Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Luft ist kühl und der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, zwischen denen nur ab und zu die Sonne hervorkommt. Der Wind macht es noch ein wenig kälter, aber jetzt wo es trockener und doch ein klein wenig wärmer ist, kommt die Beute langsam wieder ins Freie. Auch die Pflanzen beginnen langsam zu sprießen und der Wald wird mit einem Mal wieder ein wenig einladender.


DonnerClan Territorium:
Da die Bäume einen guten Teil des Windes abhalten, ist es hier ein klein wenig wärmer. Aber nicht nur in den Baumwipfeln sondern auch im Unterholz beginnen die ersten Knospen zu sprießen. Nur an manchen Stellen ist der Boden noch von Regen und Schnee schlammig, aber die Beute kommt trotzdem zurück. Eine erfahrene Katze erkennt, dass die Blattfrische bevor steht.


FlussClan Territorium:
Durch den geschmolzenen Schnee steht das Wasser im Fluss höher als sonst. Fische gibt es genügend, auch wenn die starke Strömung es für unerfahrene Katzen schwierig macht sie zu fangen und auch die Landbeute kommt langsam zurück. Auf offenen Flächen ist es etwas kühler und windiger.


WindClan Territorium:
Der kalte Wind sorgt hier für niedrigere Temperaturen, aber auch hier hält die Blattfrische Einzug. Auf den Sträuchern finden sich bereits Knospen und die Beute traut sich zum Fressen aus ihrem Bau. An manchen Stellen ist der Boden noch matschig, was unerfahrenen Katzen die Jagd erschwert, aber alles in allem wird es einfacher.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es auf offenen Flächen windiger und kühler. Trotzdem ist es eindeutig, dass die Beute zurückkehrt und auch die Pflanzen wieder zu sprießen beginnen. Reptilien und Frösche sind noch nicht wieder zu sehen, aber dafür gibt es andere Landbeute, auf die ein guter Jäger hoffen kann.


WolkenClan Territorium:
Der Wind hat den Nebel aufgerissen und ab und zu kommt auch die Sonne zwischen den grauen Wolken hindurch. Die Knospen sprießen und auch die Vögel sind wieder vermehrt zu hören. Musik in den Ohren eines guten Jägers und auch wenn der Wind immer noch kalt ist, sind Kletterpartien und Jagd alles in allem weniger gefährlich und erfolgreicher.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind unbeeindruckt und zeigen die ersten Knospen. In ihrem Schutz ist die Senke ruhig und langsam wagt sich auch hier wieder Beute ins Freie. Aber wehe der Clankatze, die es wagt, auf neutralem Gebiet zu jagen.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es noch kühl und windig. Zweibeiner und ihre Hunde halten sich zu einem großen Teil immer noch lieber drinnen auf, aber manche haben schon begonnen, größere Runden zu gehen. Auch wenn die Straßen damit noch gefährlicher werden, erleichtert das die Futtersuche. Der Strom führt mehr Wasser als sonst, weshalb sich unerfahrene Katzen und Nichtschwimmer vielleicht nicht zu nahe ans Ufer wagen sollten.


Streuner Territorien:
Der Wind und die Wolken sorgen für kühle Temperaturen, die im Schutz des Unterholzes aber leichter zu ertragen sind. Doch auch hier sprießen die Pflanzen wieder und die Beute kehrt langsam zurück. Da abenteuerlustige Hauskätzchen bei der Kälte lieber noch drinnen bleiben, haben Streuner ihre Territorien für sich.


Zweibeinerort:
Noch bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie kuscheln und sich sonst auf dem Sofa zusammenrollen können. Ein Napf zum Fressen wird meist auch bevorzugt, anstatt im schlimmsten Fall die kalte Nacht im Garten verbringen zu müssen. Nur manche Hauskätzchen setzen jetzt schon die ersten Schritte in den Garten.


 

 Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 17
Ort : Weg.

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Empty
BeitragThema: Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread   Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread EmptySo Dez 29, 2019 3:03 am


Adoption

Hallo Gast!
In diesem Thread werden die Charaktere unseres lieben Lumos vergeben. Es ist möglich, dass es in irgendeiner Weise Relationen zu Charakteren gibt, die hier nicht aufgeführt werden. Dies liegt daran, dass diese Relationen - jedenfalls meinen Informationen nach - keinen allzu großen Einfluss auf die geplanten Stories nehmen, als Spieler dieser ungenannten Relationen könnt ihr euch aber sicher sein, dass sämtliche Relationen aus Lumos' Relations weitergegeben werden. Sollte euer Charakter auch dort nicht vermerkt sein, sprecht euch dann mit dem neuen Spieler per PN ab, aber klärt das nicht hier im Thread.

Bei Interesse an einem dieser Charaktere bitte einfach hier melden, ggf. werde ich euch dann noch zu den Spielern von wichtigen Bezugspersonen schicken, um die Übernahme auch mit ihnen abzusprechen. Solltet ihr Fragen zu den Charakteren haben, könnt ihr sie auch gern hier stellen und ich werde zumindest versuchen, eine zufriedenstellende Antwort zu finden.

LG und fröhliches Stöbern!
~Thunder




[Schieferjunges]

 DonnerClan | Junges | m
ungeboren | klick


Im Probemonat (Talia)
Schieferjunges ist ein ziemlich egozentrisches junges Kätzchen, sehr besitzergreifend und protektiv gegenüber den Katzen, die ihm wichtig sind. Nicht immer ehrlich, ziemlich ungeduldig und nicht sonderlich intelligent - eben ein chaotisch neutraler Charakter. Aufwachsen soll er, um später zu einer Art Racheobjekt seines Onkels und Mentors Farbenjäger [by Armadillo] werden und so gegen dessen Bruder und Schieferjunges' Vater Eisenkralle [by Finsterkralle] gerichtet werden. Die eigentlich sehr enge Beziehung zwischen ihm und seinem Bruder Spinnenjunges [by Nox] wird zusätzlich noch zerbrechen, da dieser eine Beziehung außerhalb des Clans führt.


[Wildpfote]

SchattenClan | Schüler | m
~ 7 Monde | klick


Im Probemonat (Stardust)
Wildpfote ist ein dem SchattenClan loyaler, intelligenter junger Schüler, welcher sich jedoch bisweilen sehr von seinen Emotionen leiten lässt und oftmals nachtragend ist. Da seine Eltern Himmelslied [by me, Adoption] und Aschenkralle [by Finsterkralle] zum Zeitpunkt seiner Geburt einen... Disput hatten, ist er den Großteil seiner Jungenzeit ohne Kontakt zum Vater aufgewachsen. Duch die Versönung seiner Eltern und das damit verbundene Kennenlernen seines Vaters hat den jungen Kater daher ziemlich verwirrt. In Zukunft soll er in einen leichten Konflikt mit seinem Vater kommen, jedoch generell eher versuchen, diesen zu beeindrucken. Desweiteren ist die Beziehung zu seinem Wurfbruder Brandpfote [by Birkenblatt] recht gut. Ein Mentor fehlt momentan!




Nun zu einer traurigen Premiere. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden, zwei meiner eigenen Charaktere weiterzugeben, ich kann ihnen schon allein zeitlich nicht mehr nicht mehr gerecht werden und habe auch ein wenig die Motivation verloren. Dem entsprechend suchen nun zwei wunderbare Kriegerinnen ein neues Zuhause. Beide sind stark an @Finsterkralle gebunden, weshalb ein Gespräch mit ihr vor der Adoption verpflichtend ist.





Nordwind

DonnerClan | Krieger | w
~70 Monde | klick


Eigentlich steht Nordwind mitten im Leben. Ihre beiden Jungen sind mittlerweile Schüler, ihre eigene Schülerin - auch wenn sie diese erst spät übernommen hat - sist mittlerweile zur Kriegerin ernannt, die Beziehung zu ihrem Gefährten ist gut - eigentlich gäbe es kaum einen Grund, sich schlecht zu fühlen. Doch, vor nicht allzu langer Zeit ist mit Nordwinds Mutter auch eine ihrer wichtigsten Bezugspersonen verstorben, ein Umstand, der die sonst so lebenslustige und humorvolle Katze schwer zeichnet. Dazu kommt noch, dass die Kriegerin sehr an ihrem Clan hängt - und die "Clanfremden" Katzen gar nicht gern sieht. Mit Toxinstern kann sie sich wohl abfinden, dieser hat mittlerweile seine Clantreue bewiesen, aber Natternschweif als ehemaligem SchattenClan-Krieger durfte man nicht vertrauen. Umso geschockter ist die Kätzin, dass sowohl ihr Gefährte, als auch ihre Tochter gut mit dem Kater auskommen.


Himmelslied

SchattenClan | Krieger | w
~ 50 Monde | klick


Himmelslied musste in der jüngeren Vergangenheit einiges erleiden. Der über alles geliebte Gefährte, der Vater ihrer Jungen, der seiner verstorbenen Jugendliebe hinterhertrauert. Der lieber in einer Traumwelt lebt, als die gemeinsamen Söhne kennenzulernen. Monde vergingen, in denen Himmelslied allein war, in denen Aschenkralle nur im Kriegerbau lebte. Irgendwann konnte Himmelslied nicht mehr, wollte alles beenden und machte sich auf zum Donnerweg. Zu der Stelle, an der sie ihren Gefährten daran gehindert hatte, eben das zu tun, was sie nun vorhatte. Nun waren die Rollen vertauscht, Aschenkralle stieß seine Gefährtin im letzten Moment beiseite, gestand ihr seine Liebe.
Seitdem schwebt Himmelslied irgendwo zwischen Wolke 7 und Verzweiflung, ist glücklich, ihren Gefährten wiederzuhaben, wird zerfressen von der Angst, er könnte sich wieder abwenden.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]


Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!


registered since 02.08.2017
Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19

Member of wahaha



Zuletzt von Thunder am Sa März 07, 2020 11:42 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nikita
2. Anführer
Nikita

Avatar von : Thunder ♡
Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Empty
BeitragThema: Re: Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread   Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread EmptySo Dez 29, 2019 3:05 am

Heyhey!
Ich muss gestehen, ich habe ein bisschen hierauf gewartet, hehe. Denn ich habe mich beim Lesen des Steckbriefs sehr in den guten Slave verliebt.
Er passt charakterlich absolut zu den Charakteren, die ich gerne und gut spielen kann. Böse, blutrünstig, hinterlistig, aber trotzdem gewisserweise loyal ihrem Anführer gegenüber. Ich denke, dass ich ihm mit meiner Art zu schreiben ein gutes neues Zuhause geben könnte, wenn man mir die Chance geben würde. <3
Ich bin gerne bereit einen Probepost zu schreiben und generell dazu, ihn erstmal auf Probe zu übernehmen. Was ja vermutlich ohnehin immer so ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread IDquYxi


»
This is no place for cowards.
«






Zuletzt von Joker am So Dez 29, 2019 3:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katsuki
Moderator
Katsuki

Avatar von : juliethlovera at fiverr
Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Empty
BeitragThema: Re: Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread   Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread EmptySo Dez 29, 2019 3:20 am

Ich glaube hier haben ein paar Leute auf die Adoptionen gewartet xD

Ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und mir die Steckis angeschaut und muss sagen das (sorry xD) Slave der Charakter ist der mich am meisten interessiert.

Im Gegensatz zu Joker jedoch nicht, weil das alles total meinem Schreibschema entspricht, sondern, weil es das eigentlich nicht tut. Ich suche schon länger einen Charakter der mich herausfordert und mich aus meiner Komfortzone herausholt. Und ich glaube Slave könnte genau dieser Charakter sein.

Im Endeffekt ist is deine Entscheidung und ich glaube du findest den richtigen Spieler für Slave ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Even If There's Nothing Left Of Me



I Will Win The Way I Want To!

postingplan|wanted|relations|toyhouse
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 17
Ort : Weg.

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Empty
BeitragThema: Re: Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread   Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread EmptyDi Jan 07, 2020 8:52 am

Das ging ja recht schnell :’D
Also, erstmal muss ich sagen, dass eure Meldungen mich sehr freuen und auch die Tatsache, dass Slave und sein Charakter so gut ankommen c:
Ich kann euer beider Gründe sehr gut nachvollziehen und ich würde ihn im Prinzip euch beiden sehr gern anvertrauen. Deshalb würde ich mich eigentlich ganz gern mal ausführlicher mit euch beiden unterhalten und dann mal schauen, wessen Interpretation von Slave ich besser/überzeugender finde, sofern euch das recht ist (dann wäre eine externe Kommunikationsmöglichkeit in Form von Discord oder Skype ganz praktisch :’D).

LG
~Thunder

Edit: Sow, hier bin ich wieder und darf verkünden, dass die Konversation mit Joker mich überzeugt hat, somit übergebe ich Slave gern in deine Hände. Nichtsdestotrotz war es wirklich keine einfache Entscheidung und ich möchte auch dir, Leah, für dein Interesse an Slave danken.

*hust* Sollte sich jemand für einen der anderen Charaktere interessieren - immer her mit den Meldungen! :‘D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]


Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!


registered since 02.08.2017
Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19

Member of wahaha

Nach oben Nach unten
Nikita
2. Anführer
Nikita

Avatar von : Thunder ♡
Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Empty
BeitragThema: Re: Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread   Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread EmptyDi Jan 07, 2020 8:59 am

ICH DARF OFFIZIELL PARTY MACHEN!!! *tanzt wild im Thread umher*
Ich danke dir sehr für dein Vertrauen und hoffe, dass ich ihn auch langwierig zu aller Zufriedenheit spielen kann. :>

- und an alle anderen: die anderen Charaktere sind auch großartig, gebt ihnen ein neues zuhause! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread IDquYxi


»
This is no place for cowards.
«




Nach oben Nach unten
Kaya
Chatmoderator im Ruhestand
Kaya

Avatar von : Fewtish [DA]
Anzahl der Beiträge : 5890
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Empty
BeitragThema: Re: Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread   Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread EmptyMo Jan 20, 2020 2:23 am

Auch wenn ich eigentlich genug Charaktere habe, fände ich es um Wildpfote irgendwie schade, er ist nun schon durch so viele Hände gegangen und da auch ich diesen Charakter einmal gespielt hatte, würde ich ihn gerne Adoptieren wenn es für das Team Okay ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My little
Love
Kaya

Stay a good Cat!

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Sihiwczw
Zu Postende Charaktere ← Einfach anklicken!
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Talia
Heiler
Talia

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.10.19
Alter : 16
Ort : hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Empty
BeitragThema: Re: Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread   Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread EmptySa Jan 25, 2020 8:07 pm

Finde die Story von Schieferjunges echt interessant.
Sein Charakter kann in manchen Phasen meines Lebens echt gut zu mir passen. Egoistisch und trotzdem will er alle die ihm wichtig sind beschützen . Jap,das beschreibt mich manchmal wirklich xD Ich würde es gerne mit ihm versuchen, natürlich auch mit PP usw.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Talia



Nachtwolke von Birkenblatt:
 



Von Flügelpfote:
 



Erlenfeder von Smaragdfeuer:
 
Nach oben Nach unten
Shoto
Anführer
Shoto

Avatar von : Nymeria :moon:
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Empty
BeitragThema: Re: Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread   Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread EmptySo Feb 02, 2020 12:43 am

Hey Talia :3

Freut mich, dass du dich für den kleinen Racker interessierst und dich seiner annehmen willst.
Was ein Zufall, dass er so gut zu dir zu passen scheint.
Dann freut es dich bestimmt zu hören, dass
sowohl ich, als auch @Finsterkralle dafür sind, dass Schieferjungesdir anvertraut wird.
Natürlich müsstest du ihn im aktuellen HAC melden. Dort kannst du einfach
als "sonstiges" hinzufügen, dass du ihn gerade im Probemonat hast :3

- Nox
Nach oben Nach unten
Talia
Heiler
Talia

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.10.19
Alter : 16
Ort : hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Empty
BeitragThema: Re: Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread   Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread EmptySo Feb 02, 2020 1:05 am

Freue mich gerade riesig, danke :D
Werde ihn auch jetzt im HAC anmelden.
LG Tali

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Talia



Nachtwolke von Birkenblatt:
 



Von Flügelpfote:
 



Erlenfeder von Smaragdfeuer:
 
Nach oben Nach unten
Anakin
2. Anführer
Anakin

Avatar von : CheeChee <3
Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Empty
BeitragThema: Re: Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread   Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread EmptySo Feb 09, 2020 6:50 am

Henlo Thuni! o/ <3
Also, da ich überlege wieder einzusteigen, mir aber nicht sicher bin und nicht gleich nen neuen Charakter erstellen möchte sondern erstmal jemanden auf Probe nehmen möchte um zu sehen ob es überhaupt wieder wird, wollte ich fragen ob ich Wildpfote auf Probe nehmen dürfte. :3
[Viel. Zu. Langer. Satz.]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Jeroen_by_stardustsnight_dduo1rf-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NzkxIiwicGF0aCI6IlwvZlwvM2VlMTVhNGMtMDUyMy00ZDA0LWIyM2YtZThjYjJjNWE1YTlmXC9kZHVvMXJmLWE1OWJjYmExLWM4ZDEtNDZkYS1hNDI2LTgyZjFlMmI4ODMyMy5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTAyNCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19
By me


Montag, 21.05.2018
Offizielle Katze von Kedavra

AND SHE LOVES HER DANCER VERY VERY MUCH THANK YOU I <3 U HONEY <333333
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12570
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Empty
BeitragThema: Re: Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread   Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread EmptyFr Feb 14, 2020 6:52 am

Hey Zenit!
Es tut mir Leid, dass du jetzt ein wenig warten musstest, ich hatte gerade persönlich etwas Stress, deswegen. Da ich momentan hier "mitzuständig" bin, fällt es in meine Verantwortung, dir mitzuteilen, dass nichts dagegen spricht, dass du Wildpfote auf Probe übernimmst.


Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Anakin
2. Anführer
Anakin

Avatar von : CheeChee <3
Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Empty
BeitragThema: Re: Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread   Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread EmptySo Feb 16, 2020 5:03 am

Ooooh vielen lieben Dank! Und kein Problem x3
Alles gut. Das warten hat mich nicht getötet <33

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Jeroen_by_stardustsnight_dduo1rf-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NzkxIiwicGF0aCI6IlwvZlwvM2VlMTVhNGMtMDUyMy00ZDA0LWIyM2YtZThjYjJjNWE1YTlmXC9kZHVvMXJmLWE1OWJjYmExLWM4ZDEtNDZkYS1hNDI2LTgyZjFlMmI4ODMyMy5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTAyNCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19
By me


Montag, 21.05.2018
Offizielle Katze von Kedavra

AND SHE LOVES HER DANCER VERY VERY MUCH THANK YOU I <3 U HONEY <333333
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 17
Ort : Weg.

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Empty
BeitragThema: Re: Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread   Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread EmptySa März 21, 2020 7:14 am

*hüstel*
Da Lumos‘ Charaktere mittlerweile entweder in festen Händen oder im Archiv sind, habe ich mir die Freiheit genommen, zwei meiner Charaktere hier auf die Suche nach einem neuen Spieler zu schicken. Diese beiden Charaktere sind nun im Startpost zu finden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]


Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!


registered since 02.08.2017
Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19

Member of wahaha

Nach oben Nach unten
Anakin
2. Anführer
Anakin

Avatar von : CheeChee <3
Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Empty
BeitragThema: Re: Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread   Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread EmptySo Apr 12, 2020 6:31 am

Aaaaalso. Ich würde mal nachfragen wollen ob ich Wild fest übernehmen darf? owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Jeroen_by_stardustsnight_dduo1rf-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NzkxIiwicGF0aCI6IlwvZlwvM2VlMTVhNGMtMDUyMy00ZDA0LWIyM2YtZThjYjJjNWE1YTlmXC9kZHVvMXJmLWE1OWJjYmExLWM4ZDEtNDZkYS1hNDI2LTgyZjFlMmI4ODMyMy5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTAyNCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19
By me


Montag, 21.05.2018
Offizielle Katze von Kedavra

AND SHE LOVES HER DANCER VERY VERY MUCH THANK YOU I <3 U HONEY <333333
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12570
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Empty
BeitragThema: Re: Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread   Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread EmptySo Apr 12, 2020 7:30 am

Hey, joa, du kannst ihn gerne haben. :)
Ich werde auch die Tage Asche wieder posten (muss nur eben noch andere Charaktere priorisieren und vorher posten).
Er kann dann auch bald ernannt werden. Finsterpfote wird dann ja auch bald ernannt.


Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Gesponserte Inhalte




Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Empty
BeitragThema: Re: Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread   Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Lumos' (und Thuns) Adoptionsthread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted! :: Adoptieren-
Gehe zu: