Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist durch den kalten Wind abgekühlt. Noch immer fällt etwas Schnee vom Himmel, doch liegen bleibt er selten. Stattdessen ist der Boden nun aufgewühlt und matschig. Der Nebel hat sich komplett aufgelöst. Die Beute ist selten unterwegs, das Jagen fällt jungen, unerfahrenen Katzen dank des Matsches schwer, allerdings ist es generell leichter, da die Sicht besser geworden ist. Ab und an bricht die Sonne sogar durch.
DonnerClan Territorium: Zwar fällt es dem Schnee schwer, an den vielen Ästen und dem dichten Unterholz vorbeizukommen, die Feuchtigkeit ist dennoch zum Waldboden durchgesickert, der nun matschig ist. Der Nebel hat sich vollständig aufgelöst. Im Unterholz fällt die Jagd dennoch leichter, trotz der wenigen Beute, da es trockene Stellen gibt. Jungkatzen können dennoch Schwierigkeiten haben.
FlussClan Territorium: Noch immer steht das Wasser im Fluss recht hoch und könnte somit für junge Katzen gefährlich werden. Der Boden ist durch den leichten Schneefall aufgeweicht und matschig. Die Jagd auf die Landbeute ist einfacher geworden, da der Nebel nun nicht mehr die Sicht der FlussClan Krieger beschränkt. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.
WindClan Territorium: Der Nebel hat sich aufgelöst, doch der kalte Wind peitscht noch immer über das Moorland. Durch den matschigen, rutschigen Boden ist die Jagd erschwert, doch für erfahrene Jäger nicht unmöglich. Jungkatzen sollten allerdings aufpassen! An einigen Stellen bleibt sogar ein bisschen Schnee liegen.
SchattenClan Territorium: Durch die Blattleere bleiben Frösche und Reptilien weiterhin aus, doch dafür ist die Jagd auf andere Beute einfacher, da der Nebel weg ist. Im Nadelwald ist die Jagd einfach, doch im offenen Gelände im Norden des Territoriums bleibt der Schnee teilweise liegen und der Wind schlägt kalt auf die Katzen ein.
WolkenClan Territorium: Trotz der feuchten Rinde ist die Jagd wieder leichter geworden. Der Nebel hat sich aufgelöst und somit ist eine ganze Menge der Feuchtigkeit fort, auch wenn weiterhin Schnee auf die Äste und den kahlen Boden fällt. Vögel sind leichter zu fangen und selbst unerfahrene Katzen haben es nun wieder leichter. An einigen Stellen liegt allerdings Schnee, auf den man achten sollte.
Baumgeviert: Der Wind zerrt noch immer an den kahlen Ästen der vier mächtigen Eichen, doch der Nebel ist verschwunden und die Eichen halten alledem trotzdem stand. Beute versteckt sich in ihrem Unterholz, zeigt sich dennoch kaum.
BlutClan Territorium: Der Nebel hat sich verzogen, dennoch ist es kalt und Zweibeiner sind weiterhin selten mit ihren Hunden zu sehen. Die Straßen sind sicherer für die Katzen, doch die Gefahren durch Monster, fremde Katzen und streunende Hunde bleibt weiterhin.
Streuner Territorien: Die bewaldeten Gebiete sind am besten vor dem Wind und dem Schnee geschützt und sind somit trocken. Dennoch hat sich die Kälte überall hin erstreckt und die Jagd ist erschwert. Wenige, abenteuerlustige Hauskätzchen sind noch unterwegs, doch die Streuner der Gebiete sind wie immer anzutreffen.
Zweibeinerort: Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber in den Nestern ihrer Hausleute, statt sich der Kälte der Blattleere zu stellen. Selten traut sich ein abenteuerlustiges Kätzchen hinaus in den Garten, einige gehen jedoch weiter, statt sogleich zu ihrem Napf und den warmen Kissen zurück zu kehren.
Username: Nala Name: Splittermond Alter: 24 Monde Geschlecht: Männlich Clan: Flussclan Rang: Krieger Gesinnung: Chaotisch gut
Aussehen
Beschreibung des Aussehens:
Splittermond ist wahrlich ein Kater, welche im inneren des Flussclans auffältt, da er sich äußerlich signifikant von ihnen Unterscheidet. Er ist eine Sphynxkatze, d.h. er ist geboren, ohne den Pelz der allen anderen zu eigen ist.
Er ist keine sonderlich große Katze, ließe sich am ehersten im Mittelfeld einordenen, sein gesamter Körperbau ist schlank, seine Hüften, sowie seine Schultern schmal. Seine Beine sind durch ihre Flussclanabstammung und das dazugehörige Schwimmträinig stark und mit fein aussehenden, jedoch durchaus kräftigen Muskelsträngen durchzogen. Darunter liegen seine, proportional kleinen Tatzen, welche mit ungewöhnlich langen und scharfen Krallen gespickt sind.
Seine, vom Grundton her graue Haut ist von einem kaum Sichtbaren dünnen Flaum überzogen. Dieser grauton wird an den Tatzen, im Gesicht und an der Schweifspitze dunkler, fast schwarz. Ebenso dunkel werden die Spitzen seine, im Vergleich großen Ohren. Durch das schmale Gesicht könnten seine Züge sehr markant und ein wenig kantig wirken. Dies wird durch die nahezu riesigen Augen noch verstärkt. Diese sind in der Grundfarbe hellgrün, haben jedoch einen leichten gelben schimmer, welcher sich bis zu Pupille hin verstärkt.
Mittig auf seiner, nach vorne ausgeprägten Schnauze liegt eine dunkelgraue Nase, welche von weißen, verkürzten, jedoch durchaus vorhandenen Tasthaaren umgeben ist.
Bild:
Spoiler:
*Klick*
Grundfarbe. Pointfärbung und Augen fehlen.
Charakter
Vorlieben: Humor | Lange Gespräche | respektiert werden | Familie | Fisch | Regenbögen | behandelt werden wie jeder andere | Frühlingsblumen
Splittermond ist ein Charakter welcher sehr in seinem Verhalten wechselt, wenn es darum geht mit verschiedenen Gruppen von Katzen zu interagieren. Allgemein gesehen ist er ein sehr gelöster Charakter, welcher für jeden spaß zu haben ist und dem es leicht fällt sich für die verschiedensten Dinge zu begeistern. Er macht gerne Witze, hat eine ziemlich sarkastische Ader und nutzt diese auch liebend gerne. Es fällt ihm nicht schwer vor vielen Katzen zu sprechen, auch wenn er niemand ist, der gerne Befehlt erteilt.
Loyalität ist ihm sehr wichtig, ebenso wie Ehrlichkeit. Auch wenn er wie jemand wirken kann, der sehr locker ist, steht er stets zu dem was er sagt und verfolgt seine moralischen Werte mit einer sturen verbissenheit. Wenn es etwas gibt, dass er erreichen möchte ist er bestrebt und diszipliniert dieses Ziel auch zu erreichen.
Fremden gegenüber ist er provokant, fast ein wenig frech. Er kümmert sich nicht darum, ob andere - ihm Fremde Katzen - ihn nun mögen oder nicht. Ebenso verhält es sich mit Katzen die er nicht mag, oder jenen Katzen die ihm weitesgehend egal sind.
Familie ist ihm Wichtig. Grade durch ihr "anders"-sein ist er sehr innig mit seiner Schwester verbunden, sie tragen sogar sie selben Nachsilben. Er liebt seine Schwester über alles, fühlt sich für sie Verantwortlich und hat ihr gegenüber einen Ausgewachsenen Beschützerinstinkt entwickelt.
Bekanntschaften
Mutter: Mondfeuer | Fiktiv | Tod Vater: Unbekannt Brüder: Schwestern: Spiegelmond | Joker Gefährte: Junge: Mentor von ..: Schüler von ...:
Sonstiges
Regeln gelesen?: S19 Sonstiges:
Namensgebung:
Splittermond und Spiegelmond. Zwei wahrlich ungewöhnlich Namen, selbst für Geschwister die sich so nahe stehen wie diese beiden es tun. Als im Schüleralter ihre Mutter Mondfeuer nach einer langen und schmerzhaften Zeit der Krankheit vor den beiden Geschwistern, in einer Vollmondnacht verstirbt, bitten die beiden Katzen Jubelstern darum ihnen beiden die Endung -mond zu geben, auf dass sie sich für immer mit ihrer Mutter, und miteinander verbunden fühlen würden.
Die Rasse - Sphynxkatze ist von Smaragdfeuer genehmigt.
by Goldfluss bearbeitet von Moony
Zuletzt von Katsuki am Sa 16 Jan 2021, 23:05 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Cavery Moderator
Avatar von : Falkensturm, zeigt Bärenpfote <3 Anzahl der Beiträge : 3559 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 82