Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Thunders Codeshop

Nach unten 
+23
Fuchsmond
Hermelinchen
Sternenklang
Sturmwind
Fuchspfote
Sonnenflamme
Icarus
Ruby
Schneepelz
Sandsturm
Libellenfeder
Thunder
Falkensturm
Birkenblatt
Capitano
Schneefell
Dramasama
Simdras
Darki
Stein
Cavery
Donnersturm
Half Blood Princess
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thunders Codeshop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thunders Codeshop   Thunders Codeshop - Seite 5 EmptyMo 01 März 2021, 21:29


Whoops, da habe ich seit Ewigkeiten einmal wieder Kundschaft und übersehe das einfach :'D
Also, ja, @Icarus, der Shop ist noch geöffnet, du kannst gern etwas bestellen! c:

@Sonnenflamme, sofern du möchtest, dass ich Bilder jeglicher Art in eine Bestellung einbaue, müsstest du mir auch einen Bildlink geben, sonst weiß ich ja gar nicht, was ich einfügen soll. Außerdem werde ich die Farben, die du für 'Erwähnt' und 'Angesprochen' eingetragen hast, so höchstwahrscheinlich nicht verwenden, kombiniert mit den restlichen Farben, die du mir gegeben hast, sieht das einfach nicht besonders ästhetisch aus. Du kannst die Farben gern noch einmal gegen passendere austauschen, sonst kann ich auch gern mit einer meiner favorisierten Farbkombinationen arbeiten.

LG
~Thunder


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders Codeshop - Seite 5 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Codeshop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thunders Codeshop   Thunders Codeshop - Seite 5 EmptyMo 01 März 2021, 23:02

Das wäre der Link zu einem Bild meiner Sonnenflamme, wie sie ungefähr aussehen würde:
url=https://servimg.com/view/17875914/4 img https://i.servimg.com/u/f47/17/87/59/14/sandfa10.jpg /img /url
Musste leider die Klammern löschen, ansonsten wäre nichts angezeigt worden :(

Wenn es möglich ist, es irgendwie einzubauen, ansonsten kein Bild.
Wegen der Farbe für Erwähnt und Angesprochen, lasse ich dir freie Hand ;)

MlG.Sonne sunny
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thunders Codeshop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thunders Codeshop   Thunders Codeshop - Seite 5 EmptyMo 15 März 2021, 17:15


Sow!
@Sonnenflamme, dein Auftrag ist nun fertig bearbeitet. Ich habe ein ganzes Stück mit den Farben, die du mir angegeben hast, herumgespielt und auch einiges verändert. Die Farben sind jetzt weniger knallig, stechen also nicht mehr so hervor und außerdem habe ich die größten Kontrastunterschiede entfernt, damit alles ein wenig stimmiger wirkt. Ich hoffe, es gefällt dir so, natürlich kann ggf. auch noch Anpassungen vornehmen.

Vorschau:
Code:

Viel Spaß mit dem Code!

LG
~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders Codeshop - Seite 5 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Codeshop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thunders Codeshop   Thunders Codeshop - Seite 5 EmptyMo 15 März 2021, 19:43

Schaut super aus. Dankeschön, werde gleich meine bisherigen Posts damit versehen.
Wenn möglich, hätte ich gerne einen weiteren Code, diesmal für meine Selina.


Bestellvorlage PV - Erledigt
1. Name des Bestellers: Sonnenflamme
2. Name des Charakters: Selina
3. Shortfacts: Steckbrief, Clan, Rang und Posthashtag


4. Schriftarten
4.1 Titel: Dancing Script (26px)
4.2 Text: Oswald (13px)
4.3 Sonstige:

5. Farben
5.1 Hintergrund: gray85/#D9D9D9
5.2 Titelfarbe: red/#FF0000
5.3 Textfarbe: black/#000000
5.4 Randfarbe: darkred/#8B0000
5.5 Sonstige: Erwähnt, Angesprochen (verschiedene Farben, die gut mit dem Hintergrund harmonieren)

6. Rand
6.1 Ecken: Leicht gerundet
6.2 Rand: Dick [ ] | Dünn [x] | nüscht [ ]
Normal [ ] | Doppelt [ ] | Gestrichelt [ ] | Gepunktet [ ]

7. Sonstiges
7.1 Bild: https://servimg.com/view/17875914/62
7.2 Scrollen: [ ] Ja || [x] Nein [Wird nur eingefügt, wenn ihr auch eine gewisse Postlänge erreicht, wer standardmäßig kurze Posts schreibt, braucht nämlich kein scrolling.
7.3 Infos: Erwähnt, Angesprochen, Ort*  [x]
Reden | Denken | Handeln  [x] (mehrere Kreuze möglich)
7.4 Extrawürste: Zitat: "Blut bedeutet in der russischen Sprache zugleich schön. Und sie hat recht."
Postzähler, Links


Danke für deine Bestellung!
~ Thunder
(c) by @Thunder






Das Zitat soll die sadistische Seite von ihr zeigen.
Wegen der Farben, wenn möglich, soll sie zumindest ähnlich wie in der Beschreibung sein, aber sie soll auch mit einander harmonieren können.

MlG. Sonne sunny
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Junges
Fuchspfote


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.03.21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Codeshop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thunders Codeshop   Thunders Codeshop - Seite 5 EmptyDo 25 März 2021, 11:15


Bestellvorlage PV - Done!
1. Name des Bestellers: Fuchspfote
2. Name des Charakters: Fuchspfote
3. Shortfacts: Clan, Rang, Geschlecht und Steckbrief bitte


4. Schriftarten
4.1 Titel: Nixie One
4.2 Text: handschrift? So Neucha oder so
4.3 Sonstige: /

5. Farben
5.1 Hintergrund: blasses türkis (geht ein farbverlauf?)
5.2 Titelfarbe: dunkleres türkis oder weiss oder so
5.3 Textfarbe: schwarz oder dunkles türkis
5.4 Randfarbe: egal
5.5 Sonstige: /

6. Rand
6.1 Ecken: leicht rund
6.2 Rand: Dick [ ] | Dünn [x] | nüscht [ ]
Normal [x] | Doppelt [] | Gestrichelt [ ] | oder Gepunktet [x]

7. Sonstiges
7.1 Bild: /
7.2 Scrollen: [ ] Ja || [x] Nein [Wird nur eingefügt, wenn ihr auch eine gewisse Postlänge erreicht, wer standardmäßig kurze Posts schreibt, braucht nämlich kein scrolling.
7.3 Infos: Erwähnt, Angesprochen (Überhaupt haben wollen? Wenn ja, welche Punkte haben wollen?) [x]
Reden | Denken | Handeln | Andere [x] (mehrere Kreuze möglich)
7.4 Extrawürste: hab Spass und danke schonmal (:


Danke für deine Bestellung!
~ Thunder
(c) by @Thunder




Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thunders Codeshop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thunders Codeshop   Thunders Codeshop - Seite 5 EmptySo 11 Apr 2021, 17:25


So.
@Sonnenflamme
Deine Bestellung ist fertig. Ich bin jetzt sehr nah an den gegebenen Farben geblieben, weil du mich ja darum gebeten hattest. Beim Einfügen des Bildes musste ich etwas experimentieren, um es überhaupt angezeigt zu bekommen, ich hoffe also, dass es dir so gefällt. Viel Spaß damit, gewisse Anpassungen kann ich ggf. natürlich noch vornehmen.

Vorschau:
Code:

@Fuchspfote
Auch dein Auftrag ist angenommen c:
EDIT [11.04.]: Auch dein Code ist nun fertiggestellt, Fuchspfote! Ich hoffe, er gefällt dir genau so sehr wie dir. Ich habe den Farbverlauf mal recht dezent gehalten, ich hoffe, das ist in deinem Sinne. So ist der Text auf jeden Fall gut lesbar c:
Auch bei deinem Code kann ich jederzeit Änderungen vornehmen, solltest du es wollen!

Vorschau:
Code:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders Codeshop - Seite 5 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Sturmwind
Junges
Sturmwind


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.21
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Codeshop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thunders Codeshop   Thunders Codeshop - Seite 5 EmptyMo 12 Apr 2021, 10:33


    Bestellvorlage PV - Inaktiv
   
1. Name des Bestellers: Sturmwind
   2. Name des Charakters: Weißkralle
   3. Shortfacts: Steckbrief, Clan, Rang, Geschlecht

   

   4. Schriftarten
   4.1 Titel:  Dancing Script
   4.2 Text: Source Code Pro
   4.3 Sonstige: /

   5. Farben
   5.1 Hintergrund: helles türkis
   5.2 Titelfarbe: dunkles türkis
   5.3 Textfarbe: schwarz
   5.4 Randfarbe: dunkles türkis
   5.5 Sonstige: /

   6. Rand
   6.1 Ecken: leicht abgerundet
   6.2 Rand: Dick [ ] | Dünn [x] | nüscht [ ]
   Normal [x] | Doppelt [ ] | Gestrichelt [ ] | Gepunktet [ ]

   7. Sonstiges
   7.1 Bild: /
   7.2 Scrollen: [ ] Ja || [x] Nein [Wird nur eingefügt, wenn ihr auch eine gewisse Postlänge erreicht, wer standardmäßig kurze Posts schreibt, braucht nämlich kein scrolling.
   7.3 Infos: Erwähnt, Angesprochen [x]
   Reden | Denken | Handeln | Andere [x] (mehrere Kreuze möglich)
   7.4 Extrawürste: /

   

   Danke für deine Bestellung!
   ~ Thunder
   (c) by @Thunder
   


   


   


Zuletzt von Sturmwind am Sa 08 Mai 2021, 16:20 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thunders Codeshop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thunders Codeshop   Thunders Codeshop - Seite 5 EmptyDo 15 Apr 2021, 18:23


Hallo Sturmwind!
Bevor ich deine Bewerbung annehmen kann, möchte ich dich bitten, dich noch einmal mit den Regeln, die für meinen Shop gelten, auseinanderzusetzen c:
So hätte ich zB gern feste Schriftarten von dir, die bei Google Fonts auch so verfügbar sind ('Whiteclaw' ist keine davon).

LG
~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders Codeshop - Seite 5 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Sturmwind
Junges
Sturmwind


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.03.21
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Codeshop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thunders Codeshop   Thunders Codeshop - Seite 5 EmptyMo 19 Apr 2021, 11:22

Hey Thunder, ich habe es jetzt überarbeitet.
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Codeshop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thunders Codeshop   Thunders Codeshop - Seite 5 EmptyDi 20 Apr 2021, 04:51


Bestellvorlage PV - Zurückgestellt
1. Name des Bestellers: Sternenklang
2. Name des Charakters: Rain
3. Shortfacts: Alter, Geschlecht & Clan
(Der Name sollte als erstes gelesen werden, also die Shortfacts bitte nicht über dem Namen :) )



4. Schriftarten
4.1 Titel: Alex Brush (beide Schriftarten von TypeSETit)
4.2 Text: *irgendwas was gut zu den beiden anderen passt und gut lesbar ist*
4.3 Sonstige: Italianno - für die Shortfacts (eventuell auch für die Infos am Ende, aber das überlasse ich dir)
-> Falls die Schriftarten nicht gut harmonieren in der Vorlage, kannst du das auch gerne anpassen


5. Farben
5.1 Hintergrund: Vielleicht ein leichter Farbverlauf?
5.2 Titelfarbe: Heller als der Hintergrund
5.3 Textfarbe: die Gleiche oder ähnlich wie die Titelfarbe
5.4 Randfarbe: passend zu den anderen Farben ^^
5.5 Sonstige: /
-> Ich wollte dir möglichst viel Freiraum lassen. Am liebsten freundliche, kalte Farben und die hellen Farben eher Pastell

6. Rand
6.1 Ecken: Nur nicht eckig. Am ehesten Rund, aber falls du eine andere Idee hast schaue ich es mir gerne an :)
6.2 Rand: eher Dünn, die Art überlasse ich dir ^^

7. Sonstiges
7.1 Bild:
Rain 1 oder Rain 2
-> eines davon vielleicht als kleiner Ausschnitt weiter oben? Hier auch (wenn es geht) lieber Rund, oder andere Runde Formen (zB Oval, Blume, ect - weiß nicht was man da machen kann)
(Falls du beide einbauen willst, geht das auch)

7.2 Scrollen: Nein, wenn möglich vermeiden
7.3 Infos: Interagiert mit:, Erwähnt: & Sonstiges:
7.4 Extrawürste:
Überrasche mich einfach ^^
Nicht eckig, kalte, aber freundliche Farben, nicht scrollen und ein kleines Bild irgendwo sind so die einzigen Dinge, die ich gerne hätte. Beim Rest überlasse ich das gerne dir ^^

LG
~Sternenklang

Ps. Ich habe eben alles noch mal durchgeschaut, was ich denn falsch gemacht habe, bezüglich der Regeln... Daran hatte ich absolut nicht mehr gedacht xD Habe es jetzt angepasst^^



Danke für deine Bestellung!
~ Thunder
(c) by @Thunder






Hat sich erledigt, danke :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Thunders Codeshop - Seite 5 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)



Zuletzt von Sternenklang am Di 28 März 2023, 20:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hermelinchen
Junges
Hermelinchen


Avatar von : mir ^~^
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.04.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Codeshop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thunders Codeshop   Thunders Codeshop - Seite 5 EmptyFr 23 Apr 2021, 17:40

Hey ^-^ ich stell mich auch mal an. Ich finde deine Arbeit klasse.
Und ich hoffe, dass das so geht wie ich es ausgefüllt habe /-\



Bestellvorlage SV - Inaktiv
1. Name des Bestellers: Hermelinsturm
2. Name des Charakters: allgemein verwendet
3. Shortfacts: /


4. Schriftarten
4.1 Titel: Lobster
4.2 Text: EB Garamond
4.3 Sonstige:

5. Farben
5.1 Hintergrund: pastellgrün
5.2 Titelfarbe: dunkelgrün
5.3 Textfarbe: etwas heller als die Titelfarbe
5.4 Randfarbe: weiß oder schwarz, was besser aussieht
5.5 Sonstige: /

6. Rand
6.1 Ecken: abgerundete Ecken
6.2 Rand: Dick [X] | Dünn [ ] | Nüscht [ ]
Normal [ ] | Doppelt [ ] | Gestrichelt [ ] | Gepunktet [X]

7. Sonstiges
7.1 Bild: /
7.2 Scrollen: [X] Ja || [ ] Nein | Beschreibung für Aussehen und Charakter
7.3 Aufteilung: So wie die Vorlage
7.4 Extrawünsche: /


Danke für deine Bestellung!
~ Thunder
(c) by @Thunder





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön."
- Vincent van Gogh
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thunders Codeshop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thunders Codeshop   Thunders Codeshop - Seite 5 EmptySa 24 Apr 2021, 11:11


Heya!
@Sturmwind und @Sternenklang
Euch beiden möchte ich bitten, euch [nochmal] mit den Regeln meines Shops auseinanderzusetzen, da bei beiden eurer Bestellungen ein Detail ausgelassen wurde. Entsprechend werde ich eure Aufträge erst annehmen können, wenn diese Anforderung erfüllt ist, so lang werden sie hintenangestellt. Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen c:

@Sternenklang
Ja, Relationsvorlagen müssen vor der Bestellung per PN angefragt werden, da sie aufwändiger zu erstellen sind. So lange das Copyright erhalten bleibt und du nicht den kompletten Code abänderst, bin ich auch mit Anpassungen einverstanden. Ja, Kategoriennamen sind anpassbar c:
Wenn du zufällig noch Hintergrundbilder hast, welche hochkant funktionieren, wäre ich dir sehr verbunden, da die Bilder, die du mir gegeben hast mit den gegebenen Methoden (verzerren, Bild untereinander wiederholen, einfarbige Balken hinzufügen) nicht sonderlich ästhetisch aussehen werden. Aus diesem Grund werde ich bei einer Vorlage mit Bildhintergrund auch kaum um eine Scrollfunktion herumkommen. Außerdem kann ich dir anbieten, ein Foto (spezifisch das Zweite) des Charakters ggf. als Header einzubauen (vgl. PVs von Finsterkralle), bei allen anderen Möglichkeiten, die mir gerade einfallen sehe ich aber das Problem, dass die Vorlage dann schlicht zu überladen wirkt. Wenn du magst, kannst du deine Bestellung gern abändern und dir etwas anderes überlegen, sonst musst du dir eben über diese Sachen im klaren sein. Ich hoffe, du verstehst das c:

@Hermelinsturm
Vielen Dank für deine Bestellung! Dein Auftrag ist angenommen, ich kann nur noch nicht abschätzen, wie schnell ich ihn fertigstellen kann c:

LG
~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders Codeshop - Seite 5 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Codeshop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thunders Codeshop   Thunders Codeshop - Seite 5 EmptySa 24 Apr 2021, 17:05

@Thunder

Ich habe das Formular jetzt einmal bearbeitet.
Die Fragen hattest du ja beantwortet, also habe ich sie mal zur Übersichtlichkeit raus genommen ^^
Hochkant Bilder habe ich leider nur Lizensierte gefunden, also denke ich ich lasse das dann lieber. Wäre stattdessen ein leichter Farbverlauf möglich?
Wegen dem Bild: Ich hätte schon gerne, dass man mehr als nur die Augen, oder einen Teil vom Gesicht sieht. Ich weiß dann nicht, ob das als Header funktionieren würde. Also vermutlich doch eher irgendwo ein kleines Bild. Sollte das gar nicht gehen, schaue ich mir das mit dem Header auch gerne mal an, wobei ich da nicht versprechen kann, dass es mir gefällt. (Ich denke das würde bei einer einfarbigen Katze mit hübschen Augen einfach besser zur Geltung kommen als bei ihm. Zumindest wenn ich es versuche mir vorzustellen scheint es nicht zu passen, aber vielleicht kann ich es mir auch einfach nur nicht gut vorstellen...)

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Thunders Codeshop - Seite 5 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Codeshop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thunders Codeshop   Thunders Codeshop - Seite 5 EmptyFr 31 Dez 2021, 00:28

Hi Thunder, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, habe vergessen regelmäßig vorbeizuschauen Thunders Codeshop - Seite 5 1f605
Jedenfalls vielen Dank für die Postvorlage für meine Selina, sie ist sehr schön geworden und werde sie mit Freuden in Zukunft verwenden :D

MlG. sunny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thunders Codeshop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thunders Codeshop   Thunders Codeshop - Seite 5 EmptyFr 31 Dez 2021, 14:23

Kein Problem, Sonnenflamme, freut mich, dass sie dir gefällt [hab das Ganze eventuell ebenfalls aus den Augen verloren lol]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders Codeshop - Seite 5 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thunders Codeshop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thunders Codeshop   Thunders Codeshop - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thunders Codeshop
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: