Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Obwohl es noch warm ist, hat der Wind über Nacht stark zugenommen und auch wenn es noch genügend Beute gibt, machen der Sturm und der warme Regen die Jagd besonders für jüngere und unerfahrene Katzen schwerer. Wald und Wiese sind nass und der Wind weht einem ins Gesicht. Trotzdem ist es noch nicht zu kalt und unangenehm, auch wenn es immer wieder blitzt und donnert.


DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es der Waldboden nass und es riecht nach Regen. Die Äste beigen sich im Wind und das Wasser tropft von den nassen Blättern nach unten. Im Schutz der Bäume ist immerhin die Jagd leichter, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig werden kann.


FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und auch der Fluss steigt wieder an. Von der Trockenheit der letzten Monde ist nichts mehr zu sehen. Fische sind in der stärkeren Strömung schwerer zu fangen, aber trotzdem gibt es noch mehr als genug.


WindClan Territorium
Der Wind fegt den warmen Regen über das Moorland hinweg und weicht den Boden auf. Die wenigen Büsche bieten wenig Schutz und der aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen die Jagd. Blitze sind über dem offenen Land gut zu sehen.


SchattenClan Territorium:
Auch hier regnet es und Frösche gibt es noch einige. Auch sonst ist die Beute nicht zu selten, auch wenn die Jagd durch den Sturm ein wenig erschwert wird. Der Clan kann also noch einigermaßen leicht versorgt werden, zumal es im Nadelwald einiges an Beute gibt.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd etwas erschwert. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume macht das Klettern für unerfahrene Katzen schwierig.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Sturm unbeeindruckt, auch wenn der Wind an ihren Blättern reißt. Die Luft ist feucht vom Regen, aber es gibt auch noch einiges an Beute, die sich blicken lässt, sobald keine Katze mehr in der Nähe ist.


BlutClan Territorium:
Im Spätsommergewitter gehen die Zweibeiner mit ihren Hunden lieber kurze Runden und so ist es ein wenig sicherer. Nur Streuner und fremde Katzen sind noch eine Gefahr, da die Zweibeiner möglichst zuhause bleiben. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und vor den Monstern auf den Donnerwegen sollte man sich in Acht nehmen!


Streuner Territorien
Auch hier weht einem der Sturm die warmen Regentropfen ins Gesicht und es riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn sie sich seltener ins offene nach draußen wagt. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.


Zweibeinerort
Die meisten Hauskätzchen warten das Gewitter in den Nestern ihrer Zweibeiner ab, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten, wenn es ihnen drinnen zu stickig wird. Aber lange bleibt bei diesem Wetter kaum eine Hauskatze draußen sitzen, schließlich gibt es Angenehmeres!



 

 Meine kreative Ecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 19
Ort : Wo auch immer ich am meisten Spaß finde :D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kreative Ecke  Empty
BeitragThema: Meine kreative Ecke    Meine kreative Ecke  EmptyDo 03 Mai 2018, 22:18




Alsooo...
Ich hab ne Weile drüber nachgedacht, und ich denke da ich jetzt nach der Schule tatsächlich Zeit haben werde mich mehr meinen Interessen zu widmen, habe ich mich dazu entschieden einen Shop zu öffnen! (Wie man unschwer erkennen kann...)
Ich brauche ziemlich lange für Bilder weil ich nur mit Motivation zeichnen kann, von daher werde ich definitiv nicht all zu viele Plätze öffnen können ^^

Also, jetzt zu meiner Idee und nachher zu Beispielen:
Ich kann leider nur Menschen und Hybride (aka Menschen mit Tierohren/attributen) zeichnen und dementsprechend nicht wie die meisten Anderen hier eure Charaktere detailgetreu als Katzen zeichnen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, sie lieber als Menschen (oder eben Hybride) zu zeichnen und zu gucken, was für Designs dabei rumkommen :3
Ich kann alles mögliche machen, mittelalterliche Designs, Moderne, eventuell auch sci-fi (wird allerdings schwer weil... Maschinerie zeichnen...). Unten hab ich mal ein paar Beispiele für Designs und sonst was gebracht c:
Beispiel:
 

Ich will allerdings natürlich nicht einfach nur irgend ein Design zeichnen und das wars, sondern ein tatsächliches Bild, kein Konzept. Aus diesem Grund bräuchte ich Ideen für Posen und so weiter, Beschreibungen des Charakters, all das.

Beispiele again:
 

Somit habt ihr alles gesehen und gelesen was ich loszuwerden hatte und wir können direkt zum Bestellformular für den Charakter der gezeichnet werden soll kommen c: Ihr dürft mir übrigens auch gerne freie Hand lassen und nur ne ungefähre Richtung geben, so kann ich mir dann selber irgendwas ausdenken ^-^"

Einmal ausfüllen bitte ^-^:
 
Wobei * optionale Sachen sind c:

So, das dürfte dann wirklich alles gewesen sein. Auf viele kreative Aufträge! ^-^

Im Moment ist ein Platz frei:
1. Madoka
2. Clawsi
3.





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:
 

Jasminkralle:
 

Lindenfrost:
 



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )


Zuletzt von Jasmin am Mo 16 Jul 2018, 11:35 bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea

Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kreative Ecke  Empty
BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Meine kreative Ecke  EmptyDo 03 Mai 2018, 22:30

Alter (Eventuell in Menschenjahren?): 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe/n: Schwarz
Felllänge: Lang
Augenfarbe: giftiges Grün
Charakter: Wurzellicht ist eine sehr nette und aufgeschlossene Kätzin die jedem Freundlich und aufgeschlossen begegnet. Sie respektiert die Worte des Anführers und den anderen Ranghöheren. Geheimnisse behält sie immer für sich und gibt sie niemals preis. Den anderen Katzen und fremden begegnet sie auch erstmals Freundlich und aufgeschlossen, würde sie niemals angreifen ohne vorher mit ihnen geredet zu haben und bleibt generell erstmal ruhig.
Alles in einem ist Wurzellicht eine sehr nette und höfliche Kätzin die allen mit einem Strahlenden lächeln entgegentritt und keiner Fliege etwas zu leide tun könnte.... Zumindest könnte man dies glauben wenn man sie nicht seid ihrer Geburt kennen würde.
Wurzellicht hat ihre Maske ziemlich gut aufgetragen und würde niemanden wirklich hinter ihre Fassade schauen lassen. Nur ihre Familie, die sie seid dem Jungenalter kennt, weiß von ihrem Wahren ich.
Den schon damals hatte sie einen sehr großes Problem damit, Gefühle zu empfinden. Sie kennt sowas wie Freude, Trauer, Wut, Hass, Eifersucht und weitere nicht. Sie hat fehlendes Einfühlungsvermögen. Ihr fehlt ebenfalls jegliches Schuldbewusstsein, weshalb sie keine Reue für ihre Taten verspürt. So wäre das Töten ebenfalls für sie kein Problem ohne sich hinterher Schuldig zu fühlen.
Auch verspürt Wurzellicht keinerlei Frustration, was sie nach einer Niederlage einfach weiter machen lässt, wie zuvor.
Sie empfindet keinerlei Verpflichtung, das Gesetzt der Krieger einzuhalten, tut es aber, um ihre "Maske" nicht auffliegen zu lassen. Alles was Wurzellicht tut... ist so tun, als wäre sie normal.
Portrait/Halbportrait/Fullbody: Fullbody
Situation: Sie sollte kniend auf dem Boden sitzen, eine lachende Maske in ihrer Hand halten und dahinter etwas "psycho" hervorspicken, als würde sie ihre liebe gerade beobachten.
Kleidungsstil: Sie sollte ein schwarzes Top tragen, mit einem weiß-schwarz Kariertem Hemd darüber. Dazu vielleicht eine Uhr an ihrem Handgelenk,, Farbe ist egal. Eine dunkelblaue Jeans und Schuhe kannst du gerne selber entscheiden. c:
Sonstiges: Eventuell kannst du ihre Raute auf dem Kopf mit einbringen, indem du ihren Pony weiß machst.

Freu mich schon <3
Nach oben Nach unten
Haru
Legende
Haru

Avatar von : Pixiv ID 8223920
Anzahl der Beiträge : 3251
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kreative Ecke  Empty
BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Meine kreative Ecke  EmptyDo 03 Mai 2018, 23:32

Wiiiiiieeee angekündigt :D


Alter (Eventuell in Menschenjahren?): 22
Geschlecht: M
Fellfarbe/n: Beige/blass-gelblich, schwarze Ohrenspitzen, Sichelform auf Brust, Pfoten
Felllänge: Mittellang
Augenfarbe: kühles eisblau/graublau
Charakter: kalt, selbstverliebt, verzogen, misstrauisch, nachdenklich, traurig (?), sehnsüchtig nach einem anderen Leben
Portrait/Halbportrait/Fullbody: Halfbody
Situation: Stell dir einfach vor, er sieht etwas was er gerne hätte. Liebe, Zuneigung, eine Familie whatever. Er schaut dies an, und ist verbittert darüber, aber gleichzeitig nachdenklich weil er meint es liegt an ihm.
Kleidungsstil: Große Kleidung, vielleicht ein pulli oder so in oversize, gerne mit Rissen, Sollte seine sehr blasse Haut betonen
Sonstiges: Lass dir gaaaaaanz viel Zeit. Und, please, improvisier so viel du willst. Wenn du irgendwas von wegen Hybrid einbaust- gerne eine Referenz zu Schlangen einbauen. Gespaltene Zunge oder so. Fänd ich witzig xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meine kreative Ecke  Claw_2_by_lixxis-dcr1wxvMeine kreative Ecke  Claw_by_lixxis-dcr1wyp
"from a miniscule rise in the horizon to a monstrous tidal wave."

- (c) Frostknospe 

Relations & Postplan


 
Nach oben Nach unten
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 19
Ort : Wo auch immer ich am meisten Spaß finde :D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kreative Ecke  Empty
BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Meine kreative Ecke  EmptyDi 08 Mai 2018, 18:30

@Rootlight:
Pheeew okay, ich bin mit dem Bild von Wurzellicht fertig >:D
Ich hoffe ich hab sie ungefähr so gezeichnet wie du es wolltest ^^
https://sta.sh/01rjqwmmwpsn
Hier nochmal so:
 

@Sam: Wundervoll, ich setze mich dran! :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:
 

Jasminkralle:
 

Lindenfrost:
 



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 19
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kreative Ecke  Empty
BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Meine kreative Ecke  EmptyDi 08 Mai 2018, 19:04

Ich weiß das noch geschlossen dran steht, aber da Rootlights Bild fertig ist, dachte ich ich könnte auch etwas bestellen?^^' Wenn nicht, ignorier es einfach...letztes mal wollte ich das nämlich gerade Posten, und dann wurde mir angezeigt das Samschneller war XD

Alter (Eventuell in Menschenjahren?): Etwa 13
Geschlecht: Weiblich
Fellfarbe/n: Weiß mit roten, orangenen und gelben Flecken (alle Flecken haben eine dunklere Tigerung)
Felllänge: Etwas länger als normal, aber noch keine Langhaarkatze
Augenfarbe: Apfelgrün
Charakter: Fröhlich, Aktiv, Hilfsbereit, selbstbewusst, neugierig
Portrait/Halbportrait/Fullbody: Halbportrait
Situation: Vielleicht könnte sie etwas Honig essen?:3
Kleidungsstil: Fröhlich und poppig, aber dennoch feminin und süß
Sonstiges:
Hier ist ihr Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t22685-apfeljunges
Und hier ein Bild auf dem sie ist: https://rose-fox-lp.deviantart.com/art/A-calm-easter-Speedpaint-739631568
Wenn es möglich ist, könnte sie dann mehrfarbiges Haar haben?^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 


Zuletzt von Blutrose am Fr 18 Mai 2018, 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 19
Ort : Wo auch immer ich am meisten Spaß finde :D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kreative Ecke  Empty
BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Meine kreative Ecke  EmptyDi 08 Mai 2018, 19:08

@Blutrose: Klar, ich trag dich ein :D
Bei dem Mehrfarbigen Haar werde ich mal rumprobieren und sehen was ich finde xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:
 

Jasminkralle:
 

Lindenfrost:
 



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 19
Ort : Wo auch immer ich am meisten Spaß finde :D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kreative Ecke  Empty
BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Meine kreative Ecke  EmptyFr 18 Mai 2018, 13:29

@Sam: Woooo, ich habe dein Bild fertig bekommen :D
Btw, wenn du ne größere Version willst sag einfach Bescheid c:

Tadaa ^-^:
 

Somit sind im Moment zwei Plätze frei und ich widme mich dem Bild von Blutrose :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:
 

Jasminkralle:
 

Lindenfrost:
 



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Haru
Legende
Haru

Avatar von : Pixiv ID 8223920
Anzahl der Beiträge : 3251
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kreative Ecke  Empty
BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Meine kreative Ecke  EmptyFr 18 Mai 2018, 14:58

AAAAAAAAAAAA..
Omg das ist so fucking beautiful ich kann nicht mehr Meine kreative Ecke  1294853530 Danke danke danke!! e.e

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meine kreative Ecke  Claw_2_by_lixxis-dcr1wxvMeine kreative Ecke  Claw_by_lixxis-dcr1wyp
"from a miniscule rise in the horizon to a monstrous tidal wave."

- (c) Frostknospe 

Relations & Postplan


 
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 19
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kreative Ecke  Empty
BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Meine kreative Ecke  EmptyFr 18 Mai 2018, 16:09

Aww, ich freue mich schon drauf!>w< Vielen Dank Jasmin!<3
Und ich hab btw gesehen das ich nicht den Link zu dem Bild gegeben habe, sondern zu meiner Deviantart Seite an sich XD Ich hab das jetzt verbessert^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Kat
Legende
Kat

Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kreative Ecke  Empty
BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Meine kreative Ecke  EmptyFr 18 Mai 2018, 16:17

Das ich auch mal dazu komme :)
Name des Charakters: Hellschweif
Alter (Eventuell in Menschenjahren?): so 50?
Geschlecht: m
Fellfarbe/n: Über der Schnautze befindet sich ein hellbrauner fast oranger Streifen. Mein Maul selbst ist wie in Milch getunkt. Auch um due Augen fundet ma einen hellen Kreis. Mein restliches Fell ist braun gemustert. Hierbei kommen die verschienden Farbtöne und Muster vor. Auch ein leichter Grpner Schimmer befindet sich an manchen Stellen. Im Gesicht stechen aber ein oaar schwarze Streifen heraus.
Felllänge: Die Struktur des Felles ist eine dichte Unterwolle und ein langes oft zotteliges Überfell. Dieses verfilzt sich leicht.
Augenfarbe: Ihrer Farbe reicht von dem hellen Apfelgrün außen mit deutlichem Unterschied zu der grasgrünen Farbe um die Pupille.
Charakter: egoistisch, sturkopf, eiversüchtig und in die Richtung
Portrait/Halbportrait/Fullbody*: wie du willst
Hautfarbe/Nationalität*: gebräunte Haut
Situation*: Kopf etwas schief gelegt und ein "ich bin besser als du" ausdruck. Er sollte bitte genetell überheblich wirkten und auch selbstsicher.
Kleidungsstil*: dir überlassen, vielleicht ne dunkle Lederjacke welche offen ist und schwarze Jeans
Frisur*: eher kurz aber so zum flauschen :'D
Make Up?*: ne
Sonstiges*: freu mich schon. Kannst auch gerne etwas weglassen wenn es nicht passt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:
 

@Smaragdfeuer :
 

@Stein:
 

@Traumwiese:
 

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea

Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kreative Ecke  Empty
BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Meine kreative Ecke  EmptyFr 18 Mai 2018, 16:21

Name des Charakters: Wacholdersee
Alter (Eventuell in Menschenjahren?): Jugendlich
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe/n: Ist etwas komliziert zu beschreiben >w< Hier ein Bild: *klick me*
Felllänge: lang
Augenfarbe: blau-weiß
Charakter: selbstbewusst, treu, fröhlich, loyal etwas schüchtern aber kann auch ziemlich schlagfertig sein
Portrait/Halbportrait/Fullbody*: Entscheide selbst x3
Hautfarbe/Nationalität*: Ka ono
Situation*: Fröhlich, aufgeschlossen vielleicht etwas schüchtern
Kleidungsstil*: Make a suprise
Frisur*: Einen halben Dutt
Make Up?*: Make a suprise
Sonstiges*: Vielleicht eine Kette in dieser Art: *klick*
Nach oben Nach unten
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 19
Ort : Wo auch immer ich am meisten Spaß finde :D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kreative Ecke  Empty
BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Meine kreative Ecke  EmptyMo 28 Mai 2018, 23:27

Ahhhhhh ich bin fertig mit deinem Bild, @Blutrose! :D
(Mein PC ist nur zwei Mal abgeschmiert während ich am zeichnen war, yay! xD)

Tadaaaaa::
 
Hier einmal n Link zu der großen Version: https://ibb.co/dxGJyJ

Ahh sie hat echt Spaß gemacht und ist total Süß ^-^ Ich hoffe, dass es dir gefällt c:

Somit habe ich wieder einen Platz frei \o/

LG
Jasmiin <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:
 

Jasminkralle:
 

Lindenfrost:
 



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 19
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kreative Ecke  Empty
BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Meine kreative Ecke  EmptyDi 29 Mai 2018, 01:53

AWWW, DASS IST WUNDERSCHÖN! Meine kreative Ecke  1294853530
Vielen vielen Dank Jasmin! Mir fehlen gerade echt die Worte, es ist noch besser geworden als ich es mir vorgestellt habe! <3 Und das mit den Haaren hast du auch total gut hinbekommen! Und ich LIEBE die Idee mit der Apfel Kette!>w< Ah, ich finde es einfach nur so süß! Ich hoffe ich kann dich nochmal irgendwann beauftragen, ich freue mich schon noch mehr von deinen Zeichnungen zu sehen!^u^ Nochmal, vielen Dank! <33

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Gezeitenwind von Sarabi
Anzahl der Beiträge : 3338
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kreative Ecke  Empty
BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Meine kreative Ecke  EmptyDi 29 Mai 2018, 12:39

Omg, omg ich will auch so ein Bild! o:

Name des Charakters: Goldfeder
Alter (Eventuell in Menschenjahren?): 18-19
Geschlecht: Weiblich
Fellfarbe/n: Gold - orange -weiß
Felllänge: Kurz (Haarlänge wäre dann aber etwas länger als Schulterlang x3)
Augenfarbe: Gold-orange
Charakter: wild, frech, sarkastisch, abenteuerlustig, unerschrocken, kreativ, intelligent, arrogant, verlässlich, liebevoll, loyal
Portrait/Halbportrait/Fullbody*: Halbportrait
Kleidungsstil*: Ein helles T-shirt, vllt Bauchfrei, Hotpans oder so x3
Frisur*: offenes Haar oder hohen Pferdeschwanz, oder so zwei am Kopf geflochtene Köpfe die dann so seitlich runter hängen, such dir was aus :'D
Make Up?*: Ja, Augen und Lippen vllt etwas mehr hervor gehoben.
Avatar/Signatur/Sonst was*: Avatar
Sonstiges*: Eine Kette mit einer braunen Feder daran (etwa so: http://www.astrolymp.de/wp-content/uploads/2016/02/Fotolia_28908803_XS-Kopie.jpg) Und eventuell Katzenohren, wenn es passt. c:

Stecki Link: https://www.warriors-rpg.com/t21679-goldfeder

Liebe Grüße, freu mich schon! o:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wie Frostzuzius einmal sagte:
"Es ist nicht falsch was falsch aussieht, sondern alles drum herum."


Meine kreative Ecke  Foxspi10

Foxspirit by Steinchen- vielen Dank! <3


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 19
Ort : Wo auch immer ich am meisten Spaß finde :D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kreative Ecke  Empty
BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Meine kreative Ecke  EmptyDi 29 Mai 2018, 14:43

@Blutrose: ahhhhh es freut mich das es dir so gut gefällt! ^-^ Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Aufträge :DD

@Calida: kommt sofort! ^-^ (also, y'know...sofort sobald ich aufhöre sachen aufzuschieben..:D)

Jasmin <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:
 

Jasminkralle:
 

Lindenfrost:
 



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meine kreative Ecke  Empty
BeitragThema: Re: Meine kreative Ecke    Meine kreative Ecke  Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine kreative Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: