Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist kühl und der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, zwischen denen nur ab und zu die Sonne hervorkommt. Der Wind macht es noch ein wenig kälter, aber jetzt wo es trockener und doch ein klein wenig wärmer ist, kommt die Beute langsam wieder ins Freie. Auch die Pflanzen beginnen langsam zu sprießen und der Wald wird mit einem Mal wieder ein wenig einladender.
DonnerClan Territorium: Da die Bäume einen guten Teil des Windes abhalten, ist es hier ein klein wenig wärmer. Aber nicht nur in den Baumwipfeln sondern auch im Unterholz beginnen die ersten Knospen zu sprießen. Nur an manchen Stellen ist der Boden noch von Regen und Schnee schlammig, aber die Beute kommt trotzdem zurück. Eine erfahrene Katze erkennt, dass die Blattfrische bevor steht.
FlussClan Territorium: Durch den geschmolzenen Schnee steht das Wasser im Fluss höher als sonst. Fische gibt es genügend, auch wenn die starke Strömung es für unerfahrene Katzen schwierig macht sie zu fangen und auch die Landbeute kommt langsam zurück. Auf offenen Flächen ist es etwas kühler und windiger.
WindClan Territorium: Der kalte Wind sorgt hier für niedrigere Temperaturen, aber auch hier hält die Blattfrische Einzug. Auf den Sträuchern finden sich bereits Knospen und die Beute traut sich zum Fressen aus ihrem Bau. An manchen Stellen ist der Boden noch matschig, was unerfahrenen Katzen die Jagd erschwert, aber alles in allem wird es einfacher.
SchattenClan Territorium: Auch hier ist es auf offenen Flächen windiger und kühler. Trotzdem ist es eindeutig, dass die Beute zurückkehrt und auch die Pflanzen wieder zu sprießen beginnen. Reptilien und Frösche sind noch nicht wieder zu sehen, aber dafür gibt es andere Landbeute, auf die ein guter Jäger hoffen kann.
WolkenClan Territorium: Der Wind hat den Nebel aufgerissen und ab und zu kommt auch die Sonne zwischen den grauen Wolken hindurch. Die Knospen sprießen und auch die Vögel sind wieder vermehrt zu hören. Musik in den Ohren eines guten Jägers und auch wenn der Wind immer noch kalt ist, sind Kletterpartien und Jagd alles in allem weniger gefährlich und erfolgreicher.
Baumgeviert: Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind unbeeindruckt und zeigen die ersten Knospen. In ihrem Schutz ist die Senke ruhig und langsam wagt sich auch hier wieder Beute ins Freie. Aber wehe der Clankatze, die es wagt, auf neutralem Gebiet zu jagen.
BlutClan Territorium: Auch hier ist es noch kühl und windig. Zweibeiner und ihre Hunde halten sich zu einem großen Teil immer noch lieber drinnen auf, aber manche haben schon begonnen, größere Runden zu gehen. Auch wenn die Straßen damit noch gefährlicher werden, erleichtert das die Futtersuche. Der Strom führt mehr Wasser als sonst, weshalb sich unerfahrene Katzen und Nichtschwimmer vielleicht nicht zu nahe ans Ufer wagen sollten.
Streuner Territorien: Der Wind und die Wolken sorgen für kühle Temperaturen, die im Schutz des Unterholzes aber leichter zu ertragen sind. Doch auch hier sprießen die Pflanzen wieder und die Beute kehrt langsam zurück. Da abenteuerlustige Hauskätzchen bei der Kälte lieber noch drinnen bleiben, haben Streuner ihre Territorien für sich.
Zweibeinerort: Noch bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie kuscheln und sich sonst auf dem Sofa zusammenrollen können. Ein Napf zum Fressen wird meist auch bevorzugt, anstatt im schlimmsten Fall die kalte Nacht im Garten verbringen zu müssen. Nur manche Hauskätzchen setzen jetzt schon die ersten Schritte in den Garten.
Ahornschweif ist eine schlanke und sehr feminin aussehende Kätzin. Ihre Muskeln sind besonders an ihren Vor- sowie Hinterläufen stark ausgeprägt, vor allem vom vielen Schwimmen, dass sie als FlussClan-Kriegerin betreibt. An ihre eher langen Beine schließen kleine Pfoten, mit rosa Ballen und elfenbeinfarbenen Krallen an. Sie ist generell sehr stark und muskulös, dies wird aber von ihrem typisch dichtem Pelz einer FlussClanerin bedeckt. Sie hat schmale und weibliche Schultern und ist, wie ihre Schwester, nicht gerade breit gebaut. An diese Schultern schließt ein sehr eleganter Hals an. Ihr eleganter Rücken endet in einem langen und ebenso elegantem Schweif.
In mitten ihres dreieckigen und symmetrischen Gesichts befindet sich eine schöne Schnauze. Ihre Nase ist von einem dunklen Rosa. Die Farbe variiert je nach Jahreszeit. Das bedeutet, dass sie in der Blattgrüne heller und in der Blattleere dunkler ist. Ihr Mund beherbergt ein sauberes Gebiss, mit strahlend weißen und spitzen Zähnen, die sich leicht in jede Beute schlagen können. Ihre Schnauze wird von, im Verhältnis zu anderen, eher dicken und weißen Schnurrhaaren geziert. Sie besitzt ein leuchtendes Augenpaar, von einer sattgrünen Farbe. Darüber befinden sich zwei abgerundete Ohren.
Die Grundfarbe ihres kurzen, dennoch dichten Pelzes ist ein sandiges Braun. Dieses sickert aber nur ab und zu mal durch die schwarz-rote Tigerung der Katze. Diese Tigerung ist bei ihren Giedmaßen sehr deutlich und besteht nur aus dem Schwarz. Beim Rest ihres Körpers ist die Tigerung matt und verwaschen. Einmal als Abwechselung ist ihre Schnauze durch und durch weiß. Ihr Schweif ist auch wieder kräftiger getigert. Außerdem ist das Fell hier länger als am Rest ihres Körpers.
-Bild-
Charakter
Vorlieben Angenehme Atmosphären und Umgebungen (Warme und leichte Brisen; Lauwarme Sonnenstrahlen im Nacken; Spaziergänge über die Weiden; beruhigende Geräusche [plätscherndes Wasser, Raschelnde Blätter, zwitschernde Vögel,...]; Rauschen des Flusses in den Ohren); Blattfrische; zur Abkühlung und zum Spaß schwimmen; neue Dinge entdecken und erforschen; Herausforderungen; anführen; sich die Zunge geben; Sonnenuntergänge; Lachs (essen); Familie & Freunde; anderen Katzen Dinge beibringen;
Abneigungen Blattleere, Vögel (Essen), Stark ausgeprägte Kälte und Hitze, Laute Geräusche, Monster und Donnerwege, Wälder wie das Territorium des DC/SC, andere Clans, Eindringlinge jeglicher Art, Lügner und Verräter, Gesetzesbrecher, Gemeine und nervige Katzen, ernste Kämpfe, Ungerechtigkeit und Brutalität, unnötiges Blutvergießen, Fehler zu machen, falsch zu liegen, verlieren, wenn sie Hilfe benötigt,
Stärken schwimmen, alle Sinne (insbesondere hören), fischen, balancieren, schnelle Reflexe, kämpfen, Ausdauer,
Ahornschweif ist eine sehr muntere und aufgeweckte Kätzin, die nie gerne still sitzt, wenn es im Clan Dinge zutun gibt. Sie ist eine sehr gesellige Katze, die die Anwesenheit ihrer Freunde und Familie gut heißt und zu schätzen weiß. Wenn dies der Fall ist, vor allem bei ihren Freunden, dann ist sie aber oft die dominante unter den Katzen und kann auch manchmal sehr befehlerisch sein. Das liegt vermutlich an ihrer selbstbewussten Art. Sie scheut nie davor ihre Meinung offen Kund zu geben und ist dabei immer sehr direkt, meinungsstark und stur, sogar gegenüber ihrem Anführer, wodurch sie eventuell in Probleme geraten könnte. Dieses Verhalten wäre vermutlich der Grund dafür, wenn Katzen sie als arrogant und respektlos ansehen. Wobei Ahornschweif nie wirklich versucht jemanden traurig zu machen oder zu verletzen, außer wenn sie mit jemandem streitet. Das kann leider sehr schnell der Fall sein, da sie sehr hitzköpfig ist und immer Recht haben muss. Wenn sie dann in eine Diskussion mit ihrem Gegenüber verfällt, dann kann sie auch sehr arrogant werden und benutzt gerne ihre spitze Zunge und Schlagfertigkeit, um die Diskussion zu gewinnen. Wenn sie dann auch mal einen Streit verliert, ist sie erstmals sehr beleidigt und fühlt sich gedemütigt und ignoriert ihren Widersacher eine Zeit lang, da sie sehr nachtragend und ein schlechter Verlierer ist. Normalerweise ist sie aber immer gut gelaunt und fröhlich und verbringt die meiste Zeit ihres Tages mit ihren besten Freunden beim jagen, schwimmen oder reden. Bei ihren Kriegerpflichten versucht sie immer sehr ordentlich und zielorientiert zu sein, was nicht immer so gut funktioniert, wenn ihre Freunde dabei sind, da sie sich mit ihnen schnell ablenken lässt. Wenn sie ihre Kriegerpflichten erledigt hat, dann geht sie gerne mit ihren Freunden auf kleine Abenteuer. Manchmal ist sie so erschöpft von dem vergangenen Tag, dass sie sich, anstelle der Abenteuer und Spielerein, mit ihren Freunden einen Fisch teilt und sich die Zunge mit ihnen gibt. Wenn Ahornschweif einmal eine Katze gefunden hat, die sie mag, dann bleibt sie dieser ein Leben lang treu. Daher kann man sie fasst nie ohne ihren Freunden treffen. Wenn einer ihrer Freunden etwas auf der Seele brennt, dann sieht Ahornschweif das und fragt, was los ist. Dabei macht sie keinen Druck, sondern ist freundlich, einfühlsam, offen und geduldig mit ihr und versucht eine Lösung zu finden. Generell ist Ahornschweif eine nette und gesellige Katze, die jeden Moment ihres Lebens als FlussClan-Katze in vollen Zügen genießt.
Hey, arbeitest du hier noch? Bitte melde dich bis spätestens 16.03, sonst wird der Stecki verschoben. Bitte stelle ihn auch demnächst fertig, er ist jetzt schon über einen Monat in Bearbeitung.
- Tox
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»You put a bullet in that fucker's brains... ________ By order of the Peaky Blinders.«
Ja, tue ich. Tut mir leid, dass ich ihn noch nicht fertig gestellt habe. Ich hab jetzt ca. zwei Wochen eine Pause vom RPG gemacht und bin jetzt wahrscheinlich wieder verfügbar, da meine Schule erstmal geschlossen ist. Von nun an werde ich wieder regelmäßig posten und aktiv dabei sein. :3
Hey Birke, wie siehts aus? Bitte melde dich bis zum 28.03.20, ansonsten landet der Stecki im Archiv. Zudem wäre es super, wenn du ihn bald fertig stellst. Tox hat dich ja bereits zuvor darauf hingewiesen, dass der Stecki nun schon über einen Monat hier ist, bitte habe da ein Auge drauf!
-Smara
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht."
Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra
*Danke* an alle mega Künstler! <3
Azure Anführer
Avatar von : Ahornschweif von @Frostblatt <33 Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 14.06.19 Alter : 13
bitte stelle den Steckbriefs in den nächsten zehn Tagen (bis spätestens 13.03) fertig, ansonsten wandert er ins Archiv. Er ist bereits seit zwei Monaten hier.
- Toxi
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»You put a bullet in that fucker's brains... ________ By order of the Peaky Blinders.«
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 17 Ort : Weg.
Thema: Re: Ahornschweif Di 14 Apr 2020, 12:35
Sow, dann wollen wir das hier mal schnell über die Bühne bringen, wie? C: Eine kleine Sache habe ich:
- Du gibst "rennen" als Stärke an, (weit) springen jedoch als Schwäche. Das widerspricht sich ein wenig, da Katzen beim rennen eben weite Sätze machen, was ohne Sprungkraft widerum wäre. Überdenke das also bitte ^^
Nebenbei, ist es beabsichtigt, dass du bei Vorlieben und Abneigungen sowohl Stichpunkte, als auch einen Text hast? Ich finde es so nämlich ein wenig unübersichtlich tbh :'D
Naja, du kennst das Ganze ja, sag Bescheid, wenn du soweit bist. LG ~Thun
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]
Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!
registered since 02.08.2017 Teammember since 19.04.2018 CMod since 19.04.‘18 HMod since 04.06.‘18 Mod since 09.08.‘18 Admin since 01.02.‘19
Member of wahaha
Azure Anführer
Avatar von : Ahornschweif von @Frostblatt <33 Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 14.06.19 Alter : 13