Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Wolken sind vollständig verschwunden und der Himmel erstrahlt in klarem Blau. Inzwischen ist es so richtig warm geworden und die letzten Schneeflecken sind vollständig verschwunden. Auch der Wasserstand des Flusses normalisiert sich langsam wieder und die Beute ist in den Wald zurückgekehrt. Nur auf dem DonnerClan-Territorium bleibt sie aus, aber auch hier verbreitet der leichte Wind die Gerüche der Blattfrische überall.

DonnerClan Territorium:
Im DonnerClan-Territorium sprießen die Pflanzen und das Unterholz ist wieder dichter. Der Schnee ist mittlerweile vollständig verschwunden und es ist deutlich wärmer geworden. Überall riecht es nach Blattfrische, die Beute kehrt langsam zurück.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand und die Strömung im Fluss normalisieren sich wieder, während das Schilf wieder dichter wird. Das Flussufer wird damit wieder sicherer und auch an Land sprießen die Pflanzen. Fisch gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Nestern.

WindClan Territorium
Ein kühler Wind fegt über das Hochland, aber auch hier ist es wieder wärmer geworden. Die Kaninchen lassen sich zunehmend wieder im Freien blicken und die Jagd ist jetzt wieder um einiges einfacher. Moor und Wiesen kleiden sich in üppiges Grün.

SchattenClan Territorium:
Auch hier riecht es nach Blattfrische und die Beute ist wieder ins Territorium des Clans zurückgekehrt. Der Schnee ist verschwunden und bis auf die sumpfigen Gebiete ist es auch wieder trockener geworden. Ein wenig kühl ist es besonders in Richtung Hochland trotzdem noch, aber im Lager sind alle Katzen gut vor dem kühlen Wind geschützt.

WolkenClan Territorium:
Das Tauwetter ist vorbei und die Beute ist zurückgekehrt. Die Sonne wärmt das Territorium des Clans du überall zwitschern die Vögel – ein Paradies für einen guten Jäger. Der Wind ist zwar immer wieder deutlich zu spüren, aber nicht mehr wirklich unangenehm.

Baumgeviert:
Auch hier ist es warm geworden und die vier mächtigen Eichen strecken ihre Äste der Sonne entgegen. Auch hier zwitschern die Vögel und wenn keine Katze zu sehen ist, huscht die Beute durch die Senke.

BlutClan Territorium:
Die Wärme lockt Hunde und Zweibeiner auf die Straßen. Sie gehen größere Runden, um die Sonne zu genießen und lassen ihre Tiere frei laufen. Allerdings hinterlassen sie auch wieder Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt. Sogar der Wasserstand des Stroms normalisiert sich wieder. Ein Problem stellen allerdings die vielen Monster da, die jetzt auf den Donnerwegen verkehren. Vorsicht!

Streuner Territorien
Auch in den Wäldern und auf den Wiesen außerhalb der Clangebiete ist die Blattfrische jetzt endgültig angebrochen. Die Pflanzen sprießen und die zurückkehrende Beute ist leichter Fang für Streuner sowie das eine oder andere abenteuerlustige Hauskätzchen. Auch hier laufen Zweibeiner mit ihren Hunden umher, um das wärmere Wetter zu genießen.

Zweibeinerort
Hauskätzchen tummeln sich wieder in den Gärten um auf trockenen Stellen die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Langsam wagen sich die neugierigeren auch schon wieder auf Erkundungstouren, jetzt wo es so richtig warm geworden ist!

Lavendelfrost

Nach unten 
AutorNachricht
B.T
2. Anführer
B.T

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lavendelfrost Empty
BeitragThema: Lavendelfrost   Lavendelfrost EmptyFr 16 Nov 2018, 16:32

Lavendelfrost

ALLGEMEINES

Username: B.T
Name: Lavendelfrost
Clan: Wind Clan
Rang: Krieger
Gesinnung: Neutral

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Lavendelfrost ist ein normal großer Kater mit langen Beinen und gut proportionierte Pfoten die ihm beim Rennen einen guten Halt geben. Sein Körperbau ist sehr Schlank aber Muskulös. Er besitzt ein kurzes rotbraunes dichtes, aber weiches Fell. Das Fell ist an seiner Brust und an seiner Route etwas länglicher und flauschiger, als das restliche Fell. Zusätzlich ist sein Fell im Gesicht, an Brust, an den Beinen und am Schweif etwas dunkler. Sein dicht anliegendes Fell schützt ihn gut vor Wind, Nässe und kälte, wenn er es regelmäßig pflegt. Sein runder Kopf besitzt lange große Ohren die eckig zueinander laufen, aber rund enden. Die Kurze Schnauze mit den weißen Schnurrhaaren besitzt eine weiße Farbe unter der Nase bis zum Kinn. Seine Nase ist rotbraun und eine dunklere Farbe umrahmt diese. Die großen runden Augen sind waldgrün. Er besitzt zudem noch schwarze Pfotenballen mit weißen scharfen Krallen.

Bild:
Lavendelfrost *Klick*

CHARAKTER

Vorlieben:
Kätzinnen | Laufen | Die Heide | Blattfrische

Abneigungen:
Fisch | Hunde | Zweibeiner | Nervensägen

Stärken:
Hohe Schmerzgrenze | körperliche Ausdauer im Laufen & Kämpfen | Lügen | gute Reflexe

Schwächen:
Klettern | Heilen | Fischen | Schwimmen

Charakter Eigenschaften
Egoistisch | Selbstbewusst | Mutig | Berechnend | Ehrgeizig | Temperamentvoll | Stolz

Lavendelfrost ist ein sehr ehrgeiziger Kater , der bis jetzt auch immer alles erreicht hat was er wollte. Die Tatsache das er seine Ziele bis jetzt immer erreicht hat macht den Kater auch sehr Selbstbewusst und Stolz. Stolz darauf was er in seinen Leben bis jetzt erreicht hat und wer er geworden ist. Er weiß das er eine Bereicherung des Clans ist und nutzt dieses Wissen auch aus. In Momenten in denen es um den Schutz des Clans geht, stellt er sich mutig vor schwächere Katzen um diese zu Verteidigen. Dies tut er jedoch nicht aus reiner Herzensgüte, sondern aus reiner Berechnung. Er weiß das die meisten Katzen zu ihm Aufsehen, wenn er diesen Hilft oder auch sein Leben im Kampf für diese riskiert. Dies macht er jedoch nicht um freundlich zu sein zu seinen Clan Kameraden, sondern um sich im Clan positiv zu positionieren. Wenn er Zeit hat nutzt er diese für die Fellpflege, da er sehr stolz auf sein braunes weiches Fell ist. Ein bisschen egoistisch ist der Kater leider auch. Für ihn steht nicht der Clan an erster Stelle, sondern immer er selbst. Wenn er jagen geht nimmt er sich das beste Beutestück für sich. Wenn es gerade im Clan stressig ist und er soll eigentlich helfen, aber er will gerade lieber was anderes, dann macht er das was er möchte. Mit diesem Kater sollte man sich lieber nicht anlegen, denn er ist sehr Temperamentvoll. So kann es schonmal passieren, das der Kater seine Wut frei heraus schreit oder einem die kalte Schulter zeigt.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter:
Aschenblüte | verstorben | fiktiv

Vater:
Graustreif | verstorben | fiktiv

Brüder:
Thymianfrost | verstorben | fiktiv

Schwestern:
Nicht vorhanden

Gefährte:
Noch nicht vorhanden

Junge:
Noch nicht vorhanden

Mentor von ..:
Noch nicht vorhanden

Schüler von ...:
Kaninchensprung | verstorben | fiktiv

SONSTIGES

Regeln gelesen?: L12
Sonstiges: TEXT

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lavendelfrost Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Zuletzt von B.T am Do 29 Nov 2018, 15:13 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Anzahl der Beiträge : 5818

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lavendelfrost Empty
BeitragThema: Re: Lavendelfrost   Lavendelfrost EmptySa 17 Nov 2018, 15:01

Auch wenn der Steckbrief noch nicht Fertig ist, wollte ich nur schon einmal anmerken dass Kolibri als Vorsilbe nicht geht.

Lg Dunkelfeder

Merry
Love
Christmas

Stay a good Cat!

Lavendelfrost Tenor
Zu Postende Charaktere ← Einfach anklicken!
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2478

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lavendelfrost Empty
BeitragThema: Re: Lavendelfrost   Lavendelfrost EmptySo 18 Nov 2018, 15:47

Hey B.T c:

Da nur noch die Familie fehlt, habe ich mir gedacht, ich seh mir den Rest schonmal an, folgendes ist mir aufgefallen:

Aussehen:
>> Du hast noch seinen alten Namen drinnen, bitte ausbessern

Charakter:
>> "Er weiß das andere Katzen zu ihm Aufsehen [...]" --> das kannst du so nicht vergeallmeinern, da du anderen nicht vorschreiben kannst wie sie sich verhalten. Bessere dies bitte aus indem du z.B. "dass manche Katzen" schreibst

>> Wenn er nur in dieser Weise berechnend ist, wie du es beschrieben hast, kann man dies nicht als Charakterzug definieren. Denn er ist nicht allgemein berechnend, also im alltäglichen Leben, oder? Wenn nein, streiche diese Eigenschaft bitte, wenn doch dann schreibe dies so bitte auch hin

>> Dasselbe gilt für den Stolz. Ist er generell stolz und weiß wie schön er ist oder ist er nur auf sein Fell stolz? Bitte überdenke dies genauso

>> Falls du diese zwei Eigenschaften streichst, denke daran dass dir dann zwei fehlen

Wenn du das soweit verbessert hast und mit deinen Bekanntschaften fertig bist, melde dich einfach wieder unter meinem Post c:

LG Palmkätzchen ~

Krähenpfote

MohnsternSonnengeist

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lavendelfrost Empty
BeitragThema: Re: Lavendelfrost   Lavendelfrost EmptyFr 23 Nov 2018, 13:20

So ich hoffe es ist nun alles passend.

Lavendelfrost Sigiwc10

Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.

Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Gezeitenwind von Sarabi
Anzahl der Beiträge : 3240

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lavendelfrost Empty
BeitragThema: Re: Lavendelfrost   Lavendelfrost EmptyFr 23 Nov 2018, 16:38

Huhu,
mir ist noch etwas aufgefallen. Bitte passe sowohl die Texte an den neuen Namen an (Sprich, mache bitte aus Kolibrifrost dann Lavendelfrost), sowie den Regelcode, dieser stimmt mit dem jetzigen Namen dann leider auch nichtmehr. :)

-Smara.

Wie Frostzuzius einmal sagte:
"Es ist nicht falsch was falsch aussieht, sondern alles drum herum."

Lavendelfrost Wellenklang-png
Küstenglut und Zitat by Frostblatt- vielen Dank! <3

*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lavendelfrost Empty
BeitragThema: Re: Lavendelfrost   Lavendelfrost EmptyDo 29 Nov 2018, 15:13

So ich hoffe mal das ich nicht wieder so einen Flüchtigkeitsfehler übersehen habe ^^

Lavendelfrost Sigiwc10

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12272

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lavendelfrost Empty
BeitragThema: Re: Lavendelfrost   Lavendelfrost EmptySo 02 Dez 2018, 14:32

Lavendelfrost Eu89pq6b

Lavendelfrost Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Gesponserte Inhalte

Lavendelfrost Empty
BeitragThema: Re: Lavendelfrost   Lavendelfrost Empty

Nach oben Nach unten

Lavendelfrost
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WindClan-
Gehe zu: