Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[30. November 2024]

Tageskenntnis:
Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.

Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren
WindClan:
Spürbarer Wind

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Bald ist Schatten wieder da

Nach unten 
+3
B.T
Capitano
Schattenwolke
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Anzahl der Beiträge : 2652

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bald ist Schatten wieder da Empty
BeitragThema: Bald ist Schatten wieder da   Bald ist Schatten wieder da EmptySa 05 Jan 2019, 12:06

Hallo liebes Forum,
Gute Nachricht, die Bauarbeiten sind abgeschloßen, in den nächsten 28 Tagen wird das Internet erst freischaltbar sein, da nun alle Änderungen (Nummern, Hausanschluss, etc.) neu ins System müssen. Danach wird durch unseren netten Anbieter das Internet freigeschaltet, sobald das passiert ist, kann ich wieder am RPG teilnehmen und euch wieder unterstützen.

Freue mich schon darauf mit euch schreiben zu können.

Danke an alle die meine Charaktere vertreten, ich schaue ab und an mal rein und sehe die Posts und bin wirklich begeistert. Auf meine SC Heilerin so wie meine DC Krieger freue ich mich schon sehr.

Ich hoffe auf ein schnelles wiedersehen.
LG
Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 7432

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bald ist Schatten wieder da   Bald ist Schatten wieder da EmptySa 05 Jan 2019, 15:15

Hallu :3

Na das sind ja tolle Nachrichten, das freut mich allerdings <3 Wird auch alles gut gehen, denke ich. :3

Dann sehen wir uns ja baldig! Frohes Neues übrigens uwu

Liebe Grüße!
Noblesse c:

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bald ist Schatten wieder da   Bald ist Schatten wieder da EmptyDi 08 Jan 2019, 21:55

Huhu könntet ihr meine Charaktere in die HAC eintragen? Bin noch immer ohne internet.

Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bald ist Schatten wieder da   Bald ist Schatten wieder da EmptyDi 08 Jan 2019, 22:20

Ich war mal so frei und habe es schon bevor du gefragt hast, Schwarzwolke beim HAC gemeldet :)

Bald ist Schatten wieder da Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bald ist Schatten wieder da   Bald ist Schatten wieder da EmptyDi 08 Jan 2019, 23:05

Huhu Schatten,
Sollte dein Internet bis zum Ende der Hacs noch nicht klappen, schreib mir einfach eine PN mit den Charakteren und ich trage sie nach. Du brauchst sie nicht extra melden / melden lassen. Es reicht in diesem Fall wenn du dich so bald wie möglich bei mir meldest, dann trage ich sie nach oder melde sie eben einfach c:
(Wir wissen bei dir ja schon länger das du Internetprobleme hast, von daher ist es eine Ausnahme :3)

Liebe grüße!

» Can you feel the Love tonight? «

Bald ist Schatten wieder da Federu10
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bald ist Schatten wieder da   Bald ist Schatten wieder da EmptyFr 18 Jan 2019, 14:02

Huhu ab dem 22 Januar bin ich aus der wg raus. Ziehe um und habe dann am 24 wieder Internet, dann kann ich meine Charaktere wieder normal melden und weiter spielen. Freue mich schon darauf mit euch zu schreiben.

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 7432

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bald ist Schatten wieder da   Bald ist Schatten wieder da EmptySa 19 Jan 2019, 00:23

Das ist wirklich cool, freue mich das es endlich klappt (klappen wird eher gesagt). <3 Wir freuen uns auch schon auf dich, also bis in ein paar Tagen :3 <3

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 2132

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bald ist Schatten wieder da   Bald ist Schatten wieder da EmptySa 19 Jan 2019, 12:23

Ich habe Igelpelz auch beim HAC gemeldet, schön dass du bald wieder zurück bist.

Meine Relations

Google Spreadsheet Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial

Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind

Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant

Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bald ist Schatten wieder da   Bald ist Schatten wieder da EmptySa 16 Feb 2019, 19:23

Hallo noch mal,
Ich bin noch mal kurze Zeit inaktiv, der Umzug hat mich geschlaucht,ich arbeite wieder, aber liege zur Zeit krank in meinem Bett. Es gibt noch viele Behörden gänge die ich erledigen muss und alles andere was dazwischen liegt.

Ich bitte in der HAC meine Charaktere später nachtragen zu lassen, da ich dies momentan nicht schaffe. Mein Laptop macht momentan auch nur zicken und ich muss ihn in die reperatur bringen.

Falls ihr etwas von einem meiner Charaktere wollt, so sprecht diesen an oder zieht ihn mit.

Falls die Vertreter aber weiterhin diese Charaktere schreiben wollt, dann macht das ruhig.

LG
Schatten

Nach oben Nach unten
Blitzen
Moderator im Ruhestand
Blitzen

Anzahl der Beiträge : 6536

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bald ist Schatten wieder da   Bald ist Schatten wieder da EmptySa 16 Feb 2019, 23:33

Schatten, ich habe dir eine PN zukommen lassen.
Wünsche dir gute Erholung.

Ganz liebe Grüße
Darki

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2611

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bald ist Schatten wieder da   Bald ist Schatten wieder da EmptySo 17 Feb 2019, 11:31

Wenn du es nicht schaffst deine Charas im HAC zu posten, aber nach deiner Inaktivität wieder spielen willst, bitte die Vertretungen doch darum, sie anzumelden c:

Immerhin hat der HAC nur eine bestimmte Nachtragungsfrist und wenn die abgelaufen ist, naja...

Auf jeden Fall gute Bessung!
LG

Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bald ist Schatten wieder da   Bald ist Schatten wieder da EmptySo 17 Feb 2019, 13:04

Ich wünsch dir gute Besserung. Ich habe Igelpelz einfach weiter gepostet und werde das machen bis du zurück kommst.

Meine Relations

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial

Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bald ist Schatten wieder da   Bald ist Schatten wieder da EmptySo 10 März 2019, 14:47

Huhu,
Es zieht sich momentan sehr, bin noch immer krank und liege nun auch im Krankenhaus. Mein pc und mein Laptop machen schlapp und ich kann langsam nicht mehr.
Sobald ich kann bin ich wieder da.

Vermisse euch alle

LG
Schatten

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bald ist Schatten wieder da   Bald ist Schatten wieder da EmptySo 10 März 2019, 15:45

Ich wünsche dir alles gute. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und du bist hoffentlich bald wieder da.

Meine Relations

Meine Charakter:

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bald ist Schatten wieder da   Bald ist Schatten wieder da EmptyDi 02 Apr 2019, 10:22

Hallo alle zusammen,
Es wird im Krankenhaus noch länger dauern. Habe noch drei Operationen vor mir. Werde sicher noch einige Zeit hier liegen und Schmerzen haben. Ich wäre den Vertretungen sehr verbunden wenn meine Charaktere weiter gespielt werden. Des weiteren hoffe ich das ich so schnell es geht Wie er auf dem Damm bin.

LG
Schatten

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bald ist Schatten wieder da   Bald ist Schatten wieder da Empty

Nach oben Nach unten

Bald ist Schatten wieder da
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: