Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Moonys Zeichenstube

Nach unten 
+4
Petrichor
Storm
Blutrose
Moony
8 verfasser
AutorNachricht
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2214
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonys Zeichenstube  Empty
BeitragThema: Moonys Zeichenstube    Moonys Zeichenstube  EmptyMo 03 Sep 2018, 16:10


»Moonys Zeichenstube«


Herzlich willkommen...

Hallihallo Gast,
und herzlich willkommen in meiner kleinen Zeichenstube! Ich hab in den letzten Tagen wieder Lust bekommen, ein paar kleine Bildchen für das Forum zu zeichnen, jedoch keine Lust mehr, überall zu fragen, ob ich der Person etwas zeichnen darf. :'D
Wenn ihr hier bestellt, solltet ihr wissen, dass ich noch relativ unerfahren bin und noch sehr viel rumprobiere was meinen Stil angeht. Deswegen erwartet nicht zu viel von meinen Bildern. Trotzdem möchte ich mich schulen, weshalb jede Bestellung eine gute Übung für mich ist.
Also scheut euch nicht und tretet ruhig ein! Nehmt euch einen Tee oder einen Kaffee, legt die Füße hoch und genießt die wohlige Wärme vom offenen Kaminfeuer, während ich mich um eure Bestellungen kümmere. :3 <3


Regelwerk

Regeln müssen leider sein. Schließlich muss hier alles seine Ordnung haben und gut funktionieren. Also lest euch die folgenden Punkte bitte gründlich durch, bevor ihr eine Bestellung aufgebt. :3

1. Dieser Shop bietet ausschließlich Headshots und Fullbodys von Katzen an.
2. Jeder darf vorerst eine Bestellung aufgeben. Wurde diese bearbeitet, darf der gleiche User eine Neue in Auftrag geben.
3. Jeder darf hier hinein posten, es gibt keine Begrenzung. Jedoch suche ich mir selber aus, welchen Auftrag ich bearbeiten möchte, weshalb der erste Auftrag nicht unbedingt der Erste ist, den ich bearbeite.
4. Bitte drängelt nicht, wenn ihr schon sehr lange auf euren Auftrag wartet. Vielleicht lest ihr dann nochmal rüber, bearbeitet ihn, so dass er genauer ist oder geduldet euch einfach. :3

5. Das Copyright von den Bildern wird nicht entfernt.
6. Die hier gezeichneten Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden. Alles andere muss abgesprochen werden.
7. Den Usern, die eine Toyhouse Gallerie für ihre OCs haben, ist es natürlich erlaubt, ihre Zeichnungen dort hineinzustellen.

8. Füllt das Formular bitte so genau wie möglich aus, um Unsicherheit meinerseits zu vermeiden.
9. Ich habe etwas beim zeichnen falsch gemacht oder irgendetwas stört euch an dem Bild? Sagt doch bitte Bescheid. Ich versuche wirklich euren Erwartungen gerecht zu werden und möchte deshalb nicht, dass ihr das Bild wegen einer falschen Augenfarbe oder dergleichen nicht verwenden wollt. Wirklich keine falsche Bescheidenheit. :3
10. Es ist echt viel Arbeit, ein Bild zu zeichnen. Deshalb möchte ich wenigstens, dass es in eurer Signatur verewigt wird oder so.

11. Habt ihr die Regeln gelesen? Dann schreibt doch euer Lieblingsgemüse in das Formular. :D
12. Die Bilder dürfen nicht übermalt oder von Hand angepasst werden. Wie erwähnt, meldet euch, wenn etwas nicht passt. :3


Nur noch ausfüllen...


Code:
[b]Username:[/b] oOo
[b]Name der Katze:[/b] oOo
[b]Geschlecht:[/b] oOo
[b]Art der Zeichnung:[/b] (Fullbody, Headshot)

[b]Pose:[/b] oOo
[b]Mimik:[/b] oOo

[b]Fellfarbe:[/b] oOo
[b]Felllänge:[/b] oOo
[b]Fellmuster:[/b] oOo

[b]Augen:[/b] oOo
[b]Nase:[/b] oOo

[b]Körperbau:[/b] (kräftig, zierlich... nur bei Fullbody)
[b]Extras:[/b] (Schmuck, Narben, besondere Merkmale)

Offene Aufträge:

Fertige Aufträge:


Beispiele:

(c) by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations


Zuletzt von Moony am Sa 08 Sep 2018, 20:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonys Zeichenstube  Empty
BeitragThema: Re: Moonys Zeichenstube    Moonys Zeichenstube  EmptyMo 03 Sep 2018, 16:53

*läuft zum Sofa, kuschelt dich in eine Decke und legt sich hin* Papaaa, hast du auch einen kalten Vanille Macchiato für mich?owo
(UND du wirst immer besser im zeichnen!<3)

Username: Blutrose
Name der Katze: Ich denke an Glutmond, hab mich aber noch nicht festgelegt XD
Geschlecht: Weiblich
Art der Zeichnung:  Headshot

Pose: Kannst du dir aussuchen^^
Mimik: Frech, wütend oder entschlossen

Fellfarbe:  https://www.deviantart.com/stellamei/art/cat-flatsale-1-4-760108725
Sie ist die Nummer 3, ich lasse dir das mal für Farbe und Muster da x3
Felllänge: Etwas länger als kurz x3
Fellmuster: Siehe Bild

Augen: Bernsteinfarben
Nase: Schwarz
Körperbau: //

Extras: Ich mag Gurken ouo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):


Zuletzt von Blutrose am Mo 03 Sep 2018, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonys Zeichenstube  Empty
BeitragThema: Re: Moonys Zeichenstube    Moonys Zeichenstube  EmptyMo 03 Sep 2018, 17:53

Piperis fährt gerade mit ihrem neuen Auto durch die Gegend, als sie einen neuen Laden entdeckt. Das Auto kommt zum Stehen und sie steigt aus. Sie tritt näher und erkennt an der Tür ein Schild *Moony‘s Zeichenstube*.
„Uh ein neues Geschäft von Tanonkel...“ Neugierig, was sich wohl im Inneren verbergen möge, betritt sie den noch neu nach Holz riechenden Laden und entdeckt Moony hinter der Theke. „Hiii, gemütlich hast du es hier o3o“ Sie läuft um eine Ecke und sieht einen Kamin. Schnell watschelt Piperis hin und setzt sich auf die Couch neben ihr Cousinchen. „Lange nicht mehr gesehen o3o.“ fügte sie hinzu. Sie schaut zum Kamin. Vor ihren Beinen steht ein kleiner brauner Holztisch mit Formularen, von denen sie sich eines nimmt und zu schreiben beginnt:


Username: Piperis
Name der Katze: Scherbenjunges
Geschlecht: männlich
Art der Zeichnung: Headshot



Pose: Er sollte seinen Kopf etwas Richtung Boden geneigt haben.
Mimik: Ängstlich, als ob er gerade Ärger bekommt und sich dafür schämt.

Fellfarbe: Schwarz, seine Schnauze ist etwas weiß (rechts) und an der Brust ist er auch ein wenig weiß. (https://www.warriors-rpg.com/t22636-scherbenjunges-fertig)
Felllänge: Mittellang
Fellmuster: https://www.warriors-rpg.com/t22636-scherbenjunges-fertig

Augen: Strahlendblau
Nase: Schwarz, rechts ein wenig weiß.
Körperbau: //

Extras: Karotte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Moonys Zeichenstube  Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:


Zuletzt von Piperis am Mi 05 Sep 2018, 05:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonys Zeichenstube  Empty
BeitragThema: Re: Moonys Zeichenstube    Moonys Zeichenstube  EmptyMo 03 Sep 2018, 18:29

Owww du machst sooo schöne Bilder *^*


Username: Wüstenglut
Name der Katze: Fuchsjäger
Geschlecht: Männlich
Art der Zeichnung: Headshot

Pose: Vielleicht leicht von der Seite, den Kopf ein wenig arrogant angehoben ^^
Mimik: Wie bereits gesagt, etwas arrogant und streng guckend, aber nicht böse. Ich hoffe das geht so klar :]

Fellfarbe: Weiß mit orange
Felllänge: Kurz
Fellmuster: Er ist ein orange weißer Kater...das muster ist etwas schwer zu erklären. Seine Brust und der untere Teil des Gesichts ist weiß und ab den Augen nach oben ist er orange. Hier ist ein Bild wie ich das meine:
*BILD*:

Augen: Seine Augen sind hellbraun oder karamellfarbend.
Nase: Seine Nase ist hell rosa :)

Körperbau: //
Extras: Nichts danke ^^ Iiiiihhh Gemüse :P aber...äh...Karotte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Moonys Zeichenstube  43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2214
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonys Zeichenstube  Empty
BeitragThema: Re: Moonys Zeichenstube    Moonys Zeichenstube  EmptySa 08 Sep 2018, 16:59

@Pearli
Oki, du bist der glückliche Gewinner. x3 <3
Ich hab ziemlich lange an dem Bild gesessen und hoffe dem entsprechend, dass du es magst :D

Bildchen:

@Alle
Die Anderen Bilder werde ich natürlich auch noch bearbeiten und ihr könnt gerne weiter bestellen! <3
Dieser Shop hat kein Limit an Bestellungen ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
BHSUnicorn
Anführer
BHSUnicorn


Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 06.07.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonys Zeichenstube  Empty
BeitragThema: Re: Moonys Zeichenstube    Moonys Zeichenstube  EmptySa 08 Sep 2018, 21:41

Username: BHSUnicorn
Name der Katze: Sebastian(Den Namen wirst du spätestens ab dem Aussehen verstehen)
Geschlecht: Männlich
Art der Zeichnung: Fullbody

Pose: Aufrecht stehend|Kopf leicht nach unten.
Mimik: Den Mund zu einem Lachen geformt(ohne Zähne)|Die Augen zu einer Art Killerblick geformt, also die Augenbrauen von Außen nach Innen abfallend|Das Gesicht ist sonst entspannt, selbstsicher.

Fellfarbe: Weiß/Schwarz
Felllänge: recht kurz|liegt glatt an
Fellmuster: getiegert(Schwarz als Hauptfarbe, das Weiß als die Farbe der Tigerstreifen)

Augen: Wie die deines jetzigen PB von der Form her|Enge Pupillenschlitze|Augenfarbe lila|Augen wie Flammen(http://www.fanpop.com/clubs/kuroshitsuji-demons/images/36160014/title/sebastian-michaelis-photo), falls du sowas hinkriegst.
Nase: Schwarz

Körperbau: Zierlich|Dünn|lange Beine
Extras: Das Dämonenmal um das rechte Auge(https://aminoapps.com/c/black-butler/page/blog/what-if-sebastian-breaks-his-contract-with-ciel-phantomhive/7e0x_qZRfPu4DbwqBLEjwEoXE6bN0Gkwmv0), Aüßerer Rand reicht, falls du es nicht Hinbekommst| Um seinen Hals liegt ein schwarzes Halsband, es ist bestückt mit Saphiren| Einen Ring über das Rechte Pfotengelenk, mit den Inizialien "C.H."|Er steht auf einer Wasseroberfläche|Auf dem Wasser liegen vereinzelt schwarze Federn.

Regeln gelesen? Ich hab da nicht wirklich was, ich esse alles gern. ;)
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2214
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonys Zeichenstube  Empty
BeitragThema: Re: Moonys Zeichenstube    Moonys Zeichenstube  EmptySa 20 Okt 2018, 18:16

@Python
Dein Bild habe ich auch fertig! Verzeihung das du so lange warten musstest. :3 Ich hoffe es gefällt dir <3

Bild:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonys Zeichenstube  Empty
BeitragThema: Re: Moonys Zeichenstube    Moonys Zeichenstube  EmptySa 20 Okt 2018, 18:50

Es ist total schön *-* vielen Dank!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Moonys Zeichenstube  43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonys Zeichenstube  Empty
BeitragThema: Re: Moonys Zeichenstube    Moonys Zeichenstube  EmptySo 21 Okt 2018, 11:53

o3o

Username: Palmkätzchen
Name der Katze: Krähenpfote
Geschlecht: männlich
Art der Zeichnung: Headshot

Pose: xx
Mimik: freundlich/schüchtern

Fellfarbe: grau und weiß
Felllänge: mittel bis lang
Fellmuster: Schnauze und Brust sind weiß, genauso wie das Fell in den Ohren, der rest grau (du kannst dich am Bild in der Teamleiste orientieren c:)

Augen: gelb
Nase: grau

Körperbau: zierlich, auch wenn du es nicht brauchst ono
Extras: nope. Aber ich mag Gurken und Karotten ono

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonys Zeichenstube  Empty
BeitragThema: Re: Moonys Zeichenstube    Moonys Zeichenstube  EmptySo 21 Okt 2018, 16:14

Username:
Rue
Name der Katze:
Ahornblatt
Geschlecht:
Weiblich
Art der Zeichnung:
Headshot

Pose:
Kopf arrogant zum Betrachter gedreht
Mimik:
Freches Grinsen, an sich arroganter Ausdruck

Fell
Die Kätzin besitzt einen kurzen Pelz, der relativ dünn ist, weshalb ihr nicht allzu schnell darin warm wird. Jedoch wird ihr Körper davon durchgängig bedeckt und keine Fläche bleibt aus. An Bauch und Brust ist der Pelz sogar etwas dichter als an den anderen Stellen. Durch die viele und gute Pflege, die der Pelz erhält, ist er weich und liegt immer glatt an, was jedoch auch an der geraden Haarstruktur liegt.
Durch das Fell hat sie auch ihren Namen erhalten, es ähnelt stark dem ihrer Mutter. Die Farbe ist ein tiefes orange, welches von roten Härchen durchbrochen wird, weshalb es wie ein dunkles Rot aussieht. Dunklere Tigerstreifen ziehen durch es hindurch, es sind recht dünne Streifen, doch an den Beinen werden sie unregelmäßiger und dicker. Das Fell ist am Schweif ein wenig heller, wirkt oranger als Rot, und auch hier sind die Streifen dick.
Doch das Fell ist nicht nur getigert. Ein reines schneeweiß bricht an einigen Stellen die rote Färbung, so an ihren Vorderpfoten, die komplett in diese Farbe gehüllt sind. Ihre Hinterläufe sind dies teilweise auch, nämlich bis zum Gelenk, danach folgt am Oberschenkel der rote Ton. Ihr Nasenrücken ist in dem weißen Ton gehalten, welches sich hier um die Schnauze legt, und seinen Weg über ihren Halsbereich, ihre Brust und ihren Bauch vollführt, weshalb ihre Unterseite weiß ist. Diese Färbung ist recht symmetrisch, da sie sich am Hals gleichmäßig fortführt und dann im Brustbereich ihre schmale Brust betont. Die rote Färbung ist an der Stelle wie ein Dreieck an dieses Weiß gedrängt, beide Farben teilen jedoch nur harte Übergänge.

Gesicht
Der Kopf von Ahornblatt ist durchschnittlich groß und abgerundet, mit weichen, femininen Zügen. Die vielen Rundungen lassen ihr Gesicht meist kindlicher erscheinen, als die Katze, die sich dahinter verbirgt. Jedoch ist er ein wenig breiter als normal, was jedoch nur beim genauen hingucken auffällt.
Die Ohren der jungen Schülerin sind relativ durchschnittlich, und verjüngen sich zu sanften Spitzen. Auch sonst wirken ihre Ohren recht spitz, sie sind zudem nach Innen gebogen und mit nur wenigen, sehr hellen Ohrenhaaren ausgestattet. Zudem liegen eng am Kopf an.
Die Schnauze von Ahornblatt ist etwas kürzer, sie läuft relativ spitz zu, ist aber doch sehr abgerundet an den Lefzen und der Nase. Die Nase selbst ist rosarot und sticht sehr aus dem Fell hervor, welches sie umringt. Die wenigen langen Tast- und Schnurrhaare, die sowohl um ihre Nase als eben über ihren Augen sitzen, sind weiß. In ihrer Schnauze befinden sich zwei Reihen scharfer kleiner Zähne mit einem weißen Farbton. Sie sind allesamt spitz.
Sie hat große Augen, welche eine gerade - und eben nicht mandelförmige - Rundung aufweisen. Sie sind etwas auffälliger, schon allein wegen der Größe. Die Färbung kommt ganz nach ihrem Vater, worauf sie besonders stolz ist, da nichts ihm ähnelt, nur ihrer Mutter. Sie sind bernsteinfarben und weisen einen orangen Ring um die Pupillen auf, welcher den Augen ein wenig mehr Feuer verpasst.

Extras: Vielleicht iwo ein Ahornblatt, ich weiß nicht, ansonsten aber nichts. c:
Eh, eh, ich habe eine lange Liste von Dingen die ich nicht esse, ehrlich gesagt :'D Aber Karotten?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonys Zeichenstube  Empty
BeitragThema: Re: Moonys Zeichenstube    Moonys Zeichenstube  EmptySo 28 Okt 2018, 23:01

Username: Rehsprung [Maleficent]
Name der Katze: Luzernenpfote
Geschlecht: Weiblich
Art der Zeichnung: Headshot

Pose: Sitzend [Ist das bei einem Headshot überhaupt relevant? ;D]
Mimik: Lächelnd, und auf die Nasenspitze schielend

Fellfarbe: In der Basis ist Luzernes Fell weiß. Über den Rücken, Teile der Pfoten und ihres Gesichts ziehen sich schwarze Flecken.
Felllänge: Kurz
Fellmuster: Gefleckt

Augen: So richtig treudoof und himmelblau :>
Nase: kleine rosa Stuppsnase mit einem kleinen schwarzen Fleck :3

Körperbau: ~
Extras: Ein kleiner süßer Marienkäfer auf der Nasenspitze >^.^<

I ♥️ Brokkoli & Blumenkohl °^° e.e


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Moonys Zeichenstube  Captain-appreciation
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2214
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonys Zeichenstube  Empty
BeitragThema: Re: Moonys Zeichenstube    Moonys Zeichenstube  EmptyMo 29 Okt 2018, 21:57

@Korona
Uuuund dein Bild ist auch fertig <3
Ich liebe Krähe *0* Deswegen habe ich mich auch gleich rangesetzt :3
Hier ist der Gute: https://www.deviantart.com/a-la-moony/art/Kraehenpfote-770390716

Viel Spaß mit dem Bild, war mir eine Freude <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonys Zeichenstube  Empty
BeitragThema: Re: Moonys Zeichenstube    Moonys Zeichenstube  EmptyDi 06 Nov 2018, 20:31

Ich lieeeebe deine Bilder *-* will noch eins...;-;

Username: Python
Name der Katze: Pythonjunges
Geschlecht: Weiblich
Art der Zeichnung: Fullbody, bitte

Pose: Aufrecht stehend als erwachsene Katze, nach vorne schauend und den kopd stolz erhoben :3
Mimik: Umm....stolz? Eher freundlich, aber passend zur pose :)

Fellfarbe: Grau mit einem leichten sandfarbenen Schimmer
Felllänge: Eher kurz
Fellmuster: Die Schwanzspitze, Pfoten, Brust und Schnauze sind weiß und es zieht sich eine weiße Blässe über ihr linkes Auge.
Quasi so wie bei dieser Katze: KLICK das ist nur ein Beispiel der weißen Färbung im Gesicht! Nicht der ganzen Katze :)
Auf dem grau-sandfarbenen Teil ihres Fells sind, kaum zu erkennen, ein dunkleres Streifenmuster. Ein wenig besser zu sehen ist das Muster auf dem Kopf und auf dem Rücken nähe der Wirbelsäule.

Augen: Ihre Augen sind bernsteinfarbend mit einem leichten Goldstich
Nase: die Nase ist rosafarbend

Körperbau: Ihr Körperbau ist elegant, weiblich und schlank. Mit langen Beinen und langem Schweif.
Extras: Vielleicht, wenn du das hinbekommst könntest du ihr eine Schlange zwischen den Beinen auf dem Boden kriechen lassen, falls das klappt :333 sonst nichts. Karotte. Mal jetzt aber bitte keine Karotte....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Moonys Zeichenstube  43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moonys Zeichenstube  Empty
BeitragThema: Re: Moonys Zeichenstube    Moonys Zeichenstube  Empty

Nach oben Nach unten
 
Moonys Zeichenstube
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: