Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.
Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.
Username: Rue Name: Loki Alter: 33 Monde Geschlecht: Männlich Clan: BlutClan Rang: Töter Gesinnung: Gut - Böse - Loyal Grundsätzlich jedoch unentschlossen -> Charaktertext
»Aussehen«
Beschreibung des Aussehens:
Loki ist ein mittelgroßer Kater von schlanker Gestalt. Sein Körper weist einige zierliche Züge auf, so seine schmalen Schultern und insgesamt schmal wirkende Körper, doch der recht athletische Muskelaufbau des Katers verdeckt dies zur meisten Zeit. Das liegt an vielen Training, durch welches er die starken Muskelstränge ausgebaut hat. Der Kater hat lange Beine und mittelgroße Pfoten, die mit schmalen, langen gelblichen Krallen ausgestattet sind. Seine Pfoten sind insgesamt sehr kräftig.
Der Kopf des Katers ist etwa durchschnittlich groß und ein wenig abgeflacht, wirkt auch ein wenig schmaler. Geziert wird er von einem markanten und oft eckigen Schnitt, wie seine hohen, ausgeprägten Wangenknochen, die man bereits von weitem aus erkennen kann und sein Markenzeichen sind. Seine Ohren sind groß und zur Spitze hin abgerundet. Sie liegen eng am Kopf an, sind nach Innen gerichtet und fallen trotz ihrer Größe nicht sonderlich auf. Das wenige Ohrenfell hat eine sehr helle, weißliche Farbe. Die Schnauze des Katers steht ein wenig hervor und ist auch sonst eher spitz, trotz das sie am Kinn durchaus abgerundet erscheint. Auf ihr sitzt die rostbraune Nase, die etwas kleiner ist. Umrahmt wird sie von kurzen weißen Schnurrhaaren. Sein Kiefer ist außerdem sehr kräftig und in seiner Schnauze sind zwei Reihen weißer, scharfer Zähne, die allesamt sehr spitz sind. Loki hat zudem durchschnittlich große Augen, welche etwas schmaler sind, jedoch eine runde Form haben. Sie sind nach Außen in den Augenhöhlen ausgesetzt und können dem ein oder anderen sehr schnell auffallen. Die Farbe von ihnen ist ein gelber Bernsteinton, der den meist kaltem Ausdruck stark betont.
Loki hat einen sehr kurzen Pelz, von dem die Haare eine gerade Struktur, weshalb der Pelz glatt anliegt und stark glänzt, was jedoch auch von der guten Pflege rührt. Nur an seiner Brust und seinem Bauch steht es ein wenig ab und ist auch dichter als an anderen Teilen seines Körpers. Es ist jedoch nicht dicht genug um Wasser abzuweisen, weshalb es schnell durchnässt ist. Insgesamt ist es auch rau und nur an seinem Bauch ansatzweise weich. Das Fell selbst ist von der Grundfarbe her ein schokoladenfarbiges Braun mit Bengalmuster. Das Muster selbst weist mehr von der schokoladigen Farbe auf, wobei der Rest des Fells noch einige orange Haare aufweist und ihn insgesamt rot wirken lässt. Auf Brust und Bauch ist der Ton ein schmutziges Weiß, welches sich mit dem rötlichen hellbraunen Ton vermischt und nur an wenigen Stellen seine Schönheit zeigen kann.
Narben hat der Kater auch. So sitzt seine längste auf der linken Schulter, wird kaum von dem Fell überdeckt und ist als roter Strich wiedergegeben. Er erhielt sie während eines Kampfes mit einem Streunerpaar, wobei er einen von ihnen tötete. Eine weitere Narbe, kleiner als die andere, sitzt auf seiner linken Wange und betont den markanten Schnitt dieser. Dieser Angriff hätte ihm beinahe sein linkes Auge gekostet und stammt ebenfalls von diesem Streunerpaar. Ansonsten besitzt er noch mehrere kleine Kratzer, so zum einen an seinem linken Ohr, ebenfalls von dem Kampf, wo es leicht gespalten wirken kann da es eingerissen ist. Weitere verteilen sich an seinen Flanken, werden jedoch von seinem Pelz überdeckt, wobei es die anderen drei "Hauptnarben" nicht sind.
Vorlieben {12}: Slyder Seine Mutter Intelligentes Verhalten - Katzen die selber denken Töten Eine Show abliefern Dunkelheit Katzen austricksen Eigenständig handeln dürfen Seine Stellung im Clan Starke Katzen Über anderen zu stehen - Macht haben Im Mittelpunkt stehen
Abneigungen {13}: Unselbstständige Katzen Dummheit Verräter Katzen ohne eigene Meinung Katzen, die nicht aus dem BlutClan kommen Auf andere warten zu müssen Schwache Katzen Wenn man ihm Macht nimmt Sein Vater Im Schatten anderer stehen Verraten werden Ignoriert werden Unter ihm stehende Katzen, die er primitiv nennt
Stärken {7}: Lügen Kämpfen Ausdauer Hoch- und Weitspringen hohe Widerstandsfähigkeit schnelle Reflexe
Loki ist vieles in einem: selbstbewusst und total verletzlich, eine nach Aufmerksamkeit strebende Diva die vollkommen verzweifelt. Doch vor allem ist er eines: Nicht bereit seine alten Eigenschaften hinter sich zu lassen um an neuen zu wachsen.
Loki ist ein sehr intelligenter Kater, der sein Leben stillschweigend verbringt und zuerst auf Diplomatie aus ist, bevor er sich in den Kampf stürzt und tatsächlich auch tötet. Meist findet man ihn alleine auf, in seine Gedanken und Pläne vertieft und nicht darauf bedacht sich mit anderen Katzen auseinander zu setzen. Denn der Kater ist ein Einzelgänger, der diese Eigenschaft lediglich für seine Familie aufgeben würde, auch wenn er diese Familie nicht so stark gefestigt sieht. Der schweigsame Kater bezeichnet sich selber eher als einen Denker. Er plant seine Angriffe vor, sowie seine nächste Handlung. Auch verlässt er sich oft eher auf seinen Verstand. Häufig jedoch verlässt er diese "positive" Seite der Gedankenwelt und stürzt sich in selbst Hass, den er über die Jahre seines kurzen Lebens aufbaute. Häufig zweifelt er an sich und seinen Fähigkeiten, als auch an seiner Stellung im Clan und in der Welt. Er sieht sich nicht als Sohn seiner Familie sondern als Außenseiter, besonders nachdem er seinen Vater erst spät kennenlernte und diesen tötete. Seine Mutter starb erst später, doch er vermisst sie sehr, da sie für ihn sehr wichtig geworden ist und ohne sie fühlt er sich nicht mehr zu der Familie zugehörig. Loki ist grundsätzlich auch noch zerissen. Er steht immer wieder auf Messers Schneide zwischen gut und böse, hinterhältig und ehrlich, sowie loyal und illoyal. Durch seinen Machthunger tut er immer wieder verschiedene Dinge die ans Äußerste gehen und von alten Schemen abweichen, doch sieht man genauer hin, so erkennt man, dass sich gewisse Dinge immer wiederholen. Suche nach Liebe, Abneigung der Liebe. Sich über andere Stellen und dann doch wieder unter. Sein Leben ist von Gegensätzen geprägt, doch der Kater versucht immer mehr seinen Mittelweg zu finden. Der Wunsch nach Macht stellt sich ihm dabei jedoch häufig in den Weg, da er diesen über alles andere stellt und es sein Lebensziel ist, über anderen zu stehen.
Loki ist eine Diva. Es gibt kaum wichtigere Dinge als Aufmerksamkeit in seinem Leben, er muss gesehen werden. Alles was er tut ist groß und wenn es scheitert, so tut es das nun einmal, dennoch gibt er nicht auf und macht nur noch größere Dinge im Nachhinein, auch wenn diese nicht unbedingt schlau sind. Denn hier hakt es dem Kater häufig an Intelligenz, denn diese bringt immer ein großes Opfer: In diesem Falle fehlt es ihm sehr oft an Empathie, was dazu führt, dass er sich nur an wenige Katzen bindet und die anderen nicht versteht, beziehungsweise missversteht und anders einschätzt als es vielleicht richtig ist. Dieses fehlen der Empathie rührt daher, dass Intelligenz häufig nur in einem Bereich vertreten ist und ein anderer dafür eher ins "dumme" fällt, häufig sind Verstand und Wissen stark ausgeprägt, doch die Katze versteht das Verhalten anderer dann nur sehr schwer. Doch einen Kater wie ihn stört das nicht, denn er ist arrogant und stellt sich - mit Ausnahme von Djinn - über alle anderen und achtet gar nicht auf deren Bedürfnisse. Der Töter zeigt sich zudem durch und durch Selbstbewusst, damit niemand sieht, wie verletzlich er ist und wie stark er nach Liebe und der Aufmerksamkeit strebt, für die er all diese Dinge tut, die in vielen Augen auch abscheulich sein können. Für den BlutClan vielleicht sogar extrem. Doch wenn er eines kann, dann sich anpassen und das tut er, in dem er Dinge tut, die der BlutClan auch tun würde. Nur, damit ihm niemand mehr wehtut. Diese Eigenschaften entsprangen einer tiefverankerten Eifersucht die ebenfalls ihren Ursprung in seiner Familie hat. Als Junges fühlte er sich bereits fehl am Platz und begann nach Macht zu streben um von seinen Eltern und seinem nicht vorhandenen Vater gesehen zu werden, doch dies scheiterte häufig weshalb er immer wieder nur Eifersucht seinen Geschwistern gegenüber empfinden konnte. Er strebt lediglich nach den Dingen die sie erreicht hatten und versucht, sie zu kopieren und noch etwas besseres zu schaffen. Man erkennt also an, dass Loki sehr nachtragend ist. Der Kater vergisst Ereignisse einfach nicht sondern rächt sich nach einiger Zeit für sie, akzeptiert auch keine Entschuldigung. Dafür ist er zu emotional und zu sehr von Hass als auch Liebe und all den anderen Gegensätzen verwirrt, weshalb er darin einen guten Weg erkennt.
Loki ist zudem ein sehr chaotischer Kater - so scheint es jedenfalls. Viele Streitereien, schlampige Art Dinge zu tun, kämpfen. Das ist, was er den anderen zeigt, denn er versteckt sein wahres Potential. Durchaus chaotisch, ohne Frage, jedoch nur seine Umgebung, nicht er. Sein Verstand ist ihm hier der Fels in der Brandung und wer ihn sein Leben lang sah kann sagen, dass er mit chaotischen Dingen sehr gut zurecht kommt und sich in diese fügt, jedoch eigentlich sehr ordentlich arbeitet. Oder nicht? Doch der Kater ist ein "Trickster". Mit viel Hingebung arbeitet er an seinen hinterhältigen Taten und feilt an seinen Plänen, trickst Katzen aus und lockt sie in seine Fallen. Alles an ihm spricht vielleicht gegen Vertrauen, doch das ist gewollt, denn alles was der Kater tut ist so gewollt. Schließlich spielt er nur mit seiner Umgebung. Der Kater ist zudem auch noch hinterhältig und versucht seine Gesprächspartner mit aller Mühe zu manipulieren. Dies tut er mit allem was er geben kann. Er lullt sie so weit es geht ein und so lange es braucht, so lange nimmt er sich Zeit und versucht es ohne unterlass. Er kann zwar ungeduldig sein, doch nur wenn er warten muss, denn alles was mit seinen Plänen zu tun hat, das macht er in aller Ruhe und ohne groß zu streiten. Natürlich nur, wenn alles nach Plan geht natürlich.
Loki ist eitel. Das passt zu seinem Diva-Verhalten, denn er pflegt sein Äußeres sehr ordentlich und gibt sich auch ordentlich. Mit seiner scharfen Zunge und vielen sarkastischen Bemerkungen kämpft er sich durch das Treiben der Gesellschaft, wenn er sich denn mit dieser abgeben muss. Denn die Gesellschaft ist ein Ort, an dem er sich leicht reiz(bar)en lässt und auch austeilt, egal welche Konsequenzen dieses Verhalten mit sich bringt. Der Kater macht sich wenig Sorgen nur um ganz wenige Dinge, zum Beispiel seine Familie. Seine Familie ist der einzige Grund jemandem loyal zu sein, der einzige Grund, nicht komplett durchzudrehen. Noch nicht.
Heyhey, hier ein paar Dinge die mir aufgefallen sind :3
Aussehen: -"[...]Wangenknochen, die man sieht bereits von weitem aus zu erkennen und sein Markenzeichen sind." Vielleicht kannst du diesen Satz noch einmal überarbeiten, er wirkt etwas verwirrend x3
Charakter: -"Denn hier hakt der Kater häufig in Intelligenz, denn diese bringt immer ein großes Opfer. " Kannst du diesen Satz noch einmal erklären? Irgendwie wirkt es auf mich etwas unverständlich :'D - "manipuliert seine Gesprächspartner mit aller Mühe, mit allem was er geben kann. Er lullt sie so weit es geht ein und so lange es braucht, so lange nimmt er sich Zeit" Du kannst nicht bestimme das er sie manipuliert, bitte etwas umschreiben c:
Das wäre auch alles c: -Prim. <3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Capitano Admin
Avatar von : hhopeful (deviantArt) Anzahl der Beiträge : 6321 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 21