Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter haben begonnen von den Bäumen zu fallen und besonders nach Sonnenaufgang ist der Wald in Nebel gehüllt. Die Luft ist dadurch feuchter und kühler geworden. Auch sind am Himmel jetzt vermehrt wieder graue Wolken zu sehen. Regentropfen fallen aber nur vereinzelt und die Beute hat sich noch nicht ganz zurückgezogen.

DonnerClan Territorium:
Langsam wird es hier kühler. Nebel und Wolken sorgen für weniger Sonne und feuchte Luft. Immerhin schützen die Bäume vor zusätzlicher Kälte durch den Wind und es gibt noch genug Beute, die ein erfahrener Jäger erlegen kann.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand des Flusses hat sich wieder normalisiert, aber das Wasser kühlt langsam ab. Das Wasser selbst ist jedoch immer noch von den Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts verdreckt und Fische sind keine mehr zu finden. Die sind alle nach Süden geschwommen und um noch einen zu finden, müsste eine Katze ganz schön Glück haben.

WindClan Territorium:
Hier ist der kalte Wind am heftigsten, aber dafür bekommen die WindClan-Katzen im Hochland etwas mehr von der Sonne mit als die übrigen Clans. Hier bricht die Nebeldecke häufiger auf, um die Sonnenstrahlen durchzulassen, auch wenn es trotzdem kühl und windig bleibt. Die Kaninchen werden weniger, aber alles in allem gibt es noch genug Beute.

SchattenClan Territorium:
Auch das Territorium des SchattenClans ist in Nebel gehüllt. Die Luft ist hier durch den Sumpf noch ein wenig feuchter und Eidechsen sowie Schlangen sind inzwischen verschwunden. Die Frösche ziehen sich ebenfalls zurück, aber ansonsten gibt es noch genügend Beute, um den Clan zu versorgen.

WolkenClan Territorium:
Der Nebel hat auch das Territorium des WolkenClans erreicht und die Vögel werden langsam ruhiger. Dennoch gibt es genügend Beute, um den Clan zu versorgen, auch wenn eine Katze beim Jagen vielleicht ein wenig besser aufpassen sollte. In den Baumwipfeln hat ein guter Kletterer auch eine besser Chance mit etwas Glück vielleicht doch ein paar Sonnenstrahlen mehr abzubekommen, wann immer der Nebel aufreißt.

Baumgeviert:
Auch die vier mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter und die Senke ist in Nebel gehüllt und wenn gerade keine Katze hier ist, scheint geradezu die Zeit still zu stehen. Nur manchmal wagt sich doch noch ein Beutetier ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nebelig und die Luft ist feucht geworden. Immerhin schützen die Wände des Lagers gut vor Kälte und Feuchtigkeit und auch manchmal unangenehme Clangenossen bieten einen gewissen Schutz vor Hunden und anderen Gefahren. Monster stellen nach wie vor eine Gefahr für die Katzen dar und die Futtersuche wird langsam wieder schwieriger.

Streuner Territorien:
Auch hier ist der Blattfall angekommen. Die Bäume verlieren ihre Blätter und der Nebel umhüllt große Flächen. Die Luft ist feucht und an höhergelegenen Stellen geht ein kalter Wind. Die Beute zieht sich langsam zurück, aber besonders eine erfahrene und gesunde Katze sollte keine Probleme haben, sich zu versorgen.

Zweibeinerort:
Nebel, Kälte und feuchte Luft verleiten Hauskatzen wieder vermehrt dazu, sich in die Nester ihrer Zweibeiner zurückzuziehen, oder zumindest im eigenen Garten zu bleiben. Vielleicht wagt sich die eine oder andere sehr neugierige Katze aber immer noch nach draußen und setzt sogar eine Pfote über ihren Garten hinaus.

Das Buch, das dir am nächsten ist

Nach unten 
+24
Krümel
Silberherz
Efeulicht
Falkensturm
Sternenklang
Roi
Talia
Motte
Schmetterlingspfote
Finsterkralle
Sonnenlicht
Sangonomiya Kokomi
Silberstern
Niyaha
Amumu
Maddin
Löwenherz
Bluewhisker
B.T
Giftkralle
Coraline
Fussel
Dramasama
Yae Miko
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 1387

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 8 EmptyDi 16 Feb 2021, 20:42

Das selbe Buch zum dritten mal. Was les ich wohl momentan :')

"Diese Katzen waren gegenüber Braunstern loyal. Jetzt werden sie mir ihre Loyalität beweisen. Schwarzfuß, der Braunsterns Zweiter Anführer war, wird jetzt auch mein Stellvertreter werden." (3 Sätze, weil die alle so kurz waren xD)

Warrior Cats - Gefährliche Spuren - Erin Hunter

S. 22 Z. 18

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Anzahl der Beiträge : 1255

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 8 EmptyDi 16 Feb 2021, 21:57

"Elves hunt game, gather food, and grow vegetables, and their skill and magic allow them to support themselves without the need for clearing and plowing land."

Dungeons and Dragons - Players Handbook 5e

S.314 z.1

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 8 EmptyMi 17 Feb 2021, 15:02

Du hast echt interessante Bücher xD

Bei mir ist es immernoch das selbe, weil ich in meiner Wohnung nicht grad viele Bücher hab...

"Goldblüte fiel ihm auf, die mit gesenktem Kopf am Boden kauerte, als sie hörte was Tigerstern getan hatte." (ahh ich spoiler mich selbst. Was ist passiert D:)
Warrior Cats - Gefährliche Spuren - Erin Hunter

S. 200 Z. 20

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 8 EmptyMi 17 Feb 2021, 18:52

...das buch hat nur 176 ... ich nehm ein anders

"I feel cold." Harry Potter and the Cursed Child (soooo deeeeeeppp talk XD)

S.123 Z.4

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 8 EmptyDo 18 Feb 2021, 17:14

(Oh mein Gott, ich möchte eine fünfseitige Analyse von diesem tiefgründigen Satz! Bitte auch unter Berücksichtigung der sprachlichen Mittel und Analyse des Beziehungsgeflechts)

"Bleib dicht an mir dran und sobald wir draußen sind, läufst du so schnell du kannst ins Maisfeld."

Warrior Cats - Graustreif und Millie - Erin Hunter

S. 321 Z. 4

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 8 EmptyDo 18 Feb 2021, 20:07

(Gibt Wald mit ihrem Deutschbuch einen klapps auf den Kopf - das kannst du schön selber machen! Ich hab heute schon 2 seiten Charakter analyse gemacht)

Ich will das auch lesen... (wollte grade fragen wie das buch heißt XD I AM SUCH A GENIUS)

Das Buch hat nur 318 seiten... ich nehm dann die letzte seite wow

"Use this book to create exciting characters from among the most iconic D&D races and classes." (es ist der Klappentext von Dungeons and Dragons Playershandbook 5e)

Ja ich spiele gerade DnD und schätze meinen GM nicht wert... ich bin ein böses Mensch!

S. 32 Z.1

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 8 EmptyDo 18 Feb 2021, 22:06

Schade, hab mich schon gefreut :'(
Und hol dir das Buch! Ich brauch die andren Mangas auch noch :))

DnD suchti xD

"monohybrider Erbgang": Vererbung eines Merkmals wird untersucht."

Abitur Skript - Biologie - Abi Bayern von Stark

erste Seite erste Zeile

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 8 EmptyFr 19 Feb 2021, 14:06

In dem buch fangen die tatsächlich erst mit der ersten beschriebenen Seite an LOL

"Wir pflegen mit dem Wort Mythologie die wissenschaftliche Beschäftigung mit gewissen Schöpfungen der Phantasie zu bezeichnen, die sich in Form von Erzählungen darbieten."

Herbert J. Rose - Griechische Mythologie ein Handbuch'

Nimm die letzte mit der Geschichte beschriebenen Seite und den Letzten Satz davon

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 8 EmptyFr 19 Feb 2021, 16:40

"Mit glattem Fell und gelassen standen sie dort vor den mitgenommenen Clan-Katzen und blickten sich neugierig um. Es waren Sturmpelz und Bach." (ich erinner mich an nichts)

Warrior Cats - Dämmerung - Erin Hunter

Soo bitte auch letzte beschriebene Seite letzter Satz xD

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12993

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 8 EmptySa 20 Feb 2021, 09:39

"Die Mautner-Markhof-Siedlung verspricht den Traum vom guten Leben im Mittelmaß, sie erzählt von sicherem und stabilem Wohnen - und gleichzeitig von so viel mehr."
- Zum Wohnen. Ethnographische Perspektiven auf eine geförderte Neubausiedlung in Wien by Laura Gozzer

Bitte Seite 5 vierte Zeile.
Thx.

Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 8 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 8 EmptySa 20 Feb 2021, 14:23

Uii ihr habt vielleicht immer Bücher da xD

Ich hab grad gar kein Buch in meiner Nähe weil ich draußen sitze. Also muss ein eBook für meine Seminararbeit ausreichen.

Auf der 5. Seite stehts noch nichts, also muss es die 7. werden. "Das Ausmaß von Schmerzen und Leid, das diese Tyrannei in der Vergangenheit verursacht hat und noch heute verursacht, kann nur mit dem Leid verglichen werden, das die jahrhundertelange Tyrannei der Weißen über die Schwarzen bedeutet hat.

Animal Liberation - Peter Singer

Soo bitte S. 99 Z. 9

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 8 EmptyMo 22 Feb 2021, 20:28

"Man versteht, dass in alter und auch in neuer zeit die Erzählungen von Heras heftigem Temperament dazu geführt haben, sie als Personifikation atmosphärischer Störungen aufzufassen, eine These für die es aber kaum ernsthafte Anhaltspunkte gibt." (ich war so frei und hab es auf die neue Rechtschreibung angepasst)

Herbert J. Rose - Griechische Mythologie ein Handbuch

S. 88 Z. 8

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 8 EmptyDi 23 Feb 2021, 16:58

"Wulle warf einen sehnsüchtigen Blick über die Schulter auf das Nest aus rotem Stein, in dem er lebte."

Warrior Cats - Feuersterns Mission - Erin Hunter (nicht mein Lieblingsbuch, aber das letzte aus Feuerstern Sicht, also muss es auch gelesen werden :'()

S. 77 Z. 7

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 8 EmptyDi 23 Feb 2021, 19:49

"Man kann zweifeln, ob Oknos ursprünglich überhaupt ein in der Unterwelt gestrafter Missetäter war, denn die Erzählung wirkt eher wie ein Stück aus der reichen, die Handlungen von Narren erzählenden Schwankliteratur."

Herbert J. Rose - Griechische Mythologie ein Handbuch (das einzige was ich zurzeit darin lese ist das, wo ich für hier nachlesen muss XD)

S.66 Z.6

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 8 EmptyMi 24 Feb 2021, 16:24

Schwankliteratur ist ein nices Wort. Benutze ich, wenn ich mich mal wieder über Bücher für die Schule aufregen muss.

Das Heft hat genau 66 Seiten xD

"Auftretende Gleichungssysteme lösen sie routiniert mit bekannten Lösungsverfahren."

Arbeitsblätter im Fach Mathematik - 12. Jahrgangsstufe - Band Analysis von meiner FOS

S. 55 Z. 5

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Das Buch, das dir am nächsten ist
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: