Elisa Junges

Avatar von : *Seelenjunges* Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 11.02.18 Alter : 22
 | Thema: Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen? Mo 12 Feb 2018, 15:50 | |
| Hallo Leute, ich wollte mich ganz gerne demnächst in einem der Clans bewerben. Und möchte gerne auch so eine cool animierte Grafik meiner Katze als Avatar, (Wie in der Taskleiste rechts im Bildschirm: Unser Team). Falls es möglich wäre das jemand die erstellt freue ich mich auf eine Rückantwort da ich mich mit sowas null auskenne. Liebe Grüße von Elisa |
|
Schneefell Legende

Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 30
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen? Mo 12 Feb 2018, 15:57 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Wüstenregen von Icey *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^ |
|
Elisa Junges

Avatar von : *Seelenjunges* Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 11.02.18 Alter : 22
 | Thema: Re: Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen? Mo 12 Feb 2018, 15:58 | |
| Hey Schneefell, danke für den Tipp ich schau da gleich mal rein :-) |
|
Aurea Moderator im Ruhestand

Avatar von : Viofey (DA) Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 24.02.17 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen? Mo 12 Feb 2018, 16:02 | |
| Hallo Elisa, solche Anfragen kann man im "Ich suche"-Bereich erstellen oder auch im "Ich biete"-Bereich, diesen Link hat dir bereits Schneefell gegeben aber hier ist nochmal der Link zum "Ich suche": https://www.warriors-rpg.com/f46-ich-sucheBitte stelle solche Anfragen doch dort c: Wenn dieser Bereich nun nicht mehr gebraucht wird, würde ich diesen verschieben? LG, Ray  |
|
Elisa Junges

| Thema: Re: Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen? Mo 12 Feb 2018, 16:36 | |
| Hallo, danke für die Antwort. Du kannst dieses Bereich auch gerne schließen, habe nun bereits eine Anfrage im ´ich suche´ bereich erstellt. Liebe Grüße Elisa |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Zeichenkünste gesucht! Wer kann mir dabei helfen?  | |
| |
|