Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallo.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flammenfrost
Junges
Flammenfrost


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.03.18

Hallo. Empty
BeitragThema: Hallo.   Hallo. EmptySa 10 März 2018, 23:05

Hi!

Ich Flammenfrost & wollte mich nur vorstellen(ich bin unglaublich schlecht mit sowas. Ugh.)

Also, ich bin weiblich, ursprünglich aus Niedersachsen, lebe jetzt aber für ein paar Jahre in den USA, ich gehe noch zur Schule, lese viel & gerne und bin ansonsten relativ uninteressant. Ich war schon auf vielen Warriors Foren, bin aber in den Meisten inaktiv geworden als ich umgezogen bin.

Ich freue mich schon sehr darauf, wieder aktiv in einem Forum zu sein, auch wenn ich wenig eher wenig Zeit habe & die Zeitverschieung mir wahrscheinlich einige Probleme bereiten wird.

LG, Flammenfrost
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Hallo.   Hallo. EmptySa 10 März 2018, 23:17

Hallo Flammenfrost!^^

Willkommen im Forum, ich hoffe sehr das es dir hier gefallen wird! Man kann hier wirklich eine Menge Spaß haben, das wirst du sicherlich schnell sehen!
Ich kenne das mit dem inaktiv werden, glaub mir :,D Ich bin zwar nur in diesem Forum, allerdings habe ich auch manchmal Phasen wo ich über längere Zeit nicht on komme. Ich finde es wirklich interessant das du jetzt in der USA lebst! Wie ist es denn da? Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben, zögere nicht dich an das Team zu wenden, ich kann dir natürlich auch gerne weiter helfen! :3

Lg Bloody

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Flammenfrost
Junges
Flammenfrost


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.03.18

Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Hallo.   Hallo. EmptySa 10 März 2018, 23:53

Danke für die warme Begrüßung!

Hier ist es sehr anders als in Deutschland. Die Leute sind sehr viel offener & manchmal wird man einfach an der Bushaltestelle angesprochen um ein kleines Gespräch zu führen. Die Infrastruktur, das Schulsystem und die Krankenversicherungen sind allerdings eine Katastrophe. Trotzdem ist es hier sehr schön, und die Wetterumschwünge sind faszinierend (und manchmal ein bisschen nervig). Neulich hat es zum Beispiel geschneit, und zwei Tage danach waren es 25 grad Celsius! Hier treffen auch viel mehr verschiedene Kulturen aufeinander als in Deutschland & Leute sind (zumindest in meiner Stadt) viel toleranter und man kann quasi alles machen was man will, solange es nicht verboten ist.
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Hallo.   Hallo. EmptySo 11 März 2018, 10:51

Hey Flammenfrost! :D

Herzlich willkommen in unseren Reihen, ich hoffe du findest dich schnell hier ein. Ich freue mich schon, bald eine Bewerbung von dir zu finden c:
Falls du Fragen oder Probleme hast, das Team steht dir immer zur Verfügung, aber auch unsere erfahrenen User stehen gern mit Ratund Tat bereit c:

Nun hab ich noch ein paar Fragen:

In welchem Staat in den USA bist du denn?
Wie bist du auf unser Forum gekommen?
Welcher Clan ist dein LieblingsClan?

LG Palmkätzchen ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Hallo.   Hallo. EmptySo 11 März 2018, 16:23

Hey Flammenfrost, willkommen auch von mir im Forum. Ich bin jetzt auch noch nicht ewig hier und deshalb weiß ich das man sich am Anfang sehr neu hier vorkommt. Hier wirst du hoffentlich viele nette Leute kennen lernen, denn hier geht das ganz schnell und ich weiß noch von meinem Beitritt hier, dass man sehr herzlich begrüßt wird. Ich habe keine Fragen an dich, weil ich in so was sehr unkreativ bin, aber ich hoffe das du dich hier schnell einlebst. Falls du Fragen hast, kannst du sie neben dem Team auch gerne mir stellen oder ich denke auch irgendjemandem anderen, die Neuen werden hier ja gut aufgenommen. Ich hoffe man sieht sich bald mal im Chat und schreibt!

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Flammenfrost
Junges
Flammenfrost


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.03.18

Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Hallo.   Hallo. EmptySo 11 März 2018, 19:33

Danke für die Begrüßung!

Ich lebe in Pennsylvania, habe das Forum durch die forumieren-website gefunden & ich habe nicht wirklich einen Lieblingsclan, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich der Schattenclan.
Nach oben Nach unten
Qualmjäger
Heiler
Qualmjäger


Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Hallo.   Hallo. EmptyMo 12 März 2018, 15:38

Hallo, Flammenfrost!

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich bin mir sicher, dass du dich trotz der Zeitverschiebung gut zu recht finden wirst. Vielleicht treffen wir uns irgendwann noch mal im Chat oder im RPG.

LG, Qualm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Hallo.   Hallo. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: