Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Ich melde mich hiermit nicht ab, nein, ich informiere nur. Es geht darum, dass am Montag mein letzter Schultag ist, am Dienstag meine erste Abiturprüfung. Danach folgen die anderen 4 über 2 Monate, also mit Lücken, doch bis zu dieser Lücke liegen 5 Tage des angespannt seins. Auch sonst konzentriere ich mich auf anderes, da ich gerade einen Weg Suche um Konflikte zu lösen, Dinge die mich zeitig stark belasten.
Während dieser Suche nach Erkenntnis bin ich allerdings noch immer anwesend, also ich werde nicht aufhören immer wieder (alle 3 Minuten wenn ich nicht mehr weiß, was ich machen soll) reinzuschauen. Sollte es Fragen geben, stehe ich zu deren Beantwortung gerne offen. Auch für Postings, auch wenn ich das für diese paar Tage vorerst drosseln muss, mich auch insgesamt im DC nur auf einige Charaktere immer fixiere, da es Prioritäten gibt. Sollte es in euren Augen dringlich werden, schreibt mir gerne, wo ich posten soll, ich weiß zwar was alles offen ist, aber dann kenne ich auch eure Prioritäten und kann euch mit diesen helfen. :3
Das war es aber auch schon, wie gesagt, ich bin ja nicht weg, aber nur damit ihr Bescheid wisst. Hier ist es in letzter Zeit an sich weniger aktiv, aber da ich selbst in die Prüfungen gehe, kenne ich zumindest die Situation einiger User / Menschen im Allgemeinen zeitig.
Alles Gute <3 Lg, Marvel
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Also kurzer Zwischenstand, die erste ist durch, plus die Ergebnisse zu der sind raus und sagen wir so... eh... ne... ono Das war kein guter Start, aber der Rest ist grundsätzlich schriftlich und einmal mündlich, dass sollte ich eigentlich schaffen. Posten schaffe ich jetzt auch wieder besser, besonders da ich den größten Konflikt aufgetreten bekommen habe und ich hoffe, dass die Entwicklung dabei positiv bleibt. :3 <3
Und danke an euch beide o3o <3
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7432 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Meine Abiturprüfungen sind durch, habe auch schon meine Ergebnisse am Mittwoch bekommen [aber das Zeugnis nicht], bin jetzt aber gerade im Urlaub. Sobald ich morgen wieder Zuhause bin (Abends), poste ich meine Charaktere wieder und sollte dann auch wieder besser hier sein.
Auch wenn ich mir was suchen muss, like Arbeit und stuff, also vielleicht bin ich dann auch wieder verhindert :'D Aber hoffentlich kommt es nicht zu stark dazu.
Liebe Grüße <3
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25