Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Wolken sind vollständig verschwunden und der Himmel erstrahlt in klarem Blau. Inzwischen ist es so richtig warm geworden und die letzten Schneeflecken sind vollständig verschwunden. Auch der Wasserstand des Flusses normalisiert sich langsam wieder und die Beute ist in den Wald zurückgekehrt. Nur auf dem DonnerClan-Territorium bleibt sie aus, aber auch hier verbreitet der leichte Wind die Gerüche der Blattfrische überall.

DonnerClan Territorium:
Im DonnerClan-Territorium sprießen die Pflanzen und das Unterholz ist wieder dichter. Der Schnee ist mittlerweile vollständig verschwunden und es ist deutlich wärmer geworden. Überall riecht es nach Blattfrische, die Beute kehrt langsam zurück.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand und die Strömung im Fluss normalisieren sich wieder, während das Schilf wieder dichter wird. Das Flussufer wird damit wieder sicherer und auch an Land sprießen die Pflanzen. Fisch gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Nestern.

WindClan Territorium
Ein kühler Wind fegt über das Hochland, aber auch hier ist es wieder wärmer geworden. Die Kaninchen lassen sich zunehmend wieder im Freien blicken und die Jagd ist jetzt wieder um einiges einfacher. Moor und Wiesen kleiden sich in üppiges Grün.

SchattenClan Territorium:
Auch hier riecht es nach Blattfrische und die Beute ist wieder ins Territorium des Clans zurückgekehrt. Der Schnee ist verschwunden und bis auf die sumpfigen Gebiete ist es auch wieder trockener geworden. Ein wenig kühl ist es besonders in Richtung Hochland trotzdem noch, aber im Lager sind alle Katzen gut vor dem kühlen Wind geschützt.

WolkenClan Territorium:
Das Tauwetter ist vorbei und die Beute ist zurückgekehrt. Die Sonne wärmt das Territorium des Clans du überall zwitschern die Vögel – ein Paradies für einen guten Jäger. Der Wind ist zwar immer wieder deutlich zu spüren, aber nicht mehr wirklich unangenehm.

Baumgeviert:
Auch hier ist es warm geworden und die vier mächtigen Eichen strecken ihre Äste der Sonne entgegen. Auch hier zwitschern die Vögel und wenn keine Katze zu sehen ist, huscht die Beute durch die Senke.

BlutClan Territorium:
Die Wärme lockt Hunde und Zweibeiner auf die Straßen. Sie gehen größere Runden, um die Sonne zu genießen und lassen ihre Tiere frei laufen. Allerdings hinterlassen sie auch wieder Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt. Sogar der Wasserstand des Stroms normalisiert sich wieder. Ein Problem stellen allerdings die vielen Monster da, die jetzt auf den Donnerwegen verkehren. Vorsicht!

Streuner Territorien
Auch in den Wäldern und auf den Wiesen außerhalb der Clangebiete ist die Blattfrische jetzt endgültig angebrochen. Die Pflanzen sprießen und die zurückkehrende Beute ist leichter Fang für Streuner sowie das eine oder andere abenteuerlustige Hauskätzchen. Auch hier laufen Zweibeiner mit ihren Hunden umher, um das wärmere Wetter zu genießen.

Zweibeinerort
Hauskätzchen tummeln sich wieder in den Gärten um auf trockenen Stellen die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Langsam wagen sich die neugierigeren auch schon wieder auf Erkundungstouren, jetzt wo es so richtig warm geworden ist!

WindClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 38 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Anzahl der Beiträge : 949

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WindClan-Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 24 EmptyFr 21 Sep 2018, 21:08

Falkensturz
Angesprochen: Rabenschatten
Erwähnt: Sandjunges

Falkensturz schnurrte leicht und gab sich mit Rabenschatten die Zunge. Doch als sie aus dem Augenwinkel sah, wie Sandjunges die Kinderstube verließ, hielt sie inne und sah dem Jungen leicht besorgt nach.
Es war unglücklich, dass es schon dunkel draußen war, denn je weniger Krieger im Lager unterwegs waren, desto leichter konnte Sandjunges verloren gehen. Andererseits hatte sie ihrer Adoptivtochter den Ausflug nach draußen schon erlaubt und sie konnte ihre Worte jetzt nicht mehr zurücknehmen, ohne das Junge unnötig zu enttäuschen… Glücklicherweise hatte Rabenschatten ja schon angeboten, auf Sandjunges aufzupassen.
"Mach dir keine Sorgen um mich", miaute sie schließlich an Rabenschatten gewandt. "Ich bin zwar noch etwas erschöpft, aber es geht mir schon wesentlich besser. Und alleine bin ich ja auch nicht."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bin gerade sehr langsam mit dem Antworten auf Posts. Schreibt mir ruhig eine PN wenn ihr auf einen von mir wartet.

WindClan-Lager - Seite 24 Db2qblt-6540ce2f-e192-476b-9748-375683bc52a2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzJhZDk3OGM5LTkxYTMtNDNjMC1iY2UxLTVkOTA5ZjZlMjIwYVwvZGIycWJsdC02NTQwY2UyZi1lMTkyLTQ3NmItOTc0OC0zNzU2ODNiYzUyYTIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten
Todesengel
Anführer
Todesengel

Anzahl der Beiträge : 456

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 24 EmptySa 22 Sep 2018, 14:19

Bild
Ich
»Rabenschatten«

71 Monde | ♀ | WindClan | Kriegerin | Steckbrief

Wissenswertes:

»Angesprochen: Falkensturz, Sandjunges
»Erwähnt:Wachtelfeder
»Ort: Kinderstueb -> bei Sandjunges
»Sonstiges:~

Meine Geschichte

>>Rabenschatten war leicht in gedanken vertieft, als sie bemerkte, dass ein gewisses Junges sich entfernte. Noch einmal gab sie ihrer Halbschwester die zunge, ehe sie sich aufsetzte und noch einmal zu den kleinen fellbündeln sah, welche einmal Große krieger des WindClans werden würden. leise schnurrte sie.
"Ich weiß dass Wachtelfeder dir gute gesellschaft leisten wird .. da bin ich mir sicher" schnurrte sie sanft, ehe sich die Schwarze kriegerin erhob und mit einem kurzen Blick zu den beiden Königinnen sich abwandte.

Rabenschatten schob sich durch den eingang der kinderstube und fand sich im Mondschein wieder, wo sie auch Sandjunges fand. Mit wenigen Schritten erreichte sie das junge und blickte sich kurz im Lager um. "Also ... hast du pläne?"<<

Bild
Ich
»Wachtelfeder«

28 Monde | ♀ | Königin | Steckbrief

Wissenswertes:

»Angesprochen: Falkensturz
»Erwähnt:Sandjunges, Rabenschatten, Möwenschrei (fiktiv)
»Ort:Kinderstube
»Sonstiges:

Meine Geschichte

>>Die Braun-Weiße Königin war etwas eingedöst, als sie den anderen katzen lauste. zwar vernahm sie noch die Stimmen der anderen, jedoch verknüpfte sie gerade keinen wirklichen zusammenhang zwischen den worten, welche jene stimmen sprachen. Einzig ihren namen vernahm sie, woraufhin sie ihre Bernsteinfarbenen augen wieder Öffnete. Sie spitzte die Ohren und hob leicht den kopf. Rabenschatten hatte sie erwähnt und als sie sich in der Kinderstube umsah, bemerkte Wachtelfeder, dass Sandjunges gerade durch den Kinderstubeneingang verschwand, gefolgt von der rabenschwarzen Kriegerin.

In Gedanken puzzelte sie die worte im kopf zusammen, an welche sie sich noch erinnern konnte. Rabenschatten hatte wohl gemeint, Falkensturz sei in guter Gesellschaft, wenn Wachtelfeder da sei.

Die Königin erhob sich und zupfte kurz einen Moosfetzen von ihrer brust, um sich darauf einmal im krise zu drehen. Sie schob sich das Moos in ihrem nest wieder etwas zurecht, so dass es später wieder bequemer war, ehe sie sich hinsetzte und anfing, ihr dichtes fell etwas zu glätten. Sofern es ging, mit ihrem bauch.
"Falkensturz?" Wachtelfeder unterbrach ihre kurze wäsche und sah zu der anderen königin. Sie wägte b, ob sie dass die Königin fragen könnte ... sollte. Doch Wachtelfeder entschloss sich, dass Falkensturz eigentlich die richtige katze ist, um soetwas zu Fragen. Auch wenn sich die junge königin etwas unsicher war, was man ihr wohl anmerkte.
"Wie ist es, Junge zu bekommen ... und aufzuziehen, Erstrecht da Möwemnschrei ... naja ..."<<

Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 24 EmptyMo 24 Sep 2018, 00:13

Tornadojunges

Das Junge schlief bereits dicht an seine Geschwister gepresst während es den beruhigenden Geruch seiner Mutter einsog. Doch etwas riss das Junge aus seinen Träumen...da war es wieder: Ein Windhauch. Sanft streifte er Tornadojunges durch sein ohnehin verwuscheltes Fell und umgab ihn mit einer angenehmen kühle. Sofort stellten sich seine kleinen Öhrchen auf, und das schwarze Junge öffnete langsam seine Augen ehe es ein herzhaftes Gähnen von sich gab.
Der kleine Kater blinzelte kurz etwas, dann betrachtete er sein Umfeld und war überwältigt von dem was er sah: So viele Farben umgaben ihn und er erkannte andere Katzen denen er nun die bereits vernommenen Gerüche zuordnen konnte. Es war als wäre er aus einem tiefen Schlaf erwacht!
Ein weiterer Windhauch steifte ihm durchs Fell und erregte nun wieder seine Aufmerksamkeit.
Er kam aus der Richtung des Einganges der Kinderstube und lockte ihn hinaus...
Angezogen, und wie hypnotisiert von dem Gefühl der tanzenden Luft stand Tornadojunges mit wackeligen Beinen auf ehe er vorsichtig einen unbeholfenen Schritt nach dem anderen tat.
Noch war er nicht sonderlich gut darin gerade, oder überhaupt, zu laufen.
Und dennoch steuerte das Junge weiter Zielstrebig auf den Ausgang der Kinderstube zu.

Angesprochen://
Erwähnt: Falkensturz, seine Geschwister, andere herumstehende Katzen
Sonstiges: Tornadojunges ist nun 1,5 Monde alt, er versucht die Kinderstube einfach so verlassen

Torcha x Mettaton <3:

Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:

Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 24 EmptyMo 24 Sep 2018, 20:33

Falkensturz
Angesprochen: Wachtelfeder, Tornadojunges
Erwähnt: ihre anderen Jungen, Rabenschatten, Sandjunges, Daunenschweif

Mit warmen Blick sah Falkensturz Rabenschatten und Sandjunges nach. Als die beiden die Kinderstube verlassen hatten, legte sie ihren Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen.
Sie hatte vorhin schon eine Weile geschlafen, doch wirklich ausgeruht fühlte sie sich noch nicht. Doch sie wusste auch, dass sie für die nächsten Monde sowieso nie wirklich ausgeruht sein würde, denn ihre Jungen würden sie auf Trab halten.
Fast wäre sie wieder eingenickt, da holte sie ihr Name zurück in die Realität. Wachtelfeder hatte ihn gerufen. Falkensturz hob den Kopf und sah die andere Königin an, während sie darauf wartete, dass diese fortfuhr. "Wie ist es, Junge zu bekommen... und aufzuziehen, erstrecht da Möwenschrei... naja…"
Eine solche Frage hatte Falkensturz tatsächlich nicht erwartet, aber es war wahrscheinlich gut, dass Wachtelfeder sie fragte, anstatt selbst damit zu kämpfen. "Nun ja", begann sie und sah für einen Moment auf ihre Jungen. Tornadojunges regte sich etwas, doch Falkensturz war zu beschäftigt damit sich eine gute Antwort zu überlegen, sodass sie nicht genau auf ihn achtete.
"Das 'Bekommen' ist das einfachste, es passiert ganz von selbst.", miaute sie dann und lachte leicht. "Obwohl es natürlich schmerzhaft ist. Aber es ist auszuhalten - und die Belohnung macht definitiv alles wett.
Das 'Aufziehen' ist wesentlich schwieriger und ich kann dir ehrlich gesagt kein Formular dafür geben. Aber ich bin schon eine Weile Königin, wie du weißt, und deswegen habe ich eine Menge Mütter beobachten können - zusammen mit meinen eigenen Erfahrungen."
Für einen Moment dachte sie an Eisauge und ihre Jungen und schüttelte leicht den Kopf. "Es ist schwierig, aber du musst einen Mittelweg finden, deine Jungen weder zu sehr zu verwöhnen noch zu sehr sich selbst zu überlassen..."
Falkensturz verstummte und sah entschuldigend zu Wachtelfeder. Ich sage viel, aber ich denke es wird dir im Moment nicht viel weiterhelfen. Trotzdem, wenn du bei irgendetwas Hilfe brauchts, kannst du dich gerne an mich wenden, ansonsten vertraue auf deine Instinkte. Nun... Tornadojunges...?
Ohne, dass sie es bemerkt hatte, hatte eines ihrer Junge angefangen, sich auf den Ausgang der Kinderstube zu zubewegen. Da er noch recht klein war, war er noch nicht weit gekommen und befand sich noch nahe genug am Nest, um von Falkensturz mit einer Pfote aufgesammelt und zurück ins Nest gelegt werden zu können.
Sie hielt ihn sanft zwischen ihren Pfoten fest und sah ihn an.
"Na, mein Kleiner? Du hast ja deine Augen schon geöffnet."
Tornadojunges Augen hatten noch ein sehr kräftiges Blau und sie fragte sich, ob er ihre grünen Augen oder Daunenschweifs gelbe Augen bekommen würde - dass er die blaue Augenfarbe behalten würde, kam ihr noch nicht in den Sinn.
"Tornadojunges! Du machst deinem Namen alle Ehre, mein kleiner Wirbelwind."
Sie wandte sich wieder an Wachtelfeder, die sie für den Moment ganz vergessen hatte. "Entschuldigung. Wie du siehst, hat man eine Menge zu tun und man muss stehts ein Auge auf die Kleinen haben. Aber wir Königinnen helfen uns ja gegenseitig."

Bin gerade sehr langsam mit dem Antworten auf Posts. Schreibt mir ruhig eine PN wenn ihr auf einen von mir wartet.

WindClan-Lager - Seite 24 Db2qblt-6540ce2f-e192-476b-9748-375683bc52a2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzJhZDk3OGM5LTkxYTMtNDNjMC1iY2UxLTVkOTA5ZjZlMjIwYVwvZGIycWJsdC02NTQwY2UyZi1lMTkyLTQ3NmItOTc0OC0zNzU2ODNiYzUyYTIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1257

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 24 EmptyDi 25 Sep 2018, 16:43

Sandjunges

Als Rabenschatten fragte ob ich Pläne hätte schreckte ich aus meinen Gedanken hoch. Ich hatte gerade darüber nachgedacht was für eine wunderbare Kriegerin abgeben würde, als sie das gefragt hatte. "Nein, ich habe keine Idee, ich will mir einfach das Lager ein bisschen ansehen." Mit diesen Worten sprang ich auf die große Lichtung wo eine Gestalt auf dem Boden lag. Ich erkannte Düsterlied, meine Mutter und rannte zu ihr herüber. Ich steckte meine Schnauze in ihr Fell doch es war eiskalt und roch nach Kräutern. Ich drehte mich zu Rabenschatten um und sagte: "Warum bewegt sie sich nicht, was ist mit Düsterlied?" Ich hatte eine ungute Vorahnung, wusste aber nicht warum.

Erwähnt: Rabenschatten, Düsterlied
Standort: Wind Clan Lager

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!

Zuletzt von Löwenherz am Mi 26 Sep 2018, 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Todesengel
Anführer
Todesengel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 24 EmptyDi 25 Sep 2018, 19:22

Bild
Ich
»Wachtelfeder«

28 Monde | ♀ | Königin | Steckbrief

Wissenswertes:

»Erwähnt:Falkensturz' Junge, Möwenschrei {fiktiv}
»Sonstiges:

Meine Geschichte

>>Die Königin nickte nur bei den worten der Älteren kätzin. Sie war erfahrener, ohne zweifel.

"Ich danke dir, Falkensturz ..." mauzte sie sanft und beobachtete die Jungen der anderen königin kurz " ... habe ich dir schon gesagt, dass sie wunderschön sind?" Sie wartete noch kurz auf die antwort der angesprochenen, während sie sich es etwas bequemer machte und sich wieder in ihr nest rollte ... sofern es ging.

Wachtelfeder dachte nach. Zwar beruhigten sie die Worte der Königin etwas, Erstrecht da sie wusst, dass sie Falkensturz um rat Fragen konnte, wenn etwas ist, dennoch, Möwenschrei, der vater der Jungen war Tot und Wachtelfeder hatte keinen, der die Vaterrolle übernehmen könnte. Und Würde?<<

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 24 EmptyMi 26 Sep 2018, 19:04

Falkensturz
Angesprochen: Wachtelfeder, ihre Jungen
Erwähnt: -

Als Wachtelfeder sich bedankte nickte Falkensturz und schnurrte zufrieden. Auch den Kommentar zu ihren Jungen nahm sie erfreut zur Kenntnis. "Deine werden es auch sein."
Sie stand kurz auf, um ihre Glieder zu strecken und legte sich dann wieder hin. "Es ist schon spät, wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich gerne etwas hinlegen.", miaute sie und sah zu Wachtelfeder hinüber, wobei sie feststellte, dass die andere Königin es sich auch schon in ihrem Nest bequem gemacht hatte.
"Gute Nacht", schnurrte sie dann.
Falkensturz legte ihren Kopf auf dem Rand ihres Nestes ab und schloss die Augen. Tornadojunges hielt sie immer noch zwischen ihren Pfoten fest, denn er schien von den Dreien schon am aktivsten zu sein und es würde sie sicher aufwecken, wenn er versuchte, zwischen ihren Pfoten hervorzukrabbeln. "Gute Nacht, meine Kleinen.", flüsterte sie noch, dann war sie schon eingeschlafen.

Nach oben Nach unten
Todesengel
Anführer
Todesengel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 24 EmptyMi 26 Sep 2018, 19:34

Bild
Ich
»Rabenschatten«

♀ | WindClan | Kriegerin | Steckbrief

Wissenswertes:

»Angesprochen:Sandjunges
»Erwähnt:Düsterlied
»Ort:vor der kinderstube -> bei Düsterlieds leiche
»Sonstiges:

Meine Geschichte

>>Die schwarze kriegerin nickte, als Sandjunges das lager erkunden wollte. Sollte sie nur. Aber dennoch, Rabenschatten wusste nicht, ob sie hoffte, dass Sandjunges Düsterlied selbst fand, oder ob sie hoffen sollte, dass sie es nicht tat. Mal davon ab, die Kriegerin konnte nicht wirklich einschätzen, wie das junge reagieren würde.

Würde der mond nicht scheinen, würde man rabenschatten nur an ihren leuchtenden Augen erkennen, als sie Sandjunges durch das lager hin zum Lagerplatz folgte. Und ehe die Kriegerin rechtzeitig reagieren konnte, entdeckte Sandjunges den leichtnahm ihrer mutter.

Rabenschatten folgte Sandjunges zu ihrer mutter. Vorsichtig nahm sie das Junge zwischen ihre Pfoten und kauerte sich hin um ihr Wärme zu spenden. dennoch, nach ihren Folgenden Worten machte sie sich auf einen Gefühlsausbruch bereit. oder würde Sandjunges anders Reagieren?

"Sandjunges ... Düsterlied ... sie Jagt jetzt mit dem SternenClan ..."<<

Bild
Ich
»Wachtelfeder«

♀ | Königin | Steckbrief

Wissenswertes:

»Erwähnt:-
»Sonstiges:schläft

Meine Geschichte

>>Wachtelfeder lauschte den Worten der älteren Königin und nickte. Sie verstand, was falkensturz meinte und war ihr auch dankbar. "Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, Falkensturz ... und danke ..."

Leise schnurrte sie kurz, als sie es sich in ihrem Nest bequem machte und es der anderen Königin gleich tat. Sie kreuzte ihre Vorderbeine und legte ihren Kopf bequem auf ihnen ab. Sobald sie ihre Augen geschlossen hatte, war sie auch schon in einen Tiefen schlaf gefallen.<<

Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira

Avatar von : Natter by Avada :3 bearbeitet bei Dunkelchen
Anzahl der Beiträge : 468

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 24 EmptyMi 26 Sep 2018, 23:02

Trugpfote
Stolz breitete sich in meiner schmalen brust aus als mein Mentor mich lobte. Ich versuchte sofort seine Anmerkungen umzusetzen und hatte tatsächlich das Gefühl das mir die Verteidigungsposition jetzt besser geland und ich mich so besser verteidigen könnte. Ich setzte mich auf, legte den Schweif um meine Pfoten und sah zu Steinfall hoch. Die Frage war kniffelig, doch es gab immer einen Weg. „Ich würde zunächst mich nur verteidigen, damit ich sehen kann wer von den beiden die größere Gefahr darstellt. Dann würde ich versuchen meine Vorteile für mich zu nutzen. Ich weiß, dass ich nicht alleine gegen zwei andere gewinnen kann. Wenn ich tatsächlich alleine bin, dann könnte ich meine Geschwindigkeit nutzen. Ich kann zwar nicht so weit laufen aber wenn ich weiß das Hilfe nah genug ist oder ich sehen kann das die anderen nicht gut klettern können, könnte ich laufen. Sollte ich aber nur für eie geringe Zeit alleine sein, könnte mir mein fester Stand helfen. Dadurch könnte ich so lange durchhalten bis Hilfe da ist“ mauzte ich nachdenklich und versuchte mir die Situation vorzustellen

WindClan-Lager - Seite 24 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1600

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 24 EmptyDo 27 Sep 2018, 13:08

Silberpfote

--> Territorium

Sie hatte es tatsächlich geschafft, sie hatte den Weg zum Lager zurück allein gefunden. Mit sich zufrieden, zufrieden auch deshalb weil sie das Gefühl hatte beim Training eben gute Arbeit geleistet zu haben, sah sie sich auf der Lichtung um. Die meisten Katzen lagen wohl schon in ihren Nestern, Steinfall und Trugpfote trainierten noch in dem schwachen Licht, das der Halbmond spendete. Silberpfote suchte den Himmel nach dem Silbervlies ab. Waren die Heiler nicht in dieser Nacht beim Mondstein, um sich mit ihren Ahnen zu beraten? Silberpfote schlich an den trainierenden Katzen vorbei und in den Schülerbau, wo sie es sich in ihrem Nest bequem machte. Manchmal dachte sie darüber nach, dass es aufregend wäre eine Heilerkatze zu sein. Man konnte mit dem SternenClan in Kontakt treten, eine Fähigkeit die einen zu etwas besonderem machte.
Ich könnte mit meinen Geschwistern reden.
Ihr Gedanke war noch gar nicht zu Ende gedacht, da schlief die Schülerin bereits.

» Erwähnt: Trugpfote, Steinfall
» Angesprochen: -

©️ Moony

Pantherkralle by Frostblatt <3

WindClan-Lager - Seite 24 Panthe11

Pics <3:

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1257

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 24 EmptyFr 28 Sep 2018, 16:26

Sandjunges

Erwähnt. Rabenschatten
Standort: Wind Clan Lager, bei Düsterlieds Leichnam

Als Rabenschatten mir sagte dass Düsterlied jetzt mit dem Sternen Clan wandeln würde, wurde mir ganz kalt, und ich war froh, dass Rabenschatten mir Wärme spendete. "Was, nein das kann nicht sein, bestimmt schläft sie nur," sagte ich, aber tief in meinem Inneren wusste ich, dass Düsterlied tot war. "Warum musste sie sterben, sie war doch meine Mutter!" schluchzte ich leise und komplett aufgelöst, "Warum...?" Ich war am Ende meiner Kräfte, obwohl ich gerade eben noch voller Energie gewesen war und unbedingt raus gehen wollte, aber jetzt wünschte ich mir, ich wäre niemals raus gegangen.

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Saint
Admin im Ruhestand
Saint

Anzahl der Beiträge : 3642

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 24 EmptySo 30 Sep 2018, 16:44

Sperlingsfeder
► Post No. 04

Obgleich der Zweifel an diesem Kampf weiterhin an ihr nagte, schenkte sie ihrer Freundin ein kleines, aufrichtiges Lächeln zu. Oh, wie sehr liebte sie doch den Optimismus, mit dem Mondeule durch das Leben ging – sie selbst war viel zu skeptisch, um stets eine positive Einstellung zu bewahren. Dass jedoch sogar die graue Kriegerin ein wenig ins Stocken geriet, als sie sprach, entfachte Sperlingsfeders innere Unruhe erneut.
In tiefen Zügen atmete die Kätzin ein und aus und Unzufriedenheit spiegelte sich in ihren Augen wieder, als sie ihren Kopf in den Nacken legte und in den Nachthimmel schaute. Viel zu schnell war der Tag wieder an ihnen vorbeigerauscht; ein Gefühl von Nutzlosigkeit überkam sie, weil sie in der ganzen Zeit nichts zum Clan beigetragen hatte.
»Dunkelstern wird schon wissen, was sie tut«, antwortete sie schließlich, auch wenn ihre Stimme weit davon entfernt waren, überzeugt zu klingen. »Hoffe ich jedenfalls. Wir sind ein starker Clan und es ist unsere Pflicht gegenüber dem SternenClan, die Ordnung im Walde zu bewahren.«
Ein langer Seufzer folgte auf ihre Worte und nervös leckte sie sich über das Brustfell. Es war eine nervige Angewohnheit ihrerseits, sich kleinzumachen, wenn sie sich unwohl fühlte – eine, die sie sich bislang nicht hatte abgewöhnen können.
»Würdest du gerne mit ihnen gehen?«, fragte Sperlingsfeder leise. Sie fürchtete sie vor einer Antwort, denn – wenn sie ehrlich zu sich war – würde sie sich wünschen, dass sowohl sie als auch Mondeule im Lager blieben. Fernab von der Gefahr, vom Tod, der jederzeit auf sie lauern könnte.

Erwähnt → Dunkelstern
Angesprochen → Mondeule
Ort → Lagerlichtung

→ Relations ←

Art by Avada

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 24 EmptyDi 02 Okt 2018, 13:30

Steinfall
Angesprochen: Trugpfote
Erwähnt: -

Steinfall hörte Trugpfotes Antwort aufmerksam zu und stellte sich währenddessen die Situation vor. Als sie geendet hatte, nickte er zufrieden.
"Das ist eine gute Idee.", miaute er. "Es gibt hierbei kein richtig oder falsch. Aber ich finde es gut, dass du vertrauen in deine Fähigkeiten hast, sie aber auch nicht überschätzt."
Der Kater musste gähnen und schloss für einen Moment die Augen. Als er sie wieder öffnete sah er mit einem entschuldigenden Blick zu seiner Schülerin.
"Tschuldigung, ich muss mich jetzt wirklich mal hinlegen.", erklärte er. "Und du solltest auch nicht mehr so lange wach bleiben." Er zwinkerte Trugpfote zu. "Dann bis morgen."
Er gähnte erneut und trottete zum Kriegerbau hinüber und hinein, ohne noch viel von seiner Umgebung wahrzunehmen. Kaum hatte er sich in sein Nest gelegt, da vielen ihm auch schon die Augen zu.

Nach oben Nach unten
Todesengel
Anführer
Todesengel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 24 EmptyDo 04 Okt 2018, 09:03

Bild
Ich
»Rabenschatten«

♀ | WindClan | Kriegerin | Steckbrief

Wissenswertes:

»Angesprochen: Sandjunges
»Erwähnt:Düsterlied, Falkensturz
»Ort:bei Düsterlieds leichnahm
»Sonstiges:-

Meine Geschichte

>>Leise schnurrte Rabenschatten, um das Junge unter ihr etwas zu beruhigen. Sie zog Sandjunges näher an ihre Brust und leckte ihr beruhigend zwischen die Ohren. Sie verstand die trauer der Jüngeren.

"Sandjunges ... alles wird gut ... nun kann deine Mutter auf dein Geschwisterchen aufpassen" Mauzte sie sanft "falkensturz wird sich um dich kümmern und für dich sorgen."<<

Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline

Anzahl der Beiträge : 1460

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 24 EmptyDo 04 Okt 2018, 12:31

Zypressenhauch

#First post

Mondhoch schien nie enden zu wollen und bedeckte das Lager des WindClans mit einem diffusen weißen Schleier seines Lichts. Ich saß am Rande des Lagers und riss ein paar übrig gebliebene grüne Ästchen eines Ginsterbusches ab. Sie waren weich und gut biegsam weshalb sie mein Nest perfekt umranden würden. Man muss sich die Blattleerenächte doch nicht absichtlich kalt und schwer machen, dachte ich während ich in Richtung Kriegerbau marschierte um mein Nest damit auszukleiden. Außerdem sollte ich das Moos wieder einmal wechseln. Es ist schon sehr gebraucht.
Vorsichtig, ohne andere Krieger zu stören, tappte ich durch den Bau zu meinem Nest wo ich die Zweige hinlegte und herandrückte, sodass sie blieben wo sie bleiben sollten.
Jetzt, wo langsam die Blattleere beginnt wird es schwieriger sein Beute zu finden. Morgen sollte ich Kaninchen jagen gehen. Während ich mein Nest feststampfte dachte ich an meinen Vater und schmunzelte. Vielleicht sollte ich Habichtjäger fragen ob er mit mir eine Jagdpatroullie bilden möchte. Manchmal würde ich gerne mehr Zeit mit ihm verbringen wollen.
Ich beschloss ihn morgen zu fragen und legte mich so in mein Nest wo ich friedlich einschlief und in einen abenteuerlichen Traum abglitt.

Erwähnt: Habichtjäger
Angesprochen:/
Standort: Im Kriegerbau im Nest

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands

Aspenpelz:  https://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   https://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   https://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch:    https://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.

Avatar von der äußerst begabten Avada <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

WindClan-Lager
Seite 24 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 38 ... 53  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: