Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist feucht und es geht ein kalter Wind. Etwas Schnee fällt vom Himmel, der aber außer am Moor kaum liegen bleibt. Während Wald und Wiese weiterhin in einen dichten Nebel gehüllt sind, fegt der Wind über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Aufgrund der Kälte ist auch die Beute selten geworden und der aufgeweichte Boden erschwert die Jagd besonders für junge und unerfahrene Katzen.
DonnerClan Territorium: Der Waldboden ist nass, aber der Schnee ist unter den Bäumen nicht liegen geblieben. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und ab und zu verirren sich Schneeflocken zwischen den Ästen nach unten. Trotz der wenigen Beute ist die Jagd hier zwischen den Bäumen einfacher, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig sein kann.
FlussClan Territorium: Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Der Nebel bedeckt die Weiden und erschwert die Jagd auf Landbeute. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.
WindClan Territorium Der kalte Wind fegt über das Moorland und reißt die Nebelfelder auf. Die Jagd wird durch die schlechte Sicht zusätzlich erschwert und hier bleibt sogar etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht.
SchattenClan Territorium: Auch hier ist es feucht und besonders im südlichen Teil des Territoriums nebelig. Frösche und Reptilien gibt es keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel erschwert, auch wenn sie im Nadelwald einfacher ist als auf offenem Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.
WolkenClan Territorium: Der Nebel verdeckt die Sicht und Vögel sind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen schwierig, auch wenn der Schnee hier nur an wenigen Stellen liegen bleibt.
Baumgeviert: Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an ihren Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.
BlutClan Territorium: Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen. Damit sind auch die Straßen ein wenig sicherer, auch wenn Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie in jeder anderen Zeit eine Gefahr darstellen. Das Wasser im Strom ist nicht gefroren und Beute ist immer schwerer zu finden.
Streuner Territorien Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen wenigen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.
Zweibeinerort Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.
Thema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist Di 19 Nov 2019, 22:47
Endlich mal wieder eine Seite mit mehr Text. xD
"Aggiungo che è soprannominato Il Mercante di Morte, dato che venderebbe armi a chiunque pur di guadagnare." - Naruto Sasuke Shinden, Sasuke - La luce del mattino (Italienische Übersetzung von: Naruto Sasuke Shinden - Buch des Sonnenaufgangs)
Seite 5, Zeile 20
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 22 Ort : Meistens zu Hause :)
Thema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist Mi 20 Nov 2019, 13:00
"At its nearest point the wall was little more than one league from the City, and that was south-eastward ." - The Return of the King, J.R.R. Tolkien
Seite 310, Zeile 10
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)
Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!!
>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Finsterkralle Admin
Anzahl der Beiträge : 12463 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 24 Ort : Place of no stars
Thema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist Mi 20 Nov 2019, 22:41
So viele Seiten hat mein Buch leider nicht ... daher letzte Seite, Zeile 10:
"Non aveva più timore di confrontarsi con esso." - Naruto Sasuke Shinden, Sasuke - La luce del mattino (Italienische Übersetzung von: Naruto Sasuke Shinden - Buch des Sonnenaufgangs)
Seite 127, Zeile 7
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Löwenherz Legende
Avatar von : Pixabay Anzahl der Beiträge : 1330 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 15 Ort : leider noch nicht in Narnia
Thema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist Di 28 Apr 2020, 20:51
Der Mann sprang vom Pferd, wickelte das Seil ab, schlug den daran befestigten Haken in das Fleisch des Gladiators, saß auf und zog die Leiche hinter sich davon.
(sehr random und brutal... lel ... jtz will ich das Buch noch schneller anfangen zu lesen XD)
Brian Lee Durfee; Der Mond des Vergessens - Die fünf Kriegerengel
S.66 Z.6
Sternenklang Heiler
Avatar von : Pixabay;edits by me Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 15.04.20 Alter : 32
Thema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist Mi 29 Apr 2020, 01:23
Musste leider wirklich 89 nehmen. :'D
Vorsicht, langer Satz: ,,Ist doch auch Hippia, die Gattin eines römischen Senators, einem Gladiator nach Ägypten, nach der wohl bekanntesten Stadt Pharaos, nachgelaufen." (Enea Silvio Piccolomini, Euryalus und Lucretia) - Unibuch owo
Seite 66, Zeile 8
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Aktuell im Weihnachtsmodus (!) (!) (!) ( poste nur in dringenden Fällen & nach vorheriger Absprache ) (!) (!) (!)
Thema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist Do 30 Apr 2020, 10:53
(musste Zeile 9 nehmen, weil da ein Satz über 4-5 Zeilen ging und in Zeile 8 Endete xD -> btw mein Buch hat fast 800 Seiten XD -765 um genau zu sein. Bei jedem nachschlagen bin ich wieder erstaunt wie weit am Anfang das ist xDDDD)
"Der Bruder sah zu, wie Grunthor mit den Zähnen das Fleisch vom Knochen nagte, und schnitt sich dann von seinem Stück einen mundgerechten Happen mit dem Dolch ab."
S.127, Zeile 14
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
*~Sternenklang ~ Folge dem Klang der Sterne~*
Falkensturm Krieger
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 05.04.20 Alter : 20 Ort : Ich bin mal wieder irgendwo anders, als da wo ich sein sollte!
Thema: Re: Das Buch, das dir am nächsten ist Do 30 Apr 2020, 15:35
Sooo das ist wieder ne Zeile drunter:
enjoy Kammerlohr Epochen der Kunst 2 - von Renaissance bis zum Jugendstil mein Schulbuch XD
Auch der Hofmaler des französischen Königs Jacques-Louis David (1748 - 1825), unternahm eine ausgedehnte Romreise, um die antike Formensprache der archäologischen Funde vor Ort zu studieren und entwickelte, ausgehend von den Endrücken, sein erstes Bild des Klassizismus.
Ich denke ihr habt genau so wenig verstanden wie ich XD