Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Szenen, die in den Köpfen der Autoren ganz anders abliefen

Nach unten 
AutorNachricht
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Szenen, die in den Köpfen der Autoren ganz anders abliefen Empty
BeitragThema: Szenen, die in den Köpfen der Autoren ganz anders abliefen   Szenen, die in den Köpfen der Autoren ganz anders abliefen EmptyDi 18 Dez 2018, 21:44

Was wäre, wenn... - Das RPG aber mal ganz anders

*hust* Guten Tag, äh, Gast
Ich weiß zwar nicht so ganz, was du hier machst, aber wie auch immer. Wir, die geschätzen Admins @Finsterkralle, @Fluffenhancer und meine Wenigkeit haben mittlerweile einige lustige Situationen aus dem alltäglichen Clangeschehen in kleinen AUs [Alternativen Universen] weitergeführt, in denen manche Dinge so ganz anders verlaufen, als sie es im realen Play können und tun. Diese normalerweise recht erheiternden, dezent verrückten und teilweise merkwürdigen Geschichten wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, weshalb wir sie hier in kleinen, ans RPG angelehnten Posts aus Sicht unserer Charaktere veröffentlichen werden.
In diesem Thread werden [bis auf Widerruf] auch nur Finsterkralle, Fluffenhancer und ich posten.

Außerdem möchte ich anmerken, dass sämtliche Postings hier rein zur Belustigung der Userschaft geschrieben sind und keinen Menschen oder Playcharakter in seiner Person angreifen oder beleidigen soll - also fühl dich bitte nicht angegriffen, auch wenn einer deiner Charaktere hier vorkommen sollte: Dann war die im Play entstandene Situation einfach sehr inspirierend für uns, was nicht bedeutet, dass wir den Charakter [oder gar dich] nicht mögen.

Wir werden in den einzelnen Posts zu den entsprechenden Playsituationen verlinken, aber das wirst du ja bald sehen. Aber nun erst einmal: Viel Spaß!

~ Finster, Flausch & Fluff

[*hust* da der erste Post noch nicht online ist: Pech gehabt, komm' später wieder!]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Szenen, die in den Köpfen der Autoren ganz anders abliefen Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
 
Szenen, die in den Köpfen der Autoren ganz anders abliefen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: