Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Saps schräge Bilder ecke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Saps schräge Bilder ecke Empty
BeitragThema: Saps schräge Bilder ecke   Saps schräge Bilder ecke EmptyDi 05 Jun 2018, 12:19

Hellüh, ich hatte damals schon einen Zeichen Thread offen und auch für Bestellungen, da ich aber inaktiv wurde, bzw das Forum irgendwie vergessen  habe wegen schulischen Dingen, hab ich auch meine Bilder bisschen vernachlässigt.
Nju ich zeichne dennoch immer noch allerdings bin ich eher an Drachen und Wölfen. Katzen zeichne ich mittlerweile nicht mehr da ich, wenn ich ehrlich bin verlernt habe sie zu zeichnen.
Naja Schluss von dem Gelaber, ich zeig euch einfach mal ein paar meiner letzten Bilder was ich so gemacht hab^^

Fangen wir mal mit meinen Drachen an
Mein erster Drache ist eine neu Zeichnung eines sehr alten Bildes wo ich mir überlegte einen Drachen zu Zeichnen der aus seiner Gefangenschaft entkommt. Auch pfusche ich da an meiner Schuppen Technik rum. ihr werdet vielleicht in anderen Bildern sehen das ich die Technik immer wieder ändere, da ich einfach noch keine perfekte und nicht zu anstrengende Schuppentechnik weiß. Vielleicht habt ihr ja tipps oder sowas^^
I am free:

Dann geh ich mal weiter zu einem Headshot eines Drachens welches ich erst vor kurzen für jemanden auf DevaintArt gemacht habe. Es war eine Commission also bitte verwendet das Bild nicht für eure Zwecke :) Das Bild selbst war eine kleine Herausforderun wo ich einen Drachen zeichnen sollte der grinst oder am lächeln war. War ein wenig schwer und meiner meinung nach sieht er auch etwas grimmig aus^^ aber hier mal das Bild für euch.
Johnny the Dragon:

Als nächstes habe ich einen Long gezeichnet (chinesische Art der Drachen). Sie war für eine Userin aus einem anderem Forum.
Maischnee:

Daan möchte ich euch noch eine Wyvern zeigen welche ich kürzlichst gezeichnet habe. Und einen Engels Drachen - nenn ich jetzt einfach so da sie auch so aussieht^^

Red Wyvern:

Angel Dragon:

Jetzt noch zu einem letzten Drachen den ich vielleicht vor ein bis zwei Wochen gezeichnet habe. Er gehört auch einer Freundin von mir also bitte verwendet ihn nicht^^
Crimson:

Sou das wars dann erstmal von meinen Drachen. wölfe hab ich letztens eher weniger gezeichnet aber vielleicht lässt sich für euch noch was finden^^ Bei den Wölfen hab ich noch immer diesen Struggle das ich nicht weiß wie ich das Fell machen kann ohne das es am Körper platt aussieht wie eine Delphin haut während das Fell am Hals und an der Rute schön flauschig ist.


Das erste Bild ist ein OC von mir. Sie sollte eigentlich ein Fuchs sein, da ich aber keine Füchse kann habe ich einfach einen Wolf gemacht und die Farben meines Fuchses drauf gegeben. Klar sie mögen unlogisch sein aber es ist ja auch kein echter Fuchs^^
Amy:

Das nächste Bild ähnelt meinem Oc ein bisschen, wie es mir grade auffällt gehört aber einer anderen Userin
Wölfchen:

Mein letztes Bild ist im Unterricht entstanden irgendwie und später habe ich das dann am Computer bearbeitet.
Die Farben sind auch etwas unrealistisch gehalten also ju ^^
best friends:


So das wars erstmal von meinen Bildern, ich weiß nicht ob ich wieder ein Rq eröffne oder eröffnen sollte, müsst ihr entscheiden. Momentan hab ich in den zwei Wochen eher mehr zu lernen als zu zeichnen aber danach bin ich eigentlich wieder frei^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Saps schräge Bilder ecke Saphir11
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Saps schräge Bilder ecke Empty
BeitragThema: Re: Saps schräge Bilder ecke   Saps schräge Bilder ecke EmptyMi 06 Jun 2018, 09:21

Deine Bilder sind echt klasse! Mir gefällt deine Art zu zeichnen und vor allem Red Wyvern und Amy gefallen mir sehr gut. Du hast eine kalte Linienführung und auch von den Farben her harmoniert eigentlich alles. Das einzige was mit so nicht unbedingt gefällt sind die doch sehr markanten Schatten, sie wirken unpassend zum Bild, zum Beispiel bei Wölfchen oder dem Engelsdrachen. Bei letzterem hätte der Schatten ruhig etwas verwaschen sein können, eine Wolle hat ja keine klaren und glatten Oberflächen. Aber sonst finde ich die Bilder wirklich super!
Ein RQ wäre echt super, ich würde auch liebend gerne etwas in Auftrag geben!

Lg, Zenit <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Saps schräge Bilder ecke 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Saps schräge Bilder ecke Empty
BeitragThema: Re: Saps schräge Bilder ecke   Saps schräge Bilder ecke EmptyMi 06 Jun 2018, 11:04

Danke für dein Kommentar, ja ich bin ehrlich bei dem Bild Wölfchen hab ich etwas rumgepfuscht weil ich die verschiedenen Farben auf jeweils einer ebene hatte und da kam ich mit dem Schatten durcheinander^^ es sieht auch komisch aus das da wo das eine Muster endet und das andere anfangt das ich da schatten gemacht habe^^
Bei dem letzten Bild sollte es keine Wolle sein falls du das an dem helleren Wolf meinst es ist mehr oder weniger ein Fallschirm der grade aufgehen sollte, mit der Schattierung ist mir das aber nicht ganz gelungen. Vielleicht hast du ne Idee wie man sowas besser machen könnte?^^


Und bei den schatten meinst du einfach einen weichen Übergang?
Sowas hatte ich tatsächlich mal bei alten Bildern angewandt, hat mir nicht so besonders gefallen aber beim roten Wyvern, stimmt das am Flügel hätte ich vielleicht weicher zeichnen können owo


und darf ich fragen was du mit einer kalten Linienführung meinst?^^

Ansonsten werde ich mir noch überlegen ob ich ein Rq eröffne^^vermutlich nachdem ich Prüfungen geschafft habe oder so^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Saps schräge Bilder ecke Saphir11
Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Saps schräge Bilder ecke Empty
BeitragThema: Re: Saps schräge Bilder ecke   Saps schräge Bilder ecke EmptySa 09 Jun 2018, 13:11

Nju sry wegen Doppelpost ist aber auch schon wieder mehrere Tage her. Trotz das ich kaum bis gar nicht mehr Katzen zeichne habe ich mich doch an zwei versucht. Ein kleiner auftrag aus einem aanderem Forum
well.. ich weiß nicht ob sie gut aussehn aber jaw

Hier mal das Bild. Wird vermutlich schlechte auflösung haben damits das Forum nicht so sprengt wenn man den Spoiler öffnet owo

Angel and Saphir:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Saps schräge Bilder ecke Saphir11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saps schräge Bilder ecke Empty
BeitragThema: Re: Saps schräge Bilder ecke   Saps schräge Bilder ecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Saps schräge Bilder ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: