Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Es lebt! (so halb)

Nach unten 
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Es lebt! (so halb) Empty
BeitragThema: Es lebt! (so halb)   Es lebt! (so halb) EmptyMo 10 Jun 2019, 20:49

Zitat von Claw vor -... 3000 Jahren:


Einen schönen, guten Tag meine lieben Mituser--- ok stop.

Hey.
Sicherlich ist vor allem meinen momentanen Postpartnern aufgefallen, dass aus den versprochenen "drei bis fünf Posts die Woche" mittlerweile eher "3 Posts alle 2 Wochen" geworden sind.
Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, denn ich hätte vorher ankündigen sollen, dass ich mir momentan schwer tue aktiv zu sein.

Auch wird (manchen) vielleicht aufgefallen sein, dass ich seit gut einem Monat nicht mehr im Chat war.

Ich sage es mal knapp und einfach: ich falle momentan in der Schule durch.

Das ist sehr neu für mich, da ich bis vor kurzem ein Einserschüler war, und mich deshalb momentan sehr selbst unter Druck setze um meine Noten wieder halbwegs zu retten.
Nun ist es so, dass ich in 4 von meinen 6 Fächern inzwischen Nachhilfe annehme, und somit zusätzlich zum Lernen und den Hausaufgaben nach der Schule noch extra-Aufgaben kriege.

Forum wird da schwer.

Deshalb möchte ich hiermit bekannt geben, dass ich meine Aktivität hier in Zukunft auf unbestimmte Zeit stark einschränke.

Ich werde versuchen meine Charas weiterhin zu posten, und mich auch vorerst nur von 3 trennen (ich kläre das momentan mit den Betroffenen), und einige Stories eventuell zeitlich nach hinten zu schieben.
Im Chat werde ich sicher ab jetzt nicht mehr anzutreffen sein, ebenso außerhalb des HRPGs.

Mir liegt viel an meinen Stories und Charas, deshalb möchte ich sie soweit es geht behalten, bitte aber um etwas Geduld. Allzu oft werde ich nicht mehr posten können. Ich möchte auch keine wirkliche Zeitspanne angeben, da es sein kann, dass ich einen Chara 3x in einer Woche poste und dann zwei Wochen gar nicht. Es hat einfach etwas mit den einzelnen Situationen zu tun.
Wer damit schwer zurechtkommt weil er in seiner Story Aktivität wünscht die ich nicht einhalten kann, den bitte ich mir eine PN zu senden. Ich nehme euch das 0 übel :D

Abgesehen davon, werde ich jetzt erstmal die Charas posten die ich habe, weil ich heute kurz Zeit dazu habe.
Man sieht sich!

LG <3
ein müdes Claw


Zitat ENDE uwuw
- - - - -- - -- - - -- --- - - - -- -- - - - - - - - - - - - - - - -- - - - -- - - - --- - - -


oder so.


Hi alle!
Ich lebe noch.
Ich habe momentan wirklich kaum Zeit mich um Dinge zu kümmern die nichts mit Schule zu tun haben. Dazu kann euch Fin auch Lieder singen. Ich habe sie sicher schon 4x versetzt, abends, weil ich lernen musste oder meine Arbeit unterschätzt habe.
SO geht es mir auch mit dem Forum. Ich hänge noch sehr hierran, aber ich kann nachwievor nicht aktiv sein.
Am 2. Juli fliege ich nach England um mir Unis anzusehen, und wenn ich zurück komme, habe ich endlich wieder Zeit für das Forum. Das wird dann ca. ab dem 6. Juli sein.
Ab dann poste ich wieder aktiv, bis zum Ende meiner Sommerferien. Danach werde ich mich bemühen, den Plan einzuhalten, den ich euch vor Monaten aufgeschoben habe.

Bitte habt Gnade mit mir. Ich hab euch alle gern, auch die, die ich noch nicht kenne xD
Bald sehen wir uns wieder. Aber bis dahin werde ich wieder verschwinden.

LG,
ein fleißiges, müdes Claw.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Es lebt! (so halb) ZgsuSEs lebt! (so halb) YOzQtEs lebt! (so halb) NoHsUEs lebt! (so halb) TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
 
Es lebt! (so halb)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: