könntest.
Diese dann in den jeweiligen Augenfarben? Vllt? Idk.

Das war erstmal alles. Lass dir Zeit, und vor Allem: hab spaß dabei!
Naja, falls du es überhaupt malst xD
Bis dann^^




xXx dieser Auftrag ist zurückgezogen xXx

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? --> » Chee's Zeichenkeller «   RjYHG » Chee's Zeichenkeller «   KOEB2
Relations & Postplan



Zuletzt von Claw am Mo 17 Sep 2018, 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   EmptySo 11 Feb 2018, 16:05

Username: Ray
Anzahl: 2
Name | Spezies | Geschlecht: Aurea || Magische Katze // Wächterin des Flusses der Zeit || weiblich
Art des Requests: Fullbody
Aussehen:
Aurea ist eine sehr zierliche Katze, was man aber kaum durch ihr Dichtes Fell erahnen kann. Ihre Schultern bis hin zur Hüfte sind sehr schlank gehalten und weisen nicht besonders viel kraft auf. Ihre Beine sind sehr elegant gehalten und auch ihre Pfoten machen seinen sehr zierlichen eindruck.  Auf ihrer Stirn befindet sich ein Sichelförmiger, goldener Mond der mit den Spitzen nach oben Zeigt.

Bilder:
Sense:
Farbcodes:
Charakter: ernst, neutral, immer pflichtbewusst, lässt sich nicht von ihren Aufgaben abbringen

Name | Spezies | Geschlecht: Ghostsoul || Magische Katze || männlich
Art des Requests: Fullbody?
Aussehen: Ghostsoul ist eine Kurzhaarkatze mit dunkelbraunen Ohren, Schweif und Gesicht. An seinen Pfoten sind mehrere Bandagen und an seinen Ohren hat er mehrere Ohrringe. Um seine Brust trägt er immer einen Braunen Gürtel mit einem messer und um seinen Hals befindet sich ein glühender, hellblauer Stein. Seine Augen sind, wenn er seine Magie benutzt komplett Eisblau leuchtend. Normal sind sie in einem neutralen blau gehalten.
Bild:

Charakter: charmant, ehrgeizig, zuversichtlich, liberal, wissbegierig
Sonstiges:

So jetzt kommen wir zu dem schwierigsten Teil :3
Ich habe mir eine große, alte Sanduhr/Stundenglas vorgestellt. In einem sehr alten Style gehalten. Ich habe mir etwas aus Holz oder Gold vorgestellt.
Es sollte eventuell etwas ägyptisches an sich haben und ganz unten sollte eingeritzt sein: "Time waits vor no one."
Links und rechts, neben dem eigentlichen Glas sollten zwei "Stützen" sein, die wie zwei Säulen wirken.

Oben:
Oben sollte Aurea sitzen, den Stab hinter ihr Schwebend und gerade sitzend, dass sie einen direkt ansehen kann. Vielleicht sitzt sie in einer Art Boot, denn unter ihr sollte der Fluss der Zeit abgebildet sein. Ein heller, blau-grünes Wasser soll sich unter ihr befinden, dass auch etwas nebelig wirkt. Eventuell kann man dort auch Gesichter verlorener Katzenseelen entdecken. Dieser See sollte dann langsam, in den unteren Teil, herabfließen und dort zu Sand werden. Der Hintergrund sollte hier düster und dunkel sein, eventuell ein paar dunkle Felsen im Hintergrund.

Unten:
Unten sollte das herab geflossene "Wasser" langsam zu Sand werden und im Hintergrund eine Pyramide Formen. Im Vordergrund würde hier Ghostsoul stehen, der sich von dieser mit mutigen Schritten entfernt. Unter ihm sollte sich sanfter, gelber Sand befinden, genauso, wie man ihn in der Wüste finden kann. Eventuell kannst du noch einen Skorpion oder einen vertrockneten Zweig dazumalen. Der Himmel unten sollte ein blauer Himmel sein mit ein paar weißen Wolken.


So, jetzt ist das glaube ich lang genug aber wenn du noch mehr brauchst, kannst du mich ja immer erreichen :'D <3
Natürlich wenn nicht alles in das Stundenglas passt (was ich ehrlich gesagt auch nicht erwarte :'D) kannst du es gerne so abändern, wie du es dir gut vorstellen könntest.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und eventuell Nummer 2 für uns beide, sis <3

Username: Ray
Anzahl: 2
Name | Spezies | Geschlecht: Heideljunges || Katze || weiblich
Ampferjunges || Katze || weiblich
Art des Requests: Fullbody Chibis
Aussehen:
Ampferjunges
Ampferjunges ist eine kleine Katze mit schlanker Statur.
Die Muskelstränge unter ihrem Fell werden zwar nach ihrer Schülerzeit gut trainiert sein, jedoch bleiben sie eher versteckt und sind nicht besonders gut sichtbar.
Ihr Kopf ist proportional zu ihrem restlichen Körper und hat keine besonders schmale, noch eine besonders breite Form. Die mandelförmigen Augen sind grau-braun-grünlich gefärbt und von einem schwarzen Rand umrahmt. Ihre Nase ist rosé farben und um sie herum von weißen Schnurrhaaren umrandet.
Die Ohren sind spitz zulaufend und im Inneren mit weißen Härchen bedeckt.
Ampferjunge's Fell ist weiß, wird jedoch am Rücken, am Kopf und an den äußeren Seiten der Beine sowie am Schweif von einer roten Musterung unterbrochen, die aus helleren und dunkleren Rottönen besteht und so eine Tigermusterung darstellt. Ihr Gesicht ist jedoch wieder weiß, erst kurz über den Augen und an den äußeren Seiten beginnt dort die rötliche Musterung.
Ihr Fell ist ein wenig länger und sehr weich. Vor allem am Bauch ist es sehr weich und auch etwas länger, als ihr restliches Fell.
Die Beine sind normal lang für ihren Körper und nach der Schülerzeit gut trainiert. Die Pfoten sind ebenso proportional zum Körper und beherbergen scharfe Krallen.
Ihr Schweif ist ebenfalls normal und komplett von der roten Musterung eingenommen.

Bild:

Heideljunges
Heideljunges ist eine kleine Flussclan Kätzin mit einer etwas kürzeren Beinen. Sie hat einen etwas längeren Schweif der manchmal am Boden streift und etwas dünne Schultern. Der Grundton ihres Fells ist ein leichter Rotton der von einer welligen, schwarz-braunen Tigermusterung durchbrochen wird die sich über ihren ganzen Pelz zieht bis auf ihre Brust, die weiß gefärbt ist. Ihr rundlicher Kopf hat große, abgerundete Ohren die nach vorne Zeigen und innen einen weißen Pelz besitzen. Ihre mandelförmigen, bernsteinfarbenen Augen liegen in der Mitte ihres Gesichtes und werden oben von weißen Tasthaaren geschmückt. Ihre dunkelbraune Nase betont ihre weiße Schnauze etwas die ebenfalls weiße Schnurrhaare aufweißt.

Bild:
Charakter:
Heidel
zurückhaltend || schüchtern || neugierig || verspielt
Ampfer
You know that Pedomond
Sonstiges: Vielleicht sollten beide in einen Schall eingewickelt sein entweder spielden oder kuschelnd. Heidel sollte eine Brille tragen (eventuell meiner ähnlich? e.e) und Ampfer kannst du gerne so gestallten wie du möchtest <3

LG,
deine Sis, Ray <3


Zuletzt von Ray am Mo 12 Feb 2018, 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   EmptySo 11 Feb 2018, 18:18


Username: Patch
Anzahl: 1
Name | Spezies | Geschlecht: Abendpelz | Katze | männlich
Art des Requests: solltest du diesen Auftrag in Erwägung ziehen, gerne ein Fullbody, jedoch würde mir auch schon ein Headshot reichen.
Aussehen: Abendpelz ist ein großer aber schlanker Kater mit kurzem, enganliegenden Fell. Er hat lange Beine an denen sich scharfe, schwarze Krallen befinden, die er gerade noch so einfahren kann. Sein elegant geformter Kopf ist mit weißen Tasthaaren über den Augen und weisen Schnurrhaaren an seiner weisen Schnauze geschmückt. Seine großen, spitzen Ohren zeigen nach vorne und sind innen weiß. Seine mandelförmigen, grünlichen Augen liegen in der Mittellinie seines Kopfes. In seinem Maul befinden sich scharfe Zähne. Sein kurzer Pelz liegt eng an seinem Körper an. Seine Grundfarbe ist ein warmer braunton der von einem schwarzen Tigermuster geziert wird.
Ebenfalls besitzt er nur ein Auge, sein rechtes, dass andere verlor er durch einen Kampf mit einem Fuchs in seiner Schülerzeit.
Bild: https://www.deviantart.com/art/Abendpelz-729397368
Charakter: freundlicher und Charmanter Kater der gerne auch mal ein Scherzkeks ist. Doch er hat auch eine schweigsame und schreckhafte seite an sich.
Sonstiges: Fullbody, sitzend den betrachter anschauend. Leicht das maul geöffnet, der blick ausdruckslos und in die ferneschauend.
Bei einem Headshot, einfach nur den betrachter anschauend. Charmant und leicht überlegen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   EmptySo 11 Feb 2018, 18:50

Du hast einen Zeichenshop eröffnet? Da muss ich natürlich was bestellen e.e


Username: Tiramisu 
Anzahl: 1
Name | Spezies | Geschlecht: Tiramsu | Katze | Weiblich
Art des Requests: Fullbody
Aussehen: Tiramisu ist eine kleine, schlanke Kätzin mit kurzem Fell. Nur der Schweif ist ein klein wenig flauschiger (Kannst dies gerne weglassen wenn du willst). Die Grundfarbe von ihrem Fell ist dunkelbraun. Das linke Ohr ist schwarz, genau wie die Schwanzspitze. Auf ihrer Seite (Die, die man auf dem Bild besser sehen kann) ist ein großer Fleck welcher beige ist. Die rechte Vorderpfote ist auch beige, die linke weiß oder ein sehr helles braun. Das innere der Ohren und die Nase sind rosa. Ihre Augen sind strahlend gelb. Um den Hals trägt sie ein Halsband. Dieses ist auch beige, aber wenn möglich etwas dunkler als das beige in ihrem Fell. Wenn nicht einfach die selbe Farbe bitte. Wie bei Geißel stecken Krallen oder Zähne in dem Halsband. Auf ihrem Kopf sollte bitte eine kleinere goldene Krone sein. Ihr Gesichtsausdruck sollte wenn möglich belustigt sein. Wenn das nicht geht dann bitte einfach lächelnd. 


Halsband: Link
Halt in beige bitte.


Charakter:Humorvoll, sarkastisch, spöttisch, liebevoll, nachdenklich, verschlossen.
Sonstiges: Bitte den Hintergrund transparent machen. Die Katze sollte liegen und einen so zu sagen anschauen. Die Wirkung des Bildes sollte eher warm und, keine Ahnung ob das einen Sinn ergibt, halt belustigt sein.


So, ich hoffe dir macht dieser Auftrag Spaß x3
Lg, Tiramisu <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:


Zuletzt von Tiramisu am Mo 12 Feb 2018, 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   EmptySo 11 Feb 2018, 21:02

Omg, deine Bilder sind wunderschön owo ^^


Username: Himbeerglut
Anzahl: 5 (wird interessant) ^-^
Name | Spezies | Geschlecht: 1. Himbeerglut, Katze, weiblich 2. Zimtpfote, Katze, weiblich 3. Dorn, Katze, männlich 4. Rose, Katze, weiblich 5. Silberhauch, Katze, weiblich
Art des Requests: Headshots reichen, bei so vielen Katzen ^^
Aussehen: 1. Himbeerglut sieht aus wie eine Birma-Katze. Sie ist schlank und dünn und ihr Fell ist Mittel lang. Sie hat weißes, aber flauschiges Fell, dass um die Schnauze, Pfoten und Schwanzspitze grau gefärbt ist. Ihr Gesicht ist eher ründlich und ihre Ohren sind spitzer, und werden nach oben hin dunkler. Himbeerglut's Augen sind stechend dunkelblau-grau.
Spoiler:
2. Zimtpfote ist eine hellbraune Kätzin, die eine dunklere, fast schwarze Tigermusterung besitzt, die im Gesicht schwächer ist, als auf dem Körper. Sie ist recht klein für ihr Alter und ihre Augenfarbe ist braun, mit einem Farbverlauf von dunkel zu hell.
Spoiler:
3. Dorn's Fell ist braun und steht zu alles Seiten ab, da es so lang ist. Unter seinem Fell zeichnen sich deutlich die Muskeln ab, und er hat ein eckiges Gesicht, mit braunen Augen.
Spoiler:
4. Rose ist eine hellgraue Kätzin mit einem recht kurzem, gepflegten Fell. Ihre dunkle Leopardenmusterung unterstreicht die wilde Note ihres Charakters. In ihrem Gesicht ist diese besonders deutlich zu erkennen, jedoch sieht man an der Stirn und an den Wangen statt Flecken Striche. Ihre Nase ist schwarz. Die Ohren sind leicht abgerundet, und das linke ist oben, an der linken Seite ein wenig eingerissen. Ihre Augen sind meerblau.
Spoiler:
5. Silberhauch hat einen hellgrauen Pelz, der in der Sonne silbern glitzert. Ihr Gesicht ist eher ründlich, die Ohren sind aber eckiger. Sie hat auch hellblaue Augen die sehr stechend sind.
Spoiler:
Charakter: Himbeerglut ist ruhig und verträumt, genauso wie Zimtpfote, nur dass Zimtpfote echt verschusselt sein kann. Außerdem ist Himbeerglut hilfsbereit, freundlich und liebenswert. Zimtpfote ist auch noch schüchtern und zeigt sehr viel Respekt vor älteren Kriegern. Dorn hingegen ist ein wenig arrogant, und selbstverliebt ( so sollte er auch gucken, wenn es geht ^^ ) Rose ist temperamentvoll, aber kann auch zickig werden, wenn man sie provoziert. Und Silberhauch ist mutig, ausgeglichen und ruhig. Außerdem ist sie sehr selbstbewusst.
Sonstiges: Viel Spaß und viel Glück, falls eine von den fünf Katzen nicht in das Bild passt, dann einfach weg lassen ^-^

Ich hoffe es passt so, und freue mich schon jetzt auf das Ergebnis owo

LG~
Himbeer^-^
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   EmptyMo 12 Feb 2018, 16:48

Username: Flügelpfote
Anzahl: 3
Name | Spezies | Geschlecht:
1. Wildfeuer / Katze / weiblich
2. Flügelpfote /Katze / weiblich
3. Schwanenpfote / Katze / weiblich
Art des Requests: Fullbody bitte
Aussehen: Ich poste einfach mal die drei Steckbriefe mit den Bildern und hoffe das reicht für dich c:
Charakter:
Wildfeuer
https://www.warriors-rpg.com/t17996-wildfeuer
Flügelpfote
https://www.warriors-rpg.com/t17674-flugelpfote
Schwanenpfote
https://www.warriors-rpg.com/t18346-schwanenpfote-see
Sonstiges: Wildfeuer sollte in der Mitte, aber hinter den anderen sitzen (weil sie auch die größte von den dreien ist) und ihr Blick sollte bestimmt und ihre Nase leicht nach oben zeigen. Sie sollte nicht arrogant wirken, aber sehr mächtig und fokussiert.
Schwanenpfote sollte rechts daneben sitzen und sich ihre Pfote lecken. Sie soll arrogant und ihr Fell besonders geschmeidig wirken.
Da Flügelpfote kleiner ist, als andere Schüler, sollte sie auch kleiner als Schwanenpfote sein und links neben ihr stehen (so halb vor wildfeuer, da sie ja eh kleiner ist). Flügelpfote sollte aufgeregt und fröhlich wirken.


Ich hoffe du hast spaß daran und würde mich tierisch freuen, wenn du meinen Auftrag annehmen würdest <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 » Chee's Zeichenkeller «   26274_11

 » Chee's Zeichenkeller «   Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   EmptyDi 13 Feb 2018, 09:20

Username: Schneefell
Anzahl: 2
Name | Spezies | Geschlecht:
1. Eisbrand | Kater | männlich
2. Fliederblüte | Kätzin | weiblich
Art des Requests: Fullbody
Aussehen:
Eisbrand Stecki
Fliederblüte Stecki
Charakter: steht im Stecki, hoffe das reicht dir^^
Sonstiges: Die beiden sind Gefährten und sollen eine verliebte und liebevolle Bindung zueinander auf dem Bild haben wenn es geht.

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Zeichnen solltest du den Auftrag annehmen und ich freue mich sehr wenn es so ist <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   EmptyDi 13 Feb 2018, 11:40

Ich kanns ja kaum glauben, da macht die liebe Cheesyl einfach ne Zeichenecke auf, da bin ich doch direkt am Start. e.e

Username: Amberlight
Anzahl: 2
Name | Spezies | Geschlecht: Wanderjunges | Katze | Männlich
Bärenjunges | Katze | Männlich
Art des Requests: Fullbody(s)
Aussehen: *Wanderjunges Stecki* | *Bärenjunges Stecki* (Bei den Steckis sind jeweils Bilder enthalten)
Charakter: Wanderjunges ist eher etwas wild, grob und denkt eher wenig nach. Er spielt gerne, ist ein richtiger Wildfang. Bärenjunges ist eher ein rationaler, arroganter und vor allem selbstsicherer Kater.
Sonstiges: Gerne eine Szene wo die beiden spielen oder kämpfen, Hintergrund ist keiner nötig. Auch kannst du dir aussuchen ob die beiden dann schon erwachsen sind oder ob sie noch Junge sind (Wanderjunges ist eigentlich schon bald Schüler; Bärenjunges noch frisch geboren.) Blut sollte keins fließen, würde mir eher so ein typisches Jungen-gespiele wünschen. Eines von beiden Kätzin könnte z.B gerade im Sprung sein, mit ausgestreckten Pfoten in Richtung der anderen Katze. Die Gesichtsausdrücke sollten dabei allerdings auch nicht komplett böse sein, wie gesagt. Eher eine freundschaftliche Spiel/ oder Kampfszene. Benutzen würd ich das Bild am liebsten hier in meiner Signatur, es kann aber ruhig etwas größer sein. :3

Btw. find ich dieses Design vom Startpost richtig schön. o3o
-Amber <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

 » Chee's Zeichenkeller «   Federu10
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   EmptyDi 13 Feb 2018, 19:00


Username: Kassiopeia 
Anzahl: Uno
Name | Spezies | Geschlecht: Mensch | Weiblich
Art des Requests: Headshot
Aussehen: Sie hat ein eher ovales, weiches Gesicht ohne irgendwelche harten Konturen. Ihr Teint ist blass, aber nicht zu hell. Die Augen sind groß und blaugrau und ein wenig geschminkt. Die Augenbrauen sind dünn, die Nase rundlich und die Lippen voll mit einem dunklen Lippenstift. Ihre Haare sind von einem hellen aschbraun, glatt und hören kurz über den Schultern auf. Sie hat einen Seitenscheitel, aber keinen Pony, und vllt können die Haare ein wenig ins Gesicht hängen oder so. Dazu trägt sie eine runde, große Brille und einen Choker mit einem Kreuz um den Hals. Kleidung sollte nur angedeutet zu sehen sein, Farbe lass ich dir hierbei überlassen.
Charakter: Kreativ, frech, chaotisch, humorvoll, herzlich 
Sonstiges: Also wie gesagt nur ein Headshot, am besten frontal. Von der Mimik her sollte sie freundlich drein blicken. Den Hintergrund einfach transparent. :3

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du das für mich machen könntest. Du weißt, ich mag deine Bilder echt sehr!♡♡
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

 » Chee's Zeichenkeller «   34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   EmptySa 17 Feb 2018, 16:05



UPDATE    
 » Chee's Zeichenkeller «   Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha

Soo, ich habe mich gestern Abend kurzfristig dazu entschieden, mich zuerst Mooms (Kassiopeias) Auftrag zu widmen, da er weder kompliziert noch besonders zeitaufwändig ist. Außerdem hatte ich mal Lust auf etwas Abwechslung. :D

[Kassiopeia]:

Übrigens habe ich mir eine kleine Liste erstellt, in der alle eure Aufträge vermerkt und nach "Interessantheit" bzw. nach meiner Lust geordnet sind. Es ist keine feste Reihenfolge, da ich immer zwischen den ersten 3 wählen werde was ich als nächstes erledige, aber so ist es geordneter. Die Liste wird in den nächsten Mintuen im Startpost zu finden sein. :3

LG Chee  » Chee's Zeichenkeller «   Hvicark7

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 » Chee's Zeichenkeller «   Warson12
-all hail queen sarabi-

 » Chee's Zeichenkeller «   5cx8pgad⠀⠀ » Chee's Zeichenkeller «   Fpn4rkqb⠀⠀ » Chee's Zeichenkeller «   5cx8pgad⠀⠀ » Chee's Zeichenkeller «   Toyhouse_icon_mini_by_linux_rules-d9vf4nq
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna

Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   EmptySa 17 Feb 2018, 23:35

Hey
Ich bestelle gleich noch was bei dir :3


Username: Tiramisu
Anzahl: 1
Name | Spezies | Geschlecht: Erdbeerpfote | Katze | Weiblich
Art des Requests: Fullbody
Aussehen: Erdbeerpfote ist eine schlanke Kätzin mit schmalen Schultern und einem eher spitzen Kopf. Ihr Fell ist schneeweiß, ohne jegliche Muster. Nur die Ohrenspitzen haben eine dunkelgraue Farbe. Ihre Augen sind eine strahlende Bernsteinfarbe. Um die Augen herum sind dünne schwarze Linien die etwas wie Eyeliner aussehen, wie auf dem Bild. Wenn dies aber deiner Meinung nach irgendwie komisch aussieht, bitte lass es weg. Ihr Fell ist kurz und weich wie das eines Jungen. 
Erdbeerpfote:
Charakter: Neidisch, disrespektvoll, unhöflich, kalt, unglücklich, einsam, grausam und traurig. 
Sonstiges: Sie sollte so sitzen, dass man sie von der Seite her sieht. Ihr Kopf sollte aber zu einem gedreht sein und leicht schief liegen. Bei der Vorderpfote die besser zu sehen ist sollte man die Krallen sehen, sowie etwas Blut um die Pfote herum oder auf dem weißen Fell der Pfote. Die Wirkung sollte traurig und irgendwie einsam sein, genau wie ihre Mimik. Wenn möglich sollte sie etwas weinen oder einfach Tränen in den Augen haben. Der Hintergrund kann bitte einfach Transparent sein.


Lg, Tiramisu <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   EmptySo 25 Feb 2018, 21:21

Ich muss dich gleich nochmal belästigen *^*

Username: Ray
Anzahl: 1 Mensch (eventuell 3 Fabelwesen? ono)
Name | Spezies | Geschlecht:
Camilla || schwarze Magierin || weiblich
Seelenfänger || Shinidamachū (Todesseeleninsekt) || Nicht vorhanden
Art des Requests: Fullbody
Aussehen: Camilla ist eine 24 Jährige schwarze Magierin mit blasser Haut und blonden Haaren. Ihre Augen sind in einem Eisigen Blau gehalten aber statt dem natürlichen weiß der Sklera sind hier ihre Augen in einem tiefen schwarz. Dazu befindet sich immer ein kleiner, glühend roter funken in ihren Augen. Sie trägt ein tiefschwarzes Kleid mit einer Roten Brosche in der Mitte. Ihr Kleid reicht bis hin zu den Knien und besitzt an ihren Hüften einen dunklen Gürtel mit silbernen Verschluss. An ihren beiden Händen befinden sich etwas längere Armbänder die ebenfalls in einem schwarz gehalten sind. An ihren Füßen trägt sie schwarze High Heels.  (Bild des Kleides *klick* Gerne überlasse ich dir noch weitere Ideen für das Kleid, es sollte aber dennoch etwas schlichter gehalten sein) Ihre Blonden Haare, sind wie auf dem Bild oben, leicht gekräuselt und gehen ihr bis über die Hüften.

Seelenfänger:
https://vignette.wikia.nocookie.net/inuyasha/images/5/59/Shinidamachu_.jpg/revision/latest?cb=20130429180918&path-prefix=de
http://pre08.deviantart.net/2a3f/th/pre/f/2013/265/1/0/soul_collector_by_the_adonisaffliction-d6ngtz6.png

Seelenfänger sind Schlangenartige Fluginsekten die die Aufgabe haben, die Seelen verstorbener Menschen einzufangen und zu ihrem Meister zu bringen. Sie sind in einem hellen blau-grün Ton gehalten und besitzen rote Augen.
Charakter: ernst || böse || hinterhältig || kann sehr gut schauspielern || manipulativ
Sonstiges: Camilla sollte in der Mitte stehen mit einem roten Buch in der Hand, das rote/schwarze Magie ausstrahlt. Unter ihren Füßen soll sich sein rotes Pentagramm befinden, dass blutrot leuchtet. An einigen stellen stehen Kerzen mit ein paar namen eingeritzt. Um Camilla herum sollten die Todesinsekten schweben mit jeweilig einer Seele in den Klauen. Wie viele es werden, ist gerne dir Überlassen. Camilla selbst sollte etwas weggedreht vom Betrachter stehen, eventuell dass sie mit rot-glühenden Augen leicht über ihre Schulter blickt, als hätte sie einen Störenfried bei einem Ritual entdeckt. selbst könnte sie auch einen schwarzen Umhang tragen, aber das lasse ich dahingestellt ob dieser auch passt.
Nach oben Nach unten
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 » Chee's Zeichenkeller «   Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   EmptyFr 02 März 2018, 17:15



UPDATE    
 » Chee's Zeichenkeller «   Pink_lace_divider___free_to_use_by_rueile-d6gxkha

Aloha!
Da ich ein mal Lust auf ein wenig Abwechslung beim Katzenzeichnen hatte & da mir Takki (aka Amberlight) die Wahl des Alters ihrer beiden Katzen offengelassen hat, habe ich meine Chance genutzt und jünger aussehende Katerchen gezeichnet. :D Die beiden müssten auf dem Bild ungefähr im Schüleralter sein, denke ich.

@Takki: Wenn du magst kann ich gerne noch einen weißen Rand hinzufügen, ansonsten hoffe ich, es gefällt dir! <3

[Amberlight]:

Soo... Sima & Sis, euch werde ich auch gleich noch einen Platz in der Liste zuordnen. :3

LG Chee  » Chee's Zeichenkeller «   Hvicark7

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 » Chee's Zeichenkeller «   Warson12
-all hail queen sarabi-

 » Chee's Zeichenkeller «   5cx8pgad⠀⠀ » Chee's Zeichenkeller «   Fpn4rkqb⠀⠀ » Chee's Zeichenkeller «   5cx8pgad⠀⠀ » Chee's Zeichenkeller «   Toyhouse_icon_mini_by_linux_rules-d9vf4nq
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 » Chee's Zeichenkeller «   Empty
BeitragThema: Re: » Chee's Zeichenkeller «     » Chee's Zeichenkeller «   Empty

Nach oben Nach unten
 
» Chee's Zeichenkeller «
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: