| bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* | |
|
+58Buntvogel Löwenherz Fuchsmond Birkenblatt Waldpfote Lily Lichtblatt Fiora Schneepelz the potatoto Rehfeuer Runenmond Fuchspfote Sturmwind Aziz_Ken.Peace for ukrain Motte200000 Silberherz Falkensturm Goldene Löwin Sternenklang Silbervlies Nox Talia Arlecchino Ruby Half Blood Princess Motte Finsterkralle Darki Silberstern Maddin Bluewhisker Claw B.T Echohauch Marble Runensturz Storm Nesselgift BHSUnicorn Eianor Giftkralle Farodra Schmetterlingspfote Niyaha Miss*Katy Coraline Whisky Wassersturm Thunder Neku Elfenbeinkralle Blütentanz Ice Cream Yuma Schneefell Aurea Traumwiese 62 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : siehe Signatur Anzahl der Beiträge : 2080 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Di 24 Sep 2024, 22:29 | |
| 362 nee wird schon seit jahren nichts ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Google Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Gespräch mit Honigstern und Morgenfrost Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, wartet auf Behandlung durch Kauzflug/Wasserpfote; Patrouille Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, gibt sich mit Ulmenvogel die Zunge; Patrouille Kräutersammeln Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Sonnenblüte Anführer
Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!) Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 20.03.24
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Mi 25 Sep 2024, 16:11 | |
| 363 Probiert ihr das etwa jedes Jahr? O_o
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk. |
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Avatar von : siehe Signatur Anzahl der Beiträge : 2080 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Mi 25 Sep 2024, 18:58 | |
| 364 ne es ist immer das gleiche Thema haha ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Google Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Gespräch mit Honigstern und Morgenfrost Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, wartet auf Behandlung durch Kauzflug/Wasserpfote; Patrouille Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, gibt sich mit Ulmenvogel die Zunge; Patrouille Kräutersammeln Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Sonnenblüte Anführer
Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!) Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 20.03.24
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Mi 25 Sep 2024, 19:53 | |
| 365 XD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk. |
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Mi 25 Sep 2024, 20:04 | |
| 366 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Google Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Gespräch mit Honigstern und Morgenfrost Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, wartet auf Behandlung durch Kauzflug/Wasserpfote; Patrouille Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, gibt sich mit Ulmenvogel die Zunge; Patrouille Kräutersammeln Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Sonnenblüte Anführer
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Mi 25 Sep 2024, 21:01 | |
| 367
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Mi 25 Sep 2024, 21:07 | |
| 368 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Google Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Gespräch mit Honigstern und Morgenfrost Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, wartet auf Behandlung durch Kauzflug/Wasserpfote; Patrouille Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, gibt sich mit Ulmenvogel die Zunge; Patrouille Kräutersammeln Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Frostglanz Legende
Avatar von : Mir XD (Frostglanz) Anzahl der Beiträge : 723 Anmeldedatum : 19.11.23
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Do 26 Sep 2024, 07:24 | |
| 368 (Wir sind ja noch nicht einmal bei 777 *motz motz)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich. |
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Do 26 Sep 2024, 11:55 | |
| Frost du hättest 369 sagen müssen xD
370 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Google Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Gespräch mit Honigstern und Morgenfrost Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, wartet auf Behandlung durch Kauzflug/Wasserpfote; Patrouille Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, gibt sich mit Ulmenvogel die Zunge; Patrouille Kräutersammeln Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Sonnenblüte Anführer
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Do 26 Sep 2024, 14:29 | |
| 371 Ich bin auch ein Kandidat dafür XD Wird das hier 2025 von 0 starten?
|
| |
Frostglanz Legende
Avatar von : Mir XD (Frostglanz) Anzahl der Beiträge : 723 Anmeldedatum : 19.11.23
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Do 26 Sep 2024, 14:37 | |
| 372 JAAAAAAA m(__)m
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich. |
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Do 26 Sep 2024, 14:40 | |
| 373 nee es wird 2025 einfach weiter gezählt, das Thema ist schon sehr alt (es wurde aber vor 3 Jahren nochmal neu angefangen) und es ist jetzt einfach ein allgemeines Ziel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Google Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Gespräch mit Honigstern und Morgenfrost Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, wartet auf Behandlung durch Kauzflug/Wasserpfote; Patrouille Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, gibt sich mit Ulmenvogel die Zunge; Patrouille Kräutersammeln Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Sonnenblüte Anführer
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* Do 26 Sep 2024, 14:54 | |
| 374 Okay! Dann ist es ja irgendwann machbar XD
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* | |
| |
|
| |
| bis zur 7777 kommen bevor das Jahr vorbei ist *^* | |
|