Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 New Code Shop

Nach unten 
+6
Zenitstürmer
Ruby
Darki
Aquamarine
Cavery
Capitano
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Code Shop Empty
BeitragThema: New Code Shop   New Code Shop EmptyDi 23 Apr 2019, 19:38


Code Shop

Herzlich Willkommen...



Ein leises Bimmeln ertönt, als du die Tür öffnest. Schnell schaust du hinauf und erkennst das kleine goldene Glöckchen, doch dein Blick gleitet weiter. Der Raum ist hell gestrichen, frisch gestrichen. Durch die gelbliche Farbe dringen bunte Farbflecken hindurch, die an die alte Tapete erinnern. Jemand hat sich also keine Mühe gegeben... oder einfach keine Ahnung vom Wände streichen. Ein "Grrrr" zu deinen Füßen erweckt seine Aufmerksamkeit, leitet dich von neuen grünen Stühlen und der Holztheke in der Mitte des Raumes fort. Ein altes Schnabeltier sitzt dort, an seinem Halsband steht "Horst".
"Herzlich Willkommen", ertönt eine leise, sanfte Stimme vom anderen Ende des Raumes. An dem Schildchen an der Brust der Frau steht "Esme".
"Willkommen bei der Neueröffnung des Code Shops. Ich bin die neue Ladeninhaberin und hoffe, dass ich Ihre Aufträge erledigen kann, wie sie es sich wünschen."




Regelwerk



Du stehst an der Theke, während Esme in einigen Schubladen kramt. Sie kichert verhalten und unruhig, bis sie ein Formular vor dir hinlegt.
"Das Regelwerk", lächelte sie. "Ich habe es nur kurz verlegt. Bitte lesen Sie es sich gründlich durch."
Sogleich wirfst du einen Blick darauf.

Regel 01
Dieser Shop bietet Postingvorlagen und Steckbriefvorlagen an. Wantedvorlagen können ebenfalls in Auftrag gegeben werden, dies dauert allerdings eine Weile, da ich in diesen nicht so geschickt bin.
Regel 02
Ich nehme bis zu 3 Aufträge gleichzeitig an.
Regel 03
Pro Person darf nur ein Code pro Auftrag aufgegeben werden.

Regel 04
In diesem Thema gelten die allgemeinen Forenregeln.
Regel 05
Die Vorlagen dürfen ausschließlich nur im Forum verwendet werden, da ich sie im Blick halten möchte. Dies kann sich allerdings irgendwann auch ändern. :3

Regel 06
Fülle die Aufträge so ausführlich aus, wie du es für richtig hältst, doch sollte ich zum Beispiel eine andere Kombination für deine Schriftarten (oder sogar andere Schriftarten) finden, werde ich mir den Raum nehmen um dies auszutesten. Wenn es dir nicht gefällt, werde ich es anpassen.
Regel 07
Wenn du eine Beschwerde hast, melde dich gerne, ich werde versuchen den Code im Nachhinein zu deiner Zufriedenheit anzupassen.

Regel 08
Das Copyright bleibt im Code.
Regel 09
Du musst die Vorlagen nicht ewig verwenden, ich freue mich aber trotzdem, wenn ich etwas von der Verwendung beobachten kann.
Regel 10
Drängeln und Jammern nützt nichts, wenn ich keine Zeit habe, kann ich die Aufträge auch nicht abarbeiten!



Aufträge!




Code:
<center><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Almendra+SC|Arapey|IM+Fell+English+SC|Nanum+Brush+Script" rel="stylesheet"><div style="width: 450px; background: rgba(114, 125, 40, 0.35); border: 3px double #414a05; border-top-left-radius: 25px; border-bottom-right-radius: 25px">
<div style="border-bottom: 2px dotted #475206; font-family: Nanum Brush Script; font-size: 70px; color: #2e3604">Formular</div><div style="max-height: 350px; overflow: auto">
<div style="background: 20px #475206; width: 400px; font-family: IM Fell English SC; font-size: 25px; color: rgb(114, 125, 40); text-align: right">Allgemeines</div>

<div style="width: 400px; font-family: Arapey; font-size: 15px; color: #3d4706; text-align: left"><b>Username:</b> TEXT
<b>Name des Charakters:</b> TEXT
<b>Art der Vorlage:</b> (Postingvorlage, Steckbriefvorlage, Wantedvorlage)</div>

<div style="background: 20px #475206; width: 400px; font-family: IM Fell English SC; font-size: 25px; color: rgb(114, 125, 40); text-align: left">Details zum Auftrag</div><div style="background: 20px rgba(38, 43, 11, 0.25); width: 400px; font-family: Almendra SC; font-size: 25px; color: #3d4706; text-align: left">Basis</div>
<div style="width: 400px; font-family: Arapey; font-size: 15px; color: #3d4706; text-align: left"><b>Border:</b> (Um die Vorlage, in der Vorlage [um Textboxen], etc.)
<b>Farbe:</b> TEXT
<b>Dicke:</b> TEXT
<b>Art der Border:</b> TEXT</div>

<div style="background: 20px rgba(38, 43, 11, 0.25); width: 400px; font-family: Almendra SC; font-size: 25px; color: #3d4706; text-align: left">Schriften und Farben</div>
<div style="width: 400px; font-family: Arapey; font-size: 15px; color: #3d4706; text-align: left">Ich nutze lediglich Google Fonts!
<b>Überschriften:</b> TEXT
<b>Text:</b> TEXT
<b>Schrift für Extras:</b> (Siehe die Unterüberschriften des Formulars als Beispiel)
Wenn ihr möchtet, suche ich euch auch passende aus, benötige dafür allerdings auch Input, in welche Richtung es gehen soll! Sollten eure Schriften nicht harmonieren, passe ich sie an. Wenn euch das Ergebnis nicht gefällt, kann es immer noch geändert werden.

<b>Hintergrundfarbe:</b> TEXT
<b>Überschriftenfarbe:</b> TEXT
<b>Textfarbe:</b> TEXT
<b>Farbe für Extras:</b> (Siehe die Balken des Formulars als Beispiel)</div>

<div style="background: 20px rgba(38, 43, 11, 0.25); width: 400px; font-family: Almendra SC; font-size: 25px; color: #3d4706; text-align: left">Extras</div>
<div style="width: 400px; font-family: Arapey; font-size: 15px; color: #3d4706; text-align: left">
<b>Formatierung:</b> TEXT
<b>Scrollen:</b> TEXT
<b>Extras eigener Wünsche?</b> (zB Rang | Clan | Postzähler oben und unten Erwähnt, Angesprochen, Sonstewie. Fragt nach, vielleicht kann ich für euch einbauen, was euch einfällt!)</div>

<div style="border-bottom: 2px dotted #475206"></div></div>
<div style="width: 400px; font-family: Arapey; font-size: 15px; color: #3d4706; text-align: center">Vielen Dank!</div>
</div><div style="font-family: IM Fell English SC; font-size: 10px; color: #3d4706">Code by Marvel</div>
</center>

Hier sind noch einige Beispiele, sowie die Auftragsliste. Übrigens! @B.T und @Claw, eure Aufträge aus dem alten Code Shop wurden erledigt und werden euch zugeschickt. Solltet ihr keinen Bedarf mehr haben, werden die Codes verschenkt. c:
Zudem werde ich vielleicht auch in Zukunft einfach was verschenken, wenn ich halt gerade was gemacht habe. :3


PV für Dunkelfeder:

PV für Smaragdfeuer:

Die herrenlose "Zucker" PV:
Dunkler Nonames Eigentum:
Schüler und Jungen PV:
-> Die ohne Usernamen im Spoiler sind zu verschenken

Steckbriefvorlage hier Klick
Wantedvorlage hier Klick




Offene Aufträge:
Abgeschlossene Aufträge:

Code by Marvel


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Kedavra am Do 11 Jul 2019, 14:09 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Code Shop Empty
BeitragThema: Re: New Code Shop   New Code Shop EmptyDi 23 Apr 2019, 20:10


Formular

Allgemeines


Username: Smaragdfeuer
Name des Charakters: Beliebig
Art der Vorlage: SV


Details zum Auftrag
Basis

Border: Grundsätzlich eckig, keine Boxen innerhalb des Steckis aber gerne wie im Beispiel von Jasminregen die Sachen wie "Allgemeines", "aussehen" usw. auch so mit dieser farblichen box, die den Code nur so teilweise trennt c:
Farbe: dunkles blau-grau gerne in diese Richtung #121524
Dicke: Dünn
Art der Border: doppelt, durchgehend


Schriften und Farben

Ich nutze lediglich Google Fonts!
Überschriften: Gerne so wie der PV die du für mich gebastelt hast. Vielleicht kannst du aber noch eine 2. Version anfertigen, in welcher die Schriftart eher in Richtung "Playfair Display SC" geht.
Text: Open Sans oder ähnliche gut lesbare Schriften die in die Richtung von "Times New Roman" gehen. Gerne auch wieder so die Satzanfänge mit dieser anderen Schriftart wie bei der SV c:
Schrift für Extras: Ebenfalls eine "klassischere"/sauberer Schrift vllt in kursiv oder so. Also nichts unbedingt verschnörkeltes.

Hintergrundfarbe: In diese Richtung. Alle Farbangaben sind aber nur grob bzw. kannst du sie gerne noch im Verlauf aufeinander abstimmen, wenn du denkst das etwas nicht passt. Die Farben können gern kräftig sein, jedoch eher gedeckt und nicht so knallig türkis oder so. #5e6175
Überschriftenfarbe: #c3c9eb
Textfarbe: #1e2029
Farbe für Extras: Einfach etwas dunkler als die Hintergrund Farbe. Spiel ruhig mit den Farben rum, pass sie an oder such dir ähnliche aus. Es soll alles eher blau-grau sein. c: Kannst dich auch gerne hier an meinem alten Stecki orientieren, zumindest was das Farbkonzept angeht, nur bitte nicht so dunkel. *Stecki von Saphirpfote*


Extras


Formatierung: Zentriert, die Überschriften können gern immer im Wechsel links- und Rechtsbündig sein. So wie in deinem Beispiel c:
Scrollen: Suchs dir aus
Extras eigener Wünsche? Gerne ein Zitat unter dem Namen, jedoch alles ordentlich getrennt bzw. da sollte schon etwas Platz sein, es sollte nicht direkt untereinander stehen c: Ansonsten kannst du gerne mit Symbolen spielen und vllt die Stärken und Schwächen sozusagen nebeneinander setzen. Also anstatt dass die  untereinander folgen. c:



Vielen Dank! - Done

Code by Marvel


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

New Code Shop Federu10
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Code Shop Empty
BeitragThema: Re: New Code Shop   New Code Shop EmptyDi 23 Apr 2019, 21:44


Formular

Allgemeines


Username: Mami
Name des Charakters: Individuell einsetzbar
Art der Vorlage: Postingvorlage


Details zum Auftrag
Basis

Border: Einmal um die Vorlage und einmal für den Text, beides eckig.
Farbe: Sowas in die Richtung #610B21 für den Border (falls du mit Farbe die Farbe des Borders meinst).
Dicke: Mittel? ono
Art der Border: Solid und eventuell dotted (weiß), falls das in Kombination gut aussehen sollte.


Schriften und Farben


Überschriften: Great Vibes oder Alex Brush
Text: Irgendeine schöne Sans Serif Schrift, die nicht Arial ist. :D
Schrift für Extras: Nanum Myeongjo für ein Zitat unterhalb des Namens wäre schön

Hintergrundfarbe: Sowas in die Richtung #D8D8D8?; für den Text ein wenig heller :3
Überschriftenfarbe: #610B21
Textfarbe: #610B21
Farbe für Extras: #610B21 mit einer schwachen Opacity (so 0.5)


Extras


Formatierung: Justify für Text, beliebig für Titel, center für Zitat
Scrollen: Nein.
Extras eigener Wünsche? Rang, Clan & Postzähler über dem Text (eventuell in einer Box, wie es am besten aussieht c:) || Unter dem Text außerhalb der Textbox:
Erwähnt: xxxx
Angesprochen: xxx
Ort: xxx



Vielen Dank!

Code by Marvel


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Code Shop Empty
BeitragThema: Re: New Code Shop   New Code Shop EmptyFr 26 Apr 2019, 00:56


Smaragdfeuer
Neukunde
Du sitzt am Rande des Raumes auf einem der plumpen grünen Stühle. Deine Fußspitze tippt penetrant gegen das linke Vorderbein des Stuhls, dein Blick liegt stur auf der Theke. Zu deinen Füßen gurrt ein beleidigtes Schnabeltier, doch du möchtest dich nicht mit diesem beschäftigen. Ein anderes Mal vielleicht, doch heute stört es dich. "Horst". "Horst" stört dich. Aber nur heute.
Der Laden scheint immer noch gepflegt seit der Neueröffnung - niemand scheint ihn bis dato kaputt gemacht zu haben. Er wurde nicht in Brand gesetzt, doch viel Besuch hatte er wohl auch nicht. Allerdings hast du gehört, dass Esme auch noch andere Einnahmequellen hat, trotz das sie den Art Shop von nebenan geschlossen hatte.
Das Tippeln von Schuhen erweckt deine Aufmerksamkeit. Du schaust auf und da steht sie. Sanft lächelt Esme dir zu, ein Packet in der Hand. Sofort springst du zur Theke, stolperst beinahe über "Horst" als du das tust. Dennoch, ihr Lächeln vergeht nicht, sie bittet dich lediglich um eine Unterschrift. Ein wenig Trinkgeld vielleicht. Bevor du noch etwas tun kannst, nimmt sie deine rechte Hand und drückt einen Stempel darauf - du siehst den selben auf dem Paket.
"Vielen Dank", flüstert Esme, zieht ihre Hand zurück und zwinkert. "Ich hoffe, dass du bald wieder kommst."

Vielen
CS
Dank


Vorschau:
Code:
All by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Code Shop Empty
BeitragThema: Re: New Code Shop   New Code Shop EmptyMi 01 Mai 2019, 23:20


Formular

Allgemeines


Username: Dunkelfeder
Name des Charakters: //
Art der Vorlage: Steckbriefvorlage die meiner PV von dir ähnelt :)


Details zum Auftrag
Basis

Border: Siehe PV
Farbe: Siehe PV
Dicke: Siehe PV
Art der Border: Siehe PV


Schriften und Farben

Ich nutze lediglich Google Fonts!
Überschriften: Siehe PV
Text: Siehe PV
Schrift für Extras: Siehe PV

Hintergrundfarbe: Siehe PV
Überschriftenfarbe: Siehe PV
Textfarbe: Siehe PV
Farbe für Extras: Siehe PV


Extras


Formatierung: Siehe PV
Scrollen: Im Bereich der Aussehensbeschreibung und Charakterbeschreibung
Extras eigener Wünsche? Stärken Schwächen nebeneinander und Vorlieben und Abneigungen ebenfalls nebeneinander



Vielen Dank!

Code by Marvel


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Code Shop Empty
BeitragThema: Re: New Code Shop   New Code Shop EmptyDo 02 Mai 2019, 11:36


Mami
Neukunde
Schnellen Schrittes läufst du in die Richtung des Shops, der verborgen in der Nebenstraße liegt. Er soll bald für den Tag schließen und du möchtest das Päckchen abholen, dass dir Esme über eine kurze Nachricht versprochen hat. Deine Füße tun weh vom vielen Laufen, deine Lust auf langes warten ist relativ niedrig, da du in letzter Zeit genug zu tun hast. Alles ist ein wenig anstrengend, besonders durch das viele lernen.
Du öffnest schließlich die Ladentür, stolperst beinahe gegen eine dir unbekannte, die dich verblüfft ansieht. So auch du, denn als du den Auftrag aufgegeben hast, war dir kaum ein anderer Kunde aufgefallen. Da sie kein Paket in den Händen hält, vermutest du, dass sie entweder einen Auftrag aufgegeben hatte oder zum Gespräch gekommen war. Kurz lächelst du, huschst allerdings noch in den Laden, bevor die Tür euch beide voneinander trennt.
Esme steht noch immer an der Theke und schmunzelt belustigt, als sie dich eintreten sieht. Vermutlich war ihr die Szene nicht entgangen und deine Wangen erröten vor Scham. Das passiert aber auch nur dir. Statt etwas zu sagen, verschwindet die Ladenbesitzerin allerdings hinter einer Tür und lässt dich ziemlich alleine zurück. Du hingegen trittst an die Theke und beobachtet, wie Horst sich auf diese liegt und dich angurrt. Vorsichtig streckst du die Hand aus, doch das Schnabeltier scheint noch nicht überzeugt zu sein, weshalb du die Aktion sein lässt.
"Gewiss werden sie sich einmal verstehen", ertönt Esmes melodische Stimme. Wenig später zieht sie die Tür hinter sich zu, ein rosagraues Paket in den Händen. "Vielleicht sogar schneller, sollte mein Ehemann einen Kameraden für es mitbringen."
"Wo ist ihr Ehemann denn?"
Esme winkt ab, stellt das Paket vor deine Nase und zieht ein Klemmbrett hervor. Nachdem du auf dem Blatt unterschrieben hast, nimmt sie deine Hand und drückt einen Stempel auf - er bedankt sich gar. Lange starrst du die Hand an, bis du den Kopf schüttelst und vorsichtig in die Richtung der Frau lächelst.
"Komm ruhig öfter vorbei", lächelt diese breit und deutet auf Horst. "Je öfter du hier bist, desto lieber wird er dich gewinnen."
Kurz lächelt ihr euch an, dann hebst du die Hand und winkst. Wenig später verschwindest du wieder um die Ecke, gespannt auf das Produkt.

Vielen
CS
Dank


Vorschau:
Code:
All by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Code Shop Empty
BeitragThema: Re: New Code Shop   New Code Shop EmptyDo 02 Mai 2019, 12:49

Allein nur wegen einer Fortsetzung mit Horst müsste ich ja eigentlich schon den nächsten Auftrag stellen. c':
Vielen lieben Dank für die PV, sie ist richtig super geworden & ich freu mich schon darauf, sie zu nutzen! schmelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Code Shop Empty
BeitragThema: Re: New Code Shop   New Code Shop EmptySo 05 Mai 2019, 21:06


Formular

Allgemeines


Username: Hor- eh Madoka o3o
Name des Charakters: Erlenherz
Art der Vorlage: Steckbriefvorlage


Details zum Auftrag
Basis

Border: Eckig und einmal um die Vorlage.
Für Aussehens- und Charaktertext hätte ich gerne noch zwei so einfarbige Boxen (aber hier ohne Border).
Farbe: Weiß
Dicke: Mittel
Art der Border: Was gut aussieht


Schriften und Farben

Ich nutze lediglich Google Fonts!
Überschriften: Reenie Beanie
Text: Irgendetwas serifenloses, eher dünnes bitte
Schrift für Extras: Sue Ellen Francisco oder etwas ähnliches

Hintergrundfarbe: grün, an der Forumsfarbe orientiert
Überschriftenfarbe: weiß
Textfarbe: schwarz oder weiß
Farbe für Extras: dunkelgrün
Allgemein sollte es eher schlicht gehalten sein und zum Forum passen, aber du kannst gerne etwas mit der Variation der Farben herumspielen. :)


Extras


Formatierung: Zentriert, Blocksatz für die Texte
Scrollen: Ja, bei Aussehen & Charakter
Extras eigener Wünsche? Platz für ein kleines Zitat irgendwo wäre noch schön.



Vielen Dank! <3

Code by Marvel


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

New Code Shop 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Code Shop Empty
BeitragThema: Re: New Code Shop   New Code Shop EmptySo 05 Mai 2019, 21:35


Formular

Allgemeines


Username: Zenitstürmer
Name des Charakters: Stromjunges
Art der Vorlage:PV


Details zum Auftrag
Basis

Border: Um die Vorlage
Farbe: Etwas bläuliches
Dicke: Eher dünn
Art der Border: Überlasse ich dir


Schriften und Farben


Überschriften: Etwas geschwungenes oder sowas wie die Überschrift hier „Formular“
Text: Was normales, gut leserliches
Schrift für Extras: Überlasse ich dir, vlt. die gleiche wie bei Überschrift

Hintergrundfarbe: Ebenfalls blau, oder blausilber- wie du meinst das es am besten passt
Überschriftenfarbe: Weis
Textfarbe: Schwarz, oder dunkelblau je nach Hintergrund Farbe
Farbe für Extras: Weiß


Extras


Formatierung: Block
Scrollen: Nein
Extras eigener Wünsche? Den Namen des Charakters rechtszentriert, darunter Clan und rang. Ganz unten bitte erwähnt, angesprochen. Danke :*



Vielen Dank!

Code by Marvel


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

New Code Shop 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Code Shop Empty
BeitragThema: Re: New Code Shop   New Code Shop EmptyDo 11 Jul 2019, 14:06


Dunkelfeder
Neukunde
Heute kein Text kiddos, I'm sorry :'D.

Dafür aber folgendes, ich begrenze vorerst nicht die Auftragsanzahl, erst wenn doch zu viele Wünsche hier drin landen. uwu Langeweile und Zeit u know.

Liebe Grüße <3

Vielen
CS
Dank


Vorschau:
Code:
All by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Code Shop Empty
BeitragThema: Re: New Code Shop   New Code Shop EmptyDi 23 Jul 2019, 00:40


Formular

Allgemeines


Username: Smaragdfeuer
Name des Charakters: Musterkatze (soll für einige verwendet werden)
Art der Vorlage: Pv


Details zum Auftrag
Basis

Border: Keine oder wenn nur ganz dünn, doppelt durchgezogen
Farbe: dunkles Grün, allgemein gerne in Forenfarben gehalten
Dicke: sehr dünn
Art der Border: doppelt, durchgezogen


Schriften und Farben

Ich nutze lediglich Google Fonts!
Überschriften: Homemade Apple
Text: Rajdhani
Schrift für Extras: Selbe oder ähnlich wie Text
Wenn ihr möchtet, suche ich euch auch passende aus, benötige dafür allerdings auch Input, in welche Richtung es gehen soll! Sollten eure Schriften nicht harmonieren, passe ich sie an. Wenn euch das Ergebnis nicht gefällt, kann es immer noch geändert werden.

Hintergrundfarbe: Evtl transparent, ansonsten den Schriftfarben angepasst und nur ganz dezent, gerne RGBA nutzen um die Stärke einzustellen. c:
Überschriftenfarbe:  Waldiges, dunkles Grün, vielleicht etwas blaustichiger als die Forenfarben aber sollte nicht wirklich aufallen und eher angepasst, schlicht und dunkel wirken
Textfarbe: Ähnlich wie Überschriftenfarbe, entweder etwas heller oder noch dunkler. Bitte keine Pastelfarben für den kompletten Text
Farbe für Extras: Namensfarbe gerne heller als der normale Text


Extras


Formatierung: Block oder zentriert
Scrollen: Nein
Extras eigener Wünsche? Unter dem Namen wie immer Rang, Clan, Postzähler und unterm Text Erwähnt usw. Gerne jeweils mit etwas abstand zum eigentlichen Textblock



Vielen Dank!

Code by Marvel


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

New Code Shop Federu10
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Code Shop Empty
BeitragThema: Re: New Code Shop   New Code Shop EmptyDi 12 Nov 2019, 12:52


Formular

Allgemeines


Username: Leah
Name des Charakters: Enzianjunges
Art der Vorlage: Postingvorlage


Details zum Auftrag
Basis

Border: Um die Vorlage und zwischen den einzelnen Parts
Farbe: naturfarben, braun oder grün
Dicke: mittel bis dünn
Art der Border: Wie es am besten passt


Schriften und Farben


Überschriften: Stalemate oder etwas, was ähnlich geschwungen ist. Ansonsten einfach etwas, dass zum gesamtbild passt
Text: Eine grade serifenlose schrift, die mit der Überschrift harmoniert
Schrift für Extras: Etwas, was etwas auffälliger als die Textschrift ist, jedoch nicht den Fokus von der Überschrift nimmt.

Hintergrundfarbe: Die Farben sollten neutral - naturbelassen sein
Überschriftenfarbe: Abhebend vom Hintergrund
Textfarbe: Wie bei den Überschriften oder nur leicht abweichend
Farbe für Extras: Es soll einfach ein passendes Gesamtbild ergeben


Extras


Formatierung: Block
Scrollen: Nein
Extras eigener Wünsche? Rang | Clan | Postzähler oben |
Erwähnt, Angesprochen, Ort unten, ganz unten
vielleicht noch Sprechen, Denken, Katzen , und wenn noch irgendwo platz für ein kleines Zitat wäre, wär ich sehr Glücklich <3
Das Zitat wäre: "~ Know the water's sweet but blood is thicker ~"



Vielen Dank!

Code by Marvel


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste


Zuletzt von Nala am Mi 11 März 2020, 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Code Shop Empty
BeitragThema: Re: New Code Shop   New Code Shop EmptySa 15 Feb 2020, 18:08


Formular

Allgemeines


Username: Half Blood Princess
Name des Charakters: kein bestimmter, einfach NAME
Art der Vorlage: PV


Details zum Auftrag
Basis

Border: Einmal um die gesamte Vorlage, eckig
Farbe: >klick< sowas wie die zweite Farbe von links, also eben ein Pastel roter/orangiger Ton
Dicke: dünn
Art der Border: einzeln und durchgezogen


Schriften und Farben

Ich nutze lediglich Google Fonts!
Überschriften: Sacramento
Text: Handlee
Schrift für Extras: Das überlasse ich dir, sollte aber nichts zu Schnörkeliges sein

Hintergrundfarbe: siehe das Bild das ich oben verlinkt hab, nun aber die DRITTE Farbe von links :D bzw. eine Pastel Farbe die dieser nahe kommt
Überschriftenfarbe: die ERSTE Farbe von links :D
Textfarbe: die selbe wie die für die Überschrift
Farbe für Extras: Überlasse ich mal dir, bei dir sieht das so hübsch aus ewe


Extras


Formatierung: da ich nicht genau weiß was das heißt... Block I guess? owo
Scrollen: nope
Extras eigener Wünsche? erwähnt und angesprochen, das ganze oben, darüber eine Art Untertitel, sowas wie „die Mutige“, damit du weißt was ich meine. :3 Also Reihenfolge: Name der Katze, darunter der Untertitel, darunter dann erwähnt und angesprochen und DARUNTER dann der Textblock. Bzw wenn es besser aussieht wenn erwähnt und angesprochen unter dem Textblock sind, geht das auch in Ordnung für mich.



Vielen Dank!

Code by Marvel



EDIT:
Ich hab noch was hinzugefügt, in rot markiert^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


New Code Shop Cebae810
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

New Code Shop Empty
BeitragThema: Re: New Code Shop   New Code Shop EmptyDi 10 März 2020, 16:57

Deine PV ist fertig, @capybara o3o Hab mich endlich mal an iwas gesetzt und nja, ich bin ganz zufrieden, hoffentlich bist du das auch. :3 Ich habe dir die Vorschau, den Code und eine Vorschau, wie es mit Nachtflüsterns letzten Post aussieht hier reingestellt - damit du weißt, wie ich mir die Posts damit vorgestellt habe (abgesehen von reden, denken und andere, nur ein grobes Bild x3). Wenn du noch was geändert haben möchtest, sag Bescheid! <3 [Btw, wenn du CSS nicht willst, mach ich simples HTML draus, wenn du die so benutzt, musst du den unteren Teil namens "Style" nur einmal im Beitrag haben]

Liebe Grüße :3

Vorschau:

Code - Copy here:

Vorschau mit Nachtflüstern:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
HarlekinG
Junges
HarlekinG


Avatar von : i.dlpng.com
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.05.20
Alter : 24

New Code Shop Empty
BeitragThema: Re: New Code Shop   New Code Shop EmptyDo 07 Mai 2020, 09:42


Formular

Allgemeines


Username: HarlekinG
Name des Charakters: Schleiertanz
Art der Vorlage: Postingvorlage


Details zum Auftrag
Basis

Border: um die Vorlage
Farbe: ein etwas dunkleres Rosa
Dicke: dünn
Art der Border: überlasse ich gern dir


Schriften und Farben

Ich nutze lediglich Google Fonts!
Überschriften: Indie Flower
Text: Patrick Hand
Schrift für Extras: Was am Besten zu den beiden anderen Schriftarten passt

Hintergrundfarbe: gerne etwas pastellfarbenes
Überschriftenfarbe: ein dunkleres Rosa
Textfarbe: schwarz
Farbe für Extras: ein dunkleres Rosa


Extras


Formatierung: Block o. Linksbündig
Scrollen: Nein
Extras eigener Wünsche? Rang, Clan und Postzähler oben | Erwähnt und Angesprochen unten | "Sprechen, Denken" unter dem Angesprochen und Erwähnt bitte



Vielen Dank!

Code by Marvel


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

New Code Shop 3331598999
Schleiertanz | WoC | ♡ Sinlge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Code Shop Empty
BeitragThema: Re: New Code Shop   New Code Shop Empty

Nach oben Nach unten
 
New Code Shop
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: