Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [22.01.]

Tageskenntnis:
Die Temperaturen fallen und es geht ein kalter Wind. Die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel, aber außer auf dem Moor bleibt kaum etwas davon liegen. Während Wald und Wiesen unter einer dichten Nebelschicht ruhen, fegt der Wind heftig über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Auch die Beute hat sich zurückgezogen und der gefrorene Boden erschwert die Jagd besonders für unerfahrene Katzen.

DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und teils gefroren, aber der Schnee bleibt nur an wenigen Stellen liegen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und nur ab und an verirren sich einzelne Schneeflocken zwischen den Ästen zum Waldboden nach unten. Die Jagd ist hier ein wenig einfacher, als auf offenem Gelände, auch wenn der Boden an manchen Stellen ganz schön rutschig sein kann.

FlussClan Territorium:
Der Boden ist an mehreren Stellen gefroren und auf dem Fluss beginnt sich eine Eisschicht zu bilden. Das Wasser darunter ist nach wie vor noch von den inzwischen abgeschlossenen Arbeiten der Zweibeiner verdreckt und Beute ist nur schwer zu fangen. Dass der Nebel die Weiden bedeckt, erschwert außerdem die Jagd auf Landbeute zusätzlich.

WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor reißt der kalte Wind die Nebelfelder auf und sorgt für tiefere Temperaturen. Hier bleibt zusätzlich zum gefrorenen Boden auch noch etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht und die Jagd zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und besonders die südlichen Gebiete des Territoriums in Nebel gehüllt. Frösche und Reptilien gibt es hier keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel sowie dem rutschigen Boden erschwert. Die Jagd ist im Nadelwald jedoch einfacher, als auf dem offenen Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.

WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und Vögel sind um einiges schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen besonders schwierig. Der Schnee bleibt hier aber nur an vereinzelten Stellen liegen.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind, Schnee und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an den verbleibenden Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner und ihre Hunde gehen lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen, was die Straßen ein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Am Rand des Schwarzstroms bilden sich dünne Eisschichten, aber richtig zugefroren ist der Strom nicht.

Streuner Territorien:
Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen offenen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen sind bei diesem Wetter eher selten, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.

Zweibeinerort:
Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.

Uff. .-.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Uff. .-. Empty
BeitragThema: Uff. .-.   Uff. .-. EmptyMi 06 Feb 2019, 09:28

Nun,

Eigentlich fällt es mir rein gar nicht schwer zu schreiben, dass ich mich löschen lassen möchte. Allerdings ist bei mir im Hinterkopf nur was meine momentane Postpartner denken (@Simdras I am so sorry, ich hoffe du bist mir nicht böse. D:). Da ich aber nur zwei Charaktere habe, wird das wohl kein all zu großes Problem sein.
Ich glaube nicht wirklich dass mich hier jemand groß vermissen wird aber egal. Mein Grund des Abmeldens ist folgender: ich fühle mich hier überaus unwohl. Ich will das Forum jetzt mit meiner Meinung runter machen, deswegen lasse ich es lieber. Allerdings kann ich ja eines sagen: ich, jemand der bestimmt 5 Charas in jeden Forum hat, will keine Steckbriefe hier erstellen, da ich mich echt eingeschränkt fühle. Solche kleinen Pups Sachen wie 'Ey, die kann net lesen, das geht aber nicht.' sind ja wohl etwas übertrieben. Natürlich, jedes Forum braucht eine gewisse Strenge. Allerdings sollte man es nicht übertreiben. Wenn ich in der Ich Perspektive schreibe, bleibt mir gar nichts anderes übrig als dass mein Charakter das so erklärt. Aber egal, interessiert eh niemanden. Und nein, es ist nicht nur deswegen, holy, das wäre übertrieben. Nein, ich muss mich nicht dafür rechtfertigen weswegen ich mich hier abmelde und joah, dass ich meine Meinung lieber nicht sage, habe ich ja schon erwähnt.

So. Was meine Charaktere betrifft, Fuchsflamme und Anubis werden nicht weggegeben bzw. von irgendwem adoptiert, sie werden bitte gelöscht. Beide sind mir wirklich wichtig, daher möchte ich sie ungern jemandem geben, den ich gar nicht kenne.

Ich habe jetzt schon echt lange überlegt, ob ich mich abmelden soll aber ich bin zum Entschluss gekommen, dass es nichts bringt wenn ich mich hier so unwohl fühle. Ich komme hier rein und denke mir "... Warum bist du hier noch? Ich mag es hier nicht.". Ganz ehrlich, mir ist es auch egal wenn jemand ankommt wie 'Och, das ist aber übertrieben.'. Toll, soll ich euch anlügen? Jeder hat seine eigene Meinung und ich hoffe ihr akzeptiert meine und versucht mir jetzt nicht damit zu kommen, dass ich ja so falsch liege.

Joah, tschüß.

- Fuchs
Nach oben Nach unten
Simdras
Schüler
Simdras

Anzahl der Beiträge : 60

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Uff. .-. Empty
BeitragThema: Re: Uff. .-.   Uff. .-. EmptyMi 06 Feb 2019, 09:47

Hey Fuchsflamme,

vielleicht liest du das ja noch c:
Mach dir keine Gedanken wegen mir, ich komm damit schon klar :D Ich kann verstehen, dass das Forum nichts für jedermann ist, ich persönlich struggle auch ein wenig, was aber weniger an den Steckbriefen liegt. Manchmal passt es einfach nicht :3 Ich wünsche dir für deine Zukunft auf jeden Fall alles Gute und hoffe auch, dass dein eigenes Forum (ist doch deins, oder owo) erfolgreich sein wird!

Liebste Grüße,
Simdras

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ask not what your clan can do for you; ask what you can do for your clan.
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Steinchen, vielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 3979

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Uff. .-. Empty
BeitragThema: Re: Uff. .-.   Uff. .-. EmptyMi 06 Feb 2019, 16:59

Hey Fuchsflamme,

zuallererst finde ich es schade, dass du das Forum verlassen möchtest, kann aber durchaus deine Beweggründe verstehen. Ich habe mich hier vor einigen Jahren (Hauptsächlich wegen dem damaligen Team und deren Art, die Steckbriefe zu bewerten) ebenfalls abgemeldet bzw. wurde inaktiv. Hatte mich dann aber durch zufall doch noch einmal entschieden, hier meinen Charakter zu erstellen. Ich habe mich aber tatsächlich früher auch schonmal über die angebrachte Kritik geärgert, da bist du sicher nicht alleine. :)

Nun aber nur nochmal kurz inhaltlich auf deine Standpunkte:
Deine Charaktere werden wir selbstverständlich löschen, ebenso deinen Account in einigen Tagen/Wochen, damit du noch die Chance hast ggf. zu antworten. :)

Bei solch einer Kritik, wie du sie geübt hast, finde ich es eigentlich noch trauriger, dass du uns verlässt. Leider kann ich persönlich nicht riechen wie die User, die hier ihre Charaktere in die Bewerbungen geben, die Kritik aufnehmen bzw. wie das allgemeine Zufriedenheitsempfinden in dem Bereich ist. Daher wünsche ich mir, dass solch eine Kritik zuvor angesprochen wird (gerne direkt an einen vom Team/an die Person die den Steckbrief korrigiert hat), damit wir die Chance bekommen uns zu bessern.

Sowohl unsere Briefkästen, als auch der "Verbesserungsvorschlag" Bereich ist genau für solche Zwecke gedacht und wir geben zusätzlich min. jährlich die Chance, unsere Arbeit von den Usern bewerten zu lassen (Leider muss dabei gesagt werden, dass diese Möglichkeit nur von sehr wenigen genutzt wird).
Von daher würde ich mir wünschen, dass du mir/uns nochmal eine genaue Kritik schreibst, was die Regelungen mit den Steckbriefen angeht (Oder, was dich sonst noch stört/gestört hat) und wie wir uns deiner Meinung nach verbessern können.
Das würde mich sehr freuen. :)

Ich wünsche dir trotz allem weiterhin eine schöne Zeit, wo dich dein Weg auch immer hinführen mag, vielleicht sieht man sich nochmal zufällig irgendwo.

Liebe Grüße

-Smara.

» We can stay forever young. <3«

Uff. .-. Komet_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Uff. .-. Empty
BeitragThema: Re: Uff. .-.   Uff. .-. EmptyMi 06 Feb 2019, 19:01

@Simdras , freut mich dass es nicht so schlimm ist und dankeschön. :3

@Smaragdfeuer , ich habe bereits Palmkätzchen vor einiger Zeit darüber informiert und auch Verbesserungsvorschläge gebracht. Und dankeschön. ^^
Nach oben Nach unten
Raiden Shogun
Admin im Ruhestand
Raiden Shogun

Anzahl der Beiträge : 5179

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Uff. .-. Empty
BeitragThema: Re: Uff. .-.   Uff. .-. EmptyMi 06 Feb 2019, 19:06

Hallu :3

Wie die anderen schon sagten, finde auch ich es schade, dass du uns verlässt. Aber du hast dich klar entschieden, das liest man aus deinem Beitrag heraus, wirst dich vermutlich nicht umstimmen lassen. Smara hat es ja bereits gesagt eigentlich, aber deine Charaktere werden baldig rausgenommen, so auch dein Account - aber wie bei jeder Löschung bekommst du weitere Tage Bedenkzeit. Schließlich kann es sein, dass du es ja irgendwann wieder ausprobieren möchtest, da ist es natürlich schön den Account zu haben. c: Sollte sich deine Meinung nicht ändern (bzw du sagst nichts gegen die Löschung), wird er in wenigen Tagen auf deinen Wunsch auch gelöscht.

Ich weiß um welchen Vorschlag es sich handelt und wir Teamer haben meist nicht alle Meinungen in sehr schneller Zeit zusammen, doch er ist bearbeitet und soll auch in der nächsten Zeit mit einigen weiteren Dingen bekannt gegeben werden. Wie es auch in den Regeln steht, so haben wir auch nicht immer Zeit, deshalb braucht es manchmal ein bisschen länger - besonders bei so vielen in einer solch stressigen Zeit. Das ist keine Entschuldigung und vmtl auch kein Grund für dich zu bleiben, du sollst nur wissen, dass er zur Kenntnis genommen wurde - selbst wenn du dessen Umsetzung nicht mehr siehst. uwu

Aber auf alle Fälle alles Gute :3 Vllt sieht man sich ja irgendwann doch noch wieder, aber das liegt natürlich an dir.

Liebe Grüße! <3
Noblesse

With you by my side, though our mouths stay silent
my heart is at peace.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Uff. .-. Empty
BeitragThema: Re: Uff. .-.   Uff. .-. Empty

Nach oben Nach unten

Uff. .-.
Seite 1 von 1