Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Die Blätter haben begonnen von den Bäumen zu fallen und besonders nach Sonnenaufgang ist der Wald in Nebel gehüllt. Die Luft ist dadurch feuchter und kühler geworden. Auch sind am Himmel jetzt vermehrt wieder graue Wolken zu sehen. Regentropfen fallen aber nur vereinzelt und die Beute hat sich noch nicht ganz zurückgezogen.

DonnerClan Territorium:
Langsam wird es hier kühler. Nebel und Wolken sorgen für weniger Sonne und feuchte Luft. Immerhin schützen die Bäume vor zusätzlicher Kälte durch den Wind und es gibt noch genug Beute, die ein erfahrener Jäger erlegen kann.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand des Flusses hat sich wieder normalisiert, aber das Wasser kühlt langsam ab. Das Wasser selbst ist jedoch immer noch von den Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts verdreckt und Fische sind keine mehr zu finden. Die sind alle nach Süden geschwommen und um noch einen zu finden, müsste eine Katze ganz schön Glück haben.

WindClan Territorium:
Hier ist der kalte Wind am heftigsten, aber dafür bekommen die WindClan-Katzen im Hochland etwas mehr von der Sonne mit als die übrigen Clans. Hier bricht die Nebeldecke häufiger auf, um die Sonnenstrahlen durchzulassen, auch wenn es trotzdem kühl und windig bleibt. Die Kaninchen werden weniger, aber alles in allem gibt es noch genug Beute.

SchattenClan Territorium:
Auch das Territorium des SchattenClans ist in Nebel gehüllt. Die Luft ist hier durch den Sumpf noch ein wenig feuchter und Eidechsen sowie Schlangen sind inzwischen verschwunden. Die Frösche ziehen sich ebenfalls zurück, aber ansonsten gibt es noch genügend Beute, um den Clan zu versorgen.

WolkenClan Territorium:
Der Nebel hat auch das Territorium des WolkenClans erreicht und die Vögel werden langsam ruhiger. Dennoch gibt es genügend Beute, um den Clan zu versorgen, auch wenn eine Katze beim Jagen vielleicht ein wenig besser aufpassen sollte. In den Baumwipfeln hat ein guter Kletterer auch eine besser Chance mit etwas Glück vielleicht doch ein paar Sonnenstrahlen mehr abzubekommen, wann immer der Nebel aufreißt.

Baumgeviert:
Auch die vier mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter und die Senke ist in Nebel gehüllt und wenn gerade keine Katze hier ist, scheint geradezu die Zeit still zu stehen. Nur manchmal wagt sich doch noch ein Beutetier ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nebelig und die Luft ist feucht geworden. Immerhin schützen die Wände des Lagers gut vor Kälte und Feuchtigkeit und auch manchmal unangenehme Clangenossen bieten einen gewissen Schutz vor Hunden und anderen Gefahren. Monster stellen nach wie vor eine Gefahr für die Katzen dar und die Futtersuche wird langsam wieder schwieriger.

Streuner Territorien:
Auch hier ist der Blattfall angekommen. Die Bäume verlieren ihre Blätter und der Nebel umhüllt große Flächen. Die Luft ist feucht und an höhergelegenen Stellen geht ein kalter Wind. Die Beute zieht sich langsam zurück, aber besonders eine erfahrene und gesunde Katze sollte keine Probleme haben, sich zu versorgen.

Zweibeinerort:
Nebel, Kälte und feuchte Luft verleiten Hauskatzen wieder vermehrt dazu, sich in die Nester ihrer Zweibeiner zurückzuziehen, oder zumindest im eigenen Garten zu bleiben. Vielleicht wagt sich die eine oder andere sehr neugierige Katze aber immer noch nach draußen und setzt sogar eine Pfote über ihren Garten hinaus.

Das Buch, das dir am nächsten ist

Nach unten 
+24
Krümel
Silberherz
Efeulicht
Falkensturm
Sternenklang
Roi
Talia
Motte
Schmetterlingspfote
Finsterkralle
Sonnenlicht
Pinke Schneeflocke
Silberstern
Niyaha
Rudolph
Maddin
Löwenherz
Bluewhisker
B.T
Giftkralle
Coraline
Fussel
Dramasama
Eichenblatt
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : Armadillo - zeigt Moorschatten
Anzahl der Beiträge : 1256

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 9 EmptySo 28 Feb 2021, 23:20

ich hab grade ernsthaft "Aufregende Gleichungssysteme" gelesen XD

"A blazing sun hangs at the zenith of a golden sky above the Plane of Fire, waxing and waning on a 24-hour cycle"

D&D Dungeon Masters Guide

Bald leite ich meine Eigene Runde :D

S. 44 Z. 4 - um das System nicht zu zerstören :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 1394

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 9 EmptyDi 02 März 2021, 17:57

Findest du die etwa nicht aufregend?? xD

Niiiice!

"Da Mutationen in diesen Bereichen keine Merkmalsänderung zur Folge haben und somit nicht der Selektion unterliegen, bleiben sie erhalten."

Abitur Skript - Biologie - Abi Bayern. Möglicherweise wollte ich lernen.

S. 33 Z. 3

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 9 EmptyDi 02 März 2021, 22:54

"Ausdauernde halbrosettenstaude mit 10-30cm hohem, aufsteigendem Stängel, der mit gefiederten, graugrünen, seidig behaarten Blättern besetzt ist."

Drei-punkt-Buch
Heilpflanzen
sammeln, zubereiten, anwenden

(ja dafür hab ich mich früher immer interessiert, für den Fall, dass ich doch einmal eine ClanKatze werde und meinen Clan mit Kräutern versorgen muss)

S. 22 Z. 2

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 9 EmptyMi 03 März 2021, 22:43

Falke, was hast du immer für heftige Bücher da :')
Ich werde den Traum niemals aufgeben irgendwann als Clan-Katze aufzuwachen xD Spaß. Aber mein zwölfjähriges Ich wäre bestimmt der Meinung.

"Keep in mind that photography is being replicated in the drawings; therefore it is essential to define where one is standing, the viewing direction, and the lens being used."

How To Draw - Scott Robertson (How to render ist auch sehr nice!)

S. 11, z. 1

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 9 EmptyDo 04 März 2021, 14:45

"KATZEN AUSSERHALB DER CLANS"

Riesensterns Rache - Warrior Cats - Erin Hunter

total tiefgründig XD

S. 111 Z. 11

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 9 EmptySo 07 März 2021, 10:52

SPOILEEER:

"Nein, nein, alles okay! Millie, ich kann es wieder fühlen! Die Sonne, den Wind ... den Wald ..." - Graustreif

Warrior Cats - Graustreif und Millie - Erin Hunter

S. 222 Z. 22

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 9 EmptyMo 08 März 2021, 20:40

ICH WILL DIE AUCH ENDLICH LESEN!

"Die übrigen Freier schwuren, ihre Wahl zu achten und ihrem Gemahl in allen Nöten beizustehen."

Griechische Mythologie Ein Handbuch - Herbert J. Rose (versteh grade auch nicht worum es geht)

S. 333 Z. 33
Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 9 EmptyMo 08 März 2021, 22:51

Mach mal, sonst spoiler ich dir den kompletten manga bald hier xD

"Wird die Nahrung knapp, wie hier die Algen auf dem Felsen, wirkt sich die Konkurrenz zwischen den Individuen einer Art aus."
Natura - Berufliche Oberschule - Biologie

S. 444 Z. 44 (jetzt brauchst du ein fettes buch mit vielen zeilen. Viel spaß)

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 9 EmptyDo 11 März 2021, 17:19

(hab einfach auf S. 445 weitergezählt XD buch hat nur 32 zeilen)

"Seit seinem kurzen Bad humpelte Dokie praktisch nicht mehr und kratzte sich nur noch selten am Hintern"

Alles klar ... Hab das buch noch nicht gelesen

Der Mond des Vergessens - Die fünf Kriegerengel
von Brian Lee Durfee

Boa ich hab ne neue Idee:

Zimm das 5te Buch in der Zweiten reihe von links oben und Schlag seite 55 auf und lies vor was in Zeile 2 Steht. (Falke hält nicht viel von Regel :P )

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 9 EmptyMi 17 März 2021, 14:43

Kritisch, wenn man nicht zu Hause ist xD Aber ok, ich versuche es ähnlich zu machen.

Oh Gott, da hast du dir was ganz ekliges rausgesucht Falke: Faust - Johann Wolfgang von Goethe (war meine Lektüre dieses Jahr...)

"SCHÜLER. Mir wird von alle dem so dumm, Als ging mit ein Mühlrad im Kopf herum."

So, erste Reihe von oben und siebtes Buch von rechts bitte. Seite 20 und zwei Zeilen vor der 5. Zeile anfangen bitte xD

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 9 EmptySo 21 März 2021, 21:09

Wald du bist fieß *Falke holt sich einen Stuhl und steigt drauf und lehnt sich über ihren Schreibtisch*

und auch keine gute Wahl: Franz Kafka - Die Verwandlung

(warum schreibst du bitte nicht die 3. Zeile... ich fang tzdem in der 5ten an ... der andre satz fängt auf der seite davor an XD)

"Herr Prokurist, gehen Sie nicht weg, ohne mir ein Wort gesagt zu haben, das mir zeigt, dass Sie mir wenigstens zu einem kleinen Teil recht geben!"

Soooo jetzt aus deinem untersten Fach das 3te buch von links auf Seite 22. Schweb mit deinem Finger über der Seite während du ein Lied hörst und stoppe genau da wo du bist, wenn das Lied aufhört.

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 9 EmptyDi 23 März 2021, 23:26

Oh ja "die Verwandlung" soll ja auch... interessant sein xD

Falkee ich hab hier kein bücherregal xD aber ich versuche es einigermaßen umzusetzen.

...da will wohl jemand unbedingt Faust lesen... und ich höre grade brav Musik!

"Wer lehrte mich? Was soll ich meiden? (Faust)

So. Schnapp dir das Buch mit den größten Seiten, das du hast. Die Zahl der Seite welche du aufschlägst soll der Quersumme deines Geburtstags entsprechen. Nimm dir dann einen Stift, leg ihn auf die Seite und stupps ihn so an, dass er sich ne Weile im Kreis dreht. Poste den Satz auf den die Spitze am Ende zeigt.

So wie willst du das noch toppen?? xD

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 9 EmptyMi 24 März 2021, 12:54

Meine Liebe ... wir haben ein Problem: die Quersumme meines Bdays ist entweder 4; 1 oder 3. Je nachdem ob man Monat, Jahr dazu nimmt.... Ich nehme einfach mal von allem die Quersumme und rechne es Plus, sonst wird das nichts XD 4 + 8 + 2 = 14

"Zuerst stand ich, durch den ungewohnten Hauch der Luft und die ganze freie Rundsicht bewegt, einem Betäubten gleich da."

Aus dem Kammerlohr Epochen der Kunst - Von der Renaissance bis zum Jugendstil
Es handelt sich dabei um ein Zitat aus Petrarca 1336, in: Steinmann (Hg.) 1995, S. 5 ff

(ist das das Buch mit den dritt größten Seiten - die anderen sind ein Bilderlexikon oder Anatomische Zeichenschule mit fast keinem Text XD)

Und jetzt die Challenge:

Mach Liegestützen so viele du kannst (x) und nimm dann das xte Buch aus deinem Regal. Für die Seitenanzahl, läufst du so oft um dein Haus, bis dir die Puste ausgeht. Und nimm die Zeile, die der Anzahl der Buchstaben in deinem Namen entspricht.

Hf XD

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 9 EmptyFr 26 März 2021, 19:42

Ok, tut mir Leid, dass ich Lord Falke herausgefordert habe, das war ein Fehler xD
Ich werde ganz sicher nicht um dieses Haus herumtappsen, meine ganzen Nachbarn werden denken ich bin durchgedreht (obwohl das bin ich ja sowieso..). Und ein Bücherregal hab ich auch nicht da :'( Also muss es der Bücherstapel tun.

Ich mach einfach mal alles zufällig.

"Auch diese Textstelle belegt, dass es für die Autorin nicht ganz nebensächlich oder gleichgültig ist, dass ihre Mutter-Tochter-Geschichte in einer Zeit angesiedelt ist, in der das menschliche Klonen möglich geworden ist, sodass auch der Leser über Siris Kloneigenschaft nicht einfach hinwegsehen kann." Ah ja...
Deutsch - für die Berufliche Oberschule - Bildungsverlag EINS westermann

So mach wir mal nichts allzu kompliziertes xD Such das Buch, das gerade am weitesten von dir entfernt ist. S. 40 Z. 20

EDIT: innerhalb des Gebäudes in welchem du dich gerade befindest natürlich :')
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 9 EmptyFr 26 März 2021, 20:16

Vergiss es ich lauf nicht in den Keller, es ist dunkel! XD - ich nehm das aus meinem Zimmer, was am weitesten Weg ist.

(6 Schritte vom Schreibtisch zu meinem Bett und zurück XD)

Derek Landy - Skulduggery Pleasant (ja ich hab das immer noch nicht fertig XD)

"All her life she had longed for something else, for something to take her out of the humdrum world she knew - and now that it looked like it might actually happen, she didn't have on clue what to do!"

Der längste satz auf der Seite natürlich XD

Das buch mit dem schwarzem Einband da hinten im Eck auf seite 33 zeile 3

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist   Das Buch, das dir am nächsten ist - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Das Buch, das dir am nächsten ist
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: