Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschfänger
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: -
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondaufgang [13.08.]

Tageskenntnis:
Kräftige Sonnenstrahlen scheinen vom wolkenfreien Himmel hinab und lassen so langsam auch die letzten Schneeflecken schmelzen, schaffen eine gute Abhilfe gegen die kräftigen Windböen, die regelmäßig über die Territorien pusten. Dafür ist der Boden an vielen Stellen matschig und so einige größere und kleinere Pfützen haben sich gebildet. An vielen Stellen sprießen Frühblüher aus der Erde. Auch die Bäume und Sträucher öffnen ihre Knospen, werden immer grüner und dichter bewachsen.

DonnerClan Territorium:
Der Wald blüht wieder auf! Noch sind die Baumkronen nicht so bewachsen, sodass die Sonne ordentlich durch diese hindurch scheinen kann und so den feuchten Waldboden langsam trocknen lässt. Das Unterholz schützt vor dem kräftigen Wind und so einige Beutetiere sind hier unterwegs. Besonders die Vögel kann man wieder zwitschern hören. Die Bäche stehen etwas höher und haben eine recht starke Strömung, die auch eine ausgewachsene Katze mitreißen könnte.

FlussClan Territorium:
Abgesehen von einigen kleineren Schollen ist das Eis auf dem Fluss nun vollkommen geschmolzen. Auch hier steht das Wasser etwas höher, doch nicht so hoch, dass es Grund zur Beunruhigung bieten würde. Tatsächlich scheint dadurch so langsam auch der letzte Schmutz der Zweibeiner wieder weggewaschen zu werden und immer mal wieder kann die Schuppen von kleineren Fischen zwischen den Fluten aufblitzen sehen. Besonders am Ufer ist der Boden feucht und matschig und in den ungeschützten Teilen des Territoriums weht der Wind ordentlich.

WindClan Territorium:
Noch immer ist der Boden hier matschig und rutschig, erschwert die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Ebenso bietet das kahle Hochmoor kaum Schutz vor dem starken Wind, der trotz der Sonnenstrahlen doch noch recht frisch ist. Zwischen den Pfützen und kleinen Rinnsalen, die durch das Schmelzwasser entstanden sind, sprießen allerdings immer mehr Pflanzen aus der Erde und locken die Kaninchen aus ihren Bauen.

SchattenClan Territorium:
Im dichten Nadelwald ist eher weniger von den Sonnenstrahlen zu erkennen, aber dennoch kann man die veränderten Temperaturen spüren und der Wind ist um einiges schwächer. Dennoch sollte man bei der Jagd vorsichtig sein, denn hin und wieder werden die hohen Bäume von starken Windstößen erfasst und wanken bedrohlich. Langsam erwachen die Echsen, Schlangen und Frösche aus der Kältestarre und auch die Nager finden nun wieder mehr Nahrung. Wenn man gut mit dem matschigen Untergrund umzugehen weiß, sollte sich also einiges an Beute für den Clan finden.

WolkenClan Territorium:
Auch hier sind die Bäume wieder dichter bewachsen und trotz der noch immer leicht feuchten Rinde ist das Klettern so um einiges einfacher geworden. Zwar weht auch hier ein kräftiger Wind, doch kehren immer mehr Vögel zurück und so sollte die Jagd nicht allzu schwer fallen. Ebenso stehen die Gewässer auch hier etwas höher und der Boden ist feucht, trocknet allerdings relativ schnell durch die warmen Sonnenstrahlen. Einzig in den etwas dichteren Teilen des Waldes ist der Untergrund noch immer ziemlich rutschig.

Baumgeviert:
In der Senke selbst hat sich durch das Schmelzwasser eine große Pfütze gebildet, die an ihrem tiefsten Punkt einer ausgewachsenen Katze ungefähr bis zum Bauch reicht. Die Eichen wanken leicht im Wind hin und her, die Sträucher blühen nun wirklich auf, und immer wieder kann man kleine Beutetiere am Rand der Lichtung entlang huschen sehen.

BlutClan Territorium:
Immer häufiger trifft man hier auf Zweibeiner und ihre Hunde, die die Sonnenstrahlen genießen wollen, wie es scheint. Allerdings bringen sie bei ihren Ausflügen auch immer häufiger etwas Beute mit, wovon sie oftmals Reste zurücklassen. Auf den Straßen haben sich Pfützen gebildet und neben ihnen laufen kleine Rinnsale. Ebenso steht auch der Schwarzstrom etwas höher und fließt schneller als gewöhnlich.

Streuner Territorien:
Hier ist es besonders auf dem offenen Gelände ordentlich matschig. Viele Pfützen zieren den Untergrund, sodass man wohl kaum trockene Pfoten behalten kann. Der Wind weht auch hier kräftig, in den bewaldeten Teilen, die immer grüner werden, ist es allerdings etwas geschützter und selbst hier scheinen die Sonnenstrahlen durch die Baumkronen hindurch. Auch die Beute zeigt sich immer häufiger und länger, scheint ebenfalls von den warmen Temperaturen hervorgelockt zu werden.

Zweibeinerort:
Die Zweibeiner verbringen immer mehr Zeit in ihren Gärten und auch die Hauskätzchen werden von den Sonnenstrahlen immer häufiger aus ihren Nestern gelockt. Natürlich ist auch der Boden hier matschig und von Pfützen bedeckt, wodurch diejenigen, die sich das Fell nicht schmutzig machen wollen, vermutlich immer noch vor längeren Ausflügen zurückschrecken.

Your Character here

Nach unten 
+22
Birkenblatt
Samenwind
Sternenklang
Stein
Roi
Yuumi
Athenodora
Yae Miko
Talia
Capitano
Leah
Palmkätzchen
Niyaha
Zira
Thunder
Cavery
Aurea
Claw
Blütentanz
Bernsteinblüte
Miss*Katy
Storm
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Leah
Moderator
Leah

Anzahl der Beiträge : 2061

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Your Character here  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Your Character here    Your Character here  - Seite 7 EmptySo 17 Jan 2021, 12:43

I see, I see e.e Ich melde mich einfach mal, aber wenn sich zu viele andere melden, kannst du mich auch einfach auslassen oder nach hinten schieben, ich hab ja schon ein bisschen art von dir <3

Username: Katsuki
Lineart-Nummer: 2
Aussehen der Katze: *Toyhouse*
Shortfacts: Fell Orange, Augen Haselnussbraun, Beine zu 2/3 schwarz gefärbt.
Accessoires: Ich weiß nicht, ob der Dschinn einfach Dschinn sein soll. Wenn nicht, kannst du ihn ja aussehen lassen wie Elster, der wütend auf Krähe ist, weil er wieder blödsinn gemacht hat xD
Was soll ich noch beachten?: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

if we must part forever
give me but one kind word
while my heart’s breaking

Nach oben Nach unten
Yae Miko
Admin im Ruhestand
Yae Miko

Anzahl der Beiträge : 4601

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Your Character here    Your Character here  - Seite 7 EmptySo 17 Jan 2021, 13:02

Ahhh, die Linearts sind so süß. ;-; Ich bin mal so frei... e.e

Username: Izuku
Lineart-Nummer: 3
Aussehen der Katze:
- TH Link
- Ihre vorderen Beine sind schwarz mit weißen Pfoten
- Ihr Schweif ist ebenfalls schwarz
- Der Rest ihres Körpers ist weiß.
Was soll ich noch beachten?: Könnte ihr Schweif extrem buschig werden? :3 Also mehr in die Richtung von Lineart 2.

Liebe Grüße <3

My family is my life, and everything else comes second as far as what’s important to me

||► relations ||► toyhouse

Nach oben Nach unten
Bernsteinblüte
Legende
Bernsteinblüte

Anzahl der Beiträge : 6083

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Your Character here    Your Character here  - Seite 7 EmptySo 17 Jan 2021, 18:02

Username: Dunkelstern
Lineart-Nummer: 1
Aussehen der Katze:https://toyhou.se/6623474.malachitjunges
Accessoires: Nüx :)
Was soll ich noch beachten?:

Your Character here  - Seite 7 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Your Character here    Your Character here  - Seite 7 EmptyMo 18 Jan 2021, 11:07

Was für süße Linearts, da muss ich doch sofort bestellen!

Username: Cavery
Lineart-Nummer: 4
Aussehen der Katze: Charakter *Federpfote*, hellgraues bis weißes Grundfell. Dunkle Ohren, Pfoten, Nase und einen geringelten Schweif. Eher kurzhaar mit tiefblauen Augen. Im Stecki sind zwei Bilder, ich denke das reicht als Beschreibung c:
Accessoires: /
Was soll ich noch beachten?: Nichts

Ich bedanke mich schonmal im Voraus c:

» Can you feel the Love tonight? «

Your Character here  - Seite 7 Federu10
Nach oben Nach unten
Athenodora
SternenClan Krieger
Athenodora

Anzahl der Beiträge : 680

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Your Character here    Your Character here  - Seite 7 EmptyMo 18 Jan 2021, 11:44

Ich hab versucht zu widerstehen...aber bei so viel Cuteness...musste ich mich geschlagen geben e.e ♥

Username: Athenodora
Lineart-Nummer: 5 :>
Aussehen der Katze: #1 | #2 | #3 | Refbild Kiefernpelz

Magnolienjunges ist ein Kätzchen, das vom Aussehen her im Grunde sehr nach ihrem Vater Kiefernpelz kommt. Das Fell ist dicht und relativ kurz, vom Grundfarbton her ist es weiß. Verteilt über den Rücken hat sie größere und kleinere braune Flecken. Von diesen Flecken sind auch ihre Ohren betroffen, die beide braun sind, ihre Schwanzspitze und Pfoten und sogar über ihr linkes Auge (also auf den Bildern spiegelverkehrt rechts) zieht sich ein solcher brauner Fleck.
Ihre Augen sind von einem fast schon stechenden, aber glasklaren Meerblau - so wie die Augen von ihrem Papa :> Außerdem hat die kleine Kätzin eine sehr niedliche rosa Stupsnase (die sie wohl irgendwie eher von Mama abbekommen hat :3)
Accessoires: Keine besonderen, der kleine Schmetterling ist wunderflockig ♥
Was soll ich noch beachten?: Nichts Besonderes, abgesehen davon, dass du beim Zeichnen Spaß haben sollst X3 (bei dir kommen aber auch immer wieder so schöne Sachen bei raus T^T ♥)

Your Character here  - Seite 7 Captain-appreciation
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Anzahl der Beiträge : 2021

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Your Character here    Your Character here  - Seite 7 EmptySa 23 Jan 2021, 01:06

Hallo,
hier sind schonmal die ersten Bildchen:
Dunkel
https://i.ibb.co/bR1gP0K/Malachit-Dunkel.png

Arthie
https://i.ibb.co/D8Tmb34/Kr-henpfote.png

Smara
https://i.ibb.co/jyTz5Ly/Federpfote.png

Ich hoffe sie gefallen euch (:
LG

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations

pic by Falkensturm
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Your Character here    Your Character here  - Seite 7 EmptySa 23 Jan 2021, 09:16

Federchen ist super süß geworden, vielen Dank! Such super, dass du das Halsband doch noch entfernt hast c:

Liebe grüße <3

» Can you feel the Love tonight? «

Your Character here  - Seite 7 Federu10
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Your Character here    Your Character here  - Seite 7 EmptyFr 29 Jan 2021, 20:22

Hallöchen, das nächste Kätzchen ist fertig. Ich hoffe alles passt so (:

Ara
https://i.ibb.co/Y3rQ21P/Dawn.png

LG

-> Charakter Relations

pic by Falkensturm
Nach oben Nach unten
Yae Miko
Admin im Ruhestand
Yae Miko

Anzahl der Beiträge : 4601

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Your Character here    Your Character here  - Seite 7 EmptyFr 29 Jan 2021, 20:43

Dartagnan, es ist absolut knuffig geworden. <3 Danke dir!

My family is my life, and everything else comes second as far as what’s important to me

||► relations ||► toyhouse

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Your Character here    Your Character here  - Seite 7 EmptySa 06 Feb 2021, 16:05

So, das letzte fehlende Bild ist nun ebenfalls fertig (: Danke für eure Bestellungen!

Reh
https://i.ibb.co/hWsn00D/Magnolienjunges.png
(Ich hoffe ich habe das richtige Auge erwischt bezüglich des Flecks? Wenn nicht sag Bescheid, es lässt sich noch ändern. Der Schmetterling ist übrigens ein Segelfalter.)

LG

-> Charakter Relations

pic by Falkensturm
Nach oben Nach unten
Samenwind
Junges
Samenwind

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Your Character here    Your Character here  - Seite 7 EmptyDi 16 Feb 2021, 09:44

Username: Samenwind
Aussehen der Katze: Samenwind ist eine weise Katze mit braun gelben Fläcken und grossen wunderschönen blauen Augen die wie der Fluss im Sommer förmlich glänzen . Auf ihren Schultern und auf der Stirn hat sie schwartze Streifen und um ihre Schnauze ist ein fast gold gelber Fläck , das sind ihre Markenzeichen . Die Pfoten der Kätzin sind schwartz und ihre ohren sind weiss , sie sindaber sehr flufig . Samenwinds
Fell ist sehr dicht und lang das hindert sie leider am Schwimmen. Auf ihrem weissem Bauch hat sie drei aufelige schwartze punkte wie ihre mutter . Sie ist eine schöne Katze .
Accessoires: keine
Was soll ich noch beachten?:nichts hab spas bin immer zufrieden
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Your Character here    Your Character here  - Seite 7 EmptyDi 16 Feb 2021, 17:19

Hi Samenwind!
Dieser Shop ist im Moment leider geschlossen, weswegen ich deinen Auftrag nicht bearbeiten werde.
Ob er gerade offen oder geschlossen ist siehst du am Untertitel des Themas.
LG

-> Charakter Relations

pic by Falkensturm
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator
Leah

Anzahl der Beiträge : 2061

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Your Character here    Your Character here  - Seite 7 EmptyFr 05 März 2021, 00:21

Uhhh :3 Ich hab die neuen Linearts gesehen und glaube ich nerve dich erstmal mit meinen DonnerClan Katzen, damit ich dir nicht zu viel auf einmal aufhalse uwu

Username: Katsuki
Aussehen der Katze: https://toyhou.se/6544949.wisperwind
Accessoires: //
Was soll ich noch beachten?: Ihr linkes Auge ist blau, das rechte grün

Aussehen der Katze: https://toyhou.se/6544847.enzianpfote
Was soll ich noch beachten?: //

Aussehen der Katze: https://toyhou.se/9973339.falkenschwinge
Was soll ich noch beachten?: Nur die Zeichnung um seine Augen :3

So, das war es erstmal von mir <3

if we must part forever
give me but one kind word
while my heart’s breaking

Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt

Avatar von : Ahornschweif von @Frostblatt <33
Anzahl der Beiträge : 392

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Your Character here    Your Character here  - Seite 7 EmptyFr 05 März 2021, 08:29

Yay, dein Shop ist auf! ^^ Ich wollte schon länger mal was bestellen, da freu ich mich jetzt.

Username: Azure
Aussehen der Katze: Milanschrei -klick-
Accessoires: xXx
Was soll ich noch beachten?: xXx

Aussehen der Katze: Azurjunges -klick-

Aussehen der Katze: Rezyo -klick-

LG Birke <3
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Your Character here    Your Character here  - Seite 7 EmptyFr 07 Mai 2021, 18:59

Hallo!
Der Shop ist wieder offen. Wie immer findet ihr alle Informationen im Startpost.
LG

-> Charakter Relations

pic by Falkensturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Your Character here    Your Character here  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Your Character here
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter