Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Luft ist kühl und der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, zwischen denen nur ab und zu die Sonne hervorkommt. Der Wind macht es noch ein wenig kälter, aber jetzt wo es trockener und doch ein klein wenig wärmer ist, kommt die Beute langsam wieder ins Freie. Auch die Pflanzen beginnen langsam zu sprießen und der Wald wird mit einem Mal wieder ein wenig einladender.


DonnerClan Territorium:
Da die Bäume einen guten Teil des Windes abhalten, ist es hier ein klein wenig wärmer. Aber nicht nur in den Baumwipfeln sondern auch im Unterholz beginnen die ersten Knospen zu sprießen. Nur an manchen Stellen ist der Boden noch von Regen und Schnee schlammig, aber die Beute kommt trotzdem zurück. Eine erfahrene Katze erkennt, dass die Blattfrische bevor steht.


FlussClan Territorium:
Durch den geschmolzenen Schnee steht das Wasser im Fluss höher als sonst. Fische gibt es genügend, auch wenn die starke Strömung es für unerfahrene Katzen schwierig macht sie zu fangen und auch die Landbeute kommt langsam zurück. Auf offenen Flächen ist es etwas kühler und windiger.


WindClan Territorium:
Der kalte Wind sorgt hier für niedrigere Temperaturen, aber auch hier hält die Blattfrische Einzug. Auf den Sträuchern finden sich bereits Knospen und die Beute traut sich zum Fressen aus ihrem Bau. An manchen Stellen ist der Boden noch matschig, was unerfahrenen Katzen die Jagd erschwert, aber alles in allem wird es einfacher.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es auf offenen Flächen windiger und kühler. Trotzdem ist es eindeutig, dass die Beute zurückkehrt und auch die Pflanzen wieder zu sprießen beginnen. Reptilien und Frösche sind noch nicht wieder zu sehen, aber dafür gibt es andere Landbeute, auf die ein guter Jäger hoffen kann.


WolkenClan Territorium:
Der Wind hat den Nebel aufgerissen und ab und zu kommt auch die Sonne zwischen den grauen Wolken hindurch. Die Knospen sprießen und auch die Vögel sind wieder vermehrt zu hören. Musik in den Ohren eines guten Jägers und auch wenn der Wind immer noch kalt ist, sind Kletterpartien und Jagd alles in allem weniger gefährlich und erfolgreicher.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind unbeeindruckt und zeigen die ersten Knospen. In ihrem Schutz ist die Senke ruhig und langsam wagt sich auch hier wieder Beute ins Freie. Aber wehe der Clankatze, die es wagt, auf neutralem Gebiet zu jagen.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es noch kühl und windig. Zweibeiner und ihre Hunde halten sich zu einem großen Teil immer noch lieber drinnen auf, aber manche haben schon begonnen, größere Runden zu gehen. Auch wenn die Straßen damit noch gefährlicher werden, erleichtert das die Futtersuche. Der Strom führt mehr Wasser als sonst, weshalb sich unerfahrene Katzen und Nichtschwimmer vielleicht nicht zu nahe ans Ufer wagen sollten.


Streuner Territorien:
Der Wind und die Wolken sorgen für kühle Temperaturen, die im Schutz des Unterholzes aber leichter zu ertragen sind. Doch auch hier sprießen die Pflanzen wieder und die Beute kehrt langsam zurück. Da abenteuerlustige Hauskätzchen bei der Kälte lieber noch drinnen bleiben, haben Streuner ihre Territorien für sich.


Zweibeinerort:
Noch bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie kuscheln und sich sonst auf dem Sofa zusammenrollen können. Ein Napf zum Fressen wird meist auch bevorzugt, anstatt im schlimmsten Fall die kalte Nacht im Garten verbringen zu müssen. Nur manche Hauskätzchen setzen jetzt schon die ersten Schritte in den Garten.


 

 Celtic Cats: Mein Animations-Projekt

Nach unten 

In welchem Clan bist du?
FalkenClan
Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Vote_lcap30%Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Vote_rcap
 30% [ 3 ]
HirschClan
Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Vote_lcap40%Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Vote_rcap
 40% [ 4 ]
BärenClan
Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Vote_lcap30%Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Blutrose
Legende
Blutrose

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 20
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Empty
BeitragThema: Celtic Cats: Mein Animations-Projekt   Celtic Cats: Mein Animations-Projekt EmptyFr 01 Jun 2018, 23:31

Seid gegrüßt alle miteinander!owo)/

Ich habe vor eine Animations Serie zu starten. Ich animiere gerne, und damit will ich mich erst recht verbessern und an meinen Fähigkeiten arbeiten. Es wird zwar verdammt lange dauern bis auch nur eine Folge fertig ist, jedoch will ich es dennoch unbedingt tun und werde viel meiner Freizeit darin investieren. Bis jetzt steht größtenteils nur die grobe Idee, die genaue Story muss ich noch mehr formen. Aber so oder so, ich werde euch noch nicht alles darüber verraten ;3

Über das Projekt:
 

Und hier kommt ihr: Da ich bisher nur ein paar Katzen komplett für die Serie geplant habe, dachte ich das vielleicht der ein oder andere von euch auch drin vorkommen will. Nur halt mit einer Katze x3
Dazu möchte ich aber kurz sagen: Die Hauptfiguren stehen schon so ziemlich fest, dass heißt die Serie wird sich nicht komplett nur um eure Katzen drehen...aber natürlich werden sie nicht nur im Hintergund stehen. Vielleicht wird ja auch die ein oder andere eine etwas größere Rolle bekommen, je nach dem wie gut ich sie in einer Rolle sehe oder sie verwenden kann^^ Und bitte immer nur eine Katze pro User!

Ich fand es eine ganz lustige Idee einen kleinen Test zu machen um zu sehen in welchem Clan ihr sein würdet, ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht diesen in der Anmeldung verwenden könntet^^ Ist zwar kein muss, aber ich finde es so irgendwie ganz passend x3 Wie gesagt: Kein Muss. (Streuner und Hauskätzchen sind natürlich ne Ausnahme, die kommen im Test ja nicht vor XD)

Test:
 

Ergebnisse!:
 

Immernoch da? Ja, dass ist doch ganz Wunderbärchen!:D Dann kommen wir doch nun zu dem worauf ihr alle gewartet habt: Der Katze! Dazu müsst ihr einfach diesen Stecki ausfüllen:

Steckbrief:
 

Ihr könnt das hier auch gerne nutzen um eure Charaktere etwas auszubauen!^^ Ihr könnt zum Beispiel so etwas sagen wie "Hey, User A! Ich finde deine Katze würde sich gut mit meiner verstehen, wie wäre es wenn sie befreundet sind?". Da ich ja noch viel Plane kann ich sowas gut unterbringen und es würde mir vielleicht sogar etwas bei den Details helfen.
Ich weiß nicht ob ich alle Katzen übernehmen kann, je nach dem wie viele sich hier melden werden, aber ich werde sehen was sich machen lässt^^

lg Bloody <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 


Zuletzt von Blutrose am Sa 02 Jun 2018, 16:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Kaya
Chatmoderator im Ruhestand
Kaya

Avatar von : Fewtish [DA]
Anzahl der Beiträge : 5890
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Empty
BeitragThema: Re: Celtic Cats: Mein Animations-Projekt   Celtic Cats: Mein Animations-Projekt EmptyFr 01 Jun 2018, 23:38

Clan: HirschClan
Name: Felsenblüte
Rang: Wäre mir egal :)
Alter: 13 Monde
Persönlichkeit:
Persönlichkeit:
 
Aussehen:
Aussehen:
 
Sonstiges: https://toyhou.se/2184775.rockflower

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My little
Love
Kaya

Stay a good Cat!

Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Sihiwczw
Zu Postende Charaktere ← Einfach anklicken!
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea

Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 20
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Empty
BeitragThema: Re: Celtic Cats: Mein Animations-Projekt   Celtic Cats: Mein Animations-Projekt EmptyFr 01 Jun 2018, 23:53

Clan: Falkenclan
Name: Nachtwind
Rang: Das kannst du gerne entscheiden x3
Alter: 18 Monde
Persönlichkeit: Nachtwind kann man als still, ruhig und manche mögen sie etwas als kalt empfinden, doch im inneren der jungen Kätzin steckt ein funken von Gerechtigkeit. Sie spricht nicht sehr viel und hält sich öfter im Hintergrund auf, als manche Katzen, dass liegt aber meistens an ihrer analytischen Art, die Situation zuerst einzuschätzen, bevor sie etwas tut. Durch ihre ruhige Art, kann sie selbst in den meisten Gefahrenfällen oder hektischen Situationen einen ruhigen Kopf behalten und ihr nächsten Schritte planen. Auf manche Katzen könnte sie eventuell komisch oder geheimnisvoll wirken, durch ihre Art, Nachts alleine spazieren zu gehen. manche Katzen behaupten auch, dass sie Nachtwind mit den Sternen sprechen gehört haben, aber ob das wahr ist, weis niemand wirklich genau. Nachtwind ist eine sehr vertrauensvolle Kätzin, mit der man über alles sprechen kann und von der man immer einen guten Rat erwarten kann, wenn man gerade nicht weiter weis. Allem ist allem ist Nacht eine sehr elegante und geheimnisvolle Kätzin, bei der es noch ein paar Geheimnisse zu lüften gilt.

Aussehen: https://orig00.deviantart.net/266e/f/2018/151/0/1/nightwave_by_jiraychi-dcd327d.png
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Ganyu
Chatmoderator
Ganyu

Avatar von : Lyka
Anzahl der Beiträge : 5535
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 20
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Empty
BeitragThema: Re: Celtic Cats: Mein Animations-Projekt   Celtic Cats: Mein Animations-Projekt EmptyFr 01 Jun 2018, 23:54

EDIT: neuem stecki angepasst o3o

Clan: HirschClan
Name: Falterpfote (Butterflypaw oder so owo)
Rang: Schüler
Alter: 6 Monde
Geschlecht: Weiblich
Persönlichkeit: eher ruhig und schüchtern, liebevoll mit einem großen Herz, niedlich, verspielt, selbstlos, eifersüchtig, naiv und leichtgläubig, etwas stur, humorvoll, sensibel, verletzlich, bescheiden, verträumt, pazifistisch, möchte mit allen befreundet sein
+ kann sehr schnell rennen und sich verstecken
- geringe Körperkraft
Aussehen: *klick hier* außerdem ist sie eher klein und schlank gebaut
Stimme: jung & hoch
Sonstiges: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Celtic Cats: Mein Animations-Projekt AK-Team

Babes <3:
 


Zuletzt von Madoka am So 03 Jun 2018, 00:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi

Avatar von : Streifenherz ♡
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 19
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Empty
BeitragThema: Re: Celtic Cats: Mein Animations-Projekt   Celtic Cats: Mein Animations-Projekt EmptySa 02 Jun 2018, 00:41

Clan: FalkenClan
Name: Gloomynight
Rang: choose what works best o3o
Alter: 18 moons
Geschlecht: female, she/ her
Persönlichkeit: friendly, caring
she loves:
nighttime
stars / stargazing
swimming
snow
flower aroma

she hates:
intense summer heat
illness
heavy bloodshed
too much attention
confrontational cats

fears:
feels too week, inferior in her skills
worries she'll never find a true mate

quirks:

naps/sleeps during the day, as she's mostly nocturnal
enjoys some daily alone time
has the uncanny ability to read others

hobbys:

stargazing
learning about everything and anything
collecting flowers

Aussehen: https://toyhou.se/2138004.nightspeckle » you may simplify her design bc it's pretty complex ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Warson12
-all hail queen sarabi-

Celtic Cats: Mein Animations-Projekt 5cx8pgad⠀⠀Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Fpn4rkqb⠀⠀Celtic Cats: Mein Animations-Projekt 5cx8pgad⠀⠀Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Toyhouse_icon_mini_by_linux_rules-d9vf4nq
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna

Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/akeyna
Athenodora
Anführer
Athenodora

Avatar von : Stein ♥
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 25
Ort : Nimmerland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Empty
BeitragThema: Re: Celtic Cats: Mein Animations-Projekt   Celtic Cats: Mein Animations-Projekt EmptySa 02 Jun 2018, 15:19

Clan: FalkenClan
Name: Ambermoon
Rang: Medicine Cat
Alter: 26 Monde
Geschlecht: feminin
Persönlichkeit: Ambermoon (Bernsteinmond) zeichnet sich durch stechende Intelligenz aus. Es ist schwer sie anzulügen oder ihr etwas vorzumachen, wobei sie bedingt durch ihre Schweigsamkeit keinen Hehl aus ihrer Intelligenz macht.
Doch nur, weil sie nicht viel redet, heißt es nicht, dass Ambermoon schüchtern wäre. Im Gegenteil. Sie ist eine recht gesellige Persönlichkeit, die sich fern ihrer Pflichten im Heilerbau, gern unter den Clan mischt. Auch, wenn sie als Medicine Cat keinen Gefährten haben darf, ist sie dennoch eine sehr liebevolle Kätzin, die ihre Clanmitglieder oft mit Körperkontakt stärkt. Ein warmer Blick hier, ein liebevoller Schweifstreich über die Flanke dort...Ambermoon besitzt ein ausgeprägtes unterstützendes Wesen.
Ihrem Clan ist sie bedingungslos treu ergeben.
Ambermoon ist auch mit einer scharfen Zunge gesegnet. Von einem unterwürfigen Weibchen hat sie nur recht wenig. Sie schafft es meist noch immer einen schlagfertigen Kommentar zu finden.
Ihre offene, humorvolle und gleichzeitig beschützende Art kommt macht sie für ihre Clankameraden zu einem wichtigen und geschätzten Familienmitglied.
Aussehen: Klick mich
Stimme: Fröhlich, warm, lebendig, eher hoch
Sonstiges: Wenn sie dir in ihrer Rolle nicht zusagt kann sie auch einfach Kriegerin sein :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Birke-Sig


Zuletzt von Rehsprung am Sa 02 Jun 2018, 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Mir; zeigt Bärenpfote
Anzahl der Beiträge : 3588
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Empty
BeitragThema: Re: Celtic Cats: Mein Animations-Projekt   Celtic Cats: Mein Animations-Projekt EmptySa 02 Jun 2018, 16:45

Clan: HirschClan
Name: Shoreblossom
Rang: Krieger oder höheres, ist mir aber eigentlich egal x3
Alter: 25 Monde
Geschlecht: Weiblich
Persönlichkeit:
Auszug aus dem Steckbrief meiner Uferpfote:
 
Aussehen:
Auszug aus Uferpfotes Steckbrief:
 
Stimme: ? ono
Sonstiges: Fänds irgendwie süß wenn sie irgendwo einpaar kleine Blumen und Efeuranken an ihrem Gewei hat, sollte sie so eins tragen o3o

Ist übrigens eine richtig coole Idee :3
Grüßchen,
-Calida. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht."

Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Dec06fk-7ece47d2-919b-4365-8bfa-ace6562dc7da.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZjFlODcyZDEtMmM0Yi00NzQ5LWE1Y2YtNmJiY2RjMzMwMTdmXC9kZWMwNmZrLTdlY2U0N2QyLTkxOWItNDM2NS04YmZhLWFjZTY1NjJkYzdkYS5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ

Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Empty
BeitragThema: Re: Celtic Cats: Mein Animations-Projekt   Celtic Cats: Mein Animations-Projekt Empty

Nach oben Nach unten
 
Celtic Cats: Mein Animations-Projekt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: