Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Sonnenflamme
Heiler: Enzianfeuer

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2. Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenuntergang [25.03.]

Tageskenntnis:
Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.

Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elisa
Junges
Elisa

Anzahl der Beiträge : 13

Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen? Empty
BeitragThema: Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen?   Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen? EmptyMo 12 Feb 2018, 15:50

Hallo Leute, ich wollte mich ganz gerne demnächst in einem der Clans bewerben. Und möchte gerne auch so eine cool animierte Grafik meiner Katze als Avatar, (Wie in der Taskleiste rechts im Bildschirm: Unser Team). Falls es möglich wäre das jemand die erstellt freue ich mich auf eine Rückantwort da ich mich mit sowas null auskenne.
Liebe Grüße von Elisa
cat
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell

Anzahl der Beiträge : 1819

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen?   Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen? EmptyMo 12 Feb 2018, 15:57

Hey Elisa falls du einen coolen Avatar suchst schau doch mal bei https://www.warriors-rpg.com/f169-kunstlerische-services rein und such dir da jemanden der vllt genau das machen kann was du suchst ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:

Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Elisa
Junges
Elisa

BeitragThema: Re: Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen?   Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen? EmptyMo 12 Feb 2018, 15:58

Hey Schneefell, danke für den Tipp ich schau da gleich mal rein :-)
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea

Anzahl der Beiträge : 1126

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen?   Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen? EmptyMo 12 Feb 2018, 16:02

Hallo Elisa,
solche Anfragen kann man im "Ich suche"-Bereich erstellen oder auch im "Ich biete"-Bereich, diesen Link hat dir bereits Schneefell gegeben aber hier ist nochmal der Link zum "Ich suche":
https://www.warriors-rpg.com/f46-ich-suche
Bitte stelle solche Anfragen doch dort c:

Wenn dieser Bereich nun nicht mehr gebraucht wird, würde ich diesen verschieben?
LG,
Ray♥️
Nach oben Nach unten
Elisa
Junges
Elisa

BeitragThema: Re: Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen?   Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen? EmptyMo 12 Feb 2018, 16:36

Hallo, danke für die Antwort. Du kannst dieses Bereich auch gerne schließen, habe nun bereits eine Anfrage im ´ich suche´ bereich erstellt.
Liebe Grüße
Elisa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen?   Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen? Empty

Nach oben Nach unten

Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: