Inhaltsverzeichnis der Infos1. Überblick
2. Infos
3. Die W-Fragen
4. Mein Postplan
5. Meine Notiz
ÜberblickInsg. 11
CharaktereMännlich: 7
Weiblich: 4
DonnerClan: 2 Charaktere (1. Post)
1. Flammenpelz | männlich | 34 Monde| Krieger | Posts #000 |
-Letzter Post- |
-Steckbrief-2. Luchskralle | männlich | 41 Monde | Krieger | Posts #000 |
-Letzter Post- |
-Steckbrief-FlussClan: 3 Charaktere (2. Post)
1. Ahornschweif | weiblich | 25 Monde | Kriegerin | Posts #000 |
-Letzter Post- |
-Steckbrief-2. Eissturm | weiblich | 49 Monde | Kriegerin | Posts #000 |
-Letzter Post- |
-Steckbrief-3. Espenjunges | weiblich | neugeboren | Junges | Posts #001 |
-Letzter Post- |
-Steckbrief-WindClan: 1 Charakter (3. Post)
1. Milanschrei (Auf Probe)| männlich | 61 Monde | Heiler | Posts #000 |
-Letzter Post- |
-Steckbrief-SchattenClan: 2 Charaktere (4. Post)
1. Azurjunges | männlich | ungeboren | Junges | Posts #000 |
-Letzter Post- |
-Steckbrief-2. Brandpfote | männlich | 10 Monde | Schüler | Posts #000 |
-Letzter Post- |
-Steckbrief-WolkenClan: 2 Charaktere (5. Post)
1. Abenddunst | weiblich | 41 Monde | Kriegerin | Posts #000 |
-Letzter Post- |
-Steckbrief-2. Amseljunges | männlich | ungeboren | Junges | Posts #000 |
-Letzter Post- |
-Steckbrief-BlutClan: 1 Charakter (3. Post)
1. Rezyo | männlich | 27 Monde| normaler BC-Kater | Posts #000 |
-Letzter Post- |
-Steckbrief-Infos-
Fett geschriebene Charaktere sind in direkter Relevanz mit meinem Charakter. Charaktere, die unter einem
fett geschriebenen Charakter stehen haben eine familiäre Verbindung ersten Grades zu dem fettgeschriebenen Charakter.
- Wenn ihr Fehler entdeckt, dann könnt ihr diese gerne beheben, indem ihr mir eine schnelle PN schreibt, oder ihr mich im Chat darauf ansprecht.
Die W-FragenHier werden die 5 W-Fragen für jeden Charakter beantwortet und pro Post aktualisiert.
Bspl.: Charakter | Wo: (Unterforum und Standort) | Was: (Die Tat des Chars) | Wer: (Wer wurde erwähnt?) | Wann: (Datum des Posts) | Wie: (Die Gefühle) | Extra: (Seite, Postnummer {falls bekannt}, Status {aktiv = muss nicht gepostet werden, inaktiv = muss gepostet werden,})
Luchskralle | Wo: DonnerClan-Lager, Am Rand des Lagers, | Was: Beobachtet Rauchfeder und Silberjunges | Wer: Silberjunges, Rauchfeder, Farnsee, | Wann: 11. April | Wie: Unsicher, Gut | Extra: S. 45, #000, inaktiv,
Flammenpelz | Wo: DonnerClan-Lager, Lagerlichtung, | Was: Sieht Zackensturz Leiche, Redet mit Staubwirbel, | Wer: Staubwirbel, Zackensturz, | Wann: 23. Februar | Wie: Geschockt, | Extra: S. 36, #000, inaktiv,
Ahornschweif | Wo: Fluss Ufer, Im Fluss, | Was: jagt und redet, | Wann: 06. Juli | Wie: spielerisch | Wer: Rotfarn, Elsterherz, Morgenblüte, | Extra: S. 17, #000, aktiv,
Espenjunges | Wo: FlussClan-Lager, Kinderstube, | Was: liegt bei Hagelsturm und Familie, spricht Nesseljunges an, | Wer: Hagelsturm, Nesseljunges, Wirbeljunges, Malvenjunges, Libellenjäger, | Wann: 01. August | Wie: neutral, | Extra: S. 53, #002, aktiv,
Eissturm | Wo: Sonnenfelsen, auf dem Weg zum Lager | Was: Schimmtraining mit ihrer Schülerin abgeschlossen | Wer: Reifpfote, | Wann: 9. Juli | Extra: S. 35, #000, inaktiv
Milanschrei | Wo: WiC-Lager, Lagerlichtung, | Was: redet mit Granatglut und wird dann von Sturmjäger gerufen | Wer: Granatglut, Sturmjäger, Dunkelstern, | Wann: 30. Juli | Extra: S. 54, #000, aktiv
Abenddunst | Wo: WoC-Lager, Lichtung, | Was: hört Versammlung zu und wartet auf Aufbruch zur GV, | Wer: xXx | Wann:
Mein PostplanWen muss ich alles Posten und kleine Erinnerung was der Char tun muss.
Meine NotizHier schreibe ich alle Dinge auf, die für meine Charaktere relevant sind. Wurde im Chat eine neue Bekanntschaft gefunden? Brauche ich noch einen neuen Code? Hier ist all das zu finden.
- Flammenpelz:
-
- Luchskralle:
-
- Ahornschweif:
-
- Eissturm:
-
- Espenjunges:
-
- Milanschrei:
-