Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wer möchte ihn haben? :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wer möchte ihn haben? :3 Empty
BeitragThema: Wer möchte ihn haben? :3   Wer möchte ihn haben? :3 EmptyFr 19 Apr 2019, 21:18

Hallu :3

Ich habe heute meine erste Postingvorlage codiert und biete sie für umsonst an. Bin sehr stolz auf mein Werk und hoffe, dass jemand sich an ihr erfreuen kann.
Bitte verwendet ihn nur im Forum! Solltet ihr um Änderung bitten, kann ich versuchen sie für euch anzupassen. c:

Liebe Grüße! <3

Postingvorlage Vorschau:
Code:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wer möchte ihn haben? :3 Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte ihn haben? :3   Wer möchte ihn haben? :3 EmptyFr 19 Apr 2019, 23:35

Oh darf ich sie haben? Ich finde diese ebenso schön wie die andere für Smara :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wer möchte ihn haben? :3 Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte ihn haben? :3   Wer möchte ihn haben? :3 EmptyFr 19 Apr 2019, 23:45

Dann ist er verschenkt! o3o

Aber keine Sorge, er ist erst der erste von vielen folgenden.... <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wer möchte ihn haben? :3 Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte ihn haben? :3   Wer möchte ihn haben? :3 EmptyDo 11 Jul 2019, 19:14

Der Doppelpost tut mir sehr leid D: Kommt nicht wieder vor uvu *schäm*

Ich hab eine neue PV erstellt und da das Thema hier noch sitzt, dachte ich, ich nehm einfach das gleiche Thema und hau sie hier rein.
Sie sollte für Vertretungen sein, aber iwie... ich komm nicht mit ihr zurecht, hoffe also, das jemand gefallen an ihr findet und sie haben möchte. :3 Genau wie oben, nur hier verwenden und bei Veränderungen nachfragen, aber ansonsten... Ihr müsst sie ja auch nicht ewig verwenden, aber vllt kann jemand was damit anfangen uwu
Den Teil mit "Vertretung" könnt ihr selbstverständlich auch so schon rausnehmen. x33

Liebe Grüße <3

Vorschau:
Code:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Maddin
Anführer
Maddin


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wer möchte ihn haben? :3 Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte ihn haben? :3   Wer möchte ihn haben? :3 EmptyDo 11 Jul 2019, 19:45

Hm, wenn ihn niemand besser gebrauchen kann, würde ich ihn nehmen, also den Code xD
Also wenn ihn jemand andres will, nur zu, wenn sich niemand mehr meldet nehm ich ihn gerne c:

LG Maddin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer möchte ihn haben? :3 Empty
BeitragThema: Re: Wer möchte ihn haben? :3   Wer möchte ihn haben? :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer möchte ihn haben? :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: