Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondaufgang | Vollmond

Tageskenntnis:
Der Vollmond scheint hell über die Territorien und die Wolken sind abgezogen. Der Nieselregen hat aufgehört, die Luft hat sich ein wenig abgekühlt, dennoch ist sie noch immer feucht und riecht nach Blattgrüne. Das Wasser im Fluss hat wieder seine normale Höhe erreicht und auch Beute gibt es wieder reichlich.

DonnerClan Territorium:
Im DonnerClan-Territorium sprießen die Pflanzen und das Unterholz ist wieder dichter. Der Nieselregen hat den Boden nicht berührt, der Weg zur GV ist also trocken. Auch hier ist die Beute endlich zurückgekehrt und der ganze Wald riecht nach Blattgrüne.

FlussClan Territorium:
Das Wasser im Fluss hat wieder seine gewöhnliche Höhe erreicht und das Flussufer ist nun auch für unerfahrene Katzen wieder sicherer. Im Fluss gibt es reichlich Fisch und auch Landbeute gibt es genügend.

WindClan Territorium
Das Hochland ist noch leicht mit Wasser bedeckt, doch schön abgekühlt nach dem schwülen Tag. Kaninchen gibt es wieder reichlich, was den Kriegern die Jagd erleichtert. Wiesen und Moorland zeigen sich nach wie vor in strahlendem Grün.

SchattenClan Territorium:
Auch hier hat es genieselt, aber das warme Wetter hat die Frösche wieder herausgelockt und in sonnigen Momenten lassen sich auch Schlangen und Eidechsen wieder blicken. Damit gibt es auch für den SchattenClan wieder genügend Beute.

WolkenClan Territorium:
Der Nieselregen hat die warme Luft wieder etwas abgekühlt und überall zwitschern die Vögel. Es ist ein Paradies für alle guten Jäger und keine Katze muss sich mehr vor der Kälte fürchten. Der Wind ist zwar deutlich zu spüren, ist allerdings weniger unangenehm als beruhigend.

Baumgeviert:
Auch hier ist die Luft abgekühlt und die vier mächtigen Eichen strecken ihre Äste dem Vollmond entgegen. Nach dem Nieselregen ist die Luft feucht, aber auch hier gibt es Beute, die sich blicken lässt, wenn keine Katze mehr in der Nähe ist.

BlutClan Territorium:
Hunde und Zweibeiner finden sich auf den Straßen, gehen allerdings etwas kleinere Runden. Sie sind eine Gefahr, hinterlassen aber auch Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt. Der Wasserstand des Stroms ist wieder normal geworden, aber die vielen Monster auf den Donnerwegen stellen nach wie vor ein Problem dar. Vorsicht!

Streuner Territorien
Auch hier hat es genieselt, aber die Pflanzen sind wieder grün geworden und Beute gibt es inzwischen genug. Sie ist ein leichter Fang für Streuner aber auch abenteuerlustige Hauskätzchen kommen auf ihre Kosten. Aber auch hier finden sich immer wieder einmal Zweibeiner mit ihren Hunden.

Zweibeinerort
Während manche Hauskätzchen den Nieselregen in den Nestern ihrer Zweibeiner abgewartet haben, lassen sich andere nicht davon stören und gehen hinaus in den Garten, oder wagen sich sogar darüber hinaus. Schließlich ist es schon richtig warm geworden!

Rehtau

Nach unten 
AutorNachricht
Falkenfeder
Schüler
Falkenfeder

Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 50

Rehtau Empty
BeitragThema: Rehtau   Rehtau EmptyDo 19 Dez 2019, 17:17

Rehtau

ALLGEMEINES

Username: Falkenfeder
Name: Rehtau
Clan: DonnerClan
Rang: Ältester
Gesinnung: Gut

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Seelentau ist ein schwarzer Kater mit einem weißen rechten Ohr und hat grüne Augen. Sein Fell ist kurz und liegt dicht an, seine Ohren sehen aus, als wären es kleine Pinsel. Trotz seines Alter ist er nicht sehr eingefallen und Muskeln zeichnen sich unter seinem Fell ab. Sein linkes Ohr ist etwas gespalten, es ist gespalten wie eine Art "V" das er durch einen Kampf erlitten hatte. Über seiner linken Shulter zieht sich eine Narbe entlang, die er in seinem letzten Kampf als Krieger bekommen hat. Wenn diese Narbe anfängt zu schmerzen, weis er das sich demnächst das Wetter ändert. Er achtet darauf, das sein Fell immer gut aussieht und nicht so zerzaust, wo er allerdings nicht gegen ankommt ist, gegen seine graue Schnauze.

Bild:

CHARAKTER

Vorlieben:
- Sonne
- Wärme
- Mäuse
- junge Katzen im Clan zu sehen

Abneigungen:
- Donnerwege
- Regen
- Schwimmen
- allein sein

Stärken:
- jagen
- springen
- klettern
- geduld

Schwächen:
- lügen
- fischen
- heilen
- tauchen

Charakter Eigenschaften
Seelentau ist ein ruhiger und bedachter Kater. In seiner Krieger Zeit war er fremden die in den Clan kamen, immer erst skeptisch, hat sich dennoch alles angehört, was sie zu sagen hatten. Er ist ein diplomatischer Kater und fährt nicht bei jeder Beleidigung sofort die Krallen aus. Was den eigenen Clan angeht, da ist er sehr liebevoll, freundlich und umsichtig, aber auch bestimmt, wenn er seine Meinung äußern möchte. Da er nun in die Jahre gekommen ist und nicht mehr so ausdauernd ist, schaut er eher die Jungen und Schüler beim spielen und trainieren zu. Hin und wieder lädt, er auch mal Schüler ein zum gemeinsamen fressen.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter:
Falkenschwinge (DC) {Verstorben/Fiktiv}

Vater:
Rabenkralle (DC) {Verstorben/Fikitiv}
Brüder:
Eventuell noch

Schwestern:
/

Gefährte:
Rosenherz {Verstorben/Fiktiv}

Junge:
Luchskralle (Gespielt von @Donner)

Mentor von ..:
/

Schüler von ...:
Schneepelz (DC) {Verstorben/Fiktiv}

SONSTIGES

Regeln gelesen?: S19
Sonstiges: /

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

JUHU
Ich habe eine
Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D

Und einen Bruder: Jackey :D

Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D

Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD)

Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3

Spoiler:

Zuletzt von Falkenfeder am So 22 Dez 2019, 15:12 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Gezeitenwind von Sarabi
Anzahl der Beiträge : 3283

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rehtau Empty
BeitragThema: Re: Rehtau   Rehtau EmptyDo 19 Dez 2019, 18:25

Huhu Falkenfeder,
folgendes solltest du an deinem Steckbrief noch verändern, damit du mit deinem Charakter ins RPG einsteigen kannst.

Allgemeines:
- Die Vorsilbe "Seele-" kannst du leider nicht verwenden. Hierkannst du diesbezüglich einiges nachlesen. :)
- Unter "Username" solltest du deinen aktuellen Usernamen verwenden.

Aussehen:
- " Wenn diese Narbe anfängt zu schmerzen, weis er das sich demnächst das Wetter ändert." Das halte ich für unrealistisch, bitte belege dies gerne einmal in einem Link, wo du ein solches Phänomen bei Menschen gesehen hast oder nimm den Teil raus.
- "wo er allerdings nicht gegen ankommt ist, gegen seine graue Nase." Die Nase, also die Haut, verfärbt sich im Alter nicht wirklich stark. Meinst du das Fell um die Nase herum, dann schreibe lieber "Schnauze". :)

Das wars auch schon. Meld dich gerne, sobald du alles ausgebessert hast.

Liebe Grüße
Smara

Wie Frostzuzius einmal sagte:
"Es ist nicht falsch was falsch aussieht, sondern alles drum herum."

Rehtau Wellenklang-png
Küstenglut und Zitat by Frostblatt- vielen Dank! <3

*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Schüler
Falkenfeder

Rehtau Empty
BeitragThema: Re: Rehtau   Rehtau EmptyDo 19 Dez 2019, 22:48

Hallo @Zimtsternchen
Ich habe den Namen verändert und auch den Usernamen verbessert.

Ja ich meinte das Fell um der Nase herum. Hab es  da auch verbessert :)

Tatsächlich können Narben schmerzen, wenn man einen drastitschen Wetterumschwung hat. (Ich habe selber an der Hand mehrere OP Narben.
Hier hast du auch nochmal ein Link:
https://www.liebenswert-magazin.de/darum-jucken-narben-bei-wetterumschwung-2525.html

Warum machen sich die Narben bemerkbar?
Nach einer Verletzung können sich die Nervenfasern in der Haut verändern. Durch die Schädigung und das nachwachsende Bindegewebe der Narbe kann es zu Beeinträchtigungen kommen. Vernarbte Haut ist deutlich empfindlicher und reagiert schneller und intensiver auf Luftdruckveränderungen. Zudem ist es möglich, dass der eigene Körper einfach die Fähigkeit, sich auf wechselnde Wetterbedingungen rasch einzustellen, verlernt hat.

Und ich kann dir sagen, es ist verdammt nervig sowas ^^''

JUHU
Ich habe eine

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Gezeitenwind von Sarabi
Anzahl der Beiträge : 3283

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rehtau Empty
BeitragThema: Re: Rehtau   Rehtau EmptySa 21 Dez 2019, 09:21

Hey,
von mir aus passt das so. :)
Es wäre gut, wenn du nun noch den Steckbrief Namen Abänderst, sodass auch der Steckbrief den aktuellen Charakternamen hat. (DonnerClan und Ältester kannst du gerne raus nehmen, denn das erkennt man später beim Blick in die Hierarchie oder einfach daran, in welchem Clan der Charakter-Steckbrief am Ende steckt).

Liebe Grüße :)

Wie Frostzuzius einmal sagte:
"Es ist nicht falsch was falsch aussieht, sondern alles drum herum."

Rehtau Wellenklang-png
Küstenglut und Zitat by Frostblatt- vielen Dank! <3

*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Schüler
Falkenfeder

Rehtau Empty
BeitragThema: Re: Rehtau   Rehtau EmptySo 22 Dez 2019, 15:13

Oki, habe ich verändert, danke schön @Zimtsternchen :)
Und habe DonnerClan / Ältester auch raus genommen :3

JUHU
Ich habe eine

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nymeria
Moderator
Nymeria

Anzahl der Beiträge : 3592

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rehtau Empty
BeitragThema: Re: Rehtau   Rehtau EmptyMo 23 Dez 2019, 22:09

Rehtau Ange

All that you are
Rehtau Nala-Comm-png-kl
is all that I'll ever need.
Danke Frost.<33

N y m e r i a   x   A r y a :

ღ ღ ღ

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Rehtau Empty
BeitragThema: Re: Rehtau   Rehtau Empty

Nach oben Nach unten

Rehtau
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: