Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flussufer zum Baumgeviert

Nach unten 
+47
Zenitstürmer
Pippin
Wieselsprung
RPG Storyteam
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Sonnenflamme
Runenmond
Thunder
Waldpfote
Leah
Frostblatt
Goldene Löwin
Moony
Nox
Birkenblatt
Noname
Athenodora
Arlecchino
SPY Rain
Mira
Petrichor
Löwenherz
Aquamarine
Stein
B.T
Schneefell
Vela
Darki
Zira
Salis
Niyaha
Marble
Coraline
Half Blood Princess
Aurea
Kyssai
Palmkätzchen
Cavery
PlatinumEnd
Leopardenfeder
MagentaFlower
Schmetterlingspfote
Zephyr
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Schattenwolke
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 EmptySa 05 Jun 2021, 11:45






"Hier kommt der erste Teil deines Zitats..."
Bachpfote
"...und hier der zweite Teil hin."
FlussClan | Schülerin  | Kätzin  | #017
Nachher rief Sturmflut mich zu ihm. Ich lief zu ihn und er erklärte mir das wir es wan anderst erneut üben werden und das sie jetzt Fische fangen werden. Er fragte mich was das wichtigste beim Fische fangen ist. Ich überlegte, dan miaute ich unsicher :,, Man muss geschickt und schnell sein.“ Ich wartete auf die Antwort von mein Mentor und bin mir nicht sicher ob es richtig war.
"reden" | denken | handeln | Katzen

Code by ©Azure


[/b][/color]
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 EmptySa 05 Jun 2021, 17:15

Sturmflut
FlussClan-Krieger    #019

Ich hörte mir ihre Antwort an und sagte dann, ,,ja, Geschick und Schnelligkeit ist auch wichtig, aber nicht das Wichtigste. Das Wichtigste ist Geduld. Man muss ruhig an einer Stelle sitzen bleiben und warten das der Fisch einem nah genug kommt. Nebenbei sollte man auch aufpassen, dass kein großer Schatten aufs Wasser fällt", meinte ich dann noch und ging dann etwas Flussabwärts. Dort suchte ich mir eine gute Stelle. Anschließend drehte ich mich zu meiner Schülerin um und miaute zu ihr, ,,such dir hier auch eine gute Stelle und setzt dich hin. An der vorherigen Stelle wird wohl für eine Weile kein Fisch nah genug zum Ufer kommen, so wie wir das Wasser aufgewühlt haben", meinte ich leicht erheiternd und setzte mich dann auf einen Stein, der ein wenig ins Wasser ragte. Ich sah noch einmal zu Bachpfote, ob auch sie einen Platz gefunden hat und wandte mich, nachdem sie einen hatte, wieder dem Wasser zu.

Erwähnt: Bachpfote
Angesprochen: Bachpfote


Zuletzt von Sonnenflamme am So 06 Jun 2021, 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 EmptySo 06 Jun 2021, 09:52






"Hier kommt der erste Teil deines Zitats..."
Bachpfote
"...und hier der zweite Teil hin."
FlussClan | Schülerin  | Kätzin  | #018
Ich war erleichtert als Sturmflut sagte das es wichtig ist. Er erklärte mir das aber die Geduld am wichtigsten ist. Und das kein großer Schatten auf dem Wasser fällt. Ich wusste nämlich das das die Fische erschrickt und sie dan weg schwimmen. Als Sturmflut mich aufforderte mir eine Gute stelle zum sitzen auszusuchen tat ich das . Ich fand eine neben einen Stein und sas mich dahin. Ich zuckte mit den Schnurrhaaren, als mein Mentor sagte das an der Stelle wo wir geübt haben, eine Weile keine Fische sein werden , da wir das Wasser ja so aufgewühlt haben. Ich beobachte  ihn was er jetzt machen wird.
"reden" | denken | handeln | Katzen

Code by ©Azure


[/b][/color]
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 EmptySo 06 Jun 2021, 20:57

Sturmflut
FlussClan-Krieger    #020

Ruhig saß ich da auf dem Stein und wartete auf einen Fisch. Eine Zeit lang kam keiner nah genug, aber ich gab nicht auf. Während ich aufs Wasser sah, spitze ich meine Ohren, um zum einen zu hören, was meine Schülerin machte, aber zum anderen auch auf eventuelle Gefahren zu achten. So ging es weiter, bis ich etwas glitzern sah unter der Wasseroberfläche. Schnell fuhr ich mit einer meiner vorderen Pfoten ins Wasser und als ich den Körper des Fisches spürte, packte ich mit meinen Krallen zu und zog die Pfote mit dem Fisch wieder heraus. Ich warf den glitschigen Körper auf den Stein neben mir und biss mit einer schnellen Drehung hinter dem Kopf in den Körper. So tötete ich die Beute und nahm ihn dann auf, um ihn an einer guten Stelle zu vergraben. Danach setzte ich mich wieder auf die selbe Stelle wie vorher, während ich kurz zu meiner Schülerin sah.

Erwähnt: Bachpfote
Angesprochen: xxx
Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 EmptyMo 07 Jun 2021, 11:56






"Hier kommt der erste Teil deines Zitats..."
Bachpfote
"...und hier der zweite Teil hin."
FlussClan | Schülerin  | Kätzin  | #019
Ich beobachtete Sturmflut wie er Geduldig aufs Wasser schaute. Dan nach einer ganzen Weile, wo ich schon dachte ich schlafe ein, sah mein Mentor ein Fisch, zog in aus dem Wasser und tötete ihn mit einem schnellen Biss in den Nacken. Beindruckt starrte ich auf den Fisch. ,, Wie schaffst du es so geduldig zu sein?“ fragte ich ihn.
"reden" | denken | handeln | Katzen

Code by ©Azure


[/b][/color]
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 EmptyMo 07 Jun 2021, 14:42

Sturmflut
FlussClan-Krieger    #021

Kaum das ich zu meiner Schülerin sah, fragte sie mich sogleich. Sie fragte, wie ich es schaffen würde so geduldig zu sein. Daraufhin dachte ich kurz nach, wie ich es am besten erklären soll. Als ich eine gute Antwort hatte, sagte ich zu Bachpfote, ,,nun, deine Frage ist etwas schwer zu beantworten und ich hoffe, dass ich es dir jetzt gut erklären kann. Erst einmal musst du wissen, dass ich von Natur aus schon ein eher ruhiger und geduldiger Kater bin, weswegen es mir leicht fällt geduldig zu sein. Solltest du jetzt aber denken, dass du es dann kaum schaffen wirst, weil es dir in Gegensatz zu mir schwer fällt, dann täuscht du dich. Geduld ist eine Fähigkeit, die man auch üben kann. Es wird zwar nicht leicht, aber es ist schaffbar und Fische fangen ist eine gute Übung dafür. Darum habe ich sie auch ausgewählt als ich beschloss, dass wir jetzt jagen gehen. Du hast mir wahrscheinlich zu gesehen, wie ich den Fisch gefangen habe, dann hast du mit Sicherheit auch gesehen wie lange ich auf einen Fisch gewartet habe. Fischfang ist eine Frage der Geduld. Wenn ich zu früh zu geschlagen hätte, hätte ich den Fisch nicht gefangen sondern vertrieben. Man muss geduldig auf den richtigen Zeitpunkt warten, dann ist es nur noch eine Frage der Schnelligkeit und des Geschicks. Hast du es soweit verstanden?", fragte ich meine Schülerin und wartet auf ihre Antwort.

Erwähnt: Bachpfote
Angesprochen: Bachpfote
Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 EmptyDi 08 Jun 2021, 16:10






"Hier kommt der erste Teil deines Zitats..."
Bachpfote
"...und hier der zweite Teil hin."
FlussClan | Schülerin  | Kätzin  | #020
Ich wartete auf Sturmfluts  Antwort. Als er mir sagte das er von Natur aus ruhiger ist fragte ich mich erstmal wie ich es schaffen sollte, da ich ja eher ungeduldig bin. Doch mein Mentor erklärte mir das man das üben kann und er deswegen Fische fangen auserwählt hatte als wir jagen gehen wollten. Den damit kan man prima Geduld üben. Ich nickte und sagte als er mich fragte ob ich noch fragen habe:,, Nein. Keine Fragen.“
"reden" | denken | handeln | Katzen

Code by ©Azure


[/b][/color]
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 EmptyDi 08 Jun 2021, 17:45

Sturmflut
FlussClan-Krieger #022

Sie nickte und meinte, sie hätte auch keine Frage mehr. ,,Gut, dann würde ich sagen, wir jagen noch etwas weiter Fische. Versuche einfach ruhig zu bleiben und dich aufs Wasser zu konzentrieren. Vielleicht schafft du es ja heute noch einen Fisch zu fangen", sagte ich ermutigend, ehe ich mich selbst wieder dem Wasser zu wandte. Entspannt saß ich da, während ich meine Ohren auf die Umgebung konzentriert habe, aber bis jetzt konnte ich nichts ungewöhnliches hören. Nach einer Weile sah ich wieder ein Glitzern unter Wasser und schnellte mit meiner linken Vorderpfote hinein. Als meine Pfote den Fisch berührte, fuhr ich meine Krallen aus und grub sie in den zuckenden Köper. Es lief alles sehr schnell ab, kaum das ich meine Pfote ins Wasser senkte, zog ich sie mit dem Fisch auch wieder heraus. Mit einem Biss ins Genick töte ich meinen zweiten Fisch für heute. Die Beute nahm ich anschließend auf und trug in zu der Stelle, an der ich den ersten vergraben hatte. Ich vergrub dann daneben den jetzigen Fisch. Nach dem dies erledigt war, wandte ich mich wieder um und beschloss dann am Ufer sitzen zu bleiben und meiner Schülerin zu zusehen.

Erwähnt: Bachpfote
Angesprochen: Bachpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 EmptyMi 09 Jun 2021, 16:54






"Hier kommt der erste Teil deines Zitats..."
Bachpfote
"...und hier der zweite Teil hin."
FlussClan | Schülerin  | Kätzin  | #021
Ich hörte wie Sturmflut mir sagte das wir weiterhin Fisch fangen werden. Ich fragte mich wie ich das schaffen werde dachte aber:(ich schaffe das schon) Ich guckte meinen Mentor noch einmal zu wie er noch ein Fisch erbeutete. Dan widme ich mich wieder das Wasser zu, ich wartete geduldig auf ein Fisch. Ich wurde zwa etwas ungeduldig nach nee Zeit ignoriere es aber. Endlich entdeckte ich ein Fisch, doch ich war zu voreilig und erwischte ihn nicht. Ich probierte es ein paar Mal scheiterte aber. Dan konzentrier ich mich ganz aufs Wasser. Plötzlich sah ich wieder etwas silbernes an der Oberfläche glitzern. Und diesesmal hatte ich erfolg. Mit ein Schlag borte ich meine Krallen in den Fisch, schleuder ihn aus dem Wasser und biss ihn in den Nacken. Erstaunt blickte ich auf mein Fisch. Ich habe es Tatsache geschaft. Motiviert weiter zu jagen suchte ich mir eine Stelle um in zu vergraben, so wie Sturmflut es getan hatte. Es hatte sich also gelohnt geduldig zu sein.
"reden" | denken | handeln | Katzen

Code by ©Azure


[/b][/color]
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 EmptyDo 10 Jun 2021, 15:01

Sturmflut
FlussClan-Krieger    #023

Ich sah meiner Schülerin genau zu und am Anfang schien es als wolle sich kein Fisch von ihr fangen lassen. Denn immer war ihre Pfote leer, wenn sie sie aus dem Wasser zog. Es ging so eine Weile, bis ich dann bemerkte, dass sie mit den Gedanken scheinbar nur mehr beim Wasser und dem Fischfang war. Ich hatte das Gefühl, dass es diesmal klappen könnte und Bachpfote einen Fisch fängt und es war auch so. Kaum das ihre Pfote ins Wasser getaucht wurde, kam sie auch schon mit einem zappelnden Fisch wieder heraus. Dann sah ich wie die junge Kätzin ihre Beute tötete und sie anschließend an einer guten Stelle vergrub. ,,Das hast du toll gemacht", sagte ich voller Stolz und ging zu ihr hin. Dann meinte ich, ,,da ich es mit einem Erfolg beenden will, werden wir nicht weiter jagen. Wir können, wenn du möchtest, noch eine Runde schwimmen gehen, bevor wir ins Lager zurück kehren", sagte ich freundlich, da mir bewusst war, dass Bachpfote das Wasser mochte. So wartete ich auf die Antwort meiner Schülerin, ob sie damit einverstanden war, wovon ich überzeugt war.

Erwähnt: Bachpfote
Angesprochen: Bachpfote
Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 EmptyFr 11 Jun 2021, 14:30






"Hier kommt der erste Teil deines Zitats..."
Bachpfote
"...und hier der zweite Teil hin."
FlussClan | Schülerin  | Kätzin  | #022
Ich hörteSturmflut kommen. Stolz lobte er mich, über den Fang. Ich bedankte mich und hörte ihn sagen das wir jetzt aufhören zu jagen und wir wenn ich möchte noch ne Runde schwimmen gehen können. Begeistert sprang ich auf und freute mich:,, Ja, gerne" sagte ich zu meinen Mentor. Wir liegen zum See und ich sprang ins Wasser , wobei ich Sturmflut nass spritzte. Ich könnte den ganzen Tag im Wasser sein.
"reden" | denken | handeln | Katzen

Code by ©Azure


[/b][/color]
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 EmptyFr 11 Jun 2021, 15:57

Sturmflut
FlussClan-Krieger    #024

Nachdem ich die Bestätigung gehört hatte, lief gemütlich ich zum Wasser und wurde dabei von meiner Schülerin überholt. Diese sprang dann in den Fluss und spritzte dabei so mit dem kühlen Nass, dass auch ich etwas davon abbekam. Langsam ließ ich mich ins Wasser gleiten und schwamm erstmal ein paar Runden, bevor ich tauchte. Ich versuchte dabei so tief wie möglich zu kommen und es gelang mir den Boden des Flusses zu berühren, ehe ich wieder auftauchte und nach Luft schnappte. Danach schwamm ich wieder zu der Stelle an der ich vor dem Tauchgang war, da die Strömung mich etwas mitgenommen hatte.

Erwähnt: Bachpfote
Angesprochen: xxx
Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 EmptySo 13 Jun 2021, 09:59






"Hier kommt der erste Teil deines Zitats..."
Bachpfote
"...und hier der zweite Teil hin."
FlussClan | Schülerin  | Kätzin  | #023
Ich schwimme durch das schöne kühle Wasser zusammen mit Sturmflut. Ich könnte zwa den ganzen Tag schwimmen aber ich weiß das wir irgendwann zurück ins Lager gehen müssen. Ich entdeckte im Wasser ein schönen Stein. Er glänzte so auffällig. Ich tauchte runter zum Stein und fischte ihn aus dem Wasser. Ich brach ihn ans Ufer, wo ich ihn kurz ablegte um mich zu schütteln. Dan bam ich ihn wieder und schaute zu mein Mentor.
"reden" | denken | handeln | Katzen

Code by ©Azure


[/b][/color]
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 EmptyMo 14 Jun 2021, 23:43

Sturmflut
FlussClan-Krieger #025

Nachdem ich noch ein paar Runden geschwommen und ab und zu getaucht war, schwamm ich wieder auf das Ufer zu. Dort entdeckte ich meine Schülerin, die scheinbar etwas kleines in ihrem Maul trug. Ein Stück abseits von ihr verließ ich das Wasser und schüttelte mich kurz, aber kräftig, so dass das Wasser nur so spritzte und um mich das Ufer nass wurde. Da ich aber etwas entfernt von Bachpfote war, wurde sie von den Spritzern nicht getroffen. Nachdem mein Fell nur mehr höchstens feucht war, ging ich zu ihr und konnte so auch erkennen, was sie trug. Es ignorierend, sagte ich zu ihr, ,,es wird Zeit das wir ins Lager zurück kehren. Hol deinen Fisch und folge mir dann." Als meine letzten Worte gesprochen waren, ging ich zu den Stellen, an denen ich meine Forellen vergraben hatte und grub sie aus. Anschließend nahm ich sie an den Schwanzflossen auf und ging langsam zurück zum Lager. Meine Ohren dabei immer wieder zu meiner Schülerin drehend, bevor ich wieder auf die Umgebung achtete.

---> FC-Lager

Erwähnt: Bachpfote
Angesprochen: Bachpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 EmptyDi 15 Jun 2021, 16:14






"Hier kommt der erste Teil deines Zitats..."
Bachpfote
"...und hier der zweite Teil hin."
FlussClan | Schülerin  | Kätzin  | #024
Ich sah Sturmflut nun auch aus dem Wasser klettern. Er lief zu mir und wies mich an meinen Fisch zu holen und zum Lager zu bringen. Ich blieb eine Weile stehen und überlegte was ich nun mit dem Stein machen soll. Ich entschied ihn etwas abseits vom Fluss zu Verstecken und ihn dann zu holen, wenn ich den Fisch ins Lager gebracht habe. Ich fand eine gute Stelle unter einer Wurzel, legte den blauen Stein dort hin, suchte mein Fisch und folgte meinen Mentor ins Lager.
"reden" | denken | handeln | Katzen

Code by ©Azure


[/b][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flussufer zum Baumgeviert
Nach oben 
Seite 22 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: