Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Wolken sind vollständig verschwunden und der Himmel erstrahlt in klarem Blau. Inzwischen ist es so richtig warm geworden und die letzten Schneeflecken sind vollständig verschwunden. Auch der Wasserstand des Flusses normalisiert sich langsam wieder und die Beute ist in den Wald zurückgekehrt. Nur auf dem DonnerClan-Territorium bleibt sie aus, aber auch hier verbreitet der leichte Wind die Gerüche der Blattfrische überall.


DonnerClan Territorium:
Im DonnerClan-Territorium sprießen die Pflanzen und das Unterholz ist wieder dichter. Der Schnee ist mittlerweile vollständig verschwunden und es ist deutlich wärmer geworden. Überall riecht es nach Blattfrische, die Beute kehrt langsam zurück.


FlussClan Territorium:
Der Wasserstand und die Strömung im Fluss normalisieren sich wieder, während das Schilf wieder dichter wird. Das Flussufer wird damit wieder sicherer und auch an Land sprießen die Pflanzen. Fisch gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Nestern.


WindClan Territorium
Ein kühler Wind fegt über das Hochland, aber auch hier ist es wieder wärmer geworden. Die Kaninchen lassen sich zunehmend wieder im Freien blicken und die Jagd ist jetzt wieder um einiges einfacher. Moor und Wiesen kleiden sich in üppiges Grün.


SchattenClan Territorium:
Auch hier riecht es nach Blattfrische und die Beute ist wieder ins Territorium des Clans zurückgekehrt. Der Schnee ist verschwunden und bis auf die sumpfigen Gebiete ist es auch wieder trockener geworden. Ein wenig kühl ist es besonders in Richtung Hochland trotzdem noch, aber im Lager sind alle Katzen gut vor dem kühlen Wind geschützt.


WolkenClan Territorium:
Das Tauwetter ist vorbei und die Beute ist zurückgekehrt. Die Sonne wärmt das Territorium des Clans du überall zwitschern die Vögel – ein Paradies für einen guten Jäger. Der Wind ist zwar immer wieder deutlich zu spüren, aber nicht mehr wirklich unangenehm.


Baumgeviert:
Auch hier ist es warm geworden und die vier mächtigen Eichen strecken ihre Äste der Sonne entgegen. Auch hier zwitschern die Vögel und wenn keine Katze zu sehen ist, huscht die Beute durch die Senke.


BlutClan Territorium:
Die Wärme lockt Hunde und Zweibeiner auf die Straßen. Sie gehen größere Runden, um die Sonne zu genießen und lassen ihre Tiere frei laufen. Allerdings hinterlassen sie auch wieder Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt. Sogar der Wasserstand des Stroms normalisiert sich wieder. Ein Problem stellen allerdings die vielen Monster da, die jetzt auf den Donnerwegen verkehren. Vorsicht!


Streuner Territorien
Auch in den Wäldern und auf den Wiesen außerhalb der Clangebiete ist die Blattfrische jetzt endgültig angebrochen. Die Pflanzen sprießen und die zurückkehrende Beute ist leichter Fang für Streuner sowie das eine oder andere abenteuerlustige Hauskätzchen. Auch hier laufen Zweibeiner mit ihren Hunden umher, um das wärmere Wetter zu genießen.


Zweibeinerort
Hauskätzchen tummeln sich wieder in den Gärten um auf trockenen Stellen die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Langsam wagen sich die neugierigeren auch schon wieder auf Erkundungstouren, jetzt wo es so richtig warm geworden ist!



 

 Für Fuchsschweif

Nach unten 
AutorNachricht
Motte
Schüler
Motte

Avatar von : Hab keinen
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.11.19
Alter : 23

Für Fuchsschweif  Empty
BeitragThema: Für Fuchsschweif    Für Fuchsschweif  EmptySa 16 Nov 2019, 20:47


Fuchsschweif


ALLGEMEINES

Username: Motte
Name: Fuchsschweif
Alter: 13 Monden
Geschlecht: Männlich
Clan: Windclan
Rang: Krieger
Gesinnung:Loyal,


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Schwarzes ungepflegtes Fell mit weissem Bauch, Nasenspitze, Pfoten und Ohren( dass wunderschön wäre wen er sich darum kümmern würde), langer, flauschiger satt orangem Schwanz mit weisser Spitze, eine oranger Fleck um sein linkes Auge, zierlicher, schlanker Körper mit kleinem Kopf, grossen spitzen Ohren, lange Schnauze, lange Schnurhaare, schmalen Schultern, grossen Pfoten, kurze beine, leuchtend Grüne Augen, weisses scharfes Gebiss mit langen Eckzähnen, gelassenes, fröhliches Pokerface, Lange Spitze  Krallen die ziemlich verdeckt sind, eine lange schwer sichtbare Narbe an der rechten Flanke die ihm andere Schüller zugefügt haben als er ein junges war worauf hin er von den anderen Jungen ausgelacht worden war.




Bild:
Kein Bild



CHARAKTER

Vorlieben: Ruhe, Sein Nest
Abneigungen: Grosse Anstrengung
Stärken:schleichen(im Moor) ,Geduld , riechen , hören, springen
Schwächen: hat wenig Ausdauer ,Tarnen(da sein Schwanz ausfällig orang ist) Rennen, Kletern
Charakter EigenschaftenEr denkt sehr viel über alles mögliche(von Wieso Grass grün ist bis hin zu Taktiken über wies so wir nach unten Fallen) Nah (deshalb kann er nicht sehr gut einschlafen).Er ist sehr sensibel was Zuneigung betrifft aber Beleidigungen scheinen gar nicht erst anzukommen! Er ist sehr Tolerant doch seine Freunden sind ihm sehr wichtig (zumindest wären sie dass wen er welche hätte)! Er hatte nie richtige Freunde und keine Feinde. Ist sehr Depressiv weil er immer von den Schüler und jungen ausgelacht worden war und niemand ihn mochte geschweige liebte (ausser seine Eltern (die aber gestorben sind als er 3 Monde alt war))da er drei farbiges Fell hatte und ziemlich schüchtern ist! Denkt idealistisch (das ist der einzige Grund wieso er nicht von der Klippe springt). Zieht immer ein happy Pokerface auf, wodurch er immer fröhlich wirkt. Dieses Pokerface zieht er nur ab wen er SEHR wütend ist und dann kann ihn nichts aufhalten! Er ist manchmal Verträumt. Er ist gut darin Sachen zu analysieren und sehr aufmerksam was ihn zu einem gutem Strategen macht.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter:  Tod
Vater:  Tod
Brüder: Keine
Schwestern: Keine
Gefährte:  Frei
Junge:  Frei
Mentor von  Frei
Schüler von  
Freunde Frei
Feinde Frei



STORYIDEEN

Eine Gefährtenstory doch dann die Gefährtin von einer Katze aus einem anderen Clan getötet und er schwört Rache und ermordet diese Katze wird dann aber getötet von einer Patrollie.




©by Goldfluss
modifiziert by Motte


Zuletzt von Lollyfox am Mi 04 Dez 2019, 18:21 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flauschkralle
Admin
Flauschkralle

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 16
Ort : Weg.

Für Fuchsschweif  Empty
BeitragThema: Re: Für Fuchsschweif    Für Fuchsschweif  EmptySa 16 Nov 2019, 21:42

@Motte
Bitte achte darauf, dass du kopierte Codes vollständig kopierst, sonst verziehen sie unter Umständen die Darstellung des Threads. Ich habe das Ganze jetzt repariert, aber merke dir das bitte für die Zukunft (wenn du dir diesbezüglich nicht ganz sicher bist, kannst du natürlich gern fragen).

Außerdem könntest du ein wenig über deinen Charakter erzählen, gerade, da dein Steckbrief ja noch in der Bewerbung ist, so können sich potenzielle Interessenten direkt ein Bild von deinem Charakter machen und schauen, ob sie dir eine Relation anbieten können. Du könntest vielleicht auch ein wenig genauer beschreiben, was du suchst, bzw. wie Beziehungen aussehen sollen, ob du vielleicht schon (grobe) Storyideen hast oder ähnliches.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für Fuchsschweif  37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]


Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!


registered since 02.08.2017
Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19


Nach oben Nach unten
 
Für Fuchsschweif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: