Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Obwohl es noch warm ist, hat der Wind über Nacht stark zugenommen und auch wenn es noch genügend Beute gibt, machen der Sturm und der warme Regen die Jagd besonders für jüngere und unerfahrene Katzen schwerer. Wald und Wiese sind nass und der Wind weht einem ins Gesicht. Trotzdem ist es noch nicht zu kalt und unangenehm, auch wenn es immer wieder blitzt und donnert.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es der Waldboden nass und es riecht nach Regen. Die Äste beigen sich im Wind und das Wasser tropft von den nassen Blättern nach unten. Im Schutz der Bäume ist immerhin die Jagd leichter, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig werden kann.

FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und auch der Fluss steigt wieder an. Von der Trockenheit der letzten Monde ist nichts mehr zu sehen. Fische sind in der stärkeren Strömung schwerer zu fangen, aber trotzdem gibt es noch mehr als genug.

WindClan Territorium
Der Wind fegt den warmen Regen über das Moorland hinweg und weicht den Boden auf. Die wenigen Büsche bieten wenig Schutz und der aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen die Jagd. Blitze sind über dem offenen Land gut zu sehen.

SchattenClan Territorium:
Auch hier regnet es und Frösche gibt es noch einige. Auch sonst ist die Beute nicht zu selten, auch wenn die Jagd durch den Sturm ein wenig erschwert wird. Der Clan kann also noch einigermaßen leicht versorgt werden, zumal es im Nadelwald einiges an Beute gibt.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd etwas erschwert. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume macht das Klettern für unerfahrene Katzen schwierig.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Sturm unbeeindruckt, auch wenn der Wind an ihren Blättern reißt. Die Luft ist feucht vom Regen, aber es gibt auch noch einiges an Beute, die sich blicken lässt, sobald keine Katze mehr in der Nähe ist.

BlutClan Territorium:
Im Spätsommergewitter gehen die Zweibeiner mit ihren Hunden lieber kurze Runden und so ist es ein wenig sicherer. Nur Streuner und fremde Katzen sind noch eine Gefahr, da die Zweibeiner möglichst zuhause bleiben. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und vor den Monstern auf den Donnerwegen sollte man sich in Acht nehmen!

Streuner Territorien
Auch hier weht einem der Sturm die warmen Regentropfen ins Gesicht und es riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn sie sich seltener ins offene nach draußen wagt. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.

Zweibeinerort
Die meisten Hauskätzchen warten das Gewitter in den Nestern ihrer Zweibeiner ab, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten, wenn es ihnen drinnen zu stickig wird. Aber lange bleibt bei diesem Wetter kaum eine Hauskatze draußen sitzen, schließlich gibt es Angenehmeres!

Azurblick

Nach unten 
AutorNachricht
Armadillo
Anführer
Armadillo

Anzahl der Beiträge : 473

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Azurblick Empty
BeitragThema: Azurblick   Azurblick EmptyMo 23 Apr 2018, 17:28

Azurblick

ALLGEMEINES

Username: Wüstenglut
Name: Azurblick
Clan: DonnerClan
Rang: Krieger
Gesinnung: Gut

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Mit seiner schlanken, dennoch muskulösen Statur, dem ausgefallenen Fellmuster und den strahlenden azurblauen Augen ist er ein echter Hingucker. Er ist ein durchschnittlich großer Kater, jedoch lassen ihn seine langen Beine höher aussehen als er ist. Er ist zwar schlank, schon fast elegant, doch unter dem zotteligen Fell verstecken sich starke Muskeln; und das sieht man auch. Ein langer Schweif und eher große, spitz zulaufende Ohren unterstreichen diese gewisse Eleganz. Sein Fell ist zottelig und dennoch seidenweich. Es ist in einem cappuccino-Braunton gefärbt und wird über die Beine bis zu den Pfoten, sowie das Rückrat entlang bis zur Schwanzspitze dunkelbraun, beinahe schwarz. Auch die Ohren sind so dunkel braun. Es erinnert ein wenig an eine Siamkatze. Der Pelz um seinen Hals, an seiner Brust und am Bauch ist mittellang, etwas heller und flaumartig weich. Auf seiner Brust sind zwei V-förmige Streifen zu sehen. Die Beine des Katers sind von einem dünnen, aber gut erkennbarem dunklem Tigermuster überzogen. Der restliche Körper ist von dunkleren eher kleineren Flecken übersät. Zwischen den Ohren bis zur Schnauze hinunter verläuft ein deutlich dunkler Streifen über den Nasenrücken und unter den Augen entlang. Es sieht beinahe aus wie eine Maske. Seine Augenbrauen sind durch eine starken, fast schwarzen Fleck gezeichnet, aus denen ein weitere leichtes Tigermuster entsteht. Durch die dunkle Musterung im Gesicht sind seine strahlend blauen, mandelförmigen Augen noch auffälliger.

Bild:
Spoiler:

CHARAKTER

Vorlieben: Ruhe, Wärme, Gewitter, besonders starken Regen, der Geruch nach einem Gewitter, morgendliche frische Luft, warme Nachtluft
Abneigungen: Kälte, Schnee, Fisch, hyperaktive Katzen, Katzen die blind Befehle befolgen, Respektlosigkeit, Dreck
Stärken: Sprinten (Schnelligkeit),Springen (hoch und weit), Wendigkeit, balancieren
Schwächen: Auf weiten und offenen Flächen jagen, schwimmen, heilen, lügen, fischen, Laufen (Ausdauer)
Charakter Eigenschaften
Azurblick ist die Ruhe in Person, denn er ist in den chaotischsten Situationen nicht aus der Fassung zu bringen. Er ist unglaublich geduldig und weiß mit Worten umzugehen. Durch seine charmante und gewandte Art wirkt er meistens aufgeschlossen und freundlich. Dennoch ist es ihm anzusehen, wenn er eine Katze nicht ausstehen kann. Meistens geht er einem Streit oder allgemeinen Unannehmlichkeiten aus dem Weg, außer es gibt einen guten Grund es nicht zu tun. Dabei hat er doch einen ziemlich dominanten Charakter, ist also überhaupt nicht schüchtern oder zurückhaltend. Gehört etwas in seine Obhut, verteidigt er es mit allem was er hat. Dieses Verhalten unterstreicht auch den ausgeprägten Beschützerinstinkt.
Desweiteren ist Azurblick ein sehr ehrlicher Kater, weshalb er, sollte ihm etwas nicht passen, auch oftmals widerspricht. Trotz seiner Loyalität und Treue gegenüber dem Clan, ist er sehr selbstbewusst und führt auch nicht alle Befehle durch, wenn er diese für falsch hält. Vielleicht spielt ein wenig Arroganz gegenüber älteren Katzen mit in seinem Charakter. Denn er glaubt nicht, dass er weniger kann, nur weil er jünger ist. Das heißt nicht, dass er respektlos ist. Ganz knapp gesagt folgt er dem Motto "Wer ihn respektiert, erhält auch Respekt von ihm".

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Wellenblick | imaginär | tot
Vater: Streifenherz | imaginär | tot
Brüder: keine
Schwestern: Wird demnächst von Ginger erstellt
Gefährte: Tulpenfluss (by Finsterkralle | lebendig)
Junge: Keine
Mentor von ..: Niemandem
Ehemaliger Schüler von ...: Eisenkralle (by Finsterkralle | lebendig)

SONSTIGES

Regeln gelesen?: A1
Sonstiges: //

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*MEINE RELATIONS*

Falls ich irgendwann mal vergessen sollte mit einer meiner Charaktere zu posten oder nicht gesehen habe, dass ihr einen meiner Charaktere angesprochen habt, schreibt mit bitte eine kurze private Nachricht! ^^

Danke (C) Iceheart:

Zuletzt von Wüstenglut am Mo 07 Mai 2018, 18:43 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fluffenhancer
Admin
Fluffenhancer

Avatar von : Schiefersturm by WildDusTT DA
Anzahl der Beiträge : 3929

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Azurblick Empty
BeitragThema: Re: Azurblick   Azurblick EmptyFr 04 Mai 2018, 19:38

Arbeitest du noch an diesem Steckbrief? Bitte melde dich bis zum 11. Mai '18, ansonsten wird er ins Archiv verschoben!

I don't even pray to the god that you pray to
But if there's a mirror, I'm folding my hands too
'Cause I know the pretty girl in the reflection
Is gonna be the god of all the gods with no question

Cops pullin' up like I'm givin' drugs out, nah, nah
I'm a popstar, not a doctor

Song lyrics 1 by TJ_beastboy Song, Song lyrics 2 by DJ Khaled Song

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme Online
Armadillo
Anführer
Armadillo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Azurblick Empty
BeitragThema: Re: Azurblick   Azurblick EmptyFr 04 Mai 2018, 20:04

Ja ich arbeite daran! Tut mir leid, wegen der längeren Pause!

*MEINE RELATIONS*

Falls ich irgendwann mal vergessen sollte mit einer meiner Charaktere zu posten oder nicht gesehen habe, dass ihr einen meiner Charaktere angesprochen habt, schreibt mit bitte eine kurze private Nachricht! ^^

Danke (C) Iceheart:

Nach oben Nach unten
Fluffenhancer
Admin
Fluffenhancer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Azurblick Empty
BeitragThema: Re: Azurblick   Azurblick EmptyMo 07 Mai 2018, 17:18

Hallu! c:

Folgendes ist mir aufgefallen:

Aussehen
Du kannst nicht entscheiden, ob er bildhübsch ist, da jede Katze ihr eigenes Bild von Schönheit hat.

Darfst du dieses Bild verwenden?

Charakter
Organisieren wird nicht als Stärke gewertet.

Bekanntschaften
Seine Mutter kann nicht "Flussblick" geheißen haben, da der Name Fluss als Vorsilbe verboten ist. Nur der Clan und dessen Gründer trägt einen solchen Namen, somit sind alle Clannamen nicht gestattet.

Dein Charakter ist 16 Monde alt, ich bezweifle stark, das Eisenkralle die Möglichkeit hatte, ihn auszubilden. Dafür ist er zu jung, und Eisenkralle hat einen Schüler, der nun so... 11-12 Monde alt sein müsste. Die Ausbildung geht aber 6 Monde, welche somit nicht in den Verlauf passen würden, weil dann 2 Monde iwo fehlen würden. Bitte nimm ihn raus.

Bitte melde dich, sobald du alles verbessert hast.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

Nach oben Nach unten
Armadillo
Anführer
Armadillo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Azurblick Empty
BeitragThema: Re: Azurblick   Azurblick EmptyMo 07 Mai 2018, 18:00

Ich habe alles geändert.

Zum Bild habe ich keine persönliche Erlaubnis, aber es ist doch verlinkt, wodurch ich es doch nicht als meins verwende. Wieso wäre jedes andere Bild von Google erlaubt?

Die Sache mit Eisenkralle ist mit Finsterkralle abgesprochen. Sie meinte er wäre zu alt um Azurblicks Bruder zu sein, könnte jedoch als ehemaliger Mentor gelten. Muss ich das wirklich raus nehmen?

*MEINE RELATIONS*

Danke (C) Iceheart:

Nach oben Nach unten
Fluffenhancer
Admin
Fluffenhancer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Azurblick Empty
BeitragThema: Re: Azurblick   Azurblick EmptyMo 07 Mai 2018, 18:35

Hallu! c:

Bei DeviantArt bin ich mir einfach nicht so sicher gewesen, ob man die einfach so nutzen darf, deshalb fragte ich, aber man sagte mir, so wie es ist, reicht es, du kannst es also lassen.

Ich würde dich darum bitten, Finsterkralle nochmal anzusprechen und dabei das, was ich geschrieben habe, ebenfalls nochmal zu sagen. Dann kannst du nochmal ihre Meinung dazu haben.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

Nach oben Nach unten
Armadillo
Anführer
Armadillo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Azurblick Empty
BeitragThema: Re: Azurblick   Azurblick EmptyMo 07 Mai 2018, 18:43

Oki ich habe ihr zwei Monde älter gemacht :) jetzt sollte das mit Eisenkralle hinhauen

*MEINE RELATIONS*

Danke (C) Iceheart:

Nach oben Nach unten
Fluffenhancer
Admin
Fluffenhancer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Azurblick Empty
BeitragThema: Re: Azurblick   Azurblick EmptyMo 07 Mai 2018, 18:59

Ein letztes Mal hoffe ich, Hallu c:

Ehm, Tulpenfluss müsste jetzt so 29 Monde alt sein, soll er deiner Meinung nach glatte 11 Monde unter ihr liegen? Also, wenn ihr das so geplant habt, gerne, aber so alt müsste sie ungefähr sein.

Liebe Grüße!
Kedavra

Nach oben Nach unten
Armadillo
Anführer
Armadillo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Azurblick Empty
BeitragThema: Re: Azurblick   Azurblick EmptyMo 07 Mai 2018, 19:25

Ja ^^ Finster wird sie aktualisieren und nur wenige Monde älter machen als ihn, da es zur Story und zu ihrem Charakter passt

*MEINE RELATIONS*

Danke (C) Iceheart:

Nach oben Nach unten
Fluffenhancer
Admin
Fluffenhancer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Azurblick Empty
BeitragThema: Re: Azurblick   Azurblick EmptyMo 07 Mai 2018, 19:30

Azurblick Wobesm10

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Azurblick Empty
BeitragThema: Re: Azurblick   Azurblick Empty

Nach oben Nach unten

Azurblick
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: