Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eine Nachtkatze tritt bei

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nachtblüte
Junges
Nachtblüte


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.10.18
Alter : 18

Eine Nachtkatze tritt bei Empty
BeitragThema: Eine Nachtkatze tritt bei   Eine Nachtkatze tritt bei EmptyDi 02 Okt 2018, 11:49

Hallo!
Ich dachte ich stelle mich mal kurz vor:
Also ich bin Nachtblüte ihr könnt euch aber auch gerne einen Spitznamen überlegen.
Momentan gehe ich in die 8.Klasse auf einem Gymnasium und meine Hobby ist zeichnen, momentan nur traditionell.
ich habe einen Hamster zuhause, wünsche mir aber eine Katze, da ich nach denen verrückt bin x3.
Warrior Cats habe ich mit 11 angefangen (Momentan bin ich 13).
meine Lieblingskatzen sind auch wirklich nur die Bösen, so wie in eigentlich jedem Buch oder Film und so weiter ^^
Wenn ihr Fragen habt fragt^^
~Nacht
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Nachtkatze tritt bei Empty
BeitragThema: Re: Eine Nachtkatze tritt bei   Eine Nachtkatze tritt bei EmptyDi 02 Okt 2018, 13:01

Willkommen bei uns, Nachtblüte.
Schön das du zu uns gefunden hast! Wie kam es denn, das du dir einen Hamster angeschafft hast und wie heißt er? :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat, ansonsten hoffe ich, dass du bald eine Bewerbung erstellst um am RPG teilzunehmen.
Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit an ein Mitglied des Teams oder die User im Chat wenden, wir helfen gerne.

Ansonsten hoffe ich, dass du dich hier schnell einlebst und viel Spaß hast.
Grüße, Prim.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Eine Nachtkatze tritt bei Federu10
Nach oben Nach unten
Nachtblüte
Junges
Nachtblüte


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.10.18
Alter : 18

Eine Nachtkatze tritt bei Empty
BeitragThema: Re: Eine Nachtkatze tritt bei   Eine Nachtkatze tritt bei EmptyDi 02 Okt 2018, 15:25

Danke Primerose!^^
Ich habe mir den Hamster der übrigens Wusel heißt geholt, weil ich zu dem Zeitpunkt einfach ein Haustier haben wollte.eigentlich wollte ich eine Maus aber dann habe ich doch mir einen Hamster geholt^^
Die Bewerbung werde ich bald anfangen!
~Nacht
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Nachtkatze tritt bei Empty
BeitragThema: Re: Eine Nachtkatze tritt bei   Eine Nachtkatze tritt bei EmptyMi 03 Okt 2018, 10:49

Hey Nachtblüte, endlich jemand gleichaltriges!
Ich bin wie du unschwer bemerkt hast auch 13 und gehe auch in die 8. Klasse auf einem Gymnasium. Mein Hobby ist auch zeichnen(traditionell), aber ich habe erst vor ein paar Tagen damit angefangen und habe natürlich total schwierig angefangen, weil ich einfach dumm bin, und habe einen Wolf Headshot gezeichnet, der aber für das erste mal echt gut aussieht. Also in diesem Punkt bist du mir echt sympathisch! Noch ein paar andere Fragen an dich:

Wie lange zeichnest du schon?
Was ist dein Lieblingsessen?
Was hast du sonst noch so für Hobbys?
Warst du schon mal bei einem anderen RPG, wenn ja in was für einem und bist du dort noch aktiv?

So, dann hoffe ich du lebst dich hier schnell ein und wir sehen uns bald mal im Chat oder so! Wenn du Tipps für mich zum zeichnen hast immer her damit am besten per Privaten Nachricht! Wir können auch gerne mal Bilder untereinander austauschen um uns zu bewerten und um zu fragen was man besser machen kann!

LG
~Lion<333

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Nachtblüte
Junges
Nachtblüte


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.10.18
Alter : 18

Eine Nachtkatze tritt bei Empty
BeitragThema: Re: Eine Nachtkatze tritt bei   Eine Nachtkatze tritt bei EmptyMi 03 Okt 2018, 11:22

Hey Löwenherz!
Cool jemand gleichaltriges! :D
Also hier sind deine Antworten:
1.also so richtig ab der 5.Klasse, so mit 11 Jahren.
2.Oh nein meine Hassfrage x3 Die Antwort ist, ich habe keine Ahnung aber bei Süßigkeiten sind es Paprika Chips xD
3.Ich zocke gerne Minecraft oder Roblox und lese auch viel^^
4.Joa ich bin in ziemlich viele RPG Foren angemeldet.
auf warriorcatsforum.de mit den Namen Nacht im RPG Farores Rise,bei Vier neue Clans unter den Namen Glanzpfote und Schnupperpfote und im Flammenclan unter den Namen Weißjunges.

Wir können gerne mal Bilder austauschen oder ein paar PNs schicken^^
~Nacht
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Nachtkatze tritt bei Empty
BeitragThema: Re: Eine Nachtkatze tritt bei   Eine Nachtkatze tritt bei EmptyFr 05 Okt 2018, 12:59

Hey, danke für die ausführliche Antwort, wow Respeklt, schon seit du 11 warst! Also, insgesamt ist das ja nicht so lang, aber dass du so jung angefangen hast, cool! Du bist ja echt auf vielen Foren^^ Ich bin ganz deiner Meinung mit den Paprikachips! Das sind einfach die besten und werden es immer sein!!! <3<3<3<3<3
Ja, wegen den Bildern austauschen, komm dann einfach auf mich zu oder ich komme auf dich zu!

LG
~Lion<333

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Nachtkatze tritt bei Empty
BeitragThema: Re: Eine Nachtkatze tritt bei   Eine Nachtkatze tritt bei Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Nachtkatze tritt bei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: