Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung

Tageskenntnis:
Die Luft ist feucht und es geht ein kalter Wind. Etwas Schnee fällt vom Himmel, der aber außer am Moor kaum liegen bleibt. Während Wald und Wiese weiterhin in einen dichten Nebel gehüllt sind, fegt der Wind über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Aufgrund der Kälte ist auch die Beute selten geworden und der aufgeweichte Boden erschwert die Jagd besonders für junge und unerfahrene Katzen.

DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass, aber der Schnee ist unter den Bäumen nicht liegen geblieben. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und ab und zu verirren sich Schneeflocken zwischen den Ästen nach unten. Trotz der wenigen Beute ist die Jagd hier zwischen den Bäumen einfacher, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig sein kann.

FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Der Nebel bedeckt die Weiden und erschwert die Jagd auf Landbeute. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.

WindClan Territorium
Der kalte Wind fegt über das Moorland und reißt die Nebelfelder auf. Die Jagd wird durch die schlechte Sicht zusätzlich erschwert und hier bleibt sogar etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es feucht und besonders im südlichen Teil des Territoriums nebelig. Frösche und Reptilien gibt es keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel erschwert, auch wenn sie im Nadelwald einfacher ist als auf offenem Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.

WolkenClan Territorium:
Der Nebel verdeckt die Sicht und Vögel sind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen schwierig, auch wenn der Schnee hier nur an wenigen Stellen liegen bleibt.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an ihren Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen. Damit sind auch die Straßen ein wenig sicherer, auch wenn Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie in jeder anderen Zeit eine Gefahr darstellen. Das Wasser im Strom ist nicht gefroren und Beute ist immer schwerer zu finden.

Streuner Territorien
Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen wenigen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.

Zweibeinerort
Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.

Pix's Pics

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sternenklang
Heiler
Sternenklang

Avatar von : Pixabay;edits by me
Anzahl der Beiträge : 246

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Pics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Pics   Pix's Pics - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2020, 16:52

Hallo ^^
Ich habe mir mal dein Video angeschaut ^^
Ich finde es eigentlich ganz okay so. Mir persönlich gefällt es das Programm zu sehen, da ich dabei vielleicht auch etwas lernen kann (solange es das gleiche Programm ist xD). Und auch das drehen, spiegeln und all das finde ich kein Problem. Ich finde es gibt noch mal einen gewissen Charme zu sehen, dass auch andere diese kleinen Helfer nutzen ^^
Mh... beim Schneiden bin ich ein wenig zwiegespalten. Auf der einen Seite kann ich verstehen, dass man etwas kürzer machen will was weniger interessant war, oder etwas wo man etwas ausprobiert hat oder so. (In einem Speeddraw von mir hatte ich zB etwa 30 Sekunden, wo ich nur mit dem Gradient im Hintergrund gespielt hatte, da mir nichts davon gefallen hatte). Aber auf der Anderen Seite spiegeln solche Dinge auch den Gedankenprozess beim Malen wieder, den ich da gerne mitverfolge. Ich weiß zumindest, dass ich immer frustriert war, wenn jemand "ne Kleinigkeit" rausgeschnitten hatte und es war dann zB genau das, was mich interessiert hatte. ZB ich sehe ein Bild und denke, "oh die Textur von dem Fell zwischen den Zehen ist gut" und klicke dann zB auf das Speedpaint und Zeichner/Zeichnerin fängt beim Hals an und meint dann, dass Textur ja immer gleich sei und skipped drüber weg. Oft sind manche Sachen ja nur im Detail anders, aber machen dennoch optisch viel Unterschied.
Daher würde ich eigentlich sagen ich finde es gut so, wie du es hast. Man kann alles nach voll ziehen und auf gewisse Weise auch teilhaben wie es erstellt wurde. Ohne Cuts und all so was. (Wenn man zB raus cutted wo man auf YT oder Mediaplayer oder so ein Lied wechselt, ist natürlich kein Problem xD Muss ja nicht jeder gleich wissen was beim Zeichnen lief, oder wie zB der Desktop aussieht xD)
Ich konnte zB feststellen, dass du erstaunlich ähnlich malst wie ich (nur viel besser xD) Also von der Reihenfolge und dergleichen und daher konnte ich auch ein wenig für mich mitnehmen, was ich dann mal selbst versuchen könnte ^^
(Wie meine Florist-Meisterin immer sagte: Zuschauen ist der beste Lehrmeister) xD
(Sorry wenn ich etwas wirr schreibe, bin erst heim gekommen und hundemüde. Konzentration is nicht mehr XD)

Liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~Sternenklang ~ Folge dem Klang der Sterne~*

Pix's Pics - Seite 2 Merry_10
Nach oben Nach unten
Frostblatt
Heilerschüler
Frostblatt

Anzahl der Beiträge : 86

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Pics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Pics   Pix's Pics - Seite 2 EmptyMo 29 Jun 2020, 09:51

Oh wow, danke für das tolle Feedback, es tut mir wirklich leid, dass ich es erst jetzt sehe ^^"
Trifft sich aber eigentlich ganz gut, denn ich habe es endlich geschafft, das Bild für Anakin fertig zu machen :D Es ist der Preis für den ersten Platz bei meinem Raffle auf dA und es war bereits zu 90% fertig, als ich plötzlich mein Tablet nicht mehr sehen konnte.. ging einfach nicht mehr, aber warten hat geholfen. Ich denke ich werde eine kleine Pause vom digitalen Zeichnen einlegen, aber ich arbeite zurzeit daran, Balance zwischen traditionell und digital zu finden und nicht immer wieder von einem "Burn-out" in den nächsten zu rauschen :/ ^^"

Wie auch immer, das Bild hat wirklich Spaß gemacht und es wird ein Speedpaint davon geben (Videoediting macht nämlich echt Spaß). ^^
Beides findet ihr im ersten Post (das Video halt erst wenn es fertig ist versteht sich xD)

Danke, dass ihr mich immer noch so unterstützt, ich weiß das wirklich zu schätzen <3
Nach oben Nach unten

Pix's Pics
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: