Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Sonne kommt immer mehr hervor. Auch wenn weiterhin ein kühler Wind geht, ist es insgesamt wärmer geworden und die Beute wagt sich immer mehr ins Freie, was den Katzen ein größeres Jagdglück beschert. Auch die Luft wird langsam trockener und das Unterholz immer grüner.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Großteil des Windes ab und sorgen so dafür, dass es angenehm warm wird. Das Unterholz ist inzwischen schon richtig grün geworden und bietet den Jägern einen Vorteil auf der Jagd nach der sich nun wieder vermehrenden Beute. Der Boden ist inzwischen ebenfalls trockener geworden und sorgt für gute Jagdbedingungen.


FlussClan Territorium:
Der Wasserstand im Fluss hat sich wieder normalisiert und seine Temperatur wird langsam ein wenig angenehmer. Fische gibt es genügend, nur Wasser nahe der Weide haben sie sich aufgrund der Zweibeiner zurückgezogen. Auch die Lufttemperatur steigt, wenn es auch auf offenen Flächen ein wenig windiger ist.


WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung ist es hier von allen Clanterritorien am kühlsten und der Wind ist am stärksten zu spüren. Trotzdem wird es auch hier langsam wärmer und die Ginsterbüsche werden grün. Die Kaninchen kommen immer mehr ins freie und die Jagd wird auch wieder einfacher.


SchattenClan Territorium:
Auf den offenen Flächen ist es hier ein wenig windiger, aber insgesamt ist es wärmer und grüner geworden. Auf warmen und steinigen Flächen tauchen inzwischen auch schon die ersten Reptilien wieder auf und auch die Landbeute wagt sich immer mehr ins Freie.


WolkenClan Territorium:
Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Bäume werden wieder grün. Auch wenn es auf den freien Flächen und in den Baumwipfeln windig ist, ist die Temperatur langsam wieder angenehm für eine Katze und die Beute wird wieder häufiger. Das Vogelgezwitscher ist inzwischen schon so gut wie ständig zu hören und ein guter Jäger dürfte kein Problem haben, seine Beute zu finden.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen frische Blätter. Unten in der Senke ist die Temperatur inzwischen ganz angenehm und immer wieder wagt sich auch hier die Beute ins Freie. So manch eine Clankatze könnte versucht sein, auf neutralem Gebiet zu jagen.


BlutClan Territorium:
Auch hier wird es langsam wärmer und trockener. Zweibeiner und ihre Hunde kommen immer mehr nach draußen und stellen damit auch eine größere Gefahr für die hier lebenden Katzen dar. Die Futtersuche wird dadurch allgemein ein wenig schwieriger, aber immerhin ist jetzt auch mehr Beute zu finden. Der Wasserstand im Strom hat sich inzwischen wieder normalisiert, auch wenn die Strömung nach wie vor stark ist.


Streuner Territorien:
Der Wind sorgt auf offenen Flächen noch für kühlere Temperaturen aber langsam ist es wärmer geworden. Das Unterholz ist inzwischen wieder dichter und grün und die Beute ist inzwischen endgültig zurückgekehrt. Streuner wagen wieder weitere Streifzüge und auch abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich wieder weiter von ihren Gärten fort.


Zweibeinerort:
Mit Sonne und Wärme kommen auch die Hauskätzchen wieder vermehrt nach draußen in die Gärten ihrer Hausleute oder darüber hinaus. So manche neugierige Katze setzt vielleicht ihre Pfoten auf die andere Seite des Zaunes, um zu sehen, was dahinterliegt oder auch nur einen kurzen Spaziergang zu unternehmen.


 

 Unser Leben auf Hawaii

Nach unten 
AutorNachricht
Storm
Anführer
Storm

Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 86

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unser Leben auf Hawaii Empty
BeitragThema: Unser Leben auf Hawaii   Unser Leben auf Hawaii EmptyDi 10 Apr 2018, 06:45





Storyline
What happened?

Traumhaftes, wechselhaftes Wetter. Traumhafte Strände, überall Surfer auf ihren Wellen und Surfbrettern. Pazifik-Feeling überall; Gelassenheit und Aloha wo man nur hinschaut. Für viele Leute meistens nur ein Ort der Entspannung und des Erholens, des Urlaubes und der Gemeinsamkeit. Doch für noch mehr Menschen das wichtigste, was es im Leben gibt: ein Zuhause.

Wie auch in anderen Ländern gibt es auch hier auf der Inselkette eine gut ausgebaute Infrastruktur, gute Jobangebote, reichliche Freizeitaktivitäten, aber auch sehr viele Touristen, die die Vulkane und die Landschaft betrachten oder einfach nur am sonnigen Sandstrand liegen und sich bräunen lassen. Kriminalität ist ebenfalls nicht selten auf den Inseln, weshalb man nicht mit allzu viel Bargeld in den Taschen durch die Straßen laufen sollte.

Zu wem gehörst du? Gehörst du zu den Kriminellen? Zu den "Helden" der Straße? Zu den normalen, arbeitspflichtigen Bürgern? Zu den Kindern, die "krankheitsbedingt" in der Schule fehlen? Oder einfach nur zu den Touristen, die auf Hawaii ihr Unwesen treiben? Finde es heraus, schreibe deine eigene Geschichte und lass dich von dem Urlaubs- und Inselfeeling mitreißen.

Informationen
Create your own destiny.

Fact 1:
Unser Forum ist auf die Mindestaltersgrenze 14 Jahre beschränkt und somit ist es für User ab 14 Jahren empfohlen. Sollte jemand jünger als . Allerdings sollte man selber auf die Altersangaben bei den RPGs und den Geschichten achten.

Fact 2:
Wie in jedem Forum wird hier freundlich mit einander umgegangen. Deswegen bitten wir euch respektvoll gegenüber dem Team und freundlich gegenüber den anderen Mitgliedern zu sein. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr es dem Team mitteilen und wir versuchen so gut es geht euch zu helfen.

Fact 3:
Lasst eure Kreativität in den RPG-Bereichen vollen Lauf und bringt Einzigartiges zustande! :)

Fakten
What you have to know about us.

Teammitglieder
Leilani Mahoe (Gründerin)
Tilia Chawai (Admina)
frei

Links
> Forum
> Blackboard
> Support
> Gästebereich

Shortfacts
• Erstellt: 07.07.2015
• Neustart: Dezember 2017
• Neu eröffnet: April 2018
• Genre: Real Life, alle
• Angebot: großes RPG, NebenRPGs, Mitgliederbereich

Real Life
großes RPG, NebenRPGs, Mitgliederbereich
>>Mein Leben auf Hawaii<<


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Unser Leben auf Hawaii Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
 
Nach oben Nach unten
 
Unser Leben auf Hawaii
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Territorium :: Bitte melden-
Gehe zu: