Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Obwohl es noch warm ist, hat der Wind über Nacht stark zugenommen und auch wenn es noch genügend Beute gibt, machen der Sturm und der warme Regen die Jagd besonders für jüngere und unerfahrene Katzen schwerer. Wald und Wiese sind nass und der Wind weht einem ins Gesicht. Trotzdem ist es noch nicht zu kalt und unangenehm, auch wenn es immer wieder blitzt und donnert.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es der Waldboden nass und es riecht nach Regen. Die Äste beigen sich im Wind und das Wasser tropft von den nassen Blättern nach unten. Im Schutz der Bäume ist immerhin die Jagd leichter, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig werden kann.

FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und auch der Fluss steigt wieder an. Von der Trockenheit der letzten Monde ist nichts mehr zu sehen. Fische sind in der stärkeren Strömung schwerer zu fangen, aber trotzdem gibt es noch mehr als genug.

WindClan Territorium
Der Wind fegt den warmen Regen über das Moorland hinweg und weicht den Boden auf. Die wenigen Büsche bieten wenig Schutz und der aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen die Jagd. Blitze sind über dem offenen Land gut zu sehen.

SchattenClan Territorium:
Auch hier regnet es und Frösche gibt es noch einige. Auch sonst ist die Beute nicht zu selten, auch wenn die Jagd durch den Sturm ein wenig erschwert wird. Der Clan kann also noch einigermaßen leicht versorgt werden, zumal es im Nadelwald einiges an Beute gibt.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd etwas erschwert. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume macht das Klettern für unerfahrene Katzen schwierig.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Sturm unbeeindruckt, auch wenn der Wind an ihren Blättern reißt. Die Luft ist feucht vom Regen, aber es gibt auch noch einiges an Beute, die sich blicken lässt, sobald keine Katze mehr in der Nähe ist.

BlutClan Territorium:
Im Spätsommergewitter gehen die Zweibeiner mit ihren Hunden lieber kurze Runden und so ist es ein wenig sicherer. Nur Streuner und fremde Katzen sind noch eine Gefahr, da die Zweibeiner möglichst zuhause bleiben. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und vor den Monstern auf den Donnerwegen sollte man sich in Acht nehmen!

Streuner Territorien
Auch hier weht einem der Sturm die warmen Regentropfen ins Gesicht und es riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn sie sich seltener ins offene nach draußen wagt. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.

Zweibeinerort
Die meisten Hauskätzchen warten das Gewitter in den Nestern ihrer Zweibeiner ab, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten, wenn es ihnen drinnen zu stickig wird. Aber lange bleibt bei diesem Wetter kaum eine Hauskatze draußen sitzen, schließlich gibt es Angenehmeres!

Wüstes Kritzelecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Giftkralle
Anführer
Giftkralle

Anzahl der Beiträge : 487

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wüstes Kritzelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüstes Kritzelecke   Wüstes Kritzelecke - Seite 2 EmptyMi 05 Sep 2018, 20:53

Username: Greebo
Name der Katze: Hauchfote
Aussehen: http://photomakers.org/wp-content/gallery/gestreifte-katzen/gestreifte-katzen-bilder-photomaker-01.jpg
Charakter: Hauchpfote ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Pose: aufrecht, von vorne gezeigt
Mimik: fröhlich
Sonstiges/Accessoirs: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn man was von mir braucht, bitte eine PN schicken.

Danke Flügelpfote:

Danke Primrose:

Danke Shisoki:

Danke Niyaha <3:

Nach oben Nach unten
Nymphengeist
Junges
Nymphengeist

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Wüstes Kritzelecke   Wüstes Kritzelecke - Seite 2 EmptyDo 06 Sep 2018, 18:52

Username: Nymphengeist
Name der Katze: Viperngift
Aussehen: *Klick*
Aus Stecki:

Charakter: Zurückhaltend, schüchtern, unauffällig, scheu, selbstkritisch, Emo
Pose: Überlasse ich dir ^^
Mimik: Hier ist es mir ziemlich egal, wichtig ist nur das es zu seinem Charackter passt :3
Sonstige/Accessoirs: -

Wüstes Kritzelecke - Seite 2 99E9A5567EFDEE24843AEA52F1E30562F8340C71
Nach oben Nach unten
Armadillo
Anführer
Armadillo

Anzahl der Beiträge : 473

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wüstes Kritzelecke   Wüstes Kritzelecke - Seite 2 EmptyDo 13 Sep 2018, 17:12

Blutrose, dein Bild ist fertig:

Apfeljunges:

*MEINE RELATIONS*

Falls ich irgendwann mal vergessen sollte mit einer meiner Charaktere zu posten oder nicht gesehen habe, dass ihr einen meiner Charaktere angesprochen habt, schreibt mit bitte eine kurze private Nachricht! ^^

Danke (C) Iceheart:

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Anzahl der Beiträge : 1017

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wüstes Kritzelecke   Wüstes Kritzelecke - Seite 2 EmptyDi 25 Sep 2018, 15:10

Username: Stein
Name der Katze: Rindenstreif
Aussehen: Sein Steckbrief:
https://www.warriors-rpg.com/t22523-rindenstreif
Ein richtiges Bild hab ich nicht, aber dieser Icon kann dir in etwa eine Vorstellung von seinem Aussehen geben:
https://2img.net/h/oi68.tinypic.com/hvxzc2.jpg
Charakter: Rindenstreif ist ein eitler Kater, der sich oft für etwas besseres hält, aber im Grunde äußerst unsicher ist. Du kennst ihn ja (:
Pose: / Mimik: etwas arrogant, vielleicht mit einem leichten Lächeln, herablassend :D
Sonstige/Accessoirs: -

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
Wüstes Kritzelecke - Seite 2 Teamsp10

Nach oben Nach unten
Armadillo
Anführer
Armadillo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wüstes Kritzelecke   Wüstes Kritzelecke - Seite 2 EmptySo 28 Okt 2018, 18:06

Stein, dein Bild ist auch endlich. ..nach drei Versuchen fertig.  Sorry, das mit der Mimik habe ich irgendwie nicht hinbekommen. Wenn du willst mache ich es neu :))

https://www.bilder-upload.eu/bild-e931c2-1540746213.png.html

*MEINE RELATIONS*

Falls ich irgendwann mal vergessen sollte mit einer meiner Charaktere zu posten oder nicht gesehen habe, dass ihr einen meiner Charaktere angesprochen habt, schreibt mit bitte eine kurze private Nachricht! ^^

Danke (C) Iceheart:

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Anzahl der Beiträge : 1017

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wüstes Kritzelecke   Wüstes Kritzelecke - Seite 2 EmptySo 28 Okt 2018, 18:31

Danke für das Bild! ^^ ich finde der jetzige Gesichtsausdruck passt auch ganz gut (:
LG

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
Wüstes Kritzelecke - Seite 2 Teamsp10

Nach oben Nach unten
Flauschkralle
Admin
Flauschkralle

Avatar von : Elias (vielen Dank, Schnuckiputzi!)
Anzahl der Beiträge : 1370

BeitragThema: Re: Wüstes Kritzelecke   Wüstes Kritzelecke - Seite 2 EmptyMo 11 März 2019, 21:06

Hey! ^^
Ich wollte nur kurz fragen, ob dieser Shop noch aktiv ist oder er verschoben werden kann? c:

~LG

Wüstes Kritzelecke - Seite 2 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]

Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!

registered since 02.08.2017
Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19

Nach oben Nach unten
Armadillo
Anführer
Armadillo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wüstes Kritzelecke   Wüstes Kritzelecke - Seite 2 EmptyMo 11 März 2019, 21:07

Japp kann ruhig verschoben werden

*MEINE RELATIONS*

Danke (C) Iceheart:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wüstes Kritzelecke   Wüstes Kritzelecke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Wüstes Kritzelecke
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: